*12 Monate und darüber hinaus*
03.09.2010 10:22
Danke Fanta das wär zu schön um wahr zu sein...
Aber mit dem Hoffen hab ich es im Moment nicht so
Dafür drück ich dir um so mehr die Daumen! Wann willst du testen?
Aber mit dem Hoffen hab ich es im Moment nicht so
Dafür drück ich dir um so mehr die Daumen! Wann willst du testen?
03.09.2010 10:25
och mensch ela....dafür kanns du endlich in den nächsten ÜZ starten. meine mutter sagt immer "wenn sich eine tür schließt, öffnen sich zwei neue" dieses gewarte hat einen ja nur bekloppt gemacht....
ich nehm dich mal in arm
ich nehm dich mal in arm
03.09.2010 10:31
Danke! Ihr seit so lieb
Aber ab morgen ist die Welt auch wieder bund
ganz bestimmt!!
Ich bin immer nen bißchen traurig an dem Tag.
Ich glaub das ist normal am NMT - bei mir auf jeden Fall.
Aber ab morgen ist die Welt auch wieder bund
ganz bestimmt!! Ich bin immer nen bißchen traurig an dem Tag.
03.09.2010 10:35
ach das ist doch normal tigger bei mir ist es auch immer so wenn die dann kommt erstens geht es mir dann meistens nicht so gut und zweitens ist dann alles doof an diesem tag
03.09.2010 10:49
das ist völlig normal...ich bin auch immer total niedergeschmettert, wenn die mens da is. aber dann regt man sich einen tag auf und trauert und am nächsten tag rechne ich dann schon wieder die neuen fruchtbaren tage aus
03.09.2010 12:26
hmm...wann ich testen will ??? naja erstmal wart ich den 11.9. ab. da sollt ich ja dann meine mens bekommen, wenn ich nicht schwanger bin. ansonsten werd ich dann am 14.9. wohl testen. zu frueh testen mag ich gar nicht....ist nix fuer mich, da ich mich dann zu verrueckt mache und depri bin, wenn der test dann negativ ist. So ist jetzt noch alles offen (hab mich auf nix eingestellt), ganz locker flockig...wenn meine mens am 11.9 kommt ists auch ok...freu mich ja schonmal n ES gehabt zu haben. und sollte sie ausbleiben werd ich testen und mich dann auch tierisch freuen. Nur ich will mich da echt nicht unter druck setzen....hat mir die letzten 7 monate auch nicht so gut getan. Seit august bin ich echt viel entspannter.
03.09.2010 14:10
Zitat von tiggerela:
Danke! Ihr seit so lieb![]()
Aber ab morgen ist die Welt auch wieder bundganz bestimmt!!
Ich bin immer nen bißchen traurig an dem Tag.
Ja Süße, das ist total normal.
Ich warte noch auf meine doofe Mens. Tempi geht runter aber Mens ist noch net da, so ein Mist echt.
03.09.2010 14:13
Zitat von fantaboy:
hmm...wann ich testen will ??? naja erstmal wart ich den 11.9. ab. da sollt ich ja dann meine mens bekommen, wenn ich nicht schwanger bin. ansonsten werd ich dann am 14.9. wohl testen. zu frueh testen mag ich gar nicht....ist nix fuer mich, da ich mich dann zu verrueckt mache und depri bin, wenn der test dann negativ ist. So ist jetzt noch alles offen (hab mich auf nix eingestellt), ganz locker flockig...wenn meine mens am 11.9 kommt ists auch ok...freu mich ja schonmal n ES gehabt zu haben. und sollte sie ausbleiben werd ich testen und mich dann auch tierisch freuen. Nur ich will mich da echt nicht unter druck setzen....hat mir die letzten 7 monate auch nicht so gut getan. Seit august bin ich echt viel entspannter.![]()
Ja gell? Irgendwann kommt man zu dem Punkt, an dem mans dann endlich einsieht. Ist viel besser, wenn man sich keine Hoffnungen macht...
03.09.2010 14:14
und ich hab keine ahnung was mir das sagen soll
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
04.09.2010 12:53
Zitat von littleStar89:danke schön voll lieb von dir!! ich bin echt vimmer noch etwas traurig aber na ja das wird wieder!!
skins...ich drück dich mal ganz dolle...die doofe mens....![]()
04.09.2010 12:56
Zitat von Luni:hi voll lieb und danke also mir geht es schon etwas nur lena geht es immer schlechter und is nur noch am schlafen oder liegt auf der couch und is ganz kuschling die arme mausi aber wir machen jetzt rotlich mit dem ohr und so also ich bin jetzt wieder schwesterMama!!
skins, tut mir leid mit der Mens... Und ich wünsche dir und deiner Kleinen gute Besserung!
*
sabi, auch wenn Scheidung immer irgendwie doof ist, jetzt gehts aufwärts!
04.09.2010 12:59
Zitat von tiggerela:hi danke meine süße, für's drücken aber nich zu nah nicht das du auch noch krank wirst
Das ist wirklich lieb von euch allendanke...
Luni ich schätze das kann ich diesen Monat wohl abhaken...
Du mußt wohl ohne mich schwanger werden!!![]()
Skinny gut das ihr endlich mal beim Artz wart.
Tut mir leid das die blöde Olle gekommen ist![]()
Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm![]()
Vielleicht braucht dein Körper einfach noch nen ÜZ um sich von der OP und all dem zu erholen!
Und nein ich hab kein wirklichen Streß gehabt und die kleine Erkältung die ich hatte,
kann es auch nicht gewesen seinnö...
Sabi![]()
![]()
ich sag mal glückwunsch!!
Endlich kanns du voll durch starten![]()
Fanta was macht deine Kurve?? Alles gut bei dir?
Star![]()
Gute Besserung süße Maus!!
Laß es schön ruhig angehen. Das hilft immer! Ab aufs Sofa...
Me ZT 40 und es ist immer noch alles beim alten![]()
ich denk ja auch mal das der korper noch etwas zeit braucht , war ja diesen monat auch noch krank und so also mal sehen was es dann den nächten monat sagt!! also ich hab meinen nächten eisprung an meinem geburtstag vllt ist das ja was!!
04.09.2010 13:04
Zitat von Nessja:ach süße lass den kopf nicht so hemgen wie ich ok!!
So morgen Mädels,
erstmal alles nachgelesen.
@tigger wie gesagt es tut mir leid lass dich drücken und lass den kopf nicht hängen es gibt viele gründe warum die nicht kam.
@ littel mensch du bist immer noch krank gute besserung.
Zur scheidung weiß nicht wer das war aber nun hast du es hinter dir also nun kannst du gut nach vorne sehen.
@ skin mensch süße das tut mir leid für euch beide dann sage ich euch auch einmal gute besserung und du bist bestimmt nicht alleine dabei das du dieses jahr noch nicht ss wirst ich werde dich bestimmt bgleiten weiß nicht warum habe das irgendwie im gefühl und außerdem werde ich wenn ich dann mal schwanger bin kaum glauben.
zu mir wir hatten gestern einen wunderschönen tag morgens waren wir im phantasialand und es war einfach traumhaft habe mich sau wohl gefühlt total glücklich und ab und an sogar wie frisch verliebt hihi.
Nun mittags waren wir bei mama kaffee trinken abend haben wir ein paar gäste gehabt und ich hatte eine gulasch suppe gemacht die aber mehr fleischsuppe ohne kartoffeln und gemüse war da ich es total vergessen habe typisch haha.
So nun muss ich das caos von getern beseitigen über all einmal putzen und dann ist meine wohnung wieder perfekt
danke für'S besserung wünschen!! aber warum hast du den das gefühl das du mich ins neue jahr begleitest ?? na wie gehts dir sonst so an diesem wochenende!!
04.09.2010 13:08
Zitat von fantaboy:danke für das gute besserung sagen!! also das mit dem doofen denken liegt bei mir so das dass jahr schon jetzt fast zu ende ist und wir nicht wirklich in der kiwu weiter gekommen sind weißt und unsere ärztin eigentlich mal gesagt hat das ich so nur fünf üz brauche und wir jetzt schon bei 10 sind also deswegen bin ich da schon etwas angenervt!!
Ela
mensch du tust mir echt leid ... weis wie du dich fuehlst...hoffe fuer dich das die olle schnell kommt, damit du schnell in naechsten zyklus starten kannst.
little
hoffe es geht dir schon etwas besser?
skin
dann wuensch ich euch ganz schnelle genesung, das es euch schnell wieder besser geht.
nessja
freu mich fuer dich, das es gestern so viel spass gemacht hat. darf ich fragen was dein mann zum Geburtstag von dir bekommen hat.
skin & nessja
nicht so negativ denken - immer dran denken - unverhoft kommt oft.![]()
meine wenigkeit
meine kurve steigt unaufhaltsam...fuehl mich speiuebel...koennt alle 15 min pipi machen...stimmungsschwankungen sind grad extrem...
04.09.2010 13:19
hi ihr süßen , ich hab mal wieder eine frage an euch , weil wir nicht genau wissen was wir machen sollen!!!???
also ich war gestern bei meiner ärztin und sie sagte mir das sie nicht genau sagen könne wann ich schwanger werde ob so einen monat oder noch fünf jahr!! da war ich echt voll geschockt und war gestern auch echt traurig und voll genervt!!
sie sagte dann zu mir Fr.W sie müssen jetzt selber entscheiden wie lange sie diese sache noch machen wollen mit den spritzen und pillen und den ganzen nervlingen sachen.
so jetzt weiß ich nicht was eine gute zeit ist oder ob ich nur noch diese jahr machen soll und dann erstmal eine pause von einem halben jahr oder jahr??
so ihr süßen was würdet ihr machen??
hi meine süße ela, ich bin sehr stolz auf dich das du so stark bist und du doch jetzt für nächten monat hoffnung hast !! ich drück dich ganz doll und hi süße du schaffst das glaub mir und es wir bestimmt noch diesem jahr klappen!!
also ich war gestern bei meiner ärztin und sie sagte mir das sie nicht genau sagen könne wann ich schwanger werde ob so einen monat oder noch fünf jahr!! da war ich echt voll geschockt und war gestern auch echt traurig und voll genervt!!
sie sagte dann zu mir Fr.W sie müssen jetzt selber entscheiden wie lange sie diese sache noch machen wollen mit den spritzen und pillen und den ganzen nervlingen sachen.
so jetzt weiß ich nicht was eine gute zeit ist oder ob ich nur noch diese jahr machen soll und dann erstmal eine pause von einem halben jahr oder jahr??
so ihr süßen was würdet ihr machen??
hi meine süße ela, ich bin sehr stolz auf dich das du so stark bist und du doch jetzt für nächten monat hoffnung hast !! ich drück dich ganz doll und hi süße du schaffst das glaub mir und es wir bestimmt noch diesem jahr klappen!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

Gute Besserung süße Maus!!