Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
30.08.2010 12:16
ja, warum nicht. klingt doch gut?!
30.08.2010 12:36
das mit den zeiten halte ich auch so mit meinem mann. ich kann ja den ganzen tag ran und er spielt dann meist nach arbeit (vor abendessen und noch ne halbe-stunde danach) am pc. Ich geh dann immer nochmal kurz vor dem schlafen an pc und schau dann nochmal rein bei euch.
Luni
31779 Beiträge
30.08.2010 12:40
Zitat von Nessja:

morgen mädels,

stimmt skin sag mal was da raus kam und wie es dir geht.

@tigger na gut in den montag gestartet?

Nun ich weniger habe heute nacht wenig geschlafen dann hat mein mann noch erst gestern abend mir mitgeteilt das er sich unter druck gesetzt fühlt weil ich in diesem forum bin toll echt hatten dann ein paar meinungsverschiedenheiten die soweit ging das ich beinah den kinderwunsch abgebrochen hätte den ich bin froh das ich hier gleich gesinte habe und mit euch reden kann das kann ich mit meinem mann nicht sehr viel den er setzt sich dann immer unter druck und sagt es liege an ihm oh ich konnte danach garnicht schlafen erst sagte er er könnte gestern nicht dann fing er doch noch an und danach muste ich ständig an dieses thema denken das er sich unter druck gesetzt fühlt ich war echt am ende gestern abend heute nacht habe viel darüber nachgedacht ob es nicht doch besser währe den kinderwunsch aufzugeben aber das will er ja auch nicht oh mann ich denke ich mus dann leider abends evtl weniger hier sein mal sehen es wird zeit das wir einen zweiten laptop bekommen damit wir es einfacher haben

Oje, eigentlich sollte ihn das doch entlasten, wenn du hier bist,statt ihn damit ständig konfrontierst

Aber vielleicht stört ihn einfach, das du Abends zu wenig Zeit mit ihm verbringst?
Nessja
7352 Beiträge
30.08.2010 12:41
ja und wenn alles gut geht bekomme ich bei ebay einen für 50 60 euro
littleStar89
20550 Beiträge
30.08.2010 12:42
so wie fanta es handhabt klingt das doch gut!
ich bin froh, dass wir 2 rechner und den laptop haben so gibts auch keinen streit!!
30.08.2010 12:49
ja das lustige ist aber wir haben 2 PCs. nur ist mein mann zu faul den zweiten wieder flott zu machen. ausserdem steht der zweite im wohnzimmer und da geht der tv nicht (mein mann verzichtet ungern auf galileo)...selber schuld sag ich da nur, muss er halt warten bis ich in der kueche mit kochen anfange.
littleStar89
20550 Beiträge
30.08.2010 12:52
ich finde bei galileo läuft nur noch müll...diese rutschenrekorde oder so n scheiß...da kann ich echt nur den kopf schütteln. ich schau dann doch lieber N24 reportagen...oder kronzuckers kosmos
30.08.2010 12:55
Zitat von littleStar89:

ich finde bei galileo läuft nur noch müll...diese rutschenrekorde oder so n scheiß...da kann ich echt nur den kopf schütteln. ich schau dann doch lieber N24 reportagen...oder kronzuckers kosmos

ja sind sehr viele wiederholungen . . . . oder mein maenne schaut DMAX .... da ist das einzige was ich schaue miami/LA ink. und ab und zu mal hausbaukomando - wobei das auch schon wiederholungen sind.
aber so wie mein mann nur sieht, da wird an was rumgeschraubt schaut er es.
littleStar89
20550 Beiträge
30.08.2010 13:02
meiner schaut auch DMAX...was ich cool finde sind die ludolfs...ich könnt mich so wegschmeißen. besonders wie peter kocht. mit vitamine aus der dose nur geil!!!
30.08.2010 13:45
hallo mädels,

@nessja, man das ist echt doof mit deinem männe, aber ich kenne das, das geht auch wieder vorbei also kopf hoch, wuuusssssaaaaa alles wird gut

@tigger, wie schaut es bei dir aus süße schon was neues?

@fanta, littlestar, luni, brinarchen usw, wie geht es euch süßen so?

@me, bei mir gibt es nicht neues zu berichten, trinke immernoch brav meinen zyklusstee und hoffe das er wirkt
Mittwoch hab ich endlich meinen Scheidungstermin und dann hab ich den scheiß auch hinter mir
littleStar89
20550 Beiträge
30.08.2010 13:47
mir gehts naja...ich glaub ich werd krank...
Luni
31779 Beiträge
30.08.2010 13:50
ich bin hundemüde, muss heute wohl noch ein Nachmittagsschläfen machen

Waren am Samstag bis 4 Uhr weg und am Sonntag bin ich um 8 aufgestanden, nachdem ich seit 7.30 Uhr nicht mehr einschlafen konnte...
tiggerela
7386 Beiträge
30.08.2010 13:52
Hey Sabi und ich wette nach der Scheidung kommt euer Krümel
Dann kannst du wieder voll durch starten

Bei mir gibt es immer noch nix neues... Mens ist immer noch nicht da
Wenn bis Mittwoch ix passiert,teste ich nochmal!

Ohweia Star jetzt du auch noch? Hier gehen die falschen Viren rum!
Gute Besserung Süße
tiggerela
7386 Beiträge
30.08.2010 13:53
Zitat von Luni:

Waren am Samstag bis 4 Uhr weg und am Sonntag bin ich um 8 aufgestanden, nachdem ich seit 7.30 Uhr nicht mehr einschlafen konnte...

Sowas könntze mir nicht passieren! Dafür schlafe ich zu gern!!
tiggerela
7386 Beiträge
30.08.2010 13:53
Zitat von Luni:

Sowas könnte mir nicht passieren! Dafür schlafe ich zu gern!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt