*12 Monate und darüber hinaus*
31.08.2010 16:35
ja aber so viel hab ich nicht mehr zu tun... meine waesche war nach 5 - 15 min trocken.... haben heute echt viel wind und 32°C also echt schon fast wieder kuehl. XD
und wenn mein maenne heute essen mitbringt hab ich nur noch die kleine zum fertigmachen.
Das mit den Discogaengen hat durch meinen Mann erst angefangen... der musste ja immer berufsbedingt anwesend sein und was sollt ich alleine woanders ?! also mit ihm mit jeden tag...aehm... nacht.
Da ich ja Leistungssportlerin war, hab ich da dann eher auf mein Training geachtet als mal in die disco zu gehen.... ab und zu mal mit freunden in die gothicbar aber das wars dann auch schon. Wir sind dann am WE lieber mal zum Midnight bowling gegangen.
und wenn mein maenne heute essen mitbringt hab ich nur noch die kleine zum fertigmachen.
Das mit den Discogaengen hat durch meinen Mann erst angefangen... der musste ja immer berufsbedingt anwesend sein und was sollt ich alleine woanders ?! also mit ihm mit jeden tag...aehm... nacht.
Da ich ja Leistungssportlerin war, hab ich da dann eher auf mein Training geachtet als mal in die disco zu gehen.... ab und zu mal mit freunden in die gothicbar aber das wars dann auch schon. Wir sind dann am WE lieber mal zum Midnight bowling gegangen.
01.09.2010 07:17
Schluß aus
ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt
Wie erwartet war heute wieder kein 2ter Strich zu sehen und die Mens auch nicht.
Jetzt werd ich nur noch warten und warten und wenn bis Montag nix passiert ist,
werd ich mir nen Termin beim FA holen.
Dann wär ich schon bei ZT 46
bis dahin muß ja was passieren.
Ich hatte gestern so nen ziehen im Rücken (aua),da hab ich gedacht jetzt kommt die Mens...
Aber das war auch nix!
Auf mein Körper ist kein Verlaß mehr
Deshalb Anzeichen,Vorboten alles quatsch bei mir...
Ich wünsch euch Mädels nen tollen und Streßfreien Dienstag
Geht es euch soweit gut??
ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt
Wie erwartet war heute wieder kein 2ter Strich zu sehen und die Mens auch nicht.
Jetzt werd ich nur noch warten und warten und wenn bis Montag nix passiert ist,
werd ich mir nen Termin beim FA holen.
Dann wär ich schon bei ZT 46
bis dahin muß ja was passieren. Ich hatte gestern so nen ziehen im Rücken (aua),da hab ich gedacht jetzt kommt die Mens...
Aber das war auch nix!
Auf mein Körper ist kein Verlaß mehr
Deshalb Anzeichen,Vorboten alles quatsch bei mir...
Ich wünsch euch Mädels nen tollen und Streßfreien Dienstag
Geht es euch soweit gut??
01.09.2010 09:50
morgen zusammen,
@ela
das tut mir voll leid fuer dich. Mensch das dich dein koerper jetzt auch am verarschen ist, geht ja mal gar nicht. aber ich drueck dir die daumen das die woche noch was passiert auch wenn das dann heist ab in den naechsten zyklus.... denke mal besser so als ein endloszyklus...
@me
mir gehts soweit gut. meine tempi ist heut nochmal was gestiegen und ich hab heute mal ein leichtes ziehn im ruecken...gestern wars im unterbauch...schlecht war mir gestern zum glueck nicht aber dafuer jetzt grad ein bischen.
heut werd ich den tag ruhiger angehn als gestern.... hab ich gestern echt noch die kueche geschrubbt nachm abendessen....heute nur einmal durchfegen die wohnung und das uebliche...betten machen, kind, mittag, abwasch, kind, relaxxen, abendessen, rest abwasch, kind ins bett, schlafen
....alles recht ruhig heute.
@all
wie geht es euch? gibts was neues? ist ja noch n bischen bis die ersten wieder vorm monatsende sind.
@ela
das tut mir voll leid fuer dich. Mensch das dich dein koerper jetzt auch am verarschen ist, geht ja mal gar nicht. aber ich drueck dir die daumen das die woche noch was passiert auch wenn das dann heist ab in den naechsten zyklus.... denke mal besser so als ein endloszyklus...
