*12 Monate und darüber hinaus*
13.09.2010 13:00
so mein test von heute da ich es gestern ja nicht wirklich glauben wollte
13.09.2010 13:06
Zitat von fantaboy:
Zitat von sabi:
och fanta ich hab schon frauen auf der arbeit gehabt die waren 33 und waren mit den neunten Kind schwanger![]()
ja das ist es aber . . . auf Arbeit.
Ich hab ja auch nix dagegen wenn jemand viele Kinder hat, ich finde es nur so schrecklich BEWUSST kranke kinder in die Welt zu setzten.![]()
Ich selber moecht auch mindestens 3 Kinder. Aber ich wuerds nie machen, wenn ich wuesste, das ich n Genfehler weitergebe mit dem meine Kinder ihr ganzes leben zu kaempfen haben.![]()
also ich wünsche mir auch eine großfamilie
mindestens 4 kinder (wenns denn mit dem ersten klappt)
was gibt die mutter denn für krankheiten weiter? hab ich was verpasst?
13.09.2010 13:21
Zitat von littleStar89:
Zitat von fantaboy:
Zitat von sabi:
och fanta ich hab schon frauen auf der arbeit gehabt die waren 33 und waren mit den neunten Kind schwanger![]()
ja das ist es aber . . . auf Arbeit.
Ich hab ja auch nix dagegen wenn jemand viele Kinder hat, ich finde es nur so schrecklich BEWUSST kranke kinder in die Welt zu setzten.![]()
Ich selber moecht auch mindestens 3 Kinder. Aber ich wuerds nie machen, wenn ich wuesste, das ich n Genfehler weitergebe mit dem meine Kinder ihr ganzes leben zu kaempfen haben.![]()
also ich wünsche mir auch eine großfamiliemindestens 4 kinder (wenns denn mit dem ersten klappt)
![]()
was gibt die mutter denn für krankheiten weiter? hab ich was verpasst?
Ja ich moechte auch mindestens 3 kinder haben.
Die Frau hat einen Genfehler der Nieren. ALLE ihre Kinder mussten schon operiert werden. Der kleinste erst mit 4 oder 5 monaten. Jedes Kind hat diesen Genfehler (genaue bezeichnung jetzt auch vergessen) und sie ist wohl jetzt wieder schwanger mit dem 6ten wo der kleinste gerade mal 6 monate alt ist....
13.09.2010 13:31
o nein
das ist ja echt unverantwortlich!!! die armen kinder
das ist ja echt unverantwortlich!!! die armen kinder
13.09.2010 13:35
ja da sage ich dochmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH floke undbekanterweise
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH floke undbekanterweise
13.09.2010 13:45
Zitat von Nessja:
Hey Ihr Süßen,
@sabi und fanta och nööööö das ist doch nicht normal wenigstens Ihr hättet ss werden sollen mensch mensch mensch last euch mal drücken ganz fest.![]()
Die blöde olle.
@ tigger ich sehe es auch so ich fahre auch immer lieber als das ich ein taxi nehme.
@noni ist der süß ich will auch
@ alle wir schaffen es auch irgendwann und vieleicht hilft es wirklich mehr etwas abstand zu nehmen weniger die ovus die tempi messen und und und.
mein Mann bekommt morgen seine ergebnisse und ich habe in einem monat meinen Termin mal sehen was passiert.
Da es mir zur zeit nicht so doll ist vermute ich ganz fest das meine olle in den nächsten tagen kommt bääääääää
Nessja ich drück euch die Daumen für die SG Ergebnisse morgen!
13.09.2010 13:50
Zitat von fantaboy:
ach nessja ich weis was du meinst. Ich hatte auch einen tag vor der ollen dieses doofe gefuehl, das die olle und kommt...und was war am naechsten morgen hat sie mich ueberfallen.
Bin aber ganz gut gestimmt. Kann ja nur noch besser werden bei mir.![]()
Hab jetzt mal geschaut und festgestellt wenn mein ES wieder so die zeit rum kommt oder etwas spaeter, dann bekomm ich mein Krebsbaby wie ichs ja soooooo gern moechte.![]()
![]()
weil dann et fruehestens auf den 22.6. fallen wuerde und das ist der erste Krebstag.
![]()
Ich werd jetzt die naechsten 3 wochen aber wohl auch nicht so oft on sein, da ja meine mutter zu besuch ist und wir viel unterwegs sein werden. Ich werd mich aber trotzdem melden und versuchen alles zu lesen und zu antworten. Will ja wissen wies bei euch ausschaut.![]()
Das ist schön fanta, das deine Mama zu Besuch ist. Ich wünsch euch ne ganz tolle Zeit zusammen!!
13.09.2010 13:54
Zitat von fantaboy:
Ja ich weis was du meinst.
ich hab jetzt auch von einer gehoert, die ist 24 und hat mit 16 das erste kind bekommen. Hat aber einen Genfehler den alle ihre 5 (!) Kinder haben. Irgendwas mit der Niere. Wo die Kids jetzt schon ganz klein operiert werden mussten.... und jetzt ist die wohl mit dem 6ten Kind schwanger.... und das schlimmste die Kids sind von 3 verschiedenen maennern und sie macht es wohl nur wegen des Geldes vom amt.![]()
![]()
![]()
Aber zieh dir das mal rein... in 8 jahren 6 kinder. Die ist ja wohl jedes jahr schwanger..... und dann auch noch bewusst, kranke Kinder in die Welt setzten....die Kids tun mir leid.
Ja ich finde es auch schlimm, wenn man soviele Kinder bekommt, obwohl man weiß, das alle einen Gendefekt haben.
Das finde ich echt nicht in Ordnung
13.09.2010 13:55
Zitat von floeckchen09:
so mein test von heute da ich es gestern ja nicht wirklich glauben wollte![]()
Wie schön! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!
13.09.2010 14:03
luni du bist ein schatz ich bin schon ganz gespannt und meine mama hatt mir heute viel hoffnung gemacht sie hatt mir erzählt das es bei ihr damals 2 jahre gedauert hatt bis sie mit meiner schwester schwanger war also habe ich wieder etwas hoffnung gesammelt.
13.09.2010 14:20
Na siehste, bei manchen dauert es halt einfach länger, aber wir schaffen das!
13.09.2010 14:46
irgendeiner hier hatte sich doch mal so ein buch gekauft oder?
finde die seite nicht mehr und worum ging es da?
finde die seite nicht mehr und worum ging es da?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

was fürn buch?