*12 Monate und darüber hinaus*
10.11.2010 15:59
ja ich werde es gelassen angehen es war ja gestern ganz schon ernüchternt aber jetzt wissen wir eben das wir nicht da und da und da drauf achten brauchen.
Einfach nur halt auf die IVF konzentrieren und es uns einfacher machen und auf jedenfall lockerer
Einfach nur halt auf die IVF konzentrieren und es uns einfacher machen und auf jedenfall lockerer
10.11.2010 16:02
genau süße so macht ihr das und du würst sehen alles würd gut siehts du doch an mir wie oft wollten die ärzte schon aufgeben und wie oft wolllte ich aufgeben und jetz würd hoffentlich alles gut!!!!
und bei dir auch ganz schnell glaub mir!!!
und bei dir auch ganz schnell glaub mir!!!
10.11.2010 16:11
Zitat von skinsbaby:
genau süße so macht ihr das und du würst sehen alles würd gut siehts du doch an mir wie oft wollten die ärzte schon aufgeben und wie oft wolllte ich aufgeben und jetz würd hoffentlich alles gut!!!!
und bei dir auch ganz schnell glaub mir!!!![]()
ja süße genau,
du bist echt jemand der mir mut macht und mir zeigt das es klappen kann.
Was ich nochmal genau fragen wollte war du sagtest du hast 12 monate gebaucht aber insgesammt oder in der kiw
10.11.2010 16:23
Nessja, das hört sich ja wirklich nicht gut an...also versteh mich nicht falsch, immerhin gibt es noch Möglichkeiten, aber der Schock sitzt bestimmt erst mal tief, das tut mir sehr leid.
Ich bin froh, dass ihr euch auf die Behandlung einigen konntet, ich würde wahrscheinlich auch mit allem zurück stecken wenn dafür nur der Kiwu in Erfüllung geht. Ich drück euch so sehr die Daumen!
Eine Sache möchte ich aber einwerfen...wir dachten kurzzeitig (was sich zum Glück nicht bewahrheitet hatte) dass Schatz unfruchtbar wird und hatten uns damals über die Möglichkeiten erkundigt. Uns wurde gesagt, dass in solchen Fällen (wo es groß keine anderen Möglichkeiten gibt) die KK die Hälfte der Behandlung übernimmt!!! Erkundigt euch da bitte mal!
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Wochen und glaubt immer daran, dass ihr bald euer Baby im Arm halten werden. Ihr packt das, haltet euch aneinander fest und gebt nicht auf!
Alles, alles Gute
Ich bin froh, dass ihr euch auf die Behandlung einigen konntet, ich würde wahrscheinlich auch mit allem zurück stecken wenn dafür nur der Kiwu in Erfüllung geht. Ich drück euch so sehr die Daumen!
Eine Sache möchte ich aber einwerfen...wir dachten kurzzeitig (was sich zum Glück nicht bewahrheitet hatte) dass Schatz unfruchtbar wird und hatten uns damals über die Möglichkeiten erkundigt. Uns wurde gesagt, dass in solchen Fällen (wo es groß keine anderen Möglichkeiten gibt) die KK die Hälfte der Behandlung übernimmt!!! Erkundigt euch da bitte mal!
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Wochen und glaubt immer daran, dass ihr bald euer Baby im Arm halten werden. Ihr packt das, haltet euch aneinander fest und gebt nicht auf!
Alles, alles Gute
10.11.2010 16:25
Zitat von skinsbaby:
nur in der kiwu ins gesammt waren es 22 monate!!
oh mannn süße na da bin ich ja nicht mehr weit von entfernt aber die hoffnung werde ich nie aufgeben
10.11.2010 16:28
Zitat von katwiesel:
Nessja, das hört sich ja wirklich nicht gut an...also versteh mich nicht falsch, immerhin gibt es noch Möglichkeiten, aber der Schock sitzt bestimmt erst mal tief, das tut mir sehr leid.
Alles, alles Gute
du bist süß,
ja wir glauben ganz fest daran und erstmal werden die untersuchung machen alle die notwendig sind und dann gehen wir einen schritt nach dem anderen .
Und den kopf werde ich nie in den sand stecken
10.11.2010 16:30
Zitat von Nessja:das is auch gut so das du die hoffnung nich aufgibt !!!
Zitat von skinsbaby:
nur in der kiwu ins gesammt waren es 22 monate!!
oh mannn süße na da bin ich ja nicht mehr weit von entfernt aber die hoffnung werde ich nie aufgeben
10.11.2010 16:32
ja das währe nicht gut die hoffnung aufgeben erst mal einen schritt nach dem anderen und am ende wird alles gut
11.11.2010 09:53
Guten Moooorgen!!
Na wie geht es euch Mädels?
Sabi was sagt dein Persona? Gibt es was neues?
Nessy geht es dir besser?
Und wo sind die anderen Mädels alle??
Na wie geht es euch Mädels?
Sabi was sagt dein Persona? Gibt es was neues?
Nessy geht es dir besser?
Und wo sind die anderen Mädels alle??
11.11.2010 10:03
Guten Morgen Tigger,
nun ja soweit schon dachte ich und nun habe ich seit heute morgen 5 uhr so einen heftigen durchfall das ich schon ganz am ende bin habe das gefühl das es mir mal wieder auf den magen schläg alles auch wenn ich denke nun wissen wir woran wir sind nun gehts berg auf und und und aber trotzdem habe ich magenschmerzen und schlimmen durchfall. Vieleicht habe ich auch einfach nur etwas zu fettiges gegessen.
nun ja soweit schon dachte ich und nun habe ich seit heute morgen 5 uhr so einen heftigen durchfall das ich schon ganz am ende bin habe das gefühl das es mir mal wieder auf den magen schläg alles auch wenn ich denke nun wissen wir woran wir sind nun gehts berg auf und und und aber trotzdem habe ich magenschmerzen und schlimmen durchfall. Vieleicht habe ich auch einfach nur etwas zu fettiges gegessen.
11.11.2010 10:09
Das glaub ich dir aufs Wort
Na klar ist dir das auf den Magen geschlagen.
Das muß auch erst mal verarbeitet werden.
Dit geht nicht von heute auf Morgen. Laß dir Zeit damit...
Na klar ist dir das auf den Magen geschlagen.
Das muß auch erst mal verarbeitet werden.
Dit geht nicht von heute auf Morgen. Laß dir Zeit damit...
11.11.2010 10:10
Hibbelliste
Nessja - 29 Jahre, 18 ÜZ, NMT: 12.11.2010
Fantaboy - 23 Jahre, 7 ÜZ, NMT: ca. 17.11.2010
IwillBeMamaSoon - 23 Jahre, 16 ÜZ, NMT: 25.11.2010
Tiggerela - 28 Jahre, 9 ÜZ, NMT: 13.12.2010
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Sabi - 31 Jahre, 11 ÜZ, NMT: unbekannt
Sunnyy - 23 Jahre, 3 ÜZ nach FG, NMT: unbekannt
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause
LittleStar89 - 21 Jahre, 5 ÜZ nach FG, bis unbekannt
Urmeli - 22 Jahre, bis Januar 2011
Brinarchen - 25 Jahre, 7 ÜZ, bis unbekannt
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder
LittleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen
Sunnyy - 23 Jahre, 5 ÜZ, am 12.06 ging der Krümel zu den Sternen
Schwanger
Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011
Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011
Floeckchen09 - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET ...05.2011
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ (7 ÜZ), positiv getestet ET 01.06.2011
Skinsbaby - 27 Jahre, 12 ÜZ, positiv getestet ET 11.07.2011
Nessja - 29 Jahre, 18 ÜZ, NMT: 12.11.2010
Fantaboy - 23 Jahre, 7 ÜZ, NMT: ca. 17.11.2010
IwillBeMamaSoon - 23 Jahre, 16 ÜZ, NMT: 25.11.2010
Tiggerela - 28 Jahre, 9 ÜZ, NMT: 13.12.2010 -------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Sabi - 31 Jahre, 11 ÜZ, NMT: unbekannt
Sunnyy - 23 Jahre, 3 ÜZ nach FG, NMT: unbekannt -------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause
LittleStar89 - 21 Jahre, 5 ÜZ nach FG, bis unbekannt
Urmeli - 22 Jahre, bis Januar 2011
Brinarchen - 25 Jahre, 7 ÜZ, bis unbekannt -------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder
LittleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen
Sunnyy - 23 Jahre, 5 ÜZ, am 12.06 ging der Krümel zu den Sternen -------------------------------------------------- --------------------------------------
Schwanger
Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011
Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011
Floeckchen09 - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET ...05.2011
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ (7 ÜZ), positiv getestet ET 01.06.2011
Skinsbaby - 27 Jahre, 12 ÜZ, positiv getestet ET 11.07.2011
11.11.2010 10:12
das ist lieb tigger ich glaube ich sollte gleich mal versuchen etwas zu schlafen evtl wird es alles was besser danach
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt