*12 Monate und darüber hinaus*
27.09.2010 15:06
hallo mädels,
na wie geht es euch so ? Ich hoffe doch gut
@ adara, man da bin ich baer auch mal gespannt was es wird
@me, bei mir gibt es eigentlich nichts neues, bin gerade aus Halle wieder gekommen und hab mich da am WE schön verwöhnen lassen
na wie geht es euch so ? Ich hoffe doch gut
@ adara, man da bin ich baer auch mal gespannt was es wird
@me, bei mir gibt es eigentlich nichts neues, bin gerade aus Halle wieder gekommen und hab mich da am WE schön verwöhnen lassen
27.09.2010 15:19
@ sabi, schön das es dir so gut geht.
bei mir ich bin total traurig, enttäuscht und auch sauer, den meine freundin ist mal wieder der meinung das alle anderen besser sind als ich und das einige gegen mich sind und das weil ich kein job habe und über mich reden würden und sowas eben bin ganz schön durcheinander den am we waren wir bei bekanten mit denen wir uns gut verstehen dachte ich zumindestens nun bin ich wieder am zweifeln weil mann angeblich hinter meinem rücken über mich lästert und sich lustig darüber macht das ich keine arbeit habe ich bin echt total fertig mit der welt und weiß nicht was ich davon halten soll wem soll ich nun glauben den bei den wir am we waren oder meiner freundin die eh immer eifersüchtig ist.
bei mir ich bin total traurig, enttäuscht und auch sauer, den meine freundin ist mal wieder der meinung das alle anderen besser sind als ich und das einige gegen mich sind und das weil ich kein job habe und über mich reden würden und sowas eben bin ganz schön durcheinander den am we waren wir bei bekanten mit denen wir uns gut verstehen dachte ich zumindestens nun bin ich wieder am zweifeln weil mann angeblich hinter meinem rücken über mich lästert und sich lustig darüber macht das ich keine arbeit habe ich bin echt total fertig mit der welt und weiß nicht was ich davon halten soll wem soll ich nun glauben den bei den wir am we waren oder meiner freundin die eh immer eifersüchtig ist.
27.09.2010 15:23
hmm, das ist immer so eine Sache mit wem glaube ich denn jetzt
aber scheiße ist es schon, ich hab mir mal zu eigen gemacht, das es mir mittlerweile am Ar*** vorbei geht wer was über mich erzählt, ich denke mir dann immer, man muss mein Leben interessant sein, das die Leute so über mich quatschen und das Lied von den Ärzten fällt mir dann immer ein
Warum hast du denn keinen Job?
aber scheiße ist es schon, ich hab mir mal zu eigen gemacht, das es mir mittlerweile am Ar*** vorbei geht wer was über mich erzählt, ich denke mir dann immer, man muss mein Leben interessant sein, das die Leute so über mich quatschen und das Lied von den Ärzten fällt mir dann immer ein
27.09.2010 15:32
nessja das ist ja mal wirklich für den arsch (wenn es denn stimmt)
wie lang suchst du schon und was hast du gelernt?
wie lang suchst du schon und was hast du gelernt?
27.09.2010 15:35
tja das ist bei mir so eine sache ich habe hüftproblem und aus diesem grund darf ich nicht mehr in meinem alten job arbeiten nur das arbeitsamt ist der meinung ich kann auch in der anmeldung arbeiten oder eben im call center wofür dann keine umschulung bei mir gestattet wird super. Einen job in der anmeldung beim zahnarzt ohne praktische erfahrungen sehr schwierig im call center nun da habe ich zur zeit nicht soviel lust drauf da ich dann auch immer we schicht habe und das hatte ich nun seit zwei jahren immer und irgendwann reicht es nun kommt noch dazu das ich eher einen 400 euro job suche oder einen teilzeit job und das ist leider nicht ganz so leicht zu finden ich bin zur zeit echt drüber und total fertig warum interessiert es immer soviele leute es ist kränkend wenn die das denken die waren alle noch nicht in meiner lage echt und die sagt du must erst einmal das durchmachen was ich durchgemacht habe und was habe ich nun durchgemacht seit den letzten 10 jahren darüber spricht niemand und hatt auch keiner eine ahnung von ich bin echt traurig und würde es am liebsten meiner freundin schreiben
27.09.2010 15:37
gelernt habe ich zahnarzthelferin und suchen tuhe ich seit ende juni 400 euro oder teilzeit
27.09.2010 15:43
und warum suchst du nur einen 400 € Job oder eine Teilzeitstelle?
Vll würdest du ja auch einen Vollzeit Job finden wo du mit deiner Hüfte nicht so Probleme hättest und diesen auch den ganzen tag machen könntest
Vll würdest du ja auch einen Vollzeit Job finden wo du mit deiner Hüfte nicht so Probleme hättest und diesen auch den ganzen tag machen könntest
27.09.2010 15:46
das ist wirklich doof, wenn man körperlich eingeschränkt ist. aber einen teilzeit oder 400 euro job gibt es doch eigentlich mehr als vollzeitanstellungen, oder? also hier bei uns wollen die nur noch 400 euro leute ^^
callcenter is immmer so ne sache..dafür, dass man stundenlang telefoniert bekommt man nicht wirklich genug geld zum leben. aber vielleicht macht es den berufseinstieg einfacher? als mein freund arbeitslos war, habe ich ihn auch überredet erstmal in einer zeitarbeitsfirma zu arbeiten, dass er wieder nen einstieg ins berufsleben bekommt und der zukünftige arbeitgeber sieht, dass er arbeiten möchte! das ging auch nur 3-4 monate und schon hatte er nen job
und was ist, wenn du ne neue ausbildung machst?
callcenter is immmer so ne sache..dafür, dass man stundenlang telefoniert bekommt man nicht wirklich genug geld zum leben. aber vielleicht macht es den berufseinstieg einfacher? als mein freund arbeitslos war, habe ich ihn auch überredet erstmal in einer zeitarbeitsfirma zu arbeiten, dass er wieder nen einstieg ins berufsleben bekommt und der zukünftige arbeitgeber sieht, dass er arbeiten möchte! das ging auch nur 3-4 monate und schon hatte er nen job
und was ist, wenn du ne neue ausbildung machst?
27.09.2010 15:49
Zitat von sabi:
aber scheiße ist es schon, ich hab mir mal zu eigen gemacht, das es mir mittlerweile am Ar*** vorbei geht wer was über mich erzählt, ich denke mir dann immer, man muss mein Leben interessant sein, das die Leute so über mich quatschen und das Lied von den Ärzten fällt mir dann immer ein![]()
Ja das Lied von den Ärzten ist total klasse!
27.09.2010 15:52
Zitat von Luni:
Zitat von sabi:
aber scheiße ist es schon, ich hab mir mal zu eigen gemacht, das es mir mittlerweile am Ar*** vorbei geht wer was über mich erzählt, ich denke mir dann immer, man muss mein Leben interessant sein, das die Leute so über mich quatschen und das Lied von den Ärzten fällt mir dann immer ein![]()
Ja das Lied von den Ärzten ist total klasse!
ja finde ich auch und vor allem stimmt es so
27.09.2010 16:00
tja da sich ein vollzeit job bei steuer klasse 5 nicht wirklich so lohnt da habe ich bei meiner freundin die noch zahnarzthelferin ist gesehen die bekommt brutto 1550 und raus bekommt sie 620 und als sie 1 hatte hatte sie 1120 bekommen also in teilzeit bekommt sie nun raus 680 und hat sie hälfte an stunden
27.09.2010 16:07
ja das sollte ich mir zu herzen nehem gehe ja gleich erst mal auf ein geb und da werde ich mich ablenken bin jetzt auch wieder was ruhiger hätte hier esst einmal etwas schreiben sollen bevor ich es meiner freundin geschrieben habe aber egal es ist zu spät jetzt weiß sie wenigstens wie ich mich fühle
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt