*12 Monate und darüber hinaus*
06.12.2010 09:21
morgen mädels,
na alles gut bei euch? Hier ist aber wenig los, vll liegt es ja an der Vorweihnachtszeit
Hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen 2. Advent
@tigger, ja da hast du recht da müssen wirl wohl oder überl durch. Naja ist auch egeal ick freu mich für sie und irgendwann kugeln wir alle hinterher
Mein Persona hat mir heute morgen das erstemal ein ES-Symbol gezeigt. Jetzt muss es nur noch fruchten
Weißt du ob man wenn der Persona das Symbolzeigt an dem Tag seinen ES hat oder erst später?
na alles gut bei euch? Hier ist aber wenig los, vll liegt es ja an der Vorweihnachtszeit
Hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen 2. Advent
@tigger, ja da hast du recht da müssen wirl wohl oder überl durch. Naja ist auch egeal ick freu mich für sie und irgendwann kugeln wir alle hinterher
Mein Persona hat mir heute morgen das erstemal ein ES-Symbol gezeigt. Jetzt muss es nur noch fruchten
Weißt du ob man wenn der Persona das Symbolzeigt an dem Tag seinen ES hat oder erst später?
06.12.2010 09:43
Moin,moin...
Cool dann hat sich der Persona bei dir ja schon mal bewährt
Wenn das O-Symbol angezeigt wird, erscheint es an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
Am ersten Tag der Anzeige wird darauf hingewiesen, dass der Anstieg des luteinisierenden Hormons (LH: eisprungauslösendes Hormon) ermittelt wurde. Der Eisprung erfolgt normalerweise 24 bis 36 Stunden nach dem Anstieg des luteinisierenden Hormons.
Ich bin nu an Tag 29 und seit gestern wieder in Phase GRÜN...
Bin auch wieder fit... Die Arbeit hat mich wieder.
Cool dann hat sich der Persona bei dir ja schon mal bewährt
Wenn das O-Symbol angezeigt wird, erscheint es an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
Am ersten Tag der Anzeige wird darauf hingewiesen, dass der Anstieg des luteinisierenden Hormons (LH: eisprungauslösendes Hormon) ermittelt wurde. Der Eisprung erfolgt normalerweise 24 bis 36 Stunden nach dem Anstieg des luteinisierenden Hormons.
Ich bin nu an Tag 29 und seit gestern wieder in Phase GRÜN...
Bin auch wieder fit... Die Arbeit hat mich wieder.
06.12.2010 11:23
also das würde bedeuten, dass ab heute innerhalb der nächsten 24 bis 36 stunden ich meinen ES habe oder?
das heißt Dienstag bis max Mittwoch
und da ich gestern früh geherzelt habe könnten die schwimmerchen überleben
es muss ja nur einer es schaffen da durch zu kommen
das heißt Dienstag bis max Mittwoch
und da ich gestern früh geherzelt habe könnten die schwimmerchen überleben
es muss ja nur einer es schaffen da durch zu kommen
06.12.2010 11:25
hallo ihr
hättet ihr noch ein plätzchen für mich?
bin mit männe auch am hibbeln ...und jetzt 2 tage über nmt...
lg
hättet ihr noch ein plätzchen für mich?
bin mit männe auch am hibbeln ...und jetzt 2 tage über nmt...
lg
06.12.2010 11:59
Moigen zusammen.
Ela & Sabi ich hab mal was zum mut machen für euch.
Bei uns bei den tempis ist jetzt auch jemand im 21ÜZ schwanger geworden. Ganz ohne jegliche hilfe. War alles bei beiden ok und doch hat es so lange gedauert. Jetzt hat sie gestern positiv getestet. Endlich!!! Ich freu mich total für sie und das zeigt doch mal wieder wie unberechenbar die natur ist. Da ist ein paar das kerngesund ist und es dauert doch so lange...
...aber sie haben es geschafft.
Ela & Sabi ich hab mal was zum mut machen für euch.
Bei uns bei den tempis ist jetzt auch jemand im 21ÜZ schwanger geworden. Ganz ohne jegliche hilfe. War alles bei beiden ok und doch hat es so lange gedauert. Jetzt hat sie gestern positiv getestet. Endlich!!! Ich freu mich total für sie und das zeigt doch mal wieder wie unberechenbar die natur ist. Da ist ein paar das kerngesund ist und es dauert doch so lange...
...aber sie haben es geschafft.
06.12.2010 12:05
Hey Wichtelchen ich drück dir die Daumen
Danke Fanta aber ganz ehrlich...
Ich will nit so lange warten. Mein Mann wird ja nu auch nit jünger
Danke Fanta aber ganz ehrlich...
Ich will nit so lange warten. Mein Mann wird ja nu auch nit jünger
06.12.2010 12:38
Zitat von tiggerela:
Hey Wichtelchen ich drück dir die Daumen![]()
![]()
Danke Fanta aber ganz ehrlich...
Ich will nit so lange warten. Mein Mann wird ja nu auch nit jünger![]()
wenns danach geht.... mein mann ist nicht mehr der jüngste.
er wird nächstes jahr 40. Sein papa selber ist mir 41,42 und 43 papa geworden....
Und von Bekannten von uns der ist mit 72 und 73 nochmal vater geworden auf natürlichem wege!
06.12.2010 13:17
Mein Mann ist jetzt 42...
Und ich finde das es nu Zeit wird. Älter muß er nit werden
Also mit 73 muß man doch echt nit noch mal Papa werden
Und ich finde das es nu Zeit wird. Älter muß er nit werden
Also mit 73 muß man doch echt nit noch mal Papa werden
06.12.2010 13:38
dankeee fürs daumen drücken...
hab angst zu testen... halte diese ewigen negativen tests bald nicht mehr aus
bin jetzt 2 tage drüber...
und am nmt war ein frühtest negativ
hab angst zu testen... halte diese ewigen negativen tests bald nicht mehr aus
bin jetzt 2 tage drüber...
und am nmt war ein frühtest negativ
06.12.2010 13:39
Zitat von tiggerela:
Mein Mann ist jetzt 42...
Und ich finde das es nu Zeit wird. Älter muß er nit werden![]()
Also mit 73 muß man doch echt nit noch mal Papa werden![]()
ich drück euch dolle die daumen!
06.12.2010 14:16
Danke
Wie lange willst denn noch warten?
Hast denn nen schön regelmäßigen Zyklus??
Wie lange willst denn noch warten?
Hast denn nen schön regelmäßigen Zyklus??
06.12.2010 14:37
Zitat von tiggerela:
Danke![]()
Wie lange willst denn noch warten?
Hast denn nen schön regelmäßigen Zyklus??
japp..hab einen regelmäßigen von 28...
hab meinem freund nun gesagt er soll nochmal einen testmitbringen heut nach der arbeit...aber hab angst das wieder negativ ist
dabei kann man eigentlich nicht davor weg rennen...
vielleicht kennt ihr das gefühl... aber die angst das es den monat wieder nichts wurde, oder die hoffnung an die man sich klammert das es doch zu früh war?
06.12.2010 14:48
Ja das kennen wir nur zu gut. Leider!!
In welchem ÜZ steckst du denn?
Ansonsten warte doch noch 1 oder 2 Tage
In welchem ÜZ steckst du denn?
Ansonsten warte doch noch 1 oder 2 Tage
06.12.2010 14:53
Zitat von tiggerela:
Ja das kennen wir nur zu gut. Leider!!
In welchem ÜZ steckst du denn?
Ansonsten warte doch noch 1 oder 2 Tage![]()
im 3...
problem ist nur, haben letzrten monat ein spermiogramm machen lassen.
ergebnis war nicht berauschend, aber noch ok.
von normalen 50% beweglicher spermien hat mein freund nur 41%.
arzt meinte eskönnte dadurch dauern, aber man könnte auch glück haben und es könnte jederzeit passen.
seit diesem monat nehme ich kindlein komm tee, und hatte an einem tag so schmerzen dass ich mich kaum bewegen konnte. hab hinterher erfahren dass es DER tag wär,wo eine einnistung stattgefunden hätte laut rechnern im inet wenn es geklappt hätte.
also einbildung kann es nicht sein, erfuhr es erst hinterher.
meinst du, falls der test negativ ist das trotzdem noch chancen sind?
das es trotzdem zu früh sein kann?
also am samstag war ein frühtest...
und ich weiß nicht, ob ich es bis morgen früh aushalte den test vor mir liegen zu sehen wenn mein freund von der arbeit heim kommt....
also ist es nicht chancenlos, falls erjetzt noch nix anzeigt? trotz das ich 2 tage drüber bin?
müssten da nicht frühtests anzeigen?
06.12.2010 14:59
ersteinmal hallo wichtelchen
also es kanns chon sein das der frühtest nichts anzeigt weil sich vll dein ES verschoben hat und du somit noch nicht genug HCG hast. Kann aber auch sein das du deine mens. noch bekommst, was ich nicht hoffen will.
Ich drück dir auf jedenfall ganz ganz doll die daumen das die Ollen weg bleiben
Ja das GEfühl wieder enttäuscht zu werden kenn wir hier alle gut genug
Ich selber bin jetzt schon im 12 ÜZ
also es kanns chon sein das der frühtest nichts anzeigt weil sich vll dein ES verschoben hat und du somit noch nicht genug HCG hast. Kann aber auch sein das du deine mens. noch bekommst, was ich nicht hoffen will.
Ich drück dir auf jedenfall ganz ganz doll die daumen das die Ollen weg bleiben
Ja das GEfühl wieder enttäuscht zu werden kenn wir hier alle gut genug
Ich selber bin jetzt schon im 12 ÜZ
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