@me
mir gehts soweit gut. meine tempi ist heut nochmal was gestiegen und ich hab heute mal ein leichtes ziehn im ruecken...gestern wars im unterbauch...schlecht war mir gestern zum glueck nicht aber dafuer jetzt grad ein bischen.
heut werd ich den tag ruhiger angehn als gestern.... hab ich gestern echt noch die kueche geschrubbt nachm abendessen....heute nur einmal durchfegen die wohnung und das uebliche...betten machen, kind, mittag, abwasch, kind, relaxxen, abendessen, rest abwasch, kind ins bett, schlafen
....alles recht ruhig heute.
@all
wie geht es euch? gibts was neues? ist ja noch n bischen bis die ersten wieder vorm monatsende sind.
01.09.2010 13:15
das wär wohl das beste, wenn man sich keine gedanken mehr darüber macht, wenn der körper einem solche streiche spielt
tut mir leid ela ....ich hoffe die können dir beim arzt helfen!
@me immer noch krank...
tut mir leid ela ....ich hoffe die können dir beim arzt helfen! @me immer noch krank...
01.09.2010 13:32
ela, wie ich drüben schon geschrieben habe, ich will das wir diesmal endlich beide positiv haben!!! Bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht
*
little, gute Bessserung
*
allen anderen noch einen schönen Tag!
*
little, gute Bessserung
*
allen anderen noch einen schönen Tag!
01.09.2010 18:05
hallo mädels
na wie geht es euch und gibt es was neues bei euch?
@me hab heute mene scheidung gehabt und das ganze ding war in 10 minuten gegessen. Bin jetzt aber froh das ich das endlich hinter mich gebracht habe jetzt kann ich durchstarten
wundert euch nicht meine kommataste funktioniert irgendwie nicht
@me hab heute mene scheidung gehabt und das ganze ding war in 10 minuten gegessen. Bin jetzt aber froh das ich das endlich hinter mich gebracht habe jetzt kann ich durchstarten
01.09.2010 18:17
glükwunsch zur scheidung...oder was sagt man da?
mir geht es so lala....das einzige was mich momentan aufmuntert ist meine zykluskurve. könnte aber durch die erkältung und das viele schlafen verfälscht sein. falls nicht, eine schöne kurve allein macht ja leider nicht schwanger
mir geht es so lala....das einzige was mich momentan aufmuntert ist meine zykluskurve. könnte aber durch die erkältung und das viele schlafen verfälscht sein. falls nicht, eine schöne kurve allein macht ja leider nicht schwanger
01.09.2010 19:11
hi ihr süßen, na wie gehts euch so?? ich hoffe doch sehr gut und alles ist so weit ok bei euch!!
also wir beide lenimaus und ich waren beim arzt und wir haben eine echte hammer grippe und müssen voll die sachen nehmen hustensaft halspillen und noch antipillen ! weil ich ja schon so wenig sachen nehm war
na ja und dann hab ich heute auch noch meine tage bekommen drei tage zu früh ich könnte echt heul
man ich häte echt gedacht nach dem allen mit der OP und so das es jetzt klappt , aber wie gesagt ich hab ja schon vorher gesagt ich glaube nicht das ich dieses jahr noch schwanger werde!! ich bin so schlecht drauf das ich mich am liebsten auf die couch setzen würde mit einer XXL tüte chips!!
ela: hi ela ist doch gut das du jetzt versuchen willst dich nicht ganz so verrückt zu machen!! mal eine frage hattest du in letzter zeit viel stress oder warst du krank oder so?? weil das sind so anzeichen dafür das man seine tage nicht wirklich bekommt weißt , das haben die heute zu mir gesagt .
ach man warum ist das nur sooo verdammt schwer!?? ich hab heute vier schwngere gesehen und war nur 20min draußen ich hab mich immmer noch ob die vllt doch anderes wasser trinken als ich
also wir beide lenimaus und ich waren beim arzt und wir haben eine echte hammer grippe und müssen voll die sachen nehmen hustensaft halspillen und noch antipillen ! weil ich ja schon so wenig sachen nehm war
na ja und dann hab ich heute auch noch meine tage bekommen drei tage zu früh ich könnte echt heul
man ich häte echt gedacht nach dem allen mit der OP und so das es jetzt klappt , aber wie gesagt ich hab ja schon vorher gesagt ich glaube nicht das ich dieses jahr noch schwanger werde!! ich bin so schlecht drauf das ich mich am liebsten auf die couch setzen würde mit einer XXL tüte chips!!
ela: hi ela ist doch gut das du jetzt versuchen willst dich nicht ganz so verrückt zu machen!! mal eine frage hattest du in letzter zeit viel stress oder warst du krank oder so?? weil das sind so anzeichen dafür das man seine tage nicht wirklich bekommt weißt , das haben die heute zu mir gesagt .
ach man warum ist das nur sooo verdammt schwer!?? ich hab heute vier schwngere gesehen und war nur 20min draußen ich hab mich immmer noch ob die vllt doch anderes wasser trinken als ich
01.09.2010 19:13
Zitat von sabi:na das hört sich doch gut an das es dir jetzt gut geht und du dich jetzt richtig gut fühlst und das ist doch die habt sache find ich!! ich finde scheidungen immer traurig , aber ab und an muß es auch sein und die beiden personen fühlen sich dann viel wohler!!
hallo mädels
@me hab heute mene scheidung gehabt und das ganze ding war in 10 minuten gegessen. Bin jetzt aber froh das ich das endlich hinter mich gebracht habe jetzt kann ich durchstarten![]()
01.09.2010 19:40
skins...ich drück dich mal ganz dolle...die doofe mens....
01.09.2010 20:34
skins, tut mir leid mit der Mens... Und ich wünsche dir und deiner Kleinen gute Besserung!
*
sabi, auch wenn Scheidung immer irgendwie doof ist, jetzt gehts aufwärts!
*
sabi, auch wenn Scheidung immer irgendwie doof ist, jetzt gehts aufwärts!
01.09.2010 22:42
So mädels habe heute nicht alles gelesen werde es morgen nachholen wollte nur sagen das es heute ein rund um gelungender tag war traumhaft echt klasse
@ tigger von dir habe ich gelesen mensch das tut mir echt leid lass dich mal drücken.
mehr zu mir morgen wünsch euch eine gute nacht.
@ tigger von dir habe ich gelesen mensch das tut mir echt leid lass dich mal drücken.
mehr zu mir morgen wünsch euch eine gute nacht.
02.09.2010 07:17
Das ist wirklich lieb von euch allen
danke...
Luni ich schätze das kann ich diesen Monat wohl abhaken...
Du mußt wohl ohne mich schwanger werden!!
Skinny gut das ihr endlich mal beim Artz wart.
Tut mir leid das die blöde Olle gekommen ist
Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm
Vielleicht braucht dein Körper einfach noch nen ÜZ um sich von der OP und all dem zu erholen!
Und nein ich hab kein wirklichen Streß gehabt und die kleine Erkältung die ich hatte,
kann es auch nicht gewesen sein
nö...
Sabi
ich sag mal glückwunsch!!
Endlich kanns du voll durch starten
Fanta was macht deine Kurve?? Alles gut bei dir?
Star
Gute Besserung süße Maus!!
Laß es schön ruhig angehen. Das hilft immer! Ab aufs Sofa...
Me ZT 40 und es ist immer noch alles beim alten
danke... Luni ich schätze das kann ich diesen Monat wohl abhaken...
Du mußt wohl ohne mich schwanger werden!!
Skinny gut das ihr endlich mal beim Artz wart.
Tut mir leid das die blöde Olle gekommen ist
Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm
Vielleicht braucht dein Körper einfach noch nen ÜZ um sich von der OP und all dem zu erholen!
Und nein ich hab kein wirklichen Streß gehabt und die kleine Erkältung die ich hatte,
kann es auch nicht gewesen sein
nö... Sabi
ich sag mal glückwunsch!! Endlich kanns du voll durch starten
Fanta was macht deine Kurve?? Alles gut bei dir?
Star
Gute Besserung süße Maus!! Laß es schön ruhig angehen. Das hilft immer! Ab aufs Sofa...
Me ZT 40 und es ist immer noch alles beim alten
02.09.2010 07:58
So morgen Mädels,
erstmal alles nachgelesen.
@tigger wie gesagt es tut mir leid lass dich drücken und lass den kopf nicht hängen es gibt viele gründe warum die nicht kam.
@ littel mensch du bist immer noch krank gute besserung.
Zur scheidung weiß nicht wer das war aber nun hast du es hinter dir also nun kannst du gut nach vorne sehen.
@ skin mensch süße das tut mir leid für euch beide dann sage ich euch auch einmal gute besserung und du bist bestimmt nicht alleine dabei das du dieses jahr noch nicht ss wirst ich werde dich bestimmt bgleiten weiß nicht warum habe das irgendwie im gefühl und außerdem werde ich wenn ich dann mal schwanger bin kaum glauben.
zu mir wir hatten gestern einen wunderschönen tag morgens waren wir im phantasialand und es war einfach traumhaft habe mich sau wohl gefühlt total glücklich und ab und an sogar wie frisch verliebt hihi.
Nun mittags waren wir bei mama kaffee trinken abend haben wir ein paar gäste gehabt und ich hatte eine gulasch suppe gemacht die aber mehr fleischsuppe ohne kartoffeln und gemüse war da ich es total vergessen habe typisch haha.
So nun muss ich das caos von getern beseitigen über all einmal putzen und dann ist meine wohnung wieder perfekt
erstmal alles nachgelesen.
@tigger wie gesagt es tut mir leid lass dich drücken und lass den kopf nicht hängen es gibt viele gründe warum die nicht kam.
@ littel mensch du bist immer noch krank gute besserung.
Zur scheidung weiß nicht wer das war aber nun hast du es hinter dir also nun kannst du gut nach vorne sehen.
@ skin mensch süße das tut mir leid für euch beide dann sage ich euch auch einmal gute besserung und du bist bestimmt nicht alleine dabei das du dieses jahr noch nicht ss wirst ich werde dich bestimmt bgleiten weiß nicht warum habe das irgendwie im gefühl und außerdem werde ich wenn ich dann mal schwanger bin kaum glauben.
zu mir wir hatten gestern einen wunderschönen tag morgens waren wir im phantasialand und es war einfach traumhaft habe mich sau wohl gefühlt total glücklich und ab und an sogar wie frisch verliebt hihi.
Nun mittags waren wir bei mama kaffee trinken abend haben wir ein paar gäste gehabt und ich hatte eine gulasch suppe gemacht die aber mehr fleischsuppe ohne kartoffeln und gemüse war da ich es total vergessen habe typisch haha.
So nun muss ich das caos von getern beseitigen über all einmal putzen und dann ist meine wohnung wieder perfekt
02.09.2010 10:29
Ela
mensch du tust mir echt leid ... weis wie du dich fuehlst...hoffe fuer dich das die olle schnell kommt, damit du schnell in naechsten zyklus starten kannst.
little
hoffe es geht dir schon etwas besser?
skin
dann wuensch ich euch ganz schnelle genesung, das es euch schnell wieder besser geht.
nessja
freu mich fuer dich, das es gestern so viel spass gemacht hat. darf ich fragen was dein mann zum Geburtstag von dir bekommen hat.
skin & nessja
nicht so negativ denken - immer dran denken - unverhoft kommt oft.
meine wenigkeit
meine kurve steigt unaufhaltsam...fuehl mich speiuebel...koennt alle 15 min pipi machen...stimmungsschwankungen sind grad extrem...
mensch du tust mir echt leid ... weis wie du dich fuehlst...hoffe fuer dich das die olle schnell kommt, damit du schnell in naechsten zyklus starten kannst.
little
hoffe es geht dir schon etwas besser?
skin
dann wuensch ich euch ganz schnelle genesung, das es euch schnell wieder besser geht.
nessja
freu mich fuer dich, das es gestern so viel spass gemacht hat. darf ich fragen was dein mann zum Geburtstag von dir bekommen hat.
skin & nessja
nicht so negativ denken - immer dran denken - unverhoft kommt oft.
meine wenigkeit
meine kurve steigt unaufhaltsam...fuehl mich speiuebel...koennt alle 15 min pipi machen...stimmungsschwankungen sind grad extrem...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt