Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
03.11.2010 16:37
Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen, na wie gehts euch so??
wie gehts euch so mit dem wetter das es gar nicht mehr wirklich hell wird und man schon um halb vier licht anmachen muss?? also für mich is das nich so gut bei mir schlägt das auf meine laune voll komisch ich bin froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann und das besser mit den augen is!! voll nervig nur zu hause sitzen !! ich streit echt oft die woche schon mit schatzi obwohl er überhaupt nicht was dafür kann! man der arme

ja...das wetter ist echt deprimierend. vor allem der regen immer
skinsbaby
1240 Beiträge
03.11.2010 16:41
Zitat von katwiesel:

Jip, die Dunkelheit geht mir auch mächtig auf die Nerven!!!

@ Little
Viel Glück Ich hoffe du brauchst keine Globuli mehr!
ja also mir auch voll es nervt voll das man aufsteht und es ist dunkel und es dann so bleibt!! also ich freu mich ja echt immer auf weihnachten und so aber das wetter so davor ist echt doof . hoffentlich wird es wieder richtig schön weiß dieses jahr !!
skinsbaby
1240 Beiträge
03.11.2010 16:42
Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen, na wie gehts euch so??
wie gehts euch so mit dem wetter das es gar nicht mehr wirklich hell wird und man schon um halb vier licht anmachen muss?? also für mich is das nich so gut bei mir schlägt das auf meine laune voll komisch ich bin froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann und das besser mit den augen is!! voll nervig nur zu hause sitzen !! ich streit echt oft die woche schon mit schatzi obwohl er überhaupt nicht was dafür kann! man der arme

ja...das wetter ist echt deprimierend. vor allem der regen immer

ja das stimmt voll doof man kann nich mal raus gehen so richtig!!
littleStar89
20550 Beiträge
03.11.2010 16:58
Zitat von skinsbaby:

Zitat von katwiesel:

@ Little
ja also mir auch voll es nervt voll das man aufsteht und es ist dunkel und es dann so bleibt!! also ich freu mich ja echt immer auf weihnachten und so aber das wetter so davor ist echt doof . hoffentlich wird es wieder richtig schön weiß dieses jahr !!

heute vormittag und mittag wars bei uns aber schön
dieser winter soll richtig kalt werden...darauf habe ich ja mal gar keinen bock...ich freire immer so schnell. 2 grad minus reichen dich vollkommen ^^
skinsbaby
1240 Beiträge
03.11.2010 17:01
Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von katwiesel:

@ Little

heute vormittag und mittag wars bei uns aber schön
dieser winter soll richtig kalt werden...darauf habe ich ja mal gar keinen bock...ich freire immer so schnell. 2 grad minus reichen dich vollkommen ^^
ach du arme maus das is ja dann auch voll doof !! echt bei euch war noch richtig schön das is ja cool!!! ich laub diesmal is es so das wir beide zusammen gespannt sein können weil ich hab mir das ausgerechnet und hab auch jetz so meine warte zeit !! na ja mal sehen wie es aussieht!!
littleStar89
20550 Beiträge
03.11.2010 17:21
wie meinst du das skin?
03.11.2010 17:53
hi maedels.
ich meld mich auch mal wieder. - kann ja doch nicht so ganz ohne euch.
Mir gehts jetzt seit einer woche solala - zumindest meinem koerper. Habe seit exakt einer Woche sb. zumindest glaub ich das es sich dabei um sb handelt und nicht einfach nur um blutigen ZS. Koennt ihr mir sagen wie ich das unterscheiden soll/kann ???
Laut kurve (wenn sie morgen gleich bleibt oder steigt) hatte ich meinen ES wohl am Mo./Di. Nehme diesen zyklus keine medis und von daher hat sich jetzt alles verschoben, so das mein NMT sich schon um 1-3 tage verschoben hat. Mal sehen was noch so passiert.....
Zum FA werd ich wegen der SB aber erstmal nicht gehen...kann ja auch sein das das jetzt "entzugserscheinungen" fuer meinen koerper sind, da ich die medis nicht nehme.... ?! ich werd den naechsten auf jeden fall noch abwarten und dann handeln.

@ela
ist ja doof das bei dir und deinem schatzi grad der wurm drin ist. Aber so bist du nicht entaeuscht wenn die olle kommt. weist ja woran es gelegen hat. hoffe es wird wieder besser.

@ sabi deine zyklen werden ja auch immer kuerzer. aber ab naechsten zyklus weist du ja dann wann du ES hast und dann wird man ja auch sehen ob du eine zu kurze 2te Zyklushaelfte hast oder nicht.

@all
wie gehts euch so? Sind ja nicht mehr viele hier. Ela hast du die leute aus der liste schonmal angeschrieben? ob sie ueberhaupt noch aktiv sind oder noch hibbeln, es vielleicht schon geklappt hat ???
03.11.2010 20:08
Zitat von littleStar89:

Zitat von sabi:

ich hab gar nichts gemacht

aber was ist denn ein Persona M?

ja bei mir ist auch alles klar, hab gestern nochmal etwas nachgelesen weil mein zyklus mit 21 tagen ja extrem kurz ist und es könnte auf ein Gelbkörperhormonschwäche hindeuten.
Jetzt kann ich gleich mal um 12 Uhr meine FÄ anrufen und das mit ihr abklären ob ich mönch. nehmen sollte

weisst du denn ob deine 2. zyklushälfte zu kurz ist oder nur, dass er allgemein zu kurz ist? kann nämlich sein, dass du eisprung am zyklustag 7 hast und dann ist das gane auch o.k.

ne das weiß ich noch nicht, denke mal wenn sich der persona auf mich eingestellt hat dann kann man da bestimmt in 3 oder 4 zyklen was sehen können, also jetzt wann so mein ES ist. und auch erst dann werde ich zu meiner FÄ gehen
hab ich heute nachmittag beschlossen
littleStar89
20550 Beiträge
03.11.2010 21:27
Zitat von fantaboy:

hi maedels.
ich meld mich auch mal wieder. - kann ja doch nicht so ganz ohne euch.
Mir gehts jetzt seit einer woche solala - zumindest meinem koerper. Habe seit exakt einer Woche sb. zumindest glaub ich das es sich dabei um sb handelt und nicht einfach nur um blutigen ZS. Koennt ihr mir sagen wie ich das unterscheiden soll/kann ???
Laut kurve (wenn sie morgen gleich bleibt oder steigt) hatte ich meinen ES wohl am Mo./Di. Nehme diesen zyklus keine medis und von daher hat sich jetzt alles verschoben, so das mein NMT sich schon um 1-3 tage verschoben hat. Mal sehen was noch so passiert.....
Zum FA werd ich wegen der SB aber erstmal nicht gehen...kann ja auch sein das das jetzt "entzugserscheinungen" fuer meinen koerper sind, da ich die medis nicht nehme.... ?! ich werd den naechsten auf jeden fall noch abwarten und dann handeln.

@ela
ist ja doof das bei dir und deinem schatzi grad der wurm drin ist. Aber so bist du nicht entaeuscht wenn die olle kommt. weist ja woran es gelegen hat. hoffe es wird wieder besser.

@ sabi deine zyklen werden ja auch immer kuerzer. aber ab naechsten zyklus weist du ja dann wann du ES hast und dann wird man ja auch sehen ob du eine zu kurze 2te Zyklushaelfte hast oder nicht.

@all
wie gehts euch so? Sind ja nicht mehr viele hier. Ela hast du die leute aus der liste schonmal angeschrieben? ob sie ueberhaupt noch aktiv sind oder noch hibbeln, es vielleicht schon geklappt hat ???

hallo fanta. ich würde mal behaupten, dass blutiger zs und sb das gleiche sind. wie soll man das denn unterscheiden vielleicht ist blutiger zervix auch nur rote fäden im schleim
keine ahnung....
das kann sein, dass die sb durch den medientzug kommen.
guter plan!
mir gehts gut fanta glaube aber, dass es diesmal auch nicht geklappt hat
littleStar89
20550 Beiträge
03.11.2010 21:28
Zitat von sabi:

Zitat von littleStar89:

Zitat von sabi:

ich hab gar nichts gemacht

aber was ist denn ein Persona M?

ja bei mir ist auch alles klar, hab gestern nochmal etwas nachgelesen weil mein zyklus mit 21 tagen ja extrem kurz ist und es könnte auf ein Gelbkörperhormonschwäche hindeuten.
Jetzt kann ich gleich mal um 12 Uhr meine FÄ anrufen und das mit ihr abklären ob ich mönch. nehmen sollte

weisst du denn ob deine 2. zyklushälfte zu kurz ist oder nur, dass er allgemein zu kurz ist? kann nämlich sein, dass du eisprung am zyklustag 7 hast und dann ist das gane auch o.k.

ne das weiß ich noch nicht, denke mal wenn sich der persona auf mich eingestellt hat dann kann man da bestimmt in 3 oder 4 zyklen was sehen können, also jetzt wann so mein ES ist. und auch erst dann werde ich zu meiner FÄ gehen
hab ich heute nachmittag beschlossen

ja, mach das mal. hab heut erst wieder ein mädel bei den tempipfadfindern gesehen die den eisprung an zyklustag 7 hatte
tiggerela
7386 Beiträge
04.11.2010 07:29
Skinny Oh,oh... Das hört sich ja gar nit gut an.
Laß dich von dem Wetter und der Dunkelheit nit unterkriegen.
Ja ich weiß einfacher gesagt als getan... Hier hast du von mir ein bißchen Siommer

Fanta bei mir und Schatz geht es wieder Berg auf. GOTT SEI DANK.
Und ich denke der nächste ÜZ könnte vielversprechender werden
Zu deinen Blutungen... Ich glaub auch das ist ein und das selbe.
Also ich glaub nur der ZS kann nit blutig sein.
Da du ja zu Glück keine Medis nehmen muß,können die SB durchaus davon kommen. Sowas wie Entzugserscheinungen
Wegen der Liste mach ich mich mal schlau...

Sabi ungewöhnlich ist das nit. Ich kenn auch nen Madel die direkt nach der Mens ihren ES bekommt.
Auch meist zwischen dem 6 und 8 ZT. Unglaublich aber wahr...
Ph und ich muß da immer gut 12 bis 15 Tage drauf warten *gemein*

Star ich drück dir immer noch alle Däumchen
Wie schaut es aus bei dir??

Und zu guter Letzt wünsche ich euch noch einen ganz tollen und angenehmen Tag
04.11.2010 08:14
Waaaassssss einen ES an ZT 6 oder 7 ?????
da ist ja gerade mal meine mens. weg
Ja wenn das bei mir auch so sein sollte dann wundert es mich nicht das ich noch nicht schwanger bin

bin heute an ZT 5, das ist ja das schöne an dem Computer da weiß man immer an welchem tag man ist, ich denke mal der der Persona morgen das erste stäbchen verlangen wird und dann schauen wir mal weiter
tiggerela
7386 Beiträge
04.11.2010 08:24
man echt,bist schon wieder bei ZT 5 unglaublich.
Ich mein ich hab gelesen,an ZT 6 will er sein erstes Stäbchen...
Hat das zurücksetzten bei dir gut geklappt??
04.11.2010 08:28
der monitor war schon zurückgesetzt gewesen, als ich den nämlich aufgemacht habe hat der gar nicht angezeigt
hat die verkäuferin in ebay aber auch rein geschrieben
tiggerela
7386 Beiträge
04.11.2010 08:36
Bin mal gespannt wie es bei meinem aussehen wird.
Aber ich hab ja nu ne Expertin an meiner Seite woll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt