*12 Monate und darüber hinaus*
24.11.2010 10:39
Danke
Aber dann hät ich es wenigstens hinter mir. Soll wohl werden!!
Aber dann hät ich es wenigstens hinter mir. Soll wohl werden!!
24.11.2010 11:16
oh schön schnee, bin mal gespannt wann das hier anfängt. In den Nachrichten haben die ja gesagt ab morgen und am WE
also bis jetzt bin ich immer noch Blütenweiß
also bis jetzt bin ich immer noch Blütenweiß
24.11.2010 11:42
heute ist ZT 25
aber etwas sb hatte ich gerade und es fühlt sich so an als wenn die mens gleich durch kommt
aber etwas sb hatte ich gerade und es fühlt sich so an als wenn die mens gleich durch kommt
24.11.2010 12:19
ja ich weiß ja
wir warten ab und werden es dann sehen
hab auch nicht mehr auf die persona stäbchen gepieselt
will jetzt gar nichts machen und einfach bis sonntag oder montag abwarten
wir warten ab und werden es dann sehen
hab auch nicht mehr auf die persona stäbchen gepieselt
will jetzt gar nichts machen und einfach bis sonntag oder montag abwarten
24.11.2010 12:31
Besser ist das
Die Dinger sind eh viel zu teuer um damit zu orakel.
Die Dinger sind eh viel zu teuer um damit zu orakel.
24.11.2010 12:35
oi sabi da hoff ich das die sb weggeht und auch wegbleibt und nix angeres kommt als ein kleines krümelchen im juli/august
24.11.2010 12:42
ela es ist ja schonmal gut zu hören, das es dir wieder was besser geht.
*
zu mir was soll ich sagen.... also entweder bin ich bei ZT41 und seit 5 tagen überfällig und somit schwanger ODER ich bin bei ZT22 und hatte meinen ES jetzt/oder auch nicht...
auf jeden fall ist mir seit 3 tagen schlecht...heut ist der dritte tag in folge... boa ihr glaubts nicht... bin am montag mit freunden weggefahren und musste das auto anhalten lassen sonst hät ich meiner freundin in den nacken
.... naja und gestern lief mein tag so: morgens = kein hungergefühl, beim anblick des kühlschranks flau im magen... mittag = bischen bargette mit ei gegessen = flau bis schlecht gefühlt , ja und abends nachm Abensessen kotzübel gefühlt....
also ich kann meinen körper absolut nicht mehr deuten. heist also warten was meine tempi die nächsten tage macht und dann weitersehen....
*
zu mir was soll ich sagen.... also entweder bin ich bei ZT41 und seit 5 tagen überfällig und somit schwanger ODER ich bin bei ZT22 und hatte meinen ES jetzt/oder auch nicht...
auf jeden fall ist mir seit 3 tagen schlecht...heut ist der dritte tag in folge... boa ihr glaubts nicht... bin am montag mit freunden weggefahren und musste das auto anhalten lassen sonst hät ich meiner freundin in den nacken
.... naja und gestern lief mein tag so: morgens = kein hungergefühl, beim anblick des kühlschranks flau im magen... mittag = bischen bargette mit ei gegessen = flau bis schlecht gefühlt , ja und abends nachm Abensessen kotzübel gefühlt....
also ich kann meinen körper absolut nicht mehr deuten. heist also warten was meine tempi die nächsten tage macht und dann weitersehen....
24.11.2010 12:44
danke dir fanta
aber deine sache hört sich auch nicht gerade schlecht an
wann würdest du denn testen wollen?
aber deine sache hört sich auch nicht gerade schlecht an
wann würdest du denn testen wollen?
24.11.2010 13:49
naja, je nachdem ob ich jetzt halt ES bekomm oder die tempi wieder vor sich hin kraucht.... also wenn ES erst jetzt dann erst testen in 2 wochen. aber regulär wart ich bis WE und berat das mit mein Mann. Da sag ich mich dann auch lieber spät wissen als dann doch wieder negativ testen.
24.11.2010 15:34
das ist die richtige entscheidung
ich muss euch mal jetzt von meinem traum letzte nacht erzählen
also alles weiß ich nicht mehr aber eins weiß ich noch das ich einen positiven ss-test in der hand gehalten habe und zweimal drauf schauen musste, weil ich es nicht glauben konnte
aber da kann man mal sehen wie sehr einem diese sachen nahe gehen
ich muss euch mal jetzt von meinem traum letzte nacht erzählen
also alles weiß ich nicht mehr aber eins weiß ich noch das ich einen positiven ss-test in der hand gehalten habe und zweimal drauf schauen musste, weil ich es nicht glauben konnte
aber da kann man mal sehen wie sehr einem diese sachen nahe gehen
25.11.2010 08:34
huhu mädels,
na wie geht es euch?
seid ihr überhaupt noch da????
schreibt gar keiner mehr
ich denke das meine mens noch kommen wird, habe heute morgen mal ein persona stäbchen zum orakeln genommen und es nichts angezeigt also wird sie wohl noch kommen die doofe mens.
na wie geht es euch?
seid ihr überhaupt noch da????
schreibt gar keiner mehr
ich denke das meine mens noch kommen wird, habe heute morgen mal ein persona stäbchen zum orakeln genommen und es nichts angezeigt also wird sie wohl noch kommen die doofe mens.
25.11.2010 08:51
morgen mädels,
ja sabi denke das auch immer hier wird es richtig ruhig.
Also süße noch ist die Mens nicht da.
Nun heist es daumen drücken
ja sabi denke das auch immer hier wird es richtig ruhig.
Also süße noch ist die Mens nicht da.
Nun heist es daumen drücken
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

SB haben überhaupt nix zu bedeuten