*12 Monate und darüber hinaus*
07.09.2010 16:13
luni ja danke ich hoffe für euch auch das danach alles wieder gut ist jetzt heist es erst mal wieder warten und wir dürfen heute morgen und übermorgen nicht herzeln gemein aber so kann sich mein rücken wieder erholen
07.09.2010 16:16
@ fanta ja danke es wird schon werden die däumchen sind gedrückt für euch alle.
Ja was man nicht alles erfährt von ärzten mensch was bin ich nun nervös noch einen monat bis zu meinem termin und dann mal sehen was dann ist
Ja was man nicht alles erfährt von ärzten mensch was bin ich nun nervös noch einen monat bis zu meinem termin und dann mal sehen was dann ist
07.09.2010 16:16
hey mädels mein test war negativ...jetzt warte ich wieder auf die mens
07.09.2010 16:19
ach mensch littel lass dich drücken und kopf hoch denke einfach mit jedem monat den ihr übt um so vollkomender ist das baby dann wenn es soweit ist
07.09.2010 16:48
schon ok nessja...die wut und trauer kommt erst wenn die olle da is
07.09.2010 17:32
little, schade, aber wer weiß vielleicht bleibt sie ja doch weg.
Aber jetzt kannst du dich eher schon mal auf Mens einstellen, dann bist du nicht so enttäuscht.
Aber jetzt kannst du dich eher schon mal auf Mens einstellen, dann bist du nicht so enttäuscht.
08.09.2010 07:24
Luni,Star das tut mir so leid für euch
obwohl Star hat ja noch etwas Hoffnung!
Noch ist die Mens nicht da... Also weiter Daumen drücken!!
Skinny habt ihr schon eine Entscheidung getroffen?
Ich weiß leider keine Antwort darauf. Euer Gefühl muß euch sagen was ihr tun wollt
Mir war in den letzten Tag nicht gut.
Ich mußte mich gestern schweren Herzen von einem meiner geliebten Wellis verabschieden
Am Montag warn wir noch beim Tierarzt und da ging es ihr den Umständen entsprechend gut,aber leider war das gestern nicht mehr so!
Sie ist jetzt auch über die Regenbogenleiter...
Ich vermisse sie so sehr!
Seit mir also nicht böse,wenn ich noch etwas Zeit brauche...
obwohl Star hat ja noch etwas Hoffnung! Noch ist die Mens nicht da... Also weiter Daumen drücken!!
Skinny habt ihr schon eine Entscheidung getroffen?
Ich weiß leider keine Antwort darauf. Euer Gefühl muß euch sagen was ihr tun wollt
Mir war in den letzten Tag nicht gut.
Ich mußte mich gestern schweren Herzen von einem meiner geliebten Wellis verabschieden
Am Montag warn wir noch beim Tierarzt und da ging es ihr den Umständen entsprechend gut,aber leider war das gestern nicht mehr so!
Sie ist jetzt auch über die Regenbogenleiter...
Ich vermisse sie so sehr! Seit mir also nicht böse,wenn ich noch etwas Zeit brauche...
08.09.2010 10:34
oh weh tigger, das tut mir ganz doll leid für dich
lass dich mal ganz ganz dolle knuddeln
ich weiß wie sowas ist und das ist nie schön
Nimm dir alle zeit die du brauchst dafür und niemand ist dir hier böse deswegen
lass dich mal ganz ganz dolle knuddeln
ich weiß wie sowas ist und das ist nie schön
Nimm dir alle zeit die du brauchst dafür und niemand ist dir hier böse deswegen
08.09.2010 10:41
oh tigger, ich kann mich sabi nur anschließen! alles gute für dich
08.09.2010 15:23
huhu,
wie geht es denn den anderen mädels so?
@me, bei mir kündigt sich noch nichts an ausser das ich wie ja schon eigentlich seit ca 1 woche etwas ziehen im UL habe. denke manchmal auch "so jetzt geht es los" aber ist nichts.
Hab mir vorgenommen bis sonntag abzuwarten und dann am montag zu testen wenn die mens. bis dahin noch nicht da ist
Also ich bin ja der meinung zumindest von dem ZS und den UL-Schmerzen her, das ich meinen ES schon am 8 oder 9 ZT hatte, wenn das so gewesen sein sollte, dann wäre ich jetzt schon überfällig
hab aber schiß jetzt schon zu testen
@me, bei mir kündigt sich noch nichts an ausser das ich wie ja schon eigentlich seit ca 1 woche etwas ziehen im UL habe. denke manchmal auch "so jetzt geht es los" aber ist nichts.
Hab mir vorgenommen bis sonntag abzuwarten und dann am montag zu testen wenn die mens. bis dahin noch nicht da ist
Also ich bin ja der meinung zumindest von dem ZS und den UL-Schmerzen her, das ich meinen ES schon am 8 oder 9 ZT hatte, wenn das so gewesen sein sollte, dann wäre ich jetzt schon überfällig
08.09.2010 15:51
Hibbelliste
LittleStar89 - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT: 10.09.2010
Sabi - 31 Jahre, 8 ÜZ, NMT: 10.09.2010
Fantaboy - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: 12.09.2010
Nessja - 29 Jahre, 16 ÜZ, NMT: 15.09.2010
Tiggerela - 28 Jahre, 7 ÜZ, NMT: 05.10.2010
Luni - 27 Jahre, 12 ÜZ, NMT: 06.10.2010
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt
Urmeli - 22 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt
IwillBeMamaSoon - 23 Jahre, 16 ÜZ, NMT: unbekannt
Joy04 - 27 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt
Brinarchen - 25 Jahre, 7 ÜZ, NMT: unbekannt
Mupfel88 - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause
Skinsbaby - 26 Jahre, 9 ÜZ, bis unbekannt
Mäuschen87 - 22 Jahre, 7 ÜZ, bis September
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder
littleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen
Schwanger
Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011
Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011
LittleStar89 - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT: 10.09.2010
Sabi - 31 Jahre, 8 ÜZ, NMT: 10.09.2010
Fantaboy - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: 12.09.2010
Nessja - 29 Jahre, 16 ÜZ, NMT: 15.09.2010
Tiggerela - 28 Jahre, 7 ÜZ, NMT: 05.10.2010
Luni - 27 Jahre, 12 ÜZ, NMT: 06.10.2010 -------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt
Urmeli - 22 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt
IwillBeMamaSoon - 23 Jahre, 16 ÜZ, NMT: unbekannt
Joy04 - 27 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt
Brinarchen - 25 Jahre, 7 ÜZ, NMT: unbekannt
Mupfel88 - 22 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt -------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause
Skinsbaby - 26 Jahre, 9 ÜZ, bis unbekannt
Mäuschen87 - 22 Jahre, 7 ÜZ, bis September -------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder
littleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen -------------------------------------------------- --------------------------------------
Schwanger
Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011
Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011
08.09.2010 15:56
Zitat von sabi:
huhu,
hey dann lass und doch zusammen testen
meine olle soll fr/sa kommen und ich wollte dann auch am Montag testen wenn se nicht da ist.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt