Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
30.08.2010 18:24
sacht ma maedels.... mir ist schon seit ca. ner stunde dauerschlecht...
das kommst immer so in schueben, bis ich echt das gefuehl hab auf klo ko***en zu muessen. . .ich will mir nix einbilden aber das gefuehl ist echt mies grad. hab auch immer noch dieses "stechen" im ruecken und druck im unterbauch....und pipi muss ich auch spaendig.... *heul*
wenn ueberhaubt, ware es moeglich das ich so zeitig nach ES schon zymptome haette ? ich mein ich hab bei sina glaub ich direkt nach "dem sex" gekozt... war ganz schlimm bei der ersten schwangerschaft.... 1 1/2 - 2 monate. hoffe wenn es geklappt hat das es nicht wieder so wird.....
30.08.2010 18:26
Zitat von fantaboy:

sacht ma maedels.... mir ist schon seit ca. ner stunde dauerschlecht...
das kommst immer so in schueben, bis ich echt das gefuehl hab auf klo ko***en zu muessen. . .ich will mir nix einbilden aber das gefuehl ist echt mies grad. hab auch immer noch dieses "stechen" im ruecken und druck im unterbauch....und pipi muss ich auch spaendig.... *heul*
wenn ueberhaubt, ware es moeglich das ich so zeitig nach ES schon zymptome haette ? ich mein ich hab bei sina glaub ich direkt nach "dem sex" gekozt... war ganz schlimm bei der ersten schwangerschaft.... 1 1/2 - 2 monate. hoffe wenn es geklappt hat das es nicht wieder so wird.....

achso und ich hab auch komische gelueste .... hab vorhin doch glatt paprika chips mit schoko cornflakes und danach ne banane gegessen...
Luni
31779 Beiträge
30.08.2010 19:02
Ui Fanta, das hört sich doch echt prima an!! Wann ist denn NMT? Muss mal die Liste suchen...

*

In Tunesien wirds so kalt? Was verschlägt dich eigentlich da hin?
30.08.2010 19:02
mensch maedels ich werd verrueckt..... jetzt is es 1 1/2 stunden her das ich was gegessen hab (eigendlich ausreichend!)....dann war mir schlecht und jetzt hab ich schonwieder mordshunger ! ! !
*kann mir mal einer sagen was mit mir los ist ???? ich erkenn mich nicht wieder....
30.08.2010 19:06
Zitat von Luni:

Ui Fanta, das hört sich doch echt prima an!! Wann ist denn NMT? Muss mal die Liste suchen...

*

In Tunesien wirds so kalt? Was verschlägt dich eigentlich da hin?

tja, wie sagt man so schoen: wo die liebe hinfaellt. mein mann kommt aus tunesien. und ich lebe seit juni 2008 fest hier - eigendlich juni 07 aber ich bin zwischen ende dez.07 und anfang juni08 in Deutschland gewesen, da wir damals nicht wussten ob unsere maus beide staatsbuergerschaften bekommt. (ja bekommt sie )

mein NMT ist am 12.9. aber ich hab auch ne kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/162466/
Luni
31779 Beiträge
30.08.2010 19:10
Kenn mich damit noch nicht so richig aus, hab auch eine, aber ich hab erst mitten im Zyklus angefangen zu messen und daher ist die leider nicht so richtig aussagekräftig...

Muss die Tempi nach ES nochmal runter bevor sie steigt (falls man schwanger ist)?
tiggerela
7386 Beiträge
30.08.2010 20:32
Fanta ich will dir ja nicht alle Hoffnung nehemen,aber kann es sein das dit Nebenwirkungen von dem Clomi sind??

Luni jap die Tempi muß erst wieder runter. Und dann wieder bei einer SS rauf
skinsbaby
1240 Beiträge
30.08.2010 21:41
hi mädels ich werd mich mal bevor ich ins bett geh noch schnell melden wie mein tag heute so war!!
also ich war nur in der klinik zum blut abgeben die müssen doch schauen wie die hormone so sind und ich hatte echt angst das meine grippe sich auf die horme schlägt wisst ihr!! aber sie die ärztin hat mir gesagt das ich mir da keine sorgen machen muß das ist so weit ok!!
also bei mir ist es so wie gestern nase läuft weg und hals tut weh und husten ist doof!! aber am meisten doof ist das lena jetzt auch krank ist hat voll fieber und die nase läuft und ihre nsae tut ihr weh!! meine arme mausi

und wie sieht es so bei euch so aus??
ela: was macht dein zyklus??
star: wie gehts dir so ?? sei eine liebe krankenschwester für deinem süßen ok ??!! na vllt ist er ja jetzt auch so krank weil er sich so ausgepauert hat und dann hat es ja geklappt war süße!!
nessja : und wie gehts dir so?? was macht dein erkältung so??
und dein körper so??

ich wünsche euch eine super schöne nacht und schlaft fein und träumt was schönes!!
lg sue
littleStar89
20550 Beiträge
30.08.2010 21:42
hallo mädels!!!
bin wieder zurück mein vatter hat meinen schatz untern tisch gesoffen lol
der ist gleich als wir hier angekommen sind ins bet gefallen und schläft nun die polen vertragen eben bissel mehr
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.08.2010 21:55
Hey Mädels melde mich ma eben kurz habe Mittwoch nacht meine Mens bekommen bin voll enttäuscht...Melde mich sobald ich wieder mehr Zeit habe...LG Soony
31.08.2010 00:05
ne ela. ich nehm doch gar kein clomi.
Hatte mich doch mit dem arzt drauf geeinigt das wir erstmal schauen ob sich mein zyklus einpendelt dur die medis die ich jetzt nehme. und die tabletten die ich nehme sorgen dafuer, das wenn ich nicht schwanger bin, an ZT32/33 meine regel bekomme, mehr nicht. und die hab ich ja jetzt auch genommen wo mein zyklus so lang war und da war mir ueberhaupt nicht schlecht.
aber klar hast du recht, ich setz mir da auch erstmal keine hoffnungen. Ich bin ja schonmal froh das ich n ES hatte.

Werd sehen ob mir die naechsten tage auch so schlecht ist und was meine kurve sagt..... alles locker flockig
...aber es war schon echt komisch heute....die rueckenschmerzen, hunger, schlecht, normal, schlecht, dann wieder hunger... und nun muss ich staendig aufstossen... und das staendige auf klo gehen bzw. das gefuehl zu haben staendig aufs klo gehen zu muessen.
Ich hab ja noch ne weile bis zum monatsende und wenn nicht ist auch nicht schlimm....hauptasche ich habs schwarz auf weis, das ich n ES hatte!!!
Luni
31779 Beiträge
31.08.2010 06:57
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Hey Mädels melde mich ma eben kurz habe Mittwochnacht meine Mens bekommen bin voll enttäuscht...Melde mich sobald ich wieder mehr Zeit habe...LG Soony

Das tut mir leid, lass dich drücken
tiggerela
7386 Beiträge
31.08.2010 07:09
Skinny bei dir ist es immer noch nicht besser geworden?
Und jetzt auch noch die Klene krank? Warst du deshalb schon mal beim Artz?
Das ist ja schon nen richtig dickes Ding was du dir da gefangen hast
Los ab zum Artz mit euch zweien!!

Star seit ihr denn auch solche Wodka trinker? Also das muß man den Polen ja lassen,das Zeug trinken die wie Wasser *grins*

Fanta hast ja Recht,dit nimmst du ja noch gar nicht.
Wann hast du denn dann theoretischerweise MMT?
Das wär doch toll wenn es direkt geklappt hätte *freu*
Und weißte was,ich finde es toll das nix daraus geworden ist aus "ich zieh mich zurück"

Sonny Süße das tut mir sooo leid fühl dich gedrückt von mir!!
Kopf hoch,es wird schon ganz bald klappen...

Zu mir, bei mir ist immer noch nix passiret. Ich warte immer noch
tiggerela
7386 Beiträge
31.08.2010 07:11

Hibbelliste

Luni - 27 Jahre, 12 ÜZ, NMT: 06.09.2010

LittleStar89 - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT: 10.09.2010

Sabi - 31 Jahre, 8 ÜZ, NMT: 10.09.2010

Fantaboy - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: 12.09.2010

Nessja - 29 Jahre, 16 ÜZ, NMT: 15.09.2010

Tiggerela - 28 Jahre, 6 ÜZ, NMT: 24.08.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt

Urmeli - 22 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt

IwillBeMamaSoon - 23 Jahre, 16 ÜZ, NMT: unbekannt

Joy04 - 27 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt

Brinarchen - 25 Jahre, 7 ÜZ, NMT: unbekannt

Mupfel88 - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause

Skinsbaby - 26 Jahre, 9 ÜZ, bis unbekannt

Mäuschen87 - 22 Jahre, 7 ÜZ, bis September

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder

littleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen

Schwanger

Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011

Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011

Nessja
7352 Beiträge
31.08.2010 07:34
Morgen mädels,

nun zum einen bin ich schonmal nicht um sechs aufgestanden sondern um sieben.
Muss nun noch mich duschen schon mal fertig machen und dann schauen ob ich es noch schaffe die betten abzuziehen.
Damit ich die bettwäsche noch gewaschen bekomme.
Dann kann ich die später in den trockner werfen und wieder zusammen legen.
Nun dann mal auf mich fertig machen und dann ab zur einschulung mal sehen wie lange das alles dann so geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt