*12 Monate und darüber hinaus*
28.01.2011 09:52
Zitat von krissi22:
[
Da fragste nun was..jka ich denke den Schritt werde ich als nächstes gehen und mein Mann will sich auch noch untersuchen lassen
Na dann hop hop ans Telefon
ruf einen netten FA an!!! Am besten sofort... Nit das du es wieder mal vergißt
28.01.2011 09:52
Zitat von krissi22:
Ich bin sicher das es bald klappen wird bei uns allen, bin ein positiver Mensch![]()
Ich eigentlich auch
aber so ab und an verläßt einen schon mal der Mut und die Hoffnung
28.01.2011 09:55
Zitat von tiggerela:
Zitat von krissi22:
Ich bin sicher das es bald klappen wird bei uns allen, bin ein positiver Mensch![]()
Ich eigentlich auchaber so ab und an verläßt einen schon mal der Mut und die Hoffnung
![]()
Ja diese Momente kenne ich nur zugut
so nächster Fa Termin ist am 3.2
..kann ich darauf bestehen das sie Blut abnimmt???
28.01.2011 10:06
So ist es brav
Äm keine Ahnung...
Ich denke wenn du ihm alles genau erzählst,das du schon so lange übst und dein alter FA nix unternommen hat (z.B. Blut abnehmen/ US usw.)
Dann wird er es bestimmt machen.
Oder er wird dir sagen kommen sie am 20 ZT zur Blutabnahme wieder.
Dann kann man nämlich feststellen ob ein ES erfolgt ist oder nicht...
So war es bei mir auch...
Äm keine Ahnung... Ich denke wenn du ihm alles genau erzählst,das du schon so lange übst und dein alter FA nix unternommen hat (z.B. Blut abnehmen/ US usw.)
Dann wird er es bestimmt machen.
Oder er wird dir sagen kommen sie am 20 ZT zur Blutabnahme wieder.
Dann kann man nämlich feststellen ob ein ES erfolgt ist oder nicht...
So war es bei mir auch...
28.01.2011 11:07
@ tigger ja also in der regel dauert ein bewerberphase ca 1 jahr aber das lägste ist eben auf dieses seminar zu warten. Tja und dann geht es eben darum wann ein baby abgegeben wird. Bei uns in oberhausen haben wir eine babyklappe wo durch bei uns im letzten jahr alle bewerber ein baby haben und oberhausen nur noch 5 bewerberpaare haben das kann für uns zum vorteil sein das es sehr schnell geht.
Und ich drücke euch die daumen für dein persona.
@ kriss mensch das kenne ich meine eltern haben 7 jahre gebraucht bis meine schwester kam und nochmal drei ´jahre bis ich kam.
Also halt die ohren steif wir sind auch schon 2 jahre am üben und glaube mir es ging immer mal berg auf und berg ab
Und ich drücke euch die daumen für dein persona.
@ kriss mensch das kenne ich meine eltern haben 7 jahre gebraucht bis meine schwester kam und nochmal drei ´jahre bis ich kam.
Also halt die ohren steif wir sind auch schon 2 jahre am üben und glaube mir es ging immer mal berg auf und berg ab
29.01.2011 19:41
hi sabi,
du süße maus!!
mach dir nich so viel gedanken ok das wird schon alles werden!!
schau mal wir waren doch auch in einer kiwu und ich fand es super das sie uns auf den kopf gestellt haben um zu schauen was bei uns so ist und u siehst ja das es doch noch was gebracht hat , die werden da auch lieb sein und ich hoffe sehr für euch das ihr euch da wohlfühlt weil wenn nicht dann werden ihr euch nicht so ofen da geben können und die werden vllt eine zeit lang ganz nah in eurem leben ein und hohen und tiefen mit euch machen!!! ich wünsche dir das sie sich bald melden und das sie schnell finden was es sein kann!!
glaub mir alle würd gut!!!!
lg skinny
du süße maus!!
mach dir nich so viel gedanken ok das wird schon alles werden!!
schau mal wir waren doch auch in einer kiwu und ich fand es super das sie uns auf den kopf gestellt haben um zu schauen was bei uns so ist und u siehst ja das es doch noch was gebracht hat , die werden da auch lieb sein und ich hoffe sehr für euch das ihr euch da wohlfühlt weil wenn nicht dann werden ihr euch nicht so ofen da geben können und die werden vllt eine zeit lang ganz nah in eurem leben ein und hohen und tiefen mit euch machen!!! ich wünsche dir das sie sich bald melden und das sie schnell finden was es sein kann!!
glaub mir alle würd gut!!!!
lg skinny
29.01.2011 19:55
hi süße nessja
ich wollte dir nur noch mal sagen das ich es voll cool finde was du und dein mann euch da so alles durch macht bin echt hammer stolz auf dich wie stark du bist!!!
es ist hammer stark wie weit das jetz schon ist und was ihr schon alles beantragst habt und was man alle so vorlegen müßt!!!
ich wünsche es dir echt so das es bald klappt und sie euch anrufen und sagen: hallo wir haben ihr kind !!!!!
ich hoffe sehr ihr hab euch auch ein paar gedanken gemacht wie ihr es euren kind erklärt das du die mama bist aber es da noch eine gibt wo es im bauchi war!! das ist wichtig glaub ich damit auch damit ofen umgegangen würd. weil bi mir steht es ja auch im raum das es ihren papa gibt der aber erst gekommen ist wo sie ein jahr und 6 monate alt war. vllt fragt sie mal ob ich ihr den namen gebe oder sie will ihn sehen das ist das für mich schwer aber ich kann dann nichts machen außer auf der couch auf sie zu warten und sie in den arm zunehemen und zu sagen: hi dein papa ist hier und er liebt dich überalles und war immer für dich da!!!
ich wollte dir damit eigentlich nur sagen das es besser ist es ofen neben dran stehen zu lassen als ob es euren kind mal rausbekommt und euch vllt voll dumm findet weißt was ich mein??!!
ich mein das nicht böse ok süße!!
lg skinny
ich wollte dir nur noch mal sagen das ich es voll cool finde was du und dein mann euch da so alles durch macht bin echt hammer stolz auf dich wie stark du bist!!!
es ist hammer stark wie weit das jetz schon ist und was ihr schon alles beantragst habt und was man alle so vorlegen müßt!!!
ich wünsche es dir echt so das es bald klappt und sie euch anrufen und sagen: hallo wir haben ihr kind !!!!!
ich hoffe sehr ihr hab euch auch ein paar gedanken gemacht wie ihr es euren kind erklärt das du die mama bist aber es da noch eine gibt wo es im bauchi war!! das ist wichtig glaub ich damit auch damit ofen umgegangen würd. weil bi mir steht es ja auch im raum das es ihren papa gibt der aber erst gekommen ist wo sie ein jahr und 6 monate alt war. vllt fragt sie mal ob ich ihr den namen gebe oder sie will ihn sehen das ist das für mich schwer aber ich kann dann nichts machen außer auf der couch auf sie zu warten und sie in den arm zunehemen und zu sagen: hi dein papa ist hier und er liebt dich überalles und war immer für dich da!!!
ich wollte dir damit eigentlich nur sagen das es besser ist es ofen neben dran stehen zu lassen als ob es euren kind mal rausbekommt und euch vllt voll dumm findet weißt was ich mein??!!
lg skinny
29.01.2011 20:00
hi süße ela
und was ist so bei dir los ?
habt ihr schon überlegt was man vllt noch machn könnte oder denkst du es dauert nur noch etwas??
wie gesagt ich hoff sehr das es bei euch auch bald was würd!!!
aber sonst alles so weit ok bei euch beiden??
lg skinny
habt ihr schon überlegt was man vllt noch machn könnte oder denkst du es dauert nur noch etwas??
lg skinny
29.01.2011 21:49
Zitat von skinsbaby:
hi süße nessja![]()
ich wollte dir nur noch mal sagen das ich es voll cool finde was du und dein mann euch da so alles durch macht bin echt hammer stolz auf dich wie stark du bist!!!![]()
![]()
ich wünsche es dir echt so das es bald klappt und sie euch anrufen und sagen: hallo wir haben ihr kind !!!!!![]()
lg skinny![]()
![]()
![]()
![]()
hallo süße,
das hast du aber süß geschrieben
Ja wir haben uns gedanken gemacht und werden das kleine von anfang an versuchen es damit groß werden zu lassen das wir die eltern sind aber es da noch biologische eltern gibt die das wesen aus irgendein grund nicht halten konnten, wenn wir den grund wissen werden wir es ehrlich sagen wenn es aus der baby klappe kommt werden wir dem kleinen wesen es so serklären das wir mit dem kind dahin fahren zeigen wo es damals abgegeben wurde und werden es ihm so erkären das die mama vieleicht zu jung war um sich um das kind zu kümmern und die mutter wollte das es, es einmal besser hätte.
Den da wissen wir ja nicht den wahren grund
31.01.2011 07:41
Zitat von skinsbaby:
hi süße ela
lg skinny
Hey Skinny schön das bei dir alles so gut läuft
*freut mich* Ich muß einfach abwarten ob die Medis (tabletten) wirken oder eben nit.
Am 07.02 werd ich wieder zur Blutabnahme fahren,dann weiß ich vielleicht mehr.
Sabi mein Person spinnt total
Ich bin heute bei ZT 12 und der will einfach keine Test mehr haben.
Bis jetzt hab ich nur an ZT 6 ein Test machen müssen.
Was soll den das? Vesteh ich echt nit
*
Sonst alles gut bei euch Mädels??
31.01.2011 13:50
hallo mädels,
wie geht es euch denn heute ihr mäuse?
@skins, danke dir
bin auch momentan froh das wir den schritt endlich gehen
@tigger, hmm das weiß ich auch nicht was das soll, nomralerweise will derienen test am 6 ZT und dann ab dem 9 ZT einen haben, ich glaub der spinnt wirklich oder der hat das jetzt regisrtiert das du einen langen zyklus hast und fragt deswegen direkt später nach
@me, hab gerade die Böpgen die wir ausfüllen mussten für die KIWU abgeschickt, jetzt muss ich abwarten wann wir einen Termin bekommen.
@skins, danke dir
bin auch momentan froh das wir den schritt endlich gehen @tigger, hmm das weiß ich auch nicht was das soll, nomralerweise will derienen test am 6 ZT und dann ab dem 9 ZT einen haben, ich glaub der spinnt wirklich oder der hat das jetzt regisrtiert das du einen langen zyklus hast und fragt deswegen direkt später nach
@me, hab gerade die Böpgen die wir ausfüllen mussten für die KIWU abgeschickt, jetzt muss ich abwarten wann wir einen Termin bekommen.
31.01.2011 14:30
Zitat von Nessja:hi süße.
Zitat von skinsbaby:
hi süße nessja![]()
ich wollte dir nur noch mal sagen das ich es voll cool finde was du und dein mann euch da so alles durch macht bin echt hammer stolz auf dich wie stark du bist!!!![]()
![]()
ich wünsche es dir echt so das es bald klappt und sie euch anrufen und sagen: hallo wir haben ihr kind !!!!!![]()
lg skinny![]()
![]()
![]()
![]()
hallo süße,
das hast du aber süß geschrieben![]()
![]()
Ja wir haben uns gedanken gemacht und werden das kleine von anfang an versuchen es damit groß werden zu lassen das wir die eltern sind aber es da noch biologische eltern gibt die das wesen aus irgendein grund nicht halten konnten, wenn wir den grund wissen werden wir es ehrlich sagen wenn es aus der baby klappe kommt werden wir dem kleinen wesen es so serklären das wir mit dem kind dahin fahren zeigen wo es damals abgegeben wurde und werden es ihm so erkären das die mama vieleicht zu jung war um sich um das kind zu kümmern und die mutter wollte das es, es einmal besser hätte.
Den da wissen wir ja nicht den wahren grund
das hört sich echt hammer gut an und find ich auch gut aber wie gesagt ihr mußt das kleine auch nicht zu früh damit leben lassen so mit dem kindergarten kommt das ja erst das mama und papa ein thema sind und die kinder sich darüber aus tauschen und dann würd ich es so kind gerecht anfangen. und wie du schon selber gesagt hast schau auch erstmal wie es so weit gekommen ist , und entscheide dann wieviel du erzählst weil wenn das kind durch eine schlimme sache entstanden ist dann sollte man das vllt nicht so erzählen vllt kann es damit gar nicht umgehen weißt!! aber hi ich mach mir da überhaupt keine sorgen ihr beide werdet das schon machen und ihr werdet eurem kind alles an liebe schenken was es braucht und noch viel mehr es würd es bei euch echt hammer gut haben. und das ist es doch was zählt
31.01.2011 14:33
Zitat von sabi:das ist cool das du es abgeschickt hast und war es schwer für dich das auszufüllen?? waren die fragen für dich komisch oder war so weit ok???
hallo mädels,
@skins, danke dirbin auch momentan froh das wir den schritt endlich gehen
@tigger, hmm das weiß ich auch nicht was das soll, nomralerweise will derienen test am 6 ZT und dann ab dem 9 ZT einen haben, ich glaub der spinnt wirklich oder der hat das jetzt regisrtiert das du einen langen zyklus hast und fragt deswegen direkt später nach
das ist doch gut wenn du froh bist das ihr jetz in einer kiwu bald seit
und wie gesagt : das würd schon alles und ihr werdet da bestimmt gut aufgenommen und gestützt!!!
lg skinny
31.01.2011 14:35
Zitat von tiggerela:was hast du den für medis bekommen ???
Zitat von skinsbaby:
hi süße ela
lg skinny
Hey Skinny schön das bei dir alles so gut läuft*freut mich*
Ich muß einfach abwarten ob die Medis (tabletten) wirken oder eben nit.
Am 07.02 werd ich wieder zur Blutabnahme fahren,dann weiß ich vielleicht mehr.
Sabi mein Person spinnt total![]()
Ich bin heute bei ZT 12 und der will einfach keine Test mehr haben.
Bis jetzt hab ich nur an ZT 6 ein Test machen müssen.
Was soll den das? Vesteh ich echt nit![]()
*
Sonst alles gut bei euch Mädels??![]()
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt