*12 Monate und darüber hinaus*
04.09.2010 18:54
@ skin,
tja wenn das bei uns so weiter geht dann bin ich noch nächstes jahr hier, ich weiß ja noch nicht warum es nicht klappt bei uns.
Tja wie geht es mir an diesem we, getern waren wir einkaufen für morgen da mein mann sein geb nachfeiert mit branchen, heute habe ich mir den keller vorgenommen. Ein großen teil ist trödel, ein teil spermüll und ein teil müll. Jetzt tun mir meine füse sooo weh aber egal.
Gleich muss ich noch die sauna suppe machen und dann gehe ich in die wanne und ins bett den morgen müssen wir wieder früh raus den um elf kommen alle gäste und das zu meiner mam da wir es da machen.
Müssen dann das frühstück vorbereiten
tja wenn das bei uns so weiter geht dann bin ich noch nächstes jahr hier, ich weiß ja noch nicht warum es nicht klappt bei uns.
Tja wie geht es mir an diesem we, getern waren wir einkaufen für morgen da mein mann sein geb nachfeiert mit branchen, heute habe ich mir den keller vorgenommen. Ein großen teil ist trödel, ein teil spermüll und ein teil müll. Jetzt tun mir meine füse sooo weh aber egal.
Gleich muss ich noch die sauna suppe machen und dann gehe ich in die wanne und ins bett den morgen müssen wir wieder früh raus den um elf kommen alle gäste und das zu meiner mam da wir es da machen.
04.09.2010 22:42
Zitat von Nessja:na da wirst du ja heute echt gut schlafen bei den sachen die du heute alles getan hat hammer , ich würde nur noch wie ein stein ins bett fallen und bis monatg durch schlafen
@ skin,
aber muß ja auch mal sein!! und dann noch morgen gäste zum brunchen krass !! also ich wünsche dir viel spaß morgen und das es eine lustige runde ist und mach dir nicht ganz so viel stress ok!!
hab ihr euch den mal an einen arzt gewand?? und euch mal beide durchschecken lassen ?? also das soll man ja machen lassen nach den neuen restlinen von den frauenärztinen nach einem jahr unerfüllten kinderwunsch also so hat es mir damals meine frauenärztin gesagt und dann sind wir ja dadurch dann in die kiwu gekommen!!
klar muß jeder selber wissen wie er es machen will aber einfach um genauer zu wissen das bei euch nichts ist und soweit alles ok und es einfach noch etwas dauert!!
also schlaf schön süße und euch morgen einen schönen tag!!
vllt denkst mal drüber nach nur mal so
04.09.2010 22:54
@ skin,
ja tot müde bin ich auch habe noch einige sachen jetzt im flohmarkt eingestellt werde noch etwas aufräumen dann ins bett morgen früh dann wieder früh raus und abens nur noch platt.
Ja haben ein termin beim arzt gemacht mein Mann hat seinen nächste woche di und ich erst nächsten monat und dann schauen wir mal was passiert.
Schlaf du auch schön süße träum süß von blauen elefanten
ja tot müde bin ich auch habe noch einige sachen jetzt im flohmarkt eingestellt werde noch etwas aufräumen dann ins bett morgen früh dann wieder früh raus und abens nur noch platt.
Ja haben ein termin beim arzt gemacht mein Mann hat seinen nächste woche di und ich erst nächsten monat und dann schauen wir mal was passiert.
Schlaf du auch schön süße träum süß von blauen elefanten
05.09.2010 12:52
Zitat von skinsbaby:
hi ihr süßen , ich hab mal wieder eine frage an euch , weil wir nicht genau wissen was wir machen sollen!!!???
also ich war gestern bei meiner ärztin und sie sagte mir das sie nicht genau sagen könne wann ich schwanger werde ob so einen monat oder noch fünf jahr!! da war ich echt voll geschockt und war gestern auch echt traurig und voll genervt!!
sie sagte dann zu mir Fr.W sie müssen jetzt selber entscheiden wie lange sie diese sache noch machen wollen mit den spritzen und pillen und den ganzen nervlingen sachen.
so jetzt weiß ich nicht was eine gute zeit ist oder ob ich nur noch diese jahr machen soll und dann erstmal eine pause von einem halben jahr oder jahr??
so ihr süßen was würdet ihr machen??
hi meine süße ela, ich bin sehr stolz auf dich das du so stark bist und du doch jetzt für nächten monat hoffnung hast !! ich drück dich ganz doll und hi süße du schaffst das glaub mir und es wir bestimmt noch diesem jahr klappen!!![]()
![]()
Ich denke das musst du entscheiden. Solange es dich nicht allzusehr belastet, würde ich weitermachen. Wenn es dich psychisch sehr unter Druck setzt würde ich aufhören, wann hängt denke ich von deiner psychischen Belastung ab.
05.09.2010 13:35
huhu mädels
@tigger och menno süße das tut mir ganz doll leid für dich aber das wird schon noch und irgendwann werden wir alle unsere krümel in den armen halten können. Na klar ist das normal das man an dem tag wo die doofe mens kommt immer down ist frag mich mal ich kann davon ein Lied singen
@skins, also ich kann mich da nur der meinung von luni anschließne, wenn es dich nicht allzu sehr belastet würde ich auch weitermachen nur wenn du merkst es geht psychisch nicht mehr dann würde ich aufhören
@all, wie geht es euch denn allen so?
@me, bei mir gibt es gar nicht neues außer das ich ab und zu ul-schmerzen hab, also ich denke mal die mens trudelt ein
@tigger och menno süße das tut mir ganz doll leid für dich aber das wird schon noch und irgendwann werden wir alle unsere krümel in den armen halten können. Na klar ist das normal das man an dem tag wo die doofe mens kommt immer down ist frag mich mal ich kann davon ein Lied singen
@skins, also ich kann mich da nur der meinung von luni anschließne, wenn es dich nicht allzu sehr belastet würde ich auch weitermachen nur wenn du merkst es geht psychisch nicht mehr dann würde ich aufhören
@all, wie geht es euch denn allen so?
@me, bei mir gibt es gar nicht neues außer das ich ab und zu ul-schmerzen hab, also ich denke mal die mens trudelt ein
05.09.2010 13:52
@skin....sehe ich auch so
@me ...bin noch immer dolle erkältet....tempi spinnt auch rum. cyclotest hat heut "h" angezeigt für erhöhte temperatur bzw. fieber
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
also hat die schöne kurve nur was mit meiner erkältung zu tun.
gestern waren wir im zoo...wär ich mal besser zu haus geblieben
@me ...bin noch immer dolle erkältet....tempi spinnt auch rum. cyclotest hat heut "h" angezeigt für erhöhte temperatur bzw. fieber
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
also hat die schöne kurve nur was mit meiner erkältung zu tun.
gestern waren wir im zoo...wär ich mal besser zu haus geblieben
06.09.2010 11:01
huhu mädels,
na scheint bei euch auch so schön die sonne?
hoffe euch allen geht es gut
mein Brust hat gerade angefangen höllisch weh zu tun an der seite und vor allem beim laufen also geh ich jetzt mal davon aus das die mens. noch kommen wird
na mal abwarten
na scheint bei euch auch so schön die sonne?
hoffe euch allen geht es gut
mein Brust hat gerade angefangen höllisch weh zu tun an der seite und vor allem beim laufen also geh ich jetzt mal davon aus das die mens. noch kommen wird
na mal abwarten
07.09.2010 10:41
huhu maedels.... sacht was los? Wie gehts euch?
Ela was sagt deine olle is se schon da? Wenn ja sorry, hab ich dann wohl ueberlesen.
Wie gehts unseren Kranken ??? schonwieder wer gesund ?
Bei mir schauts soweit gut aus. Meine tempi ist immer noch oben...ziehen im unterleib, gelegendlich schlecht sein, aufstossen und blaehungen.... alles immer noch da. mal staerker mal schwaecher. Hab noch bis samstag, das meine mens kommen soll....laut tempikurve am Sonntag. Wenn sie am WE nicht kommt werd ich anfang naechster Woche testen. Hier mal meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/162466/
Ela was sagt deine olle is se schon da? Wenn ja sorry, hab ich dann wohl ueberlesen.
Wie gehts unseren Kranken ??? schonwieder wer gesund ?
Bei mir schauts soweit gut aus. Meine tempi ist immer noch oben...ziehen im unterleib, gelegendlich schlecht sein, aufstossen und blaehungen.... alles immer noch da. mal staerker mal schwaecher. Hab noch bis samstag, das meine mens kommen soll....laut tempikurve am Sonntag. Wenn sie am WE nicht kommt werd ich anfang naechster Woche testen. Hier mal meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/162466/
07.09.2010 14:22
Fanta, die Kurve sieht gut aus, hoffentlich bleibt die Tempi oben
*
Meine Olle ist gestern gekommen und ich bin in den 13. ÜZ gestartet. Schatzi hat heute seine Krampfader rausbekommen, jetzt hoffen wir mal, dass das vielleicht schon gereicht hat und das nächste SG schon besser ist. Und wer weiß, mit ganz viel Glück bin ich bis zum nächsten SG in 3 Monaten schon schwanger. Ansonsten werden wir mal schauen, was bei unserem Erstgespräch in der KiWu-Klinik rauskommt...
*
Meine Olle ist gestern gekommen und ich bin in den 13. ÜZ gestartet. Schatzi hat heute seine Krampfader rausbekommen, jetzt hoffen wir mal, dass das vielleicht schon gereicht hat und das nächste SG schon besser ist. Und wer weiß, mit ganz viel Glück bin ich bis zum nächsten SG in 3 Monaten schon schwanger. Ansonsten werden wir mal schauen, was bei unserem Erstgespräch in der KiWu-Klinik rauskommt...
07.09.2010 15:38
tut mir leid das es diesen zyklus wieder nicht geklappt hat. Ich drueck euch ganz fest die daumen, das das naechste SG super ist oder besser noch das du bis dahin schon schwanger bist.
wann habt ihr euer gespraech in der KiWu-Klinik ? ? ?
07.09.2010 15:44
Malzeit Mädels,
@ fanta drücke dir die daumen
@ luni mensch ich denke an euch und drücke auch euch die daumen.
zu mir wir waren heute beim arzt mein mann wurde auf den kopf gestellt. SG macht er am Fr. und das ergebniss bekommt er am di ich bich echt gespannt.
Zu mir hatt er gesagt ich soll mich auch mal urologisch untersuchen lassen ob nicht auch bei der blase irgendwas verklebt währe oder irgendwas. Gut zu wissen also werde ich dieses auch noch machen den dann sind wir von kopf bis fuß untersucht worden und ich hoffe das dann bei uns alles ok ist.
zu mir wir waren heute beim arzt mein mann wurde auf den kopf gestellt. SG macht er am Fr. und das ergebniss bekommt er am di ich bich echt gespannt.
Zu mir hatt er gesagt ich soll mich auch mal urologisch untersuchen lassen ob nicht auch bei der blase irgendwas verklebt währe oder irgendwas. Gut zu wissen also werde ich dieses auch noch machen den dann sind wir von kopf bis fuß untersucht worden und ich hoffe das dann bei uns alles ok ist.
07.09.2010 15:50
Zitat von skinsbaby:
Zitat von Nessja:na da wirst du ja heute echt gut schlafen bei den sachen die du heute alles getan hat hammer , ich würde nur noch wie ein stein ins bett fallen und bis monatg durch schlafen
@ skin,
![]()
aber muß ja auch mal sein!! und dann noch morgen gäste zum brunchen krass !! also ich wünsche dir viel spaß morgen und das es eine lustige runde ist und mach dir nicht ganz so viel stress ok!!
hab ihr euch den mal an einen arzt gewand?? und euch mal beide durchschecken lassen ?? also das soll man ja machen lassen nach den neuen restlinen von den frauenärztinen nach einem jahr unerfüllten kinderwunsch also so hat es mir damals meine frauenärztin gesagt und dann sind wir ja dadurch dann in die kiwu gekommen!!
klar muß jeder selber wissen wie er es machen will aber einfach um genauer zu wissen das bei euch nichts ist und soweit alles ok und es einfach noch etwas dauert!!
also schlaf schön süße und euch morgen einen schönen tag!!
vllt denkst mal drüber nach nur mal so![]()
Ja das war ich sa abend auch dann war sonntag auch noch so ein streßiger tag und bin noch gestürzt habe seit dem rückenschmerzen tja was will mann machen heute waren wir beim arzt bzw mein mann dann waren wir einen seiner gutscheine einlösen und jetzt gerade hatten wir ein schönes einfamilien haus besichtigt und es gefällt mir sehr nun müssen wir mal sehen was die bank sagt und dann was die kirche sagt der das grundstück gehört die muss dann auch das ok geben na dann währe ein traum von mir schon erfüllt aber was soll ich sagen freuen werde ich mich nicht zu früh
07.09.2010 15:51
Zitat von Nessja:
Malzeit Mädels,
dankeschoen...ich werd schon richtig hibbelig wenn ich seh das es naeher und naeher zum nmt kommt.
was es nicht alles fuer sachen gibt! Bei mir kann auch noch das gewicht ne rolle spielen . . . hab ma im netz gelesen das der koerper ne schwangerschaft verhindert, wenn man zu wenig wiegt! *krass* schutzfunktion vom koerper...weil die resourcen nicht fuer beide ausreichen wuerden (so denkt der koerper). Jetzt hab ich in dem letzten monat versucht zu zunehmen ... und was passiert.... 300gramm weniger. (danke ramadan) *heul* aber es schaut ja momentan gut aus. Hab mich jetzt bewusster ernaehrt und auch abwechslungsreicher.
Ich drueck euch auf jeden fall die daumen das das SG super ausfaellt.
07.09.2010 15:58
Zitat von fantaboy:
tut mir leid das es diesen zyklus wieder nicht geklappt hat. Ich drueck euch ganz fest die daumen, das das naechste SG super ist oder besser noch das du bis dahin schon schwanger bist.![]()
Danke! Wird schon werden.
Unser Gespräch ist am Montag. Bin schon sehr gespannt, was die sagen.
07.09.2010 16:01
nessja, ich drück euch auch die Damen!
Hoffentlich ist alles gut und wenn sie was finden, dann hoffentlich was, was schnell zu beheben ist1
Hoffentlich ist alles gut und wenn sie was finden, dann hoffentlich was, was schnell zu beheben ist1
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt