*12 Monate und darüber hinaus*
03.11.2010 14:49
Zitat von tiggerela:
Na ich hoffe das auch mal![]()
Star was sagt dein Gefühl? Oder dein Körper??![]()
hoffnung habe ich immer, aber ich hab auch schon unterleibschmerzen
03.11.2010 14:50
Zitat von tiggerela:
Jap und selbst?
Du Olle hast es geschafftich hab mir ein Persona M. gekauft
![]()
dann mal viel glück damit
03.11.2010 14:51
Zitat von sabi:
ich hab gar nichts gemacht![]()
aber was ist denn ein Persona M?
ja bei mir ist auch alles klar, hab gestern nochmal etwas nachgelesen weil mein zyklus mit 21 tagen ja extrem kurz ist und es könnte auf ein Gelbkörperhormonschwäche hindeuten.
Jetzt kann ich gleich mal um 12 Uhr meine FÄ anrufen und das mit ihr abklären ob ich mönch. nehmen sollte
weisst du denn ob deine 2. zyklushälfte zu kurz ist oder nur, dass er allgemein zu kurz ist? kann nämlich sein, dass du eisprung am zyklustag 7 hast und dann ist das gane auch o.k.
03.11.2010 15:05
Zitat von katwiesel:
Zitat von littleStar89:
Zitat von katwiesel:
@ Little Star
Meine Zyklen sind zwar durch Mönchspfeffer auch net kürzer geworden, sondern gleich geblieben, aber ich bin SS geworden und ich hab echt schon oft gehört, dass es SS-fördernd wirkt, probiers doch aus wenn der FA nix dagegen sagt.
Öhm, falls jemand von euch diese Bryophillum (oder so ähnlich) Globulis möchte, dann schick ich euch die gerne. Hatte davon gelesen, dass die auch gegen FG wirken und mir die gekauft, sie dann aber doch nur kurz genommen...hätte also ein fast volles Fläschen übrig, falls jemand Interesse hat. Hab im Net oft gelesen, dass die gut sein sollen!
Liebe Grüße
ich bin noch am überlegen ob ich die globulis oder das mönchspfeffer nehmen soll. mein fa hat ja nix dagegen. mein zyklus soll auch nicht kürzer werden (mit 28-31 tagen ja eigentlich super) nur ich habe einige tage vor mens schmierblutungen und meine 2. zyklushälfte ist nur 12 tage lang meist. deswegen wollte ich das mal so ausprobieren. was willste denn dafür haben?
Ich würde bei unregelmäßigen Zyklen auch eher auf Möpf gehen und sobald du SS bist mit Globulis weiter machen - so hab ich das mittlerweile schon öfter gehört! WOBEI - NEE, bei deinem regelmäßigen Zyklus würd ich doch eher auf Globuli gehen, sonst bringt das vielleicht noch was durcheinander!!!!
Dafür würd ich nix wollen, der Versand wär schön...die verrotten bei mir ja sonst auch nur!
Little, stöber mal noch ein bisschen im Net, ich glaub auf Winnirixi-irgendwas haben die Tipps für pflanzliche Behandlungen, teilweise auch in Kombination für die verschiedenen Fruchtbarkeitsphasen - hört sich net verkehrt an!
ja bei winnirixi und im netz hab ich schon geschaut. es gibt solche und solche sichtweisen
ich denke ich versuche es einfach mal aus. warte jetzt erstmal die nächsten tage ab ansonsten schicke ich dir mal ne PN dann können wir uns ja austauschen wegen adresse kontodaten etc
03.11.2010 15:06
Zitat von katwiesel:
Wenn ich mich auch bei dem Thema kurz einmischen darf...
Ich finde die Teetrinkerei auch superätzend, ABER es geht auch viel einfacher - in Form von Globulis. Da gibts auch die Frauenmantelglobulis...einfacher einzunehmen etc...
Nur mal so zur Info!
ich fand das auch ätzend. hab den kk-tee ja getrunken. jeden tag ein liter. musste ständig auf toilette, weil ich ja auch nicht die große trinkerin bin, hab dadurch pickel bekommen und gebrahct hat es auch nix. der tee kam mir schon nach 2 wochen aus den ohren raus ^^
03.11.2010 15:09
@ Little
Klar, wenn du die Globulis doch noch willst, dann meld dich. Informier dich mal und hör auf dein Gefühl
Nee, nie wieder Tee trinken, zumindest net solchen
Klar, wenn du die Globulis doch noch willst, dann meld dich. Informier dich mal und hör auf dein Gefühl
Nee, nie wieder Tee trinken, zumindest net solchen
03.11.2010 15:10
Zitat von littleStar89:
Zitat von tiggerela:
hoffnung habe ich immer, aber ich hab auch schon unterleibschmerzen![]()
Och nööööööööö!!
03.11.2010 15:11
Zitat von katwiesel:
@ Little
Klar, wenn du die Globulis doch noch willst, dann meld dich. Informier dich mal und hör auf dein Gefühl![]()
Nee, nie wieder Tee trinken, zumindest net solchen![]()
ne, ich mach das mit dem tee auch nie wieder. ja, ich denke bis sonntag weiß ich bescheid. wage morgen schon nen test, könnte aber noch u früh sein, mal sehen...
03.11.2010 15:12
Zitat von tiggerela:
Zitat von littleStar89:
Zitat von tiggerela:
hoffnung habe ich immer, aber ich hab auch schon unterleibschmerzen![]()
Och nööööööööö!!![]()
doch
naja..erstmal abwarten, dann kann ich immer noch rumheulen...
03.11.2010 15:56
hi ihr süßen, na wie gehts euch so??
wie gehts euch so mit dem wetter das es gar nicht mehr wirklich hell wird und man schon um halb vier licht anmachen muss?? also für mich is das nich so gut bei mir schlägt das auf meine laune voll komisch ich bin froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann und das besser mit den augen is!! voll nervig nur zu hause sitzen !! ich streit echt oft die woche schon mit schatzi obwohl er überhaupt nicht was dafür kann! man der arme
wie gehts euch so mit dem wetter das es gar nicht mehr wirklich hell wird und man schon um halb vier licht anmachen muss?? also für mich is das nich so gut bei mir schlägt das auf meine laune voll komisch ich bin froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann und das besser mit den augen is!! voll nervig nur zu hause sitzen !! ich streit echt oft die woche schon mit schatzi obwohl er überhaupt nicht was dafür kann! man der arme
03.11.2010 16:11
Jip, die Dunkelheit geht mir auch mächtig auf die Nerven!!!
@ Little
Viel Glück
Ich hoffe du brauchst keine Globuli mehr!
@ Little
Viel Glück
Ich hoffe du brauchst keine Globuli mehr!
03.11.2010 16:36
Zitat von katwiesel:
Jip, die Dunkelheit geht mir auch mächtig auf die Nerven!!!
@ Little
Viel GlückIch hoffe du brauchst keine Globuli mehr!
danke. insgeheim hoffe ich das natürlich auch
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

ich hab mir ein Persona M. gekauft