*12 Monate und darüber hinaus*
02.11.2010 15:02
Zitat von sabi:
naja aber da schatzi mir ja eh keinen wunsch abschlagen kann und ich sowieso nicht auf ihn gehört hätte![]()
nein ich finde es auch nicht rausgeschmissen zumal ich den computer auch wieder verkaufen werde, gut die teststäbchen die man kaufen müsste ok aber das sind ja peanuts zu dem was man dann dafür bekommt und später im arm halten darf![]()
Was kosten die Stäbchen denn so im durchschnitt??
02.11.2010 15:03
ich denke später. eisprung war wohl 2-3 tage später. aber donnerstag teste ich wohl mal
würd mir nämlich die haare färben, wenn ich schwanger sein sollte lass ich es aber
so ich muss nun los...bis dann *wink*

so ich muss nun los...bis dann *wink*
02.11.2010 15:07
Dann hibbeln wir mal mit dir bis zum Donnerstag
Tschööööööööööö

Tschööööööööööö

02.11.2010 15:15
Zitat von tiggerela:
Zitat von sabi:
naja aber da schatzi mir ja eh keinen wunsch abschlagen kann und ich sowieso nicht auf ihn gehört hätte![]()
nein ich finde es auch nicht rausgeschmissen zumal ich den computer auch wieder verkaufen werde, gut die teststäbchen die man kaufen müsste ok aber das sind ja peanuts zu dem was man dann dafür bekommt und später im arm halten darf![]()
Was kosten die Stäbchen denn so im durchschnitt??
also so 24 stck ca 28 € und ca 8 brauchst du wenn der cpmouter sich auf dich eingestellt hat
Am Anfang brauchst du ca 16 stäbchen
02.11.2010 15:17
Wow das ist aber auch nit gerade günstig
aber gut wenn es hilf...

02.11.2010 15:18
@ Little Star
Meine Zyklen sind zwar durch Mönchspfeffer auch net kürzer geworden, sondern gleich geblieben, aber ich bin SS geworden und ich hab echt schon oft gehört, dass es SS-fördernd wirkt, probiers doch aus wenn der FA nix dagegen sagt.
Öhm, falls jemand von euch diese Bryophillum (oder so ähnlich) Globulis möchte, dann schick ich euch die gerne. Hatte davon gelesen, dass die auch gegen FG wirken und mir die gekauft, sie dann aber doch nur kurz genommen...hätte also ein fast volles Fläschen übrig, falls jemand Interesse hat. Hab im Net oft gelesen, dass die gut sein sollen!
Liebe Grüße
Meine Zyklen sind zwar durch Mönchspfeffer auch net kürzer geworden, sondern gleich geblieben, aber ich bin SS geworden und ich hab echt schon oft gehört, dass es SS-fördernd wirkt, probiers doch aus wenn der FA nix dagegen sagt.
Öhm, falls jemand von euch diese Bryophillum (oder so ähnlich) Globulis möchte, dann schick ich euch die gerne. Hatte davon gelesen, dass die auch gegen FG wirken und mir die gekauft, sie dann aber doch nur kurz genommen...hätte also ein fast volles Fläschen übrig, falls jemand Interesse hat. Hab im Net oft gelesen, dass die gut sein sollen!
Liebe Grüße
02.11.2010 15:19
Zitat von tiggerela:
Wow das ist aber auch nit gerade günstigaber gut wenn es hilf...
Ela, wenn bei dir die normalen Ovus schon net ansprechen und selbst das Tempimessen nix nützt, meinst du dann wirklich Persona kann dir weiter helfen? Ich glaube in deinem Fall ist des schwierig...
02.11.2010 18:17
Zitat von tiggerela:
Dann hibbeln wir mal mit dir bis zum Donnerstag![]()
![]()
Tschööööööööööö![]()
da freue ich mich aber

02.11.2010 18:19
Zitat von katwiesel:
@ Little Star
Liebe Grüße
ich bin noch am überlegen ob ich die globulis oder das mönchspfeffer nehmen soll. mein fa hat ja nix dagegen. mein zyklus soll auch nicht kürzer werden (mit 28-31 tagen ja eigentlich super) nur ich habe einige tage vor mens schmierblutungen und meine 2. zyklushälfte ist nur 12 tage lang meist. deswegen wollte ich das mal so ausprobieren. was willste denn dafür haben?
02.11.2010 18:20
Zitat von katwiesel:
Zitat von tiggerela:
Wow das ist aber auch nit gerade günstigaber gut wenn es hilf...
Ela, wenn bei dir die normalen Ovus schon net ansprechen und selbst das Tempimessen nix nützt, meinst du dann wirklich Persona kann dir weiter helfen? Ich glaube in deinem Fall ist des schwierig...
ela, hast du denn 100% eisprung? vielleicht hast du ja auch keine

02.11.2010 18:20
der persona misst ja auch nur das lh wie ganz normale ovus. nur eben blinkt da ein lichtchen und auf den ovu muss man schon striche deuten

02.11.2010 19:01
Doch ich denke schon das ich nen ES hab.
Vor 3 Monaten wurde er mir duch meinen FA bestätigt.
Danach den Monat hab ich ihn ganz doll am 13 ZT gemerkt und wenn ich richtig liege hab ich ihn diesmal so am 15 ZT gemerkt
Und ich würd es an deiner Stelle dann erst mit dem Möpf. probieren.
Immerhin sagt das auch dein FA und Kat ist davon auch direkt SS geworden
Danach den Monat hab ich ihn ganz doll am 13 ZT gemerkt und wenn ich richtig liege hab ich ihn diesmal so am 15 ZT gemerkt

Immerhin sagt das auch dein FA und Kat ist davon auch direkt SS geworden

02.11.2010 19:18
Zitat von tiggerela:
Doch ich denke schon das ich nen ES hab.
Danach den Monat hab ich ihn ganz doll am 13 ZT gemerkt und wenn ich richtig liege hab ich ihn diesmal so am 15 ZT gemerkt![]()
Immerhin sagt das auch dein FA und Kat ist davon auch direkt SS geworden![]()
o.k. dann hoffen wir mal, dass dein gefühl nicht trügt!
ja, ich denke das werde ich auch so machen. hab ja noch hoffnung für diesen zyklus. ansonsten bestelle ich mir das mal.
03.11.2010 08:12
Na ich hoffe das auch mal
Star was sagt dein Gefühl? Oder dein Körper??

Star was sagt dein Gefühl? Oder dein Körper??

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt