1.ÜZ August 2011-wer hibbelt mit?
11.09.2011 15:14
So hab mal die liste vor geholt und meine Daten, raus gelöscht. Mich macht das ganze gehibbel verrückt. Wir werden es einfach drauf ankommen lassen und wenns klappt umso besser.
Schönen Sonnzag euch allen.
Schönen Sonnzag euch allen.
11.09.2011 15:21
Hej zusammen,
habe am Freitag meine Mens bekommen. Also ab in den 2 ÜZ
Hab da mal eine Frage an Euch: Ich hörte, wenn man die Pille nicht mehr nimmt, soll man seine Tage so stark bekommen. Aber ich han sie genauso schwach wie mit Pille. Es ist jetzt der 3. Tag und sie ist fast vorbei. Wie viele Tage habt Ihr Eure Mens?
LG
habe am Freitag meine Mens bekommen. Also ab in den 2 ÜZ
Hab da mal eine Frage an Euch: Ich hörte, wenn man die Pille nicht mehr nimmt, soll man seine Tage so stark bekommen. Aber ich han sie genauso schwach wie mit Pille. Es ist jetzt der 3. Tag und sie ist fast vorbei. Wie viele Tage habt Ihr Eure Mens?
LG
11.09.2011 16:10
Also ich hab keine Pille genommen,
aber meine Mens ist meistens zwischen 4-5 Tage.
Bei mir dauert es auch noch mit der heißen Phase ein bissle...
Hab mein NMT am 23.9
Hab mein NMT am 23.9
11.09.2011 16:23
Hallo Kala!
Lass dich nicht verrückt machen
Aber schade, dass du dich aus der Liste ausgetragen hast. Hättest doch einfach stehen lassen können und dich nicht weiter drum kümmern.
Ich hoffe aber, du meldest dich hier kurz wenn es mal geklappt hat.
Ich wünsch dir alles Gute und wenige ÜZs.
Lass dich nicht verrückt machen
Aber schade, dass du dich aus der Liste ausgetragen hast. Hättest doch einfach stehen lassen können und dich nicht weiter drum kümmern.
Ich wünsch dir alles Gute und wenige ÜZs.
11.09.2011 16:28
Zitat von Turboprinzessin:
Hallo Kala!
Lass dich nicht verrückt machen![]()
Ich wünsch dir alles Gute und wenige ÜZs.![]()
Danke. Aber ich bleibe ja noch hier. Ich werde fleißig mitlesen, euch auf fragen antworten, wenn welche anstehen und euch auch mitteilen, wie es bei mir im moment so ist.
Ich hoffe auch, dass bald klappt. Meine Mens hab ich ja bis jetzt immer noch nicht, tests sind aber negativ.
Der letzte Tag meiner Blutung der Fg war der 12.08. und der erste Tag der Blutung des Abgangs war der 01.08.
Ich wundere mich halt nur, warum es so lange dauert, bis ich meine Mens bekomme.
Weil ich denke, wenn mein Körper einen natürlich abgang schafft, dann dürfte die normale Mens nicht solange auf sich warten lassen.
Naja.
Ich drück dir auch die Daumen, das es beim nächsten mal klappt.
11.09.2011 16:46
Zitat von Kala87:
Hallo Kala!
Danke. Aber ich bleibe ja noch hier. Ich werde fleißig mitlesen, euch auf fragen antworten, wenn welche anstehen und euch auch mitteilen, wie es bei mir im moment so ist.
Ich hoffe auch, dass bald klappt. Meine Mens hab ich ja bis jetzt immer noch nicht, tests sind aber negativ.![]()
Der letzte Tag meiner Blutung der Fg war der 12.08. und der erste Tag der Blutung des Abgangs war der 01.08.
Ich wundere mich halt nur, warum es so lange dauert, bis ich meine Mens bekomme.
Weil ich denke, wenn mein Körper einen natürlich abgang schafft, dann dürfte die normale Mens nicht solange auf sich warten lassen.
Naja.
Mal ganz simpel gedacht: Vielleicht hat sich dein ES nach dem Abgang einfach nur dramatisch verschoben, sodass du jetzt einen ewig langen Zyklus hast und danach dann wieder einen normal langen.
11.09.2011 16:51
Zitat von Kala87:
Hallo Kala!
Ich hoffe auch, dass bald klappt. Meine Mens hab ich ja bis jetzt immer noch nicht, tests sind aber negativ.![]()
Naja.
Mal ganz simpel gedacht: Vielleicht hat sich dein ES nach dem Abgang einfach nur dramatisch verschoben, sodass du jetzt einen ewig langen Zyklus hast und danach dann wieder einen normal langen.
Kann gut sein, ich habe aber auch ziehen im rechten Eierstock am 16.08, 17.08 & 22.08, verspürt. Kann sein, dass es vielleicht der ES war. Ich hab mir schon als grenze ende September gesetzt, wenn bis dahin nichts kommt, dann werde ich nen Termin beim FA ausmachen und das mal mit ihm abklären. Mehr als warten, kann ich eh nicht.
Mich macht halt nur die ungewissheit verrückt. Und ich möchte halt gerne, so schnell wie möglich versuchen, wieder Schwanger zu werden. Und ohne Mens kein ES.
11.09.2011 17:02
Wenn dich die Ungewissheit so zermürbt, warum gehst du nicht einfach morgen zum FA?
Dann weißt du doch Bescheid.
11.09.2011 17:06
Wenn dich die Ungewissheit so zermürbt, warum gehst du nicht einfach morgen zum FA?
Wie immer ist es so, wenn man einen Termin beim FA benötigt, ist der natürlich im Urlaub.
War ja am Donnerstag beim Vertretungsarzt, aber der konnte mir auch nicht helfen, dadurch wurde ich nicht schlauer.
Er hat mich nur vaginal untersucht und eine Entzündung ausgeschlossen. Es wurde kein US gemacht, um nachzusehen, woher ich das ständige UL ziehen und drücken haben könnte. Naja wie gesagt, der Termin hat mich nicht weiter gebracht. Mein FA ist erst am 19.08. wieder da. Da werde ich dann auch anrufen und für die Woche drauf einen Termin ausmachen.
11.09.2011 17:07
Zitat von saskia1983:
Ich heiße Saskia bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und habe bereits zwei Söhne, Julian ist 6 Jahre alt und Jonathan 10 Monate, wir wohnen in Hamburg.
Nun wollen mein Hasi und ich auf ein drittes Baby hibbeln![]()
Wer macht mit![]()
![]()
Hi...
Vielleicht eine blöde frage aber dein kleiner ist erst 10 monate alt aber du hibbelst schon auf ein neues warum so früh???
11.09.2011 17:40
Zitat von kleinaberfein:gegen frage warum nicht?mach ich auch weil wir das letzte mal 6 jahre gehibbelt haben
Zitat von saskia1983:
Ich heiße Saskia bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und habe bereits zwei Söhne, Julian ist 6 Jahre alt und Jonathan 10 Monate, wir wohnen in Hamburg.
Wer macht mit![]()
![]()
Hi...
Vielleicht eine blöde frage aber dein kleiner ist erst 10 monate alt aber du hibbelst schon auf ein neues warum so früh???
und ich mir wünsche dase s diesmal schneller klappt
11.09.2011 18:22
Zitat von Aya303:
Hab mein NMT am 23.9
und wie stark hast du sie dann? bei mir ist es irgendwie nicht so viel, hab ich das gefühl
11.09.2011 18:39
Zitat von bibi6682:
Zitat von kleinaberfein:gegen frage warum nicht?mach ich auch weil wir das letzte mal 6 jahre gehibbelt haben
Zitat von saskia1983:
Wer macht mit![]()
![]()
Hi...
und ich mir wünsche dase s diesmal schneller klappt
![]()
Und vor allem: Wenn es direkt klappt, dann sind die zwei zwar nur wenige Zeit auseinander und es wird sicherlich sehr stressig werden, ABER sie sind dann auch zusammen groß
11.09.2011 19:42
Zitat von Schreckchen:
Zitat von Aya303:
Hab mein NMT am 23.9
und wie stark hast du sie dann? bei mir ist es irgendwie nicht so viel, hab ich das gefühl
Nja früher hatte ich die ersten zwei tage total dolle Blutung,
aber die letzten paar male war es durchgehend nicht so stark...
11.09.2011 20:10
hallöchen miteinander. wie gehts euch denn so?? hach, ist das schön wieder mal was von euch zu hören
so ich bin jetzt im 3 ÜZ und nächstes wochenende sollte mein ES sein
so ich bin jetzt im 3 ÜZ und nächstes wochenende sollte mein ES sein
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt