1.ÜZ August 2011-wer hibbelt mit?
14.09.2011 14:31
Zitat von Kala87:
Es fehlen noch ein paar.............aber die trage ich erst ein, wenn ich eine pn von ihnen erhalten habe.
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid noch aktiv hier, hab fleißig eure Hibbelzeit im August verfolgt und stoße jetzt dazu....nehmt ihr mich noch auf??
Ich heiße Julia und bin im 1. ÜZ und hibbel seit dem 5.9.
ES müsste diese Woche irgendwann sein oder war schon, bin frisch auf dem Hibbel-Gebiet und suche hier seelischen Beistand
Da ich seit ca. 5 Tagen jeden Tag durchgehend ein ziehen und zwacken im Bauch habe, bin ich extrem ungeduldig und weiß nicht, ob das vielleicht was zu bedeuten hat??
nächster NMT: ca. 28.09.
Welche Erfahrungen hattet ihr denn eventuell bezüglich der Anzeichen. Hattet ihr auch solches Ziehen und Zwacken, als würde man Bauchweh haben oder als ob die nächste Regel kommt?
Danke für eure Antworten!!!
Julia
14.09.2011 14:40
Zitat von Julvina:
Zitat von Kala87:
Es fehlen noch ein paar.............aber die trage ich erst ein, wenn ich eine pn von ihnen erhalten habe.
Hallo zusammen,![]()
ich hoffe ihr seid noch aktiv hier, hab fleißig eure Hibbelzeit im August verfolgt und stoße jetzt dazu....nehmt ihr mich noch auf??![]()
ES müsste diese Woche irgendwann sein oder war schon, bin frisch auf dem Hibbel-Gebiet und suche hier seelischen Beistand![]()
Da ich seit ca. 5 Tagen jeden Tag durchgehend ein ziehen und zwacken im Bauch habe, bin ich extrem ungeduldig und weiß nicht, ob das vielleicht was zu bedeuten hat??
Welche Erfahrungen hattet ihr denn eventuell bezüglich der Anzeichen. Hattet ihr auch solches Ziehen und Zwacken, als würde man Bauchweh haben oder als ob die nächste Regel kommt?
Julia
Hallo und Willkommen!
Klar nehmen wir dich noch mit rein
SS Anzeichen hatte ich so deutlich keine. Je näher der NMT rückte, desto mehr wurden die Bauchschmerzen. Ich hab gedacht, es läuft jetzt jeden Moment aus mir raus, aber das habe ich auch nur gedacht. Alles was da raus lief, war sehr viel Ausfluss.
Ansonsten hatte ich bei der ersten guten SS gar keine Anzeichen, außer den Mensschmerzen und bei der zweiten SS war mir so ab der 6. Woche dauerübel.
Bei der letzten SS (war ne FG) war mir 4 Tage vor NMT das gute, leckere Käsebrot auf das ich mich tierisch gefreut habe, noch mal durch den Kopf gegangen und im Klo gelandet. Bei dieser SS war das das einzige Anzeichen.
Aber das ist ja bei jeder Frau ganz anders.
Mein NMT ist übrigens am 26.9. Da können wir gemeinsam hibbeln
14.09.2011 14:42
Zitat von Jolanda:
mhhhh ihr kommt ja alle aus Städtchen die ich noch nie gehört habhört sich aber schön grün an
)
.... kommt noch jmd ausm grauen Pott wie ich ?![]()
![]()
ICH ICH ICH
14.09.2011 14:48
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Julvina:
Zitat von Kala87:
Hallo zusammen,![]()
ich hoffe ihr seid noch aktiv hier, hab fleißig eure Hibbelzeit im August verfolgt und stoße jetzt dazu....nehmt ihr mich noch auf??![]()
ES müsste diese Woche irgendwann sein oder war schon, bin frisch auf dem Hibbel-Gebiet und suche hier seelischen Beistand![]()
Julia
Hallo und Willkommen!
Klar nehmen wir dich noch mit rein![]()
SS Anzeichen hatte ich so deutlich keine. Je näher der NMT rückte, desto mehr wurden die Bauchschmerzen. Ich hab gedacht, es läuft jetzt jeden Moment aus mir raus, aber das habe ich auch nur gedacht. Alles was da raus lief, war sehr viel Ausfluss.
Ansonsten hatte ich bei der ersten guten SS gar keine Anzeichen, außer den Mensschmerzen und bei der zweiten SS war mir so ab der 6. Woche dauerübel.
Bei der letzten SS (war ne FG) war mir 4 Tage vor NMT das gute, leckere Käsebrot auf das ich mich tierisch gefreut habe, noch mal durch den Kopf gegangen und im Klo gelandet. Bei dieser SS war das das einzige Anzeichen.
Aber das ist ja bei jeder Frau ganz anders.
Mein NMT ist übrigens am 26.9. Da können wir gemeinsam hibbeln![]()
Das ist lieb! Ja, hibbeln wir zusammen, ich kann es kaum erwarten....
was mich auch beschäftigt: ich spiele Tennis und müsste noch 2 Spiele machen. Tennis ist ja nicht so gut, wenn man schwanger ist, aber gerade jetzt in der Phase, ob es vielleicht "gefruchtet" hat, will ich nicht riskieren, dass es dadurch vielleicht verloren geht???? Ist das Quatsch, oder berechtigte Sorge???
14.09.2011 14:55
Du spielst doch regelmäßig, dann ist dein Körper doch daran gewöhnt.
Versuch es zu spielen und wenn du merkst, es strengt dich zu sehr an oder wenn du Bauchschmerzen bekommst, dann hörst du besser auf. Aber gegen den Versuch spricht ja nichts.
Versuch es zu spielen und wenn du merkst, es strengt dich zu sehr an oder wenn du Bauchschmerzen bekommst, dann hörst du besser auf. Aber gegen den Versuch spricht ja nichts.
14.09.2011 15:11
Zitat von Idalotta:
Huhu Mädels,
ich würd mich auch gern noch zu euch gesellen.
Ich bin 27 hab eine kleine Tochter, die sooo toll ist, dass wir jetzt direkt das zweite Baby planen. Bin im ersten ÜZ und NMT ist der 26.09. (hoffe ich zumindest)...
Hallo Idalotta,
wir haben den gleichen NMT und können vielleicht zusammen hibbeln! Ich drück uns die Daumen! Wie fühlst du dich momentan? Habe seit ca. 5 Tagen jeden Tag Schmerzen, wie ich sie sonst nur 1 Tag vor der MS habe....das ist so komisch....
14.09.2011 15:12
Du spielst doch regelmäßig, dann ist dein Körper doch daran gewöhnt.
Mhh, ja wahrscheinlich ist es auch Quatsch sich jetzt so verrückt zu machen....Und so lenkt man sich ja auch ab.....Naja, gerade sieht das Wetter sowieso nicht so gut aus, daher hat es sich vielleicht selbst erledigt
14.09.2011 15:27
Zitat von magmadoodle:
Bin schon gespannt auf die ganzen baldigen SSTs hier![]()
Ich auch.
Würde mich über eine positive Flut freuen
14.09.2011 15:42
Zitat von magmadoodle:
Ich auch.
Würde mich über eine positive Flut freuen![]()
Ich bin ja so gespannt - ab wann kann man den Frühtests machen????
14.09.2011 17:23
Zitat von Julvina:
Zitat von magmadoodle:
Ich auch.
Würde mich über eine positive Flut freuen![]()
Ich bin ja so gespannt - ab wann kann man den Frühtests machen????
Ab ES + 10. Dann sind die aber nicht sonderlich zuverlässig. Ich würde nur an NMT testen.
Und ich persönlich jetzt nur, wenn die Temperaturkurve nicht vorher abfällt.
14.09.2011 21:28
Ach Mädels.............nächste Woche wird fleißig geherzelt. Freu mich ja schon so drauf und bin sehr aufgeregt. Hoffe das es dann auch klappt.
Aber der gedanke, an die warterei, nach dem ES, macht mich noch verrückt.
Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen, denn mehr als herzeln können wir nicht und dann warten. Entweder es hat dann gefruchtet oder nicht. Wenn nicht, auf in den nächsten. Hab aber noch ein wenig.
Und zum Thema............ab wann testen, vergesst die Fühtests. Tut euch das nicht an, denn man weiß nie, ob sich dann das Kind hält oder mit der anstehenden Mens, mit abgeht.
Die Enttäuschung wäre dann viel zu groß und am Ende würdet ihr alle sagen, hätte ich doch nicht so früh getestet. Also lasst es bitte. Es ist zwar schwer, aber es geht.
Wie gehts euch so?
Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen, denn mehr als herzeln können wir nicht und dann warten. Entweder es hat dann gefruchtet oder nicht. Wenn nicht, auf in den nächsten. Hab aber noch ein wenig.
Und zum Thema............ab wann testen, vergesst die Fühtests. Tut euch das nicht an, denn man weiß nie, ob sich dann das Kind hält oder mit der anstehenden Mens, mit abgeht.
Die Enttäuschung wäre dann viel zu groß und am Ende würdet ihr alle sagen, hätte ich doch nicht so früh getestet. Also lasst es bitte. Es ist zwar schwer, aber es geht.
Wie gehts euch so?
15.09.2011 07:04
Zitat von Kala87:
Ach Mädels.............nächste Woche wird fleißig geherzelt. Freu mich ja schon so drauf und bin sehr aufgeregt. Hoffe das es dann auch klappt.
Wie gehts euch so?
Guten Morgen!
Heute morgen war ich hin und her gerissen, ob ich nicht doch noch mal zum FA gehen soll. Ich hab immernoch UL Schmerzen. Was kann das denn bloß sein. ES? Einnistung. Bei der Untersuchung am Montag hat der FA keinen Ultraschall gemacht. Könnte man jetzt überhaupt schon irgendwas sehen? Diese Woche müsste ich meinen ES haben!
15.09.2011 17:17
Zitat von Julvina:
Zitat von Kala87:
Wie gehts euch so?
Guten Morgen!
Heute morgen war ich hin und her gerissen, ob ich nicht doch noch mal zum FA gehen soll. Ich hab immernoch UL Schmerzen. Was kann das denn bloß sein. ES? Einnistung. Bei der Untersuchung am Montag hat der FA keinen Ultraschall gemacht. Könnte man jetzt überhaupt schon irgendwas sehen? Diese Woche müsste ich meinen ES haben!
Also wirklich sehen wird er nichts, wenn du erst diese Woche dein ES haben müsstest. Kann aber auch sein das sich dein ES verschoben hat und du ihn früher hattest. Der FA, könnte eventuell sehen, ob der ES stattgefunden hat, aber mehr auch nicht. Wenn es nicht besser wird, dann geh lieber zum FA, nicht das du ne Entzündung oder ähnliches hast.
16.09.2011 07:24
Zitat von Kala87:
Zitat von Julvina:
Zitat von Kala87:
Wie gehts euch so?
Guten Morgen!
Also wirklich sehen wird er nichts, wenn du erst diese Woche dein ES haben müsstest. Kann aber auch sein das sich dein ES verschoben hat und du ihn früher hattest. Der FA, könnte eventuell sehen, ob der ES stattgefunden hat, aber mehr auch nicht. Wenn es nicht besser wird, dann geh lieber zum FA, nicht das du ne Entzündung oder ähnliches hast.
Guten Morgen!
Ja, das hab ich mir auch gedacht und daher noch mal beim FA angerufen und einen Termin für Montag gemacht. Da kann man dann mal zur Sicherheit einen US machen. Aber heute morgen, eigentlich schon gestern Abend haben auch die Schmerzen etwas nachgelassen.
Jetzt muss ich einfach noch durchhalten bis zum NMT dann bin ich schlauer. Habe mir auch solche Ovu-Tests geholt, aber die werde ich dann im nächsten ÜZ nutzen, wenn es nicht geklappt haben sollte....
Hoffen wir mal, dass ich sie nicht mehr brauche
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt