*12 Monate und darüber hinaus*
31.01.2011 14:36
Ja glaubst du echt der hat das jetzt gescheckt?
Das ist aber echt blöd jetzt. Und wenn sich durch die Medis mein Zyklus zwischen Zeitlich einpändelt,steh ich da
*blöd*
*
Jippi
endlich sind se weg die Papiere!!
Ich denke so in 2 Wochen habt ihr den ersten Termin
Das ist aber echt blöd jetzt. Und wenn sich durch die Medis mein Zyklus zwischen Zeitlich einpändelt,steh ich da
*blöd* *
Jippi
endlich sind se weg die Papiere!! Ich denke so in 2 Wochen habt ihr den ersten Termin
01.02.2011 20:57
hallo mädels,
wie geht es euch denn?
hat heute keine was geschrieben
@skins, ne die fragen waren ok und nicht schwer für mich, ich bin auch froh das die jetzt weg sind, hab den esten schock dann doch überwunden und bin mir sicher das uns da geholfen wird
@tigger, ich meine ich habe mal gelesen das der persona sich die letzten 6 zyklen merkt. also kann es sein das er noch keinen test haben will. wollte er denn heute einen?
@me, bei mir gibt es nix neues, bin heute bei zt 21 und noch nichts in sicht aber ich hab so komische bauchweh und fühle mich total aufgebläht aber das schon seit letztes we.
ich will einfach nur das die mens. jetzt schnell kommt und wir mit der KIWU in einen zyklus starten können
wie geht es euch denn?
@skins, ne die fragen waren ok und nicht schwer für mich, ich bin auch froh das die jetzt weg sind, hab den esten schock dann doch überwunden und bin mir sicher das uns da geholfen wird
@tigger, ich meine ich habe mal gelesen das der persona sich die letzten 6 zyklen merkt. also kann es sein das er noch keinen test haben will. wollte er denn heute einen?
@me, bei mir gibt es nix neues, bin heute bei zt 21 und noch nichts in sicht aber ich hab so komische bauchweh und fühle mich total aufgebläht aber das schon seit letztes we.
ich will einfach nur das die mens. jetzt schnell kommt und wir mit der KIWU in einen zyklus starten können
02.02.2011 07:28
Guten morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet....Also mir gehts relativ gut, bin wieder halbwegs gesund..morgen gehts zu meiner Frauenärztin, dann werd ich mal mit ihr besprechen wie wir weiter verfahren, ich hoffe ihr denkt an mich
Bin seit Tagen so müde das ist total schlimm....kommt sicher vom Wetter
ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet....Also mir gehts relativ gut, bin wieder halbwegs gesund..morgen gehts zu meiner Frauenärztin, dann werd ich mal mit ihr besprechen wie wir weiter verfahren, ich hoffe ihr denkt an mich
02.02.2011 07:42
Zitat:
Zitat von skinsbaby:was hast du den für medis bekommen ???
Ich weiß jetzt nit wie die heißen. Aber das sind Abstilltabletten.
Mein Prolaktinwert ist zu hoch. Das bedeutet das ich keinen ES hab...
Und nu muß ich hoffen das die Medis das wieder hinbekommen
02.02.2011 07:43
Zitat von krissi22:
Guten morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet....Also mir gehts relativ gut, bin wieder halbwegs gesund..morgen gehts zu meiner Frauenärztin, dann werd ich mal mit ihr besprechen wie wir weiter verfahren, ich hoffe ihr denkt an mich![]()
Natürlich denken wir an dich!
Und ich drück dir dafür alle Daumen
Schön das es dir wieder etwas beser geht...
Müde... Das geht bei mir im Moment. Wundert mich selbst
02.02.2011 07:45
Zitat von sabi:
hallo mädels,
wie geht es euch denn?
@skins, ne die fragen waren ok und nicht schwer für mich, ich bin auch froh das die jetzt weg sind, hab den esten schock dann doch überwunden und bin mir sicher das uns da geholfen wird![]()
Bei mir ist alles gut
Obwohl der Person immer noch kein Test von mir will.
Aber egal. Machen wir diesen ÜZ haölt nen Haken hinter.
*
Nit mehr lange und es geht los bei dir
bin ich gespannt!!
02.02.2011 13:37
ja frag mal wie gespannt ich bin tigger
den ausführlichen Bericht gibt es dann natürlich von mir
komisch mit dem Test, naja wer weiß was der Computer hat
@krissi, ja genau besprich das mal mit deiner Ärztin das ist echt das beste was du machen kannst, schön das du wieder gesund bist
@me, hab heute etwas SB gehabt deswegen gehe ich mal davon aus das meine Mens. die nächsten tage auch kommen wird
den ausführlichen Bericht gibt es dann natürlich von mir
komisch mit dem Test, naja wer weiß was der Computer hat
@krissi, ja genau besprich das mal mit deiner Ärztin das ist echt das beste was du machen kannst, schön das du wieder gesund bist
@me, hab heute etwas SB gehabt deswegen gehe ich mal davon aus das meine Mens. die nächsten tage auch kommen wird
02.02.2011 13:44
Du weißt das SB nit gleich die Mens bedeuten
Also hoffen wir so lange bis das die blöde Olle richtig da ist.
Also hoffen wir so lange bis das die blöde Olle richtig da ist.
03.02.2011 07:22
Guten Morgen die Damen
Sabi weiß ich doch,aber hoffen kann man ja trotzdem noch
Krissi Wann hast denn heute den Termin?
*
Mein Persona Monitor ist gar nit so blöd wie ich dachte.
Er wollte heute ein Test von mir
ich glaub wirklich der hat sich an die langen Zyklen angepaßt. Nutzt nur nix wenn der ES schon war
Sabi weiß ich doch,aber hoffen kann man ja trotzdem noch
Krissi Wann hast denn heute den Termin?
*
Mein Persona Monitor ist gar nit so blöd wie ich dachte.
Er wollte heute ein Test von mir
ich glaub wirklich der hat sich an die langen Zyklen angepaßt. Nutzt nur nix wenn der ES schon war
03.02.2011 07:24
Guten morgeeeeeeeeeeeeeeeen,
hach wat bin ich noch müde..den Termin hab ich heut Abend um 17.30 Uhr und diesmal lasse ich mich nicht so abwürgen...
du benutzt Persona? Hast du gute Erfarungen damit gemacvhT???
ich werde jegliche Hilfsmittel ausser Tempi messen momentan lassen
hach wat bin ich noch müde..den Termin hab ich heut Abend um 17.30 Uhr und diesmal lasse ich mich nicht so abwürgen...
du benutzt Persona? Hast du gute Erfarungen damit gemacvhT???
ich werde jegliche Hilfsmittel ausser Tempi messen momentan lassen
03.02.2011 07:39
Man echt so spät erst?
Dann will ich Morgen aber alles über den Termin erfahren.
Im Grunde komm ich mit dem ziemlich gut klar.
Er ist einfach zu händeln und seit dem ich ihn benutze bin ich etwas ruhiger geworden.
Das Problem ist einfach nur das meine Zyklen so unendlich lang sind und der Persona da einige Probleme mit hatte.
Er muß sich ja erst darauf einstellen. Und das hat er jetzt anscheint gemacht
Tempi messen war mir zu nervig
fand ich blöd...
Dann will ich Morgen aber alles über den Termin erfahren.
Im Grunde komm ich mit dem ziemlich gut klar.
Er ist einfach zu händeln und seit dem ich ihn benutze bin ich etwas ruhiger geworden.
Das Problem ist einfach nur das meine Zyklen so unendlich lang sind und der Persona da einige Probleme mit hatte.
Er muß sich ja erst darauf einstellen. Und das hat er jetzt anscheint gemacht
Tempi messen war mir zu nervig
fand ich blöd...
03.02.2011 07:42
Na das ist supi, wenn du gut damit klarkommst..ich hab auch noch hier einen rumliegen, aber damit kam ICH wiederrum nicht klar
Natürlich werde ich euch morgen alles im kleinsten Detail beschreiben..
Natürlich werde ich euch morgen alles im kleinsten Detail beschreiben..
03.02.2011 07:44
Achja das neueste wisst ihr ja noch gar nicht Laughing out loud
Wir haben Samstag ne Wohnungsbesichtigung 3 einhalb ZKB mit grosser Gartenterasse für 350 Euro kalt..ich hoffe die sieht gut aus..das wäre so ein Traum wenn wir die bekommen würden
Wir haben Samstag ne Wohnungsbesichtigung 3 einhalb ZKB mit grosser Gartenterasse für 350 Euro kalt..ich hoffe die sieht gut aus..das wäre so ein Traum wenn wir die bekommen würden
03.02.2011 07:50
Du hast zu Hause ein rum liegen und nutzt ihn nit??
oh man!
Also wenn die Wohnung top ist,dann wär das ja ein super Schnäppchen...
Ich drück die Daumen!!! Bei dem Preis... Hammer
oh man! Also wenn die Wohnung top ist,dann wär das ja ein super Schnäppchen...
Ich drück die Daumen!!! Bei dem Preis... Hammer
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt