1.ÜZ August 2011-wer hibbelt mit?
06.09.2011 09:01
Jolanda, tolles Päckchen!!!!!!!
Klar freud der sich... ist sicher nur überrascht.... Männer halt...die brauchen doch immer etwas Zeit .....
Mein Test heut Morgen war negativ...aber ich hab noch Hoffnung... vielleicht wars auch nur zu früh.. meine letzte Mens war am 14.08. (erster Tag).... wenn ich dann so rechne wie Du, müsste ich am 08.09. testen.... ich hab noch einen Test im Schrank liegen... den mach ich am Freitag.....
Freu mich aber riesig für Dich!!!!!!!!!!!
Klar freud der sich... ist sicher nur überrascht.... Männer halt...die brauchen doch immer etwas Zeit .....
Mein Test heut Morgen war negativ...aber ich hab noch Hoffnung... vielleicht wars auch nur zu früh.. meine letzte Mens war am 14.08. (erster Tag).... wenn ich dann so rechne wie Du, müsste ich am 08.09. testen.... ich hab noch einen Test im Schrank liegen... den mach ich am Freitag.....
06.09.2011 09:08
Zitat von Schreckchen:
Mein Test heut Morgen war negativ...aber ich hab noch Hoffnung... vielleicht wars auch nur zu früh.. meine letzte Mens war am 14.08. (erster Tag).... wenn ich dann so rechne wie Du, müsste ich am 08.09. testen.... ich hab noch einen Test im Schrank liegen... den mach ich am Freitag.....![]()
Hallo Schrecken! Ich mach meinen Test auch am Freitag!!
Vielleicht bringt das Glück!
Wenn du am 14.8 deine Mens hattes, war das gestern wahrscheinlich echt zu früh. Ich hab mal im Internet so ne HCG-Tabelle gefunden, die zeigt wie das HCG nach dem ES steigt..
Ich weiß nicht, ob ich den Link hier reinstellen darf, denn werben ist ja verboten
06.09.2011 09:41
Zitat von Schreckchen:
kannst du mir den link vielleicht als mail schicken ?
You got mail
06.09.2011 09:41
also wenn ich hier bei dem Eisprungrechner meine vermueteten Daten eingebe, dann kann cih den Urintest auch erst ab dem 11.09. machen... ist vielleicht wirklich noch zu früh.
06.09.2011 09:46
Danke Dir. Also ab 14 Tage nach Eisprung ist der Wert dann erst so hoch, dass ein normaler SS Test den Nachweisen kann. Stimmt mit den ES Rechner hier überein
Und ich bin auch noch nicht mal bei ES +10 sondern bei ES + 8
Und der Clearblue Test zeigt bei ES +10 nur eine Richtigkeit von 50 %
Also hab ich noch chancen....
Daumen Drücken bitte weiterhin!!!!
Boah, echt Wahnsinn, wie langsam die Zeit vergehen kann...
Und ich bin auch noch nicht mal bei ES +10 sondern bei ES + 8
Und der Clearblue Test zeigt bei ES +10 nur eine Richtigkeit von 50 %
Also hab ich noch chancen....
Daumen Drücken bitte weiterhin!!!! Boah, echt Wahnsinn, wie langsam die Zeit vergehen kann...
06.09.2011 10:55
Zitat von Ziganca:
Zitat von Schreckchen:
Mein Test heut Morgen war negativ...aber ich hab noch Hoffnung... vielleicht wars auch nur zu früh.. meine letzte Mens war am 14.08. (erster Tag).... wenn ich dann so rechne wie Du, müsste ich am 08.09. testen.... ich hab noch einen Test im Schrank liegen... den mach ich am Freitag.....![]()
Hallo Schrecken! Ich mach meinen Test auch am Freitag!!![]()
![]()
Wenn du am 14.8 deine Mens hattes, war das gestern wahrscheinlich echt zu früh. Ich hab mal im Internet so ne HCG-Tabelle gefunden, die zeigt wie das HCG nach dem ES steigt..Ich weiß nicht, ob ich den Link hier reinstellen darf, denn werben ist ja verboten
![]()
Hey Ziganca.....kannst du mir auch mal den link schicken?
06.09.2011 11:01
Zitat von Kala87:
Zitat von Ziganca:
Zitat von Schreckchen:
![]()
Wenn du am 14.8 deine Mens hattes, war das gestern wahrscheinlich echt zu früh. Ich hab mal im Internet so ne HCG-Tabelle gefunden, die zeigt wie das HCG nach dem ES steigt..Ich weiß nicht, ob ich den Link hier reinstellen darf, denn werben ist ja verboten
![]()
Klaro, schon erledigt!
06.09.2011 11:11
Zitat von Ziganca:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ziganca:
Zitat von Schreckchen:
![]()
![]()
Klaro, schon erledigt!![]()
Danke, hab schon nachgesehen, ist echt interessant.
06.09.2011 12:24
Zitat von Ziganca:
Zitat von Schreckchen:
![]()
![]()
Öhhm also die dritte die auch gerne diesen Link haben möchte
06.09.2011 18:57
Hallo ihr lieben, hab auch schon wieder ne volle woche und komm net wirklich an den pc...
Gestern nachmittag / früher abend war fortbildung und heute war ich direkt nach der arbeit wegen dem auto unterwegs hat mich 80 euronen gekostet und jetzt könnt ich mich grad ins bett legen...Musste aber noch was kochen.....heute mittag gabs nur schnell paar rester....
Gestern nachmittag / früher abend war fortbildung und heute war ich direkt nach der arbeit wegen dem auto unterwegs hat mich 80 euronen gekostet und jetzt könnt ich mich grad ins bett legen...Musste aber noch was kochen.....heute mittag gabs nur schnell paar rester....
07.09.2011 09:32
Ich merke schon das ich nächsten Samstag meine Periode bekomme, jetzt muss ich mich schon 10 Tage vorher mit Mensschmerzen rumärgern
07.09.2011 09:49
Zitat von saskia1983:echt voran merkst du das?und übrigens war mein zweifelgar nicht soweit her gehollt als stillmama kann man seine mens normal haben aber auch ohne es
Ich merke schon das ich nächsten Samstag meine Periode bekomme, jetzt muss ich mich schon 10 Tage vorher mit Mensschmerzen rumärgern![]()
![]()
![]()
werde diesen monat mit ovus gucken ob ich überhaupt einen habe
07.09.2011 09:55
Also soweit ich weiss, ist man nach einer Geburt besonders fruchtbar..... oder versteh ich Eure Disskussion jetzt falsch??
07.09.2011 09:55
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:echt voran merkst du das?und übrigens war mein zweifelgar nicht soweit her gehollt als stillmama kann man seine mens normal haben aber auch ohne es
Ich merke schon das ich nächsten Samstag meine Periode bekomme, jetzt muss ich mich schon 10 Tage vorher mit Mensschmerzen rumärgern![]()
![]()
![]()
werde diesen monat mit ovus gucken ob ich überhaupt einen habe
![]()
ich habe immer einen ES, hab ja den Clearblue Monitor, der zeigt den an....
ich habe Unterleibschmerzen, Brustspannen und Übelkeit, das habe ich immer vor der Periode...Und während der Periode ist es kaum auszuhalten
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt