Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.09.2010 22:27
Zitat von littleStar89:

o man...dann mach doch morgen früh einfach noch einen. muss dein männe ja nicht wissen
das hab ich vor aber er muss ihn holen kann ohne pipi machen net ausn haus
littleStar89
20550 Beiträge
24.09.2010 22:29
dann mach doch erst ins becherchen und heb so lang auf.
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.09.2010 22:39
Zitat von littleStar89:

dann mach doch erst ins becherchen und heb so lang auf.
geht das wirklich?wie lang könnte der denn stehen bleiben so?
littleStar89
20550 Beiträge
24.09.2010 22:43
keine ahnung aber da gehts ja nur um das hormon und das löst sich ja nicht einfach auf...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.09.2010 22:44
Zitat von littleStar89:

keine ahnung aber da gehts ja nur um das hormon und das löst sich ja nicht einfach auf...
oki denn könnt ich nämlich nach dem pipi machen in ruhe n kaffee trinken und dann losfahren?
littleStar89
20550 Beiträge
24.09.2010 22:47
keine ahnung aber da gehts ja nur um das hormon und das löst sich ja nicht einfach auf...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.09.2010 10:57
hey mädels schatz hat mich eben mit nem test überrascht...bin zur toilette um ihn zu machen mach pipi will abwischen und dann mens am papier ich bin diesesmal echt fertig hab ich mich doch so schwanger gefühlt zwar hab ich nun gewissheit aber das ist langsam kein trost mehr mein körper hat mich total verarscht...bin voll am heulen weil ich langsam einfach net mehr warten will und kann...hatte nur 1 sekunde mensziehen sonst so ein pieken wasn los da jeden zyklus was neues und mir ist den ganzen morgen soo übel selbst jetzt noch was soll ich sagen ich bin sooo fertig LG Soony
littleStar89
20550 Beiträge
25.09.2010 11:01
och nein süße!!! ich drück dich mal. hast du den test trotzdem noch gemahct? gibt ja frauen die trotzdem blutungen haben, klingt ja alles wirklich schwer danach. aber wenns dich tröstet: mein körper lässt sich auch jeden monat neue anzeichen einfallen. ich ignoriere diese aber weitestgehend so gut wie ich kann!!!
wir müssen uns einfach noch ein wenig gedulden und dann wirds auch was... jetzt trockne deine tränen und sammel kraft für den nächsten zyklus und dann wird da auch entspannter dran gegangen
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.09.2010 11:07
Zitat von littleStar89:

och nein süße!!! ich drück dich mal. hast du den test trotzdem noch gemahct? gibt ja frauen die trotzdem blutungen haben, klingt ja alles wirklich schwer danach. aber wenns dich tröstet: mein körper lässt sich auch jeden monat neue anzeichen einfallen. ich ignoriere diese aber weitestgehend so gut wie ich kann!!!
wir müssen uns einfach noch ein wenig gedulden und dann wirds auch was... jetzt trockne deine tränen und sammel kraft für den nächsten zyklus und dann wird da auch entspannter dran gegangen
schatz ist vom 4 -15 nächsten mont auf lehrgang und kommt nur an den we es soll laut rechner am 12 sein nächsten zyklus wirds wohl auch nichts...nein das mit dem test spar ich mir ich finde mich nun einfach damit ab
Nessja
7352 Beiträge
25.09.2010 11:39
Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädels schatz hat mich eben mit nem test überrascht...bin zur toilette um ihn zu machen mach pipi will abwischen und dann mens am papier ich bin diesesmal echt fertig hab ich mich doch so schwanger gefühlt zwar hab ich nun gewissheit aber das ist langsam kein trost mehr mein körper hat mich total verarscht...bin voll am heulen weil ich langsam einfach net mehr warten will und kann...hatte nur 1 sekunde mensziehen sonst so ein pieken wasn los da jeden zyklus was neues und mir ist den ganzen morgen soo übel selbst jetzt noch was soll ich sagen ich bin sooo fertig LG Soony


Mensch süße lass den kopf net hängen in der ruhe liegt die kunst und wenn dein baby noch auf sich warten lässt dann ist es eben so siehe mich an 18 üz und es lässt immer noch auf sich warten ich war am anfang so genervt und enttäuscht das es bei jedem sofort klappt nur bei mir nicht und mit der zeit wurde ich ruhiger und bei meinem mann alles ok nun bin ich in zwei wochen dran und wenn da auch alles ok dann heist es eben warten.
Also kopf hoch das kommt schon
littleStar89
20550 Beiträge
25.09.2010 12:21
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von littleStar89:

och nein süße!!! ich drück dich mal. hast du den test trotzdem noch gemahct? gibt ja frauen die trotzdem blutungen haben, klingt ja alles wirklich schwer danach. aber wenns dich tröstet: mein körper lässt sich auch jeden monat neue anzeichen einfallen. ich ignoriere diese aber weitestgehend so gut wie ich kann!!!
wir müssen uns einfach noch ein wenig gedulden und dann wirds auch was... jetzt trockne deine tränen und sammel kraft für den nächsten zyklus und dann wird da auch entspannter dran gegangen
schatz ist vom 4 -15 nächsten mont auf lehrgang und kommt nur an den we es soll laut rechner am 12 sein nächsten zyklus wirds wohl auch nichts...nein das mit dem test spar ich mir ich finde mich nun einfach damit ab

dann herzelt ihr einfach, bevor er geht und nachdem er wieder da is. vielleicht verschiebt sich dein eisprung ja auch und die schwimmerlies überleben ja auch nen paar tage. ansonten sieh es als ne kleine auszeit. das wird euch sicher auch gut tun. dieser hibbelstress kann nämlich ganz schön an die nerven gehen. nächsten monat machen wir uns auch keinen stress mehr...wenns passieren soll passierts eben
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.09.2010 12:21
Zitat von Nessja:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädels schatz hat mich eben mit nem test überrascht...bin zur toilette um ihn zu machen mach pipi will abwischen und dann mens am papier ich bin diesesmal echt fertig hab ich mich doch so schwanger gefühlt zwar hab ich nun gewissheit aber das ist langsam kein trost mehr mein körper hat mich total verarscht...bin voll am heulen weil ich langsam einfach net mehr warten will und kann...hatte nur 1 sekunde mensziehen sonst so ein pieken wasn los da jeden zyklus was neues und mir ist den ganzen morgen soo übel selbst jetzt noch was soll ich sagen ich bin sooo fertig LG Soony


Mensch süße lass den kopf net hängen in der ruhe liegt die kunst und wenn dein baby noch auf sich warten lässt dann ist es eben so siehe mich an 18 üz und es lässt immer noch auf sich warten ich war am anfang so genervt und enttäuscht das es bei jedem sofort klappt nur bei mir nicht und mit der zeit wurde ich ruhiger und bei meinem mann alles ok nun bin ich in zwei wochen dran und wenn da auch alles ok dann heist es eben warten.
Also kopf hoch das kommt schon
bin im 17 ÜZ und immernoch net ruhiger
Nessja
7352 Beiträge
25.09.2010 12:38
och süße ich kenne das warte mal ab in nächsten monat kommt das von ganz alleine also ich versuche diesen monat nichts zu kontrolieren und nach zu sehen wann was sein kann den ich versuche mich etwas ruhiger halt die ohren steif das wird schon dein krümel waret auf dich
27.09.2010 11:24
Hallöchen ihr Lieben
Wollte nur mal kurz bei euch reinschauen. Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut?
Mir und Baby-Bohne geht es gut. Vielleicht bekommen wir heute Abend unser Outing *hoff*
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues.
Nessja
7352 Beiträge
27.09.2010 11:48
adara da bin ich mal gespannt wenn du es weiß sag sofort bescheid ja sind doch alle hier gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt