Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
31.08.2010 07:37
Dann wünsche ich dir einen nicht ganz so stressigen Tag und viel Spaß bei der Einschulung
Laß es locker angehen... Morgen ist auch noche ein Tag zum putzen
Nessja
7352 Beiträge
31.08.2010 07:40
ja versuche ich aber morgen kann ich net putzen morgen hat mein männe geb da fahren wir ins pfantasialand nachmittags zu meinen eltern kaffee trinken und abends kommen ein paar freunde
tiggerela
7386 Beiträge
31.08.2010 08:07
Da hast aber mal nen straffes Programm dann gutes gelingen!
Du machst mir ja Mut ein Monat gar nicht gekommen...
Ich hoffe das es bei mir nicht so ist!!
Nessja
7352 Beiträge
31.08.2010 11:29
Ja ein sehr straffes program so die kirche und die einschulung vorbei nun kurz zu hause wäsche in die maschiene mein vermieterin kümmert sich schon wieder darum das meine maschiene an ist bääääää nun dan mal weiter essen bei meiner schwester holen zu meiner mama bringen etwas da essen dann einkaufen dann heim als erstes dann geschenke für meinen mann ein packen dann schlafzimmer aufräumen dann putzen dann kochen und dann irgendwann feierabend hoffe ich doch mal ich bin tot müde und habe jetzt schon kein bock mehr meine füse tun weh und meine vermiterin nervt mich mit ihren komentaren bääää also aufi
31.08.2010 12:06
nessja das ist aber schoen viel, was du zu tun hast. Aber ich kann total nachvollziehen wie gestresst du bist.... und das wo ich heut nicht mal wo hin muss. So schauts heut bei mir aus:

> 7:00 mann wecken (heist kaffe ans bett)
> Kind fruehstueck gemacht (naja was so dazu gehoert, waschen, wickeln, dann essen).
> dann n bischen gearbeitet am pc
> waesche waschen (per hand!) 2 grosse waschwannen ... muss ich gleich auswaschen und dann aufhaengen...
> terassen sauber gemacht und planzen wasser gegeben.
> Schlafzimmer schon sauber
> kinderzimmer darf n schlachthaufen bleiben.
>... nach waesche aufhaengen bad sauber machen
> oops... schonwieder mittagessen machen
> sina macht hoffendlich mittagsschlaf
> wenn oberes geschied hab ich zeit zum zeichnen (hab n auftrag)
> das zwischendurchkaos von sina beseitigen
> abwaschen
> rest nachmittag ruhig angehn
> papa kommt und abendessen muss gemacht werden (oder er kauft heut von restaurant was)
> 21:00 - 21:30 sina bettfertig machen und restlichen abend ausruhen
> 22:30/23:00 schlafen....
-> vornehmen morgen nicht so viel zu tun, obwohl ja die wohnung mal gewischt werden muesste (ueberall fliesen)...

Dann wuensch ich dir mal, das es morgen nicht ganz so stressig wird.
littleStar89
20550 Beiträge
31.08.2010 12:49
Zitat von tiggerela:

Skinny bei dir ist es immer noch nicht besser geworden?
Und jetzt auch noch die Klene krank? Warst du deshalb schon mal beim Artz?
Das ist ja schon nen richtig dickes Ding was du dir da gefangen hast
Los ab zum Artz mit euch zweien!!

Star seit ihr denn auch solche Wodka trinker? Also das muß man den Polen ja lassen,das Zeug trinken die wie Wasser *grins*

Fanta hast ja Recht,dit nimmst du ja noch gar nicht.
Wann hast du denn dann theoretischerweise MMT?
Das wär doch toll wenn es direkt geklappt hätte *freu*
Und weißte was,ich finde es toll das nix daraus geworden ist aus "ich zieh mich zurück"

Sonny Süße das tut mir sooo leid fühl dich gedrückt von mir!!
Kopf hoch,es wird schon ganz bald klappen...

Zu mir, bei mir ist immer noch nix passiret. Ich warte immer noch

auf nem geburtstag oder wenn irgednwas anderes gefeiert wird, gibt es immer vodka gestern hatte mein vater nen polnischen mit 40 umdrehungen mein freund hat die flasche mit meinem vater geleert und hat nun nen filmriss von gestern dazu gabs noch polnisches bier, was auch schon 5-6 umdrehungen hat
31.08.2010 12:56
Zitat von littleStar89:

Zitat von tiggerela:

Skinny bei dir ist es immer noch nicht besser geworden?
Und jetzt auch noch die Klene krank? Warst du deshalb schon mal beim Artz?
Das ist ja schon nen richtig dickes Ding was du dir da gefangen hast
Los ab zum Artz mit euch zweien!!

Star seit ihr denn auch solche Wodka trinker? Also das muß man den Polen ja lassen,das Zeug trinken die wie Wasser *grins*

Fanta hast ja Recht,dit nimmst du ja noch gar nicht.
Wann hast du denn dann theoretischerweise MMT?
Das wär doch toll wenn es direkt geklappt hätte *freu*
Und weißte was,ich finde es toll das nix daraus geworden ist aus "ich zieh mich zurück"

Sonny Süße das tut mir sooo leid fühl dich gedrückt von mir!!
Kopf hoch,es wird schon ganz bald klappen...

Zu mir, bei mir ist immer noch nix passiret. Ich warte immer noch

auf nem geburtstag oder wenn irgednwas anderes gefeiert wird, gibt es immer vodka gestern hatte mein vater nen polnischen mit 40 umdrehungen mein freund hat die flasche mit meinem vater geleert und hat nun nen filmriss von gestern dazu gabs noch polnisches bier, was auch schon 5-6 umdrehungen hat

oh man, ich vertrag seit der schwangerschaft damal gar nix mehr.... hoechstens mal ein bierchen. wenns hochkommt waren das ca. 10 dieses jahr. . . aber stoert mich auch nicht...kann auch gut auf alkohol verzichten.
littleStar89
20550 Beiträge
31.08.2010 13:15
ich vertrag auch nicht mehr so viel wie in meiner teenager zeit aber mich störts nicht...bin gerne fahrer und hasse den schädel am nächsten tag
außer wenn ich mal in die disco gehe, alle 2-3 monate becher ich mir auch mal einen
31.08.2010 15:02
Zitat von littleStar89:

ich vertrag auch nicht mehr so viel wie in meiner teenager zeit aber mich störts nicht...bin gerne fahrer und hasse den schädel am nächsten tag
außer wenn ich mal in die disco gehe, alle 2-3 monate becher ich mir auch mal einen

O Gott, ich war jetzt schon seit August 2007 nicht mehr in der Disco. Mein Mann war in den 3 Jahren auch nur einmal in der Disco (n freund hat aufgelegt) und einmal aufn grossem DJ-Festival. Er ist dazu auch noch VJ und vermisst das da dann doch schon mehr als ich. Aber dafuer legt er ab und zu im Hotel auf wenn wir da sind.... wenn ich meinen Mann suche weis ich immer, der ist in der DJ-Box
littleStar89
20550 Beiträge
31.08.2010 15:06
ich hab ja noch keine kinder und kann es mir erlauben alle 2-3 monate mal feiern zu gehen
31.08.2010 15:44
ja da ist was dran.
wobei sina auch echt tierischen spass an disco hat! Mini-Disco ist ein absolutes muss fuer sie wenn wir im Hotel sind. Im Blut hat sie es auch. hat sie doch damals mit drei monaten das erste mal gescratscht. papa hat sie mit in die DJ box genommen (am tag) und wat macht die maus. lehnt sich vor, drueckt play, scratscht und drueckt stop.
mitlerweile hat sie es echt drauf und darf auch mal gelegendlich an den "instrumenten" spielen. das heist sie weis wo alles ist auf dem mischpullt und auch die lautstaerkeregelung ist kein problem fuer sie. Mein Mann sagt immer sie wird der erste weibliche DJ Tunesiens. Da gibts naemlich noch nicht wirklich welche. Genug Kontakte zu anderen DJs hat sie auf jeden fall und fuehlt sich auch pudelwohl bei denen.
littleStar89
20550 Beiträge
31.08.2010 15:52
ja, das klingt stark nach karrierebeginn
31.08.2010 16:12
Zitat von littleStar89:

ja, das klingt stark nach karrierebeginn

ja ne?! obwohl sie sich nicht entscheiden kann.... mamas haare stilt sie auch gerne, wobei da nur chaos raus kommt. An Papas PC bastelt sie auch gerne mit ihm rum und papa und mama werden ja auch soooo gerne massiert.
hat ja noch n paar jaehrchen bis sie sich ma entscheidet. Da kommt bestimmt noch so was "banales" wie prinzessin, zauberer oder so dazwischen.
littleStar89
20550 Beiträge
31.08.2010 16:16
ich wollte früher pokemontrainerin werden
Nessja
7352 Beiträge
31.08.2010 16:18
@ fanta tja du hast ja auch einen anstrengenden tag gehabt was?

@ littel jau das feiern habe ich so vor drei jahren mehr oder weniger aufgegeben höchstens mal wenn jungessellinen abeschiede sind oder irgendwelche tollen feiern sind. Aber davor bin ich jedes wochenende feiern gegangen aber seit dem ich mit meiem mann zusammen bin bin ich eben ruhiger geworden.

Zu mir also folgende sachen kann ich schon abhacken.

Einschulung
einkaufen
geschenke einpacken
betten abgezogen aber noch nicht wieder bezogen
ein teil wäsche schon gewaschen und ein teil schon wieder im trockner

was noch zu machen ist

putzen
betten beziehen
schlafzimmer die wäsche weg räumen
kochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt