Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
13.09.2010 09:37
Sabi ich versteh dich Süße... Wir schaffen das auch noch
Nen paar Ovus hab ich noch,die werde ich verbrauchen und dann ist schluß damit.
Dann wird nur noch geherzt nach Lust und Laune.
Okay ich werde mir wie immer im groben die FT ausrechnen,aber das wars auch!
[size=30] Tschakka Süße.... [/size]
13.09.2010 09:44
Also bei mir ist die olle gestern noch richtig da gewesen, fuer meine verhaeltnisse. Hab ja nie ne starke olle aber sie ist richtig da.
Tempi ist ja auch voll runter bei mir.

floeckchen also der test ist schoen positiv. Du wolltest ja heute nochmal testen und da wird das ergebnis nochmal genauso sein.

Sabi ich kann dich gut verstehen...ist schon immer deprimierend wenn die olle kommt. In meinem fall bin ich aber dann doch froh das ich mich die naechsten 2 monate an etwas orientieren kann, bei meinen zyklen davor.
13.09.2010 09:50
Hibbelliste

Nessja - 29 Jahre, 16 ÜZ, NMT: 15.09.2010

Skinsbaby - 26 Jahre, 10 ÜZ, NMT: 27.09.2010

Tiggerela - 28 Jahre, 7 ÜZ, NMT: 05.10.2010

LittleStar89 - 21 Jahre, 3 ÜZ, NMT: 07.10.2010

Luni - 27 Jahre, 13 ÜZ, NMT: 11.10.2010

fantaboy - 22 Jahre, 6 ÜZ, NMT: 14.10.2010

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

Sabi - 31 Jahre, 9 ÜZ, NMT: unbekannt

Sunnyy - 24 Jahre, 8 ÜZ, NMT: unbekannt

Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt

Mäuschen87 - 22 Jahre, 10 ÜZ, NMT: unbekannt

Urmeli - 22 Jahre, 2 ÜZ, NMT: unbekannt

IwillBeMamaSoon - 23 Jahre, 16 ÜZ, NMT: unbekannt

Joy04 - 27 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt

Brinarchen - 25 Jahre, 7 ÜZ, NMT: unbekannt

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder

LittleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen

Sunnyy - 24 Jahre, 5 ÜZ, am 12.06 ging der Krümel zu den Sternen
Schwanger

Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011

Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011

Floeckchen09 - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET ....2011
13.09.2010 09:51
HA, leute ich hab grad festgestellt das mein neues monatsende der Geburtstag meiner Mutter ist. *lach*
Nessja
7352 Beiträge
13.09.2010 09:52
Hey Ihr Süßen,

@sabi und fanta och nööööö das ist doch nicht normal wenigstens Ihr hättet ss werden sollen mensch mensch mensch last euch mal drücken ganz fest.
Die blöde olle.

@ tigger ich sehe es auch so ich fahre auch immer lieber als das ich ein taxi nehme.

@noni ist der süß ich will auch

@ alle wir schaffen es auch irgendwann und vieleicht hilft es wirklich mehr etwas abstand zu nehmen weniger die ovus die tempi messen und und und.
mein Mann bekommt morgen seine ergebnisse und ich habe in einem monat meinen Termin mal sehen was passiert.
Da es mir zur zeit nicht so doll ist vermute ich ganz fest das meine olle in den nächsten tagen kommt bääääääää
13.09.2010 10:01
ach nessja ich weis was du meinst. Ich hatte auch einen tag vor der ollen dieses doofe gefuehl, das die olle und kommt...und was war am naechsten morgen hat sie mich ueberfallen.
Bin aber ganz gut gestimmt. Kann ja nur noch besser werden bei mir.

Hab jetzt mal geschaut und festgestellt wenn mein ES wieder so die zeit rum kommt oder etwas spaeter, dann bekomm ich mein Krebsbaby wie ichs ja soooooo gern moechte. weil dann et fruehestens auf den 22.6. fallen wuerde und das ist der erste Krebstag.

Ich werd jetzt die naechsten 3 wochen aber wohl auch nicht so oft on sein, da ja meine mutter zu besuch ist und wir viel unterwegs sein werden. Ich werd mich aber trotzdem melden und versuchen alles zu lesen und zu antworten. Will ja wissen wies bei euch ausschaut.
Nessja
7352 Beiträge
13.09.2010 10:11
ach fanta das schaffen wir auch noch vieleicht soagar gemeinsam und ihr wollt alle nur auf mich warten ihr seit sooo lieb hihihihi
13.09.2010 10:43
tja haette ich vorher gewusst, das ich PCO habe, dann haette ich die pille auch wohl schon vorher abgesezt...wobei es ja nicht sicher ist wann genau es bei mir aufgetreten ist....hab ja 18 monate nach geburt die pille genommen (einmal von Belara, 3monate, zu Microgynon30 gewechselt).
Wer weis wo ich jetzt waere, wenn ich nur ein jahr die pille genommen haette...aber sowas weis man ja alles nicht vorher.
Nessja
7352 Beiträge
13.09.2010 11:01
das stimmt ich habe auch die belara genommen mein mann meinte letztens nehme die doch einfach wieder dazu nimmst du johnniskraut und ab und zu vergisst du sie mal dann wirst du wie naddel einfach ss meine freundin ist es passiert wo sie gerade zwei wochen mit ihrem freund zusammen war hatt es geschnaggelt und das trotzdem sie die pille genommen hatt ne ne unser eins versucht es und versucht es und bei denen einfach mal peng
13.09.2010 12:42
Ja ich weis was du meinst.
ich hab jetzt auch von einer gehoert, die ist 24 und hat mit 16 das erste kind bekommen. Hat aber einen Genfehler den alle ihre 5 (!) Kinder haben. Irgendwas mit der Niere. Wo die Kids jetzt schon ganz klein operiert werden mussten.... und jetzt ist die wohl mit dem 6ten Kind schwanger.... und das schlimmste die Kids sind von 3 verschiedenen maennern und sie macht es wohl nur wegen des Geldes vom amt.
Aber zieh dir das mal rein... in 8 jahren 6 kinder. Die ist ja wohl jedes jahr schwanger..... und dann auch noch bewusst, kranke Kinder in die Welt setzten....die Kids tun mir leid.
13.09.2010 12:49
och fanta ich hab schon frauen auf der arbeit gehabt die waren 33 und waren mit den neunten Kind schwanger
littleStar89
20550 Beiträge
13.09.2010 12:49
och sabi...ich drücke dich mal ganz doll.
fanta vielleicht tut es ja auch gant gut, wenn deine mama bei dir ist und dich ein bisschen ablenken kan
und an alle anderen:
wir werden auch gaaaanz bald kugeln
13.09.2010 12:51
danke little star
littleStar89
20550 Beiträge
13.09.2010 12:58
13.09.2010 12:58
Zitat von sabi:

och fanta ich hab schon frauen auf der arbeit gehabt die waren 33 und waren mit den neunten Kind schwanger

ja das ist es aber . . . auf Arbeit.
Ich hab ja auch nix dagegen wenn jemand viele Kinder hat, ich finde es nur so schrecklich BEWUSST kranke kinder in die Welt zu setzten.

Ich selber moecht auch mindestens 3 Kinder. Aber ich wuerds nie machen, wenn ich wuesste, das ich n Genfehler weitergebe mit dem meine Kinder ihr ganzes leben zu kaempfen haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt