*12 Monate und darüber hinaus*
19.11.2010 22:40
Zitat von Nessja:
ach süße,
ich drücke dich mal ganz fest du packst das und wenn du mal reden willst du weißt wo du uns findest
ja danke.
hatte gestern erst die kette in der hand und hab an dich gedacht
19.11.2010 22:44
ach wie süß,
ja also ich weiß das wir dir wohl nicht wirklich helfen können aber wenn du mal reden willst oder einfach nur meckern oder was auch immer wir sind alle immer für dich da.
Ach und wenn du die kette nun nicht mehr für den kinderwunsch brauchst dann verwende diese nun als glücksbringer
ja also ich weiß das wir dir wohl nicht wirklich helfen können aber wenn du mal reden willst oder einfach nur meckern oder was auch immer wir sind alle immer für dich da.
Ach und wenn du die kette nun nicht mehr für den kinderwunsch brauchst dann verwende diese nun als glücksbringer
19.11.2010 22:46
Zitat von Nessja:
ach wie süß,
ja, das werde ich tun.
danke für das angebot, das ist echt lieb!!!!!!
19.11.2010 22:55
gern geschehen so sind wir hier doch eben oder.
Du ich habe einen Job ab den 1.12 du glaubst nicht wie ich mich gefreut habe
Du ich habe einen Job ab den 1.12 du glaubst nicht wie ich mich gefreut habe
20.11.2010 21:07
hi ihr süßen wollte mal fragen wie es euch geht und wie es so läuft bei euch??!!!
hi nessja , das freut mich echt für dich das du den job bekommen hastis echt eine schöne nachricht!!
hi star: das hört sich echt krass an was da alles so gelaufen was ich jetz so gelesen hab. aber wenn es dir damit gut geht und du dich gut fühlstdann ist es doch auch so gut und dann sollte es vllt so sein!!!
es tut mir trotzdem voll leid für dich und ich weiß auch das es bestimm ab und an voll schwer is und sein würd!!! ich wünsche dir viel kraft und hi du schaffst das schon!!!
hi nessja , das freut mich echt für dich das du den job bekommen hastis echt eine schöne nachricht!!
hi star: das hört sich echt krass an was da alles so gelaufen was ich jetz so gelesen hab. aber wenn es dir damit gut geht und du dich gut fühlstdann ist es doch auch so gut und dann sollte es vllt so sein!!!
es tut mir trotzdem voll leid für dich und ich weiß auch das es bestimm ab und an voll schwer is und sein würd!!! ich wünsche dir viel kraft und hi du schaffst das schon!!!
20.11.2010 22:45
Zitat von skinsbaby:
hi ihr süßen wollte mal fragen wie es euch geht und wie es so läuft bei euch??!!!
hi nessja , das freut mich echt für dich das du den job bekommen hastis echt eine schöne nachricht!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke dir süße,
ich freue mich so und nun kann ich alles gelassender angehen
22.11.2010 00:03
Waaa...Mädels ich wurde die Tage an den Lappi verstossen...
mein Männe macht gerade unseren PC neu und da kann ich jetzt erst ab morgen wieder ran... dann gibbet dat Foto von meiner Fliegermausi.
@Nessja falls ich es noch nicht geschrieben hab. Herzlichen Glückwunsch zum Job.
mein Männe macht gerade unseren PC neu und da kann ich jetzt erst ab morgen wieder ran... dann gibbet dat Foto von meiner Fliegermausi.
@Nessja falls ich es noch nicht geschrieben hab. Herzlichen Glückwunsch zum Job.
22.11.2010 11:27
Hey ihr Lieben
Ich bin nur kurz hier um dir zu sagen das ich zu Hause flach liege.
Heute geht es mir schon wieder was besser,aber das WE war ne Qual.
Von Migräne bis Magen Darm,Fieber bis 39,1,Übelkeit,Schüttelfrost,Rückenschmerzen und was sonst noch alles.
Schatz hat sich das ganze Wochenende so lieb um mich gekümmert.
Ohne ihn wär ich aufgeschmissen gewesen. Er hat mir mitten in der Nacht Wadenwickel gemacht oder mich gewärmt wenn ich Schüttelfrost hatte.
Zur Zeit darf ich nur Zwieback und Salzstangen essen...
Aber wenn ich was esse dann bekomm ich wieder Durfall,aber da ich ne Probe abgeben muß,muß ich wohl was essen.
Und meine extrem starken Magenschmerzen kommen vielleicht von ner Samonellenvergiftung.
Prima ich bin begeistert
Tja und meinen ES hab ich demnach bestimmt auch verpasst.
Aber so ist das nun mal im Leben,damit muß ich jetzt wohl leben.
habt noch einen schönen Tag
Von Migräne bis Magen Darm,Fieber bis 39,1,Übelkeit,Schüttelfrost,Rückenschmerzen und was sonst noch alles.
Ohne ihn wär ich aufgeschmissen gewesen. Er hat mir mitten in der Nacht Wadenwickel gemacht oder mich gewärmt wenn ich Schüttelfrost hatte.
Aber wenn ich was esse dann bekomm ich wieder Durfall,aber da ich ne Probe abgeben muß,muß ich wohl was essen.
Und meine extrem starken Magenschmerzen kommen vielleicht von ner Samonellenvergiftung.
Prima ich bin begeistert
habt noch einen schönen Tag
22.11.2010 11:34
Ach Gott ela das tut mir aber leit.
Dann ruh dich mal schön aus und dann fröhlich froh und gesund in den nächsten ÜZ.
Wegen Durchfall ..... ess doch ma ne Banane. Stopft ja bekanntlich und macht auch satt und n anderen Geschmack im Mund als nur Salzstangen und Zwiback.
Dann ruh dich mal schön aus und dann fröhlich froh und gesund in den nächsten ÜZ.
Wegen Durchfall ..... ess doch ma ne Banane. Stopft ja bekanntlich und macht auch satt und n anderen Geschmack im Mund als nur Salzstangen und Zwiback.
22.11.2010 11:36
oh man tigger,
das hört sich garnicht gut an.
Also Migräne hatte ich die Tage auch wieder.
Und gestern hatte ich auch schon wieder durchfall und heute habe ich immer noch ein unwohles gefühl und müde.
Aber das bei dir hört sich garnicht gut an.
Wie kommst du den an eine samunellen vergifftung evtl.
Mensch süße halt die ohren steif und auf das es dir bald besser geht.
Also gute besserung süße.
das hört sich garnicht gut an.
Also Migräne hatte ich die Tage auch wieder.
Und gestern hatte ich auch schon wieder durchfall und heute habe ich immer noch ein unwohles gefühl und müde.
Aber das bei dir hört sich garnicht gut an.
Wie kommst du den an eine samunellen vergifftung evtl.
Mensch süße halt die ohren steif und auf das es dir bald besser geht.
Also gute besserung süße.
22.11.2010 12:02
oh weh tigger, dann bleib mal schön im bett und lass dich weiter pflegen
das hört sich echt nicht gut an
das hört sich echt nicht gut an
22.11.2010 16:26
Zitat von tiggerela:ach süße das tut mir aber echt voll leid ich hoffe es is wieder jetz alles so weit gut!!!??? und hi is doch schön das dein mann sich um dich so lieb gekümmert hat!!!!
Hey ihr Lieben![]()
Prima ich bin begeistert![]()
habt noch einen schönen Tag![]()
22.11.2010 16:26
Zitat von littleStar89:danke schön voll lieb und hi du machst das schon!!!
danke skin und dir herzlichen glückwunsch![]()
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt