Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
09.03.2011 12:30
klar kann ich verstehen... Ich würd an deiner Stelle genauso denken!
skinsbaby
1240 Beiträge
09.03.2011 23:10

darf ich vorstellen: lennox!!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
09.03.2011 23:12

mein geburtstags- geschenk!
littleStar89
20550 Beiträge
09.03.2011 23:50

littleStar89
20550 Beiträge
09.03.2011 23:52
Zitat von skinsbaby:

darf ich vorstellen: lennox!!!!

wie süüüüüüüüüüüß!!! habt ihr aber fein hinbekommen den lennox
tiggerela
7386 Beiträge
10.03.2011 07:24
[size=30] Herzlichen Glückwunsch zum Lennox [/size]
Das ist ja nen toller Name... Und vorallem wird es jetzt nit rosa
Und das Tattoo von deinem Schatz ist echt mutig und ziemlich groß. Schön!!

Äm Star hab ich irgendwas nit mitbekommen? Egal...
Anscheint war mein Geburtstag dein Glückstag!! Ich wünsche dir diesmal alles,alles Gute...
[size=30] Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...! [/size]
10.03.2011 08:05
huch was ist denn hier los da ist man mal ein paar std nicht da so quasi über nacht und dann

@skins, man ist das putzig Lennox finde ich auch schön den namen und das tattoo von deinem mann ist auch ok, zwar nicht mein geschmack aber wurde gut gestochen.

@star, ich glaub ich hab auch was verpasst aber trotzden Herzlichen Glückwunsch süße

@tigger, wie geht es dir süße?
Nessja
7352 Beiträge
10.03.2011 08:30
Morgen Mädels,

mensch was ist den hier los?

Da bin ich mal ein paar tage net on und dann soooo viel.

erst einmal skin danke du bist süß meine süße und glückwunsch zum lenox.

dann sabi und tigger ich hoffe habe da net soviel überlesen kam garnicht so hinter her mit dem lesen wie geht es euch beiden süßen und krissi dir?

Mensch Littel was sehe ich den daaaa glückwunsch war da net irgendwie noch vor ein paar tagen das ihr so bis nächstets jahr warten wolltet?

littleStar89
20550 Beiträge
10.03.2011 08:37
Zitat von tiggerela:

Äm Star hab ich irgendwas nit mitbekommen? Egal...
Anscheint war mein Geburtstag dein Glückstag!! Ich wünsche dir diesmal alles,alles Gute...
[size=30] Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...! [/size]

hm....du, ich war genau so überrascht wie du, als ich den test in den händen gehalten habe deswegen habe ich heut auch schon den 4. gemacht. clearblue digital sagt 2-3
danke dir mäusle! wann hattest du denn geburtstag??? alles gute zum geburtstag nachträglich!!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
10.03.2011 08:38
Zitat von sabi:

huch was ist denn hier los da ist man mal ein paar std nicht da so quasi über nacht und dann

@skins, man ist das putzig Lennox finde ich auch schön den namen und das tattoo von deinem mann ist auch ok, zwar nicht mein geschmack aber wurde gut gestochen.

@star, ich glaub ich hab auch was verpasst aber trotzden Herzlichen Glückwunsch süße

@tigger, wie geht es dir süße?

*hehe* danke
littleStar89
20550 Beiträge
10.03.2011 08:41
Zitat von Nessja:

Morgen Mädels,

dann sabi und tigger ich hoffe habe da net soviel überlesen kam garnicht so hinter her mit dem lesen wie geht es euch beiden süßen und krissi dir?

Mensch Littel was sehe ich den daaaa glückwunsch war da net irgendwie noch vor ein paar tagen das ihr so bis nächstets jahr warten wolltet?

danke mausi! ja, eigentlich war es nicht so geplant aber nfp ist wohl nicht die beste verhütungsmethode aber egal, es war zwar nicht geplant, aber das baby ist dennoch sehr erwünscht bei uns nach dem ersten shock gestern freuen wir uns auch total auf die zeit, auch wenn jetzt einiges ansteht, zusammen ziehen, job kündigen usw...
Nessja
7352 Beiträge
10.03.2011 08:45
Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

Morgen Mädels,

danke mausi! ja, eigentlich war es nicht so geplant aber nfp ist wohl nicht die beste verhütungsmethode aber egal, es war zwar nicht geplant, aber das baby ist dennoch sehr erwünscht bei uns nach dem ersten shock gestern freuen wir uns auch total auf die zeit, auch wenn jetzt einiges ansteht, zusammen ziehen, job kündigen usw...

Oh littel das ist schön zu hören süße ich freue mich sooo für euch das ist echt klasse das ihr euch so freut und das da keiner sagt ne das ist aber dum richtig klasse ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit
littleStar89
20550 Beiträge
10.03.2011 08:55
Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

Morgen Mädels,

Oh littel das ist schön zu hören süße ich freue mich sooo für euch das ist echt klasse das ihr euch so freut und das da keiner sagt ne das ist aber dum richtig klasse ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit

ne, das war nie der fall. aber als ich meinem schatz gestern den test gezeigt habe, hat er auf einmal ganz hecktische rote flecken im gesicht gehabt kannst dir ja vorstellen wie geschockt wir waren
10.03.2011 08:55
wieso musst du denn den Job kündigen star?
tiggerela
7386 Beiträge
10.03.2011 09:02
Zitat von littleStar89:

hm....du, ich war genau so überrascht wie du, als ich den test in den händen gehalten habe deswegen habe ich heut auch schon den 4. gemacht. clearblue digital sagt 2-3
danke dir mäusle! wann hattest du denn geburtstag??? alles gute zum geburtstag nachträglich!!!!!

Unverhofft kommt oft aber schön das ihr euch darüber freut.
klar NFP als verhütung ist auch sehr riskannt. Würd ich niiie tun...
Aber siehste so schnell kann es gehen,wenn man nit damit rechnet.
Ich hatte gestern Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt