*12 Monate und darüber hinaus*
30.08.2010 13:54
die tage hatte ich mich ja schon so komisch gefühlt...mal schaun was noch kommt.
30.08.2010 13:55
ich ja auch, aber mein Kopf wollte nicht mehr auf Schlaf umschalten, obwohl ich noch sooo müde war, das ist echt doof.
30.08.2010 13:56
Hey Mädels,
@ sabi ja das geht auch wieder vorbei das stimmt.
Und wenn du die scheidung hinter dir hast wird alles besser wirst sehen.
@littel oh man nun die nächste von uns hier aber auch kein wunder bei dem wetter.
so leute den einen lapi habe ich leider nicht mehr bekommen aber habe nun einen anderen in augenschein.
@ sabi ja das geht auch wieder vorbei das stimmt.
Und wenn du die scheidung hinter dir hast wird alles besser wirst sehen.
@littel oh man nun die nächste von uns hier aber auch kein wunder bei dem wetter.
so leute den einen lapi habe ich leider nicht mehr bekommen aber habe nun einen anderen in augenschein.
30.08.2010 13:57
Zitat von Luni:
ich ja auch, aber mein Kopf wollte nicht mehr auf Schlaf umschalten, obwohl ich noch sooo müde war, das ist echt doof.
Dann leg dich jetzt mal nen paar Stündchen aufs Sofa
Star du legst dich am besten auch gleich weg!
Los alle man ab aufs Sofa!!
30.08.2010 14:03
Zitat von Luni:
Ok, ich mach mich dann mal aufs Sofa![]()
![]()
Bis später
Schlummer fein
30.08.2010 14:06
so mädels ich habe nun ein laptop für 80 euro bekommen ich hoffe das der auch richtig gut funktioniert und das da alles ok mit ist
30.08.2010 14:09
Zitat von Luni:
das könnte ein gutes zeichen sein
erst nicht schlafen können und dann dauermüde sein
30.08.2010 16:02
hi Sabi also ich hatte am freitag meinen/einen ES *freu*
nun mal schaun ob die kurve oben bleibt.
@all ich werd mich jetzt auch noch aufs ohr legen bis die kleene mich wieder weckt.
bin heut auch total muede.... ziehen im ruecken habe ich auch immer noch.... und n leichten druck im unterbauch.... komisch komisch - vielleicht einfach das wetter (35-40°C).
@ela.... ist dir mal aufgefallen was aus meinem "ich zieh mich zurueck" passiert ist.... aber seit ich tempi messe bin ich viiiieeell lockerer bei der sache.
nun mal schaun ob die kurve oben bleibt.
@all ich werd mich jetzt auch noch aufs ohr legen bis die kleene mich wieder weckt.
bin heut auch total muede.... ziehen im ruecken habe ich auch immer noch.... und n leichten druck im unterbauch.... komisch komisch - vielleicht einfach das wetter (35-40°C). @ela.... ist dir mal aufgefallen was aus meinem "ich zieh mich zurueck" passiert ist.... aber seit ich tempi messe bin ich viiiieeell lockerer bei der sache.
30.08.2010 17:28
hallo mädels
ich schau auch mal wieder vor bei.
wie geht geht es euch so und gibt es den schon was neues bei euch
meine damen ihr wart ja ganz schön fleisig
an schreiben. da kommt man ja gar nicht hinter her
ich schau auch mal wieder vor bei.
wie geht geht es euch so und gibt es den schon was neues bei euch
meine damen ihr wart ja ganz schön fleisig
an schreiben. da kommt man ja gar nicht hinter her
30.08.2010 17:44
Zitat von Luni:
fanta bei euch hats über 30 Grad??![]()
Bei uns hats 10 Grad...![]()
ach ja es sind ja schonwieder so viele neue hier das ihr das gar nicht mehr wisst. Ich lebe in Tunesien.
30.08.2010 17:50
Zitat von fantaboy:
Zitat von Luni:
ach ja es sind ja schonwieder so viele neue hier das ihr das gar nicht mehr wisst. Ich lebe in Tunesien.![]()
Hab mich schon gewundert...
Da siehst du mal wie toll du es hast. brrr.....
30.08.2010 18:22
Zitat von Luni:
Zitat von fantaboy:
Zitat von Luni:
ach ja es sind ja schonwieder so viele neue hier das ihr das gar nicht mehr wisst. Ich lebe in Tunesien.![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mich schon gewundert...
Da siehst du mal wie toll du es hast. brrr.....
tja dafuer koennt ihr euch im winter auf eine heizung verlassen.
wenns hier dann in der nacht auf 6 grad runter geht und du hast keine heizung, dann ist es drinne auch schweinekalt.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt