Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
19.11.2010 07:14
Moin
Wann glaubst du denn NMT zu haben??
19.11.2010 07:35
nmt müsste ich erst am 27 oder 28.11 haben wenn ich einen zyklus von 28 bzw 29 tagen habe
also eigentlich ist es noch viel zu früh um irgendetwas zu merken und deswegen denke ich das mein körper mich schon wieder veräppelt
Nessja
7352 Beiträge
19.11.2010 09:56
Ich habe den Job jaaaaaaaaa juhu.
Fange zum 1.12 an mit 30 Std.
Jaaaaaa
19.11.2010 10:10
hey herzlichen Glückwunsch nessja das ist ja voll supi
tiggerela
7386 Beiträge
19.11.2010 10:12
Abwarten Sabi

[size=30] Hey Nessy GLÜCKWUNSCH [/size]

Nessja
7352 Beiträge
19.11.2010 10:16
Danke Ihr süßen,

ich freue mich so endlich wieder was zu tun und nicht nur zuhause sitzen.
19.11.2010 13:32
hallo ihr lieben
ich hoffe ich darf mich wieder zu euch gesellen das ganze mit ich brauch absatnd von hibbelstress ist doch eh nichts man denkt ja doch fast städnig dran...
nessja : glückwunsch zum neuen job und alles gute. vielleicht klappt es ja trotz aller zweifel jetzt bei euch jetzt wo du eine neue große aufgabe hast und mit den gedanken ganz woanders bist.war bei mir damals auch so.meine daumen sind gedrück

sabi : ersteinmal abwarten noch ist nichts entschieden...man liest ja schonmal das frauen eine woche vor nmt ul ziehen hatten also abwarten(oh ich hasse es)

ela : hallo jetzt auch hier im forum.lach.
tiggerela
7386 Beiträge
19.11.2010 13:40
Da ist se die klene Maus ich freu mich!!

19.11.2010 14:07
was für ein empfang.lach.
Nessja
7352 Beiträge
19.11.2010 18:22
hey sunny,

danke schön und schön dich zu lesen.
Ja mal sehen an sonsten nun wir werden denke ich im neuen jahr durchstarten mit der IVF aber das sehen wir alles etwas gelassender zur zeit
19.11.2010 18:41
hey sunny da bist du ja wieder

schön das du wieder da bist
littleStar89
20550 Beiträge
19.11.2010 22:33
Zitat von Nessja:

Ach littel,

das wirst du auch wenn die anfangszeit schwer wird ich kenne das aber nach und nach wird es besser und dann wenn man es am wenigsten erwartest da kommt der Traummann um die ecke und klopft bei Dir an ich glaube ganz fest daran süße

ja klar. aller anfang ist schwer aber die sorgen sind ja bekanntlich wie gespenster. wer sich nicht vor ihnen fürchtet, braucht auch keine agnst zu haben.
Nessja
7352 Beiträge
19.11.2010 22:36
ach süße,

ich drücke dich mal ganz fest du packst das und wenn du mal reden willst du weißt wo du uns findest
littleStar89
20550 Beiträge
19.11.2010 22:36
Zitat von tiggerela:

Zitat von littleStar89:

ach es ist eine laaaaaaaaaaaaaange geschichte. die letzen wochen ist es auch immer mehr durchgeblitzt, dass wir den hibbelstress nicht mehr aushalten. wollten ja erstmal ne pause einlegen und dann ist heraus gekommen, dass er sich seiner gefühle nicht mehr sicher ist ^^ naja....mir stellt sich die frage warum er sich dann für kinder entscheiden hat???? ich werde das wohl nie erfahren. aber mit jedem tag wird mir klarer, dass er die letzen wochen nicht mehr so war wie ich ihn kennen gelernt habe. im hibbelwahn haben wir uns wohl auseinander gelebt. (mal eine mini-fassung davon) aber es ist besser so. freue mich jetzt erstmal auf meine wohnung und genieße erstmal ein wenig mein singleleben nach fast 5 jahren ^^

Ja stimmt die Hibbelpause aber ich hab nit mit sowas schlimmen gerechnet.
Habt ihr zwei euch denn gar nit richtig aussprechen können?
Das ist doch scheiße Nach 5 Jahren sollte das doch möglich sein,oder?!
Du versuchst das sehr gefaßt aufzunehmen und ich hoffe das ist nit einfach nur Fassade.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute... Und ich freu mich über viel Meldung von dir

ne, mit sowas habe ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. naja...wir haben uns schon mehr oder weniger ausgesprochen, aber als er 2 tage später mit nem knutschfleck nach hause kam, hatte ich auch nicht das bedürfnis noch mehr zu reden. nun weiß ich wenigstens, dass es nicht meine schuld war und ich mir keine gedanken machen muss.
ne, ich bin tatsächlich ziemlich gefasst. ich habe schon genug tränen vergossen und nach dem, was die letzen tage vorgefallen ist auch nicht mehr nötig. klar, es wird immer rückschläge geben aber momentan geht es mir relativ gut.
danke dir ela
littleStar89
20550 Beiträge
19.11.2010 22:37
Zitat von sabi:

das ist zwar alles scheiße vor allem nach 5 jahren aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende
das dürfte ich mir zumindest immer anhören als mein exmann und ich uns getrennt haben und dann auch letzendlich geschieden haben

guck mal ich bin damals im mai aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen und hab mein single leben erstmal richtig genossen und dann im august habe ich meinen schatzi kennengelernt
es kommt immer alles schneller als man denkt

das packst du schon

das sehe ich allerdings auch so.
ja, mal sehn mal sehn das wird schon danke sabi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt