Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
17.11.2010 08:16
morgen mädels,

na alles gut bei euch ??? ist es auch so kalt bei euch *brrr*

bei mir ist alles ok, hab heute wieder rot von meinem PErsona angezeigt bekommen
Naja 16 Test hat er auch noch nicht verlangt von mir
Nessja
7352 Beiträge
17.11.2010 08:26
morgen,

ja bei uns ist es auch sooo kalt.
Und gestern moren war es hier richtig nebelig.
Heute got sei dank nicht.
Nessja
7352 Beiträge
17.11.2010 08:31
Morgen ihr süßen,

was haltet Ihr den von einem Weihnachtswichteln
tiggerela
7386 Beiträge
17.11.2010 09:38
Sabi du bist nu schon bei ZT 18 und er zeigt immer noch ROT an?
Obwohl das sind ja erst 7 ROTE Tage woll
Da bin ich aber mal gespannt,wann der endlich wieder GRÜN zeigt.

Nessy wolltest du dir nit ne 2te meinung einholen?
Nessja
7352 Beiträge
17.11.2010 09:47
ja habe über mail ein paar kliniken angeschrieben, eine in essen, eine in düsseldorf und eine ganz gute in köln hätte diese fahrt auch auf mich genommen.
Aber zwei von dehnen habe mir schon das gleiche geschrieben das die keine zeit verlieren wollen wegen den schlechten werten und die dritte klinik hatt geschrieben es liegt immer im auge des betrachters was das auch immer heisen mag. Aber wenn schon eine der kliniken die ein sehr guten ruf hatt mir das gleiche ratet warum soll ich dann noch zu anderen kliniken fahren irgendwas mit medis ausprobieren und nach einem halben jahr sind meine werte nun soooo schlecht das auch eine KB nicht mehr möglich währe das währe schrecklich traurig.
tiggerela
7386 Beiträge
17.11.2010 09:59
Nessy da geb ich dir Recht... Dann auf in den Kampf
Wann geht es nochmal los??

Sabi ich Depp 8 Tage sind es ja schon! Wer zählen kann ist klar im Vorteil
17.11.2010 10:00
welche klinik hatt denn den guten ruf nessja?
Nessja
7352 Beiträge
17.11.2010 10:05
in köln eine muss gleich nochmal meine unterlagen durchschauen von der hatt meine ärztin mir empfolen davon hätte sie nur gutes gehört.

Tja los gehen die untersuchungen im Dezember und wenn alles gut läuft dann geht alles im januar los
17.11.2010 12:13
na eigentlich sind es schon 12 rote tage, der erste rote tag war an zt 6 und jetzt bin ich bei 18
bin jetzt schon jeden morgen gespannt ob evtl die lh linie dunkler wird
heute morgen war da ein ganz ganz heller strich zu sehen
und seit gestern hab ich zwischendurch ganz komischen unterleibsziehen, fühlt sich anders an als sonst
will mich aber auch nicht darauf versteifen
tiggerela
7386 Beiträge
17.11.2010 12:17
Warum soll denn die 2 Linie dunkler werden??
17.11.2010 12:30
na man kann doch auch mit dem persona orakleln

das LH Hormon ist dem HCG Hormon ziemlich ähnlich das bedeutet wenn du deinen ES hattest und zum ende des zyklusses hin die lh linie wider sichtbar und dunkler wird dann ist man wagrscheinlich schwanger
da diese persona tests sehr empfindlich sind kann man damit viel früher testen als mit einen ss-frühtest

weißt du ab wann sich das HCG bildet?
tiggerela
7386 Beiträge
17.11.2010 13:06
Interessant,ah ich wußte nit das dit mit dem Persona geht
Schau mal das hab ich gefunden...

3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/

Die Bestimmung von HCG in Blut oder Harn kann auch zum Nachweis einer eingetretenen Schwangerschaft durchgeführt werden. Als Grenzwert im Blut wird hierfür 10 IU/l angesehen. Darüberliegende Werte sprechen für eine Schwangerschaft. Dieser Wert wird bei eingetretener Schwangerschaft etwa am 23.-24. Zyklustag überschritten, also etwa 9-10 Tage nach dem Eisprung und damit etwa 8-11 Tage nach dem auslösenden Geschlechtsverkehr.
Im Harn gelingt der Nachweis der Schwangerschaft erst ein paar Tage später, mit empfindlichen Tests etwa zum Zeitpunkt der erwarteten Regelblutung (Beipackzettel beachten).

Du mußt dich dann wohl noch nen bißchen gedulden
17.11.2010 15:33
ja muss ich leider wohl

aber danke tigger
17.11.2010 23:09
Nabend maedels.
Ich bin auch noch da und les auch immer so gut ich kann nach.
*
erstmal herzliches Sorry an little. schon sche***e das es nach 5 jahren an hibbelstress scheitern muss. aber das leben geht weiter und der richtige wartet vielleicht schon hinter der naechsten ecke.
*
Sabi & Ela:
ihr zwei werdet ja jetzt wohl richtige persona experten.
interessant euch "zu beobachten"
*
Nessja: sorry ich hab nicht alles jetzt durchgelesen aber wenn ich das richtig verstanden habe, bist du jetzt auf kiwu suche ?! drueck dir die daumen das de ne gute findest, die euch schnell helfen kann.
*
@me
Gestern und heute war Aid (moslimisches Fest/Feiertag) und schatzi war zu Hause.
Boa ich bin vorhin noch gestorben vor Schreck ..... aber alles von Beginn:
Eigendlich wollten wir heute zur Familie fahren. Da es im Sueden Tunesiens grosse "Flut" gab, musste meine Schwaegerin losfahren, schauen ob das zweite Haus noch ok ist. Fahrt dauert 6-8h mit Bus. Deswegen Feier bei Familie ausgefallen.
So, wir also heute schoenen Tag am Strand gemacht. Sina dick eingepackt (hat ne leichte Bronchites aber schon fast weg) und Drachensteigen am Strand gemacht. *freu alle haben spass*
Dann am Strand spazieren gegangen (bei 19°C) und im Center noch Freunde getroffen. Spaeter um 17uhr noch was gegessen und nach Hause gelaufen. .... und worueber Stolper ich fast in der Strassenecke??? .... ueber 3 Schafsfaelle, sammt rest der nicht verwertet wurde. (aid ist opferfest, jeder schlachtet in der regel ein Schaf...manche nix, manche mehr...)
Ansonsten war es eigendlich ein sehr schoener Tag.

Tja und was meinen Koerper angeht, verstehe ich gar nix mehr. Vor 9 tagen haben meine sb aufgehoert und heute (9tage danach) hab ich schonwieder welche.... entweder kommt jetzt meine mens (was ja positiv waere, da sie dann der zyklusnorm entspricht bei mir) oder mein koerper ist fuern ar***

Werde auch weiter hier vorbeischauen nur leider hab ich die naechsten 1-2 wochen nicht sooo viel zeit. werde mir aber muehe geben. stell euch morgen ma noch ein bild von mausi rein wie sie Drachen steigen laesst (hatte richtig spass bei).

Guts naechtle zusammen und bis morgen.
tiggerela
7386 Beiträge
18.11.2010 07:34
Moin Mädels...

Hey Fanta da hast aber ein paar aufregende Tage gehabt.
Ja los Bild her zeig die kleine Maus!!

Was ist mit deinen SB immer noch da? Ist schon komisch bei dir.
Hoffentlich kommt die Mens... Oder bist vielleicht schon SS und du weißt es nit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt