*12 Monate und darüber hinaus*
10.03.2011 09:04
Ja das glaube ich erst habt ihr darüber gesprochen das ihr bis nächste woche warten wollt und dann das ich glaube das mein männe da aber auch erst einmal geschluckt hätte und dann nach dem ersten schock hätte er sich auch wieder eín bekommen hihi.
Aber das kann ich mir gut vorstellen das er da erst einmal luft holen muste hihi
Aber das kann ich mir gut vorstellen das er da erst einmal luft holen muste hihi
10.03.2011 09:22
Zitat von sabi:
wieso musst du denn den Job kündigen star?
weil es angebracht wär, wenn wir zusammen ziehen würden und da er 2 autostunden weiter weg studiert, muss ich da wohl hinziehen. jeden tag mind. 4 stunden fahrt ist dann wohl auch nicht die lösung...
10.03.2011 09:24
Zitat von tiggerela:
Zitat von littleStar89:
hm....du, ich war genau so überrascht wie du, als ich den test in den händen gehalten habedeswegen habe ich heut auch schon den 4. gemacht. clearblue digital sagt 2-3
![]()
danke dir mäusle! wann hattest du denn geburtstag??? alles gute zum geburtstag nachträglich!!!!!
Unverhofft kommt oftaber schön das ihr euch darüber freut.
klar NFP als verhütung ist auch sehr riskannt. Würd ich niiie tun...
Aber siehste so schnell kann es gehen,wenn man nit damit rechnet.
Ich hatte gestern Geburtstag![]()
ooooh, das tut mir leid, dass ich den verpasst habe.
naja nfp ist deklariert genauso sicher wie kondome...naja. wir freun uns aber riesig!
10.03.2011 09:25
Zitat von Nessja:
Ja das glaube ich erst habt ihr darüber gesprochen das ihr bis nächste woche warten wollt und dann das ich glaube das mein männe da aber auch erst einmal geschluckt hätte und dann nach dem ersten schock hätte er sich auch wieder eín bekommen hihi.
er hat fast hyperventiliert
aber ich wurde plötzlich auch ziemlich blass
10.03.2011 09:35
Kein Ding... schon okay
Und darf man fragen wo du dann hinziehen würdest?
10.03.2011 09:40
Zitat von tiggerela:
Kein Ding... schon okay![]()
da er nur ne kleine studentenbude hat wirds für 3 wohl sehr eng. müssen uns dann ne neue wohnung in lemgo suchen....
10.03.2011 09:44
Ah da in der Richtung von Bielefeld...
Schön! Ihr werdet bestimmt was nettes finden
Schön! Ihr werdet bestimmt was nettes finden
10.03.2011 10:47
WAAAASSS du hattest gestern geburtstag und hast nichts gesagt
Also dann jetzt
und alles alles gute nachträglich und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
Also dann jetzt
und alles alles gute nachträglich und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
10.03.2011 10:47
Zitat von littleStar89:
Zitat von sabi:
wieso musst du denn den Job kündigen star?
weil es angebracht wär, wenn wir zusammen ziehen würden und da er 2 autostunden weiter weg studiert, muss ich da wohl hinziehen. jeden tag mind. 4 stunden fahrt ist dann wohl auch nicht die lösung...
ok das ist natürlich ein Argument
10.03.2011 13:50
Zitat von tiggerela:
Ah da in der Richtung von Bielefeld...
Schön! Ihr werdet bestimmt was nettes finden![]()
ja genau! ach, das denke ich doch auch
10.03.2011 19:25
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
er hat fast hyperventiliertaber ich wurde plötzlich auch ziemlich blass
![]()
Ha das kann ich mir denken das währe uns net anderes gegangen wie süß
10.03.2011 19:25
So Ihr liebe süßen,
die Dame war also heute nochmal da, wir haben den stambaum unserer Familie zusammen gestellt das war sehr interessant.
Nun dann haben wir die gute gefragt wie es den so weiter geht.
Und was soll ich sagen:
Wir machen noch die zwei letzten Termine vom Seminar, dann bekommen wir ein abschluss gespräch mit dem Jugendamt und dann fängt unser Warten an
und was soll ich noch sagen ich habe gefragt wie es so zur zeit für uns aussieht also wegen der Eignungsprüfung und und es spricht zur zeit nichts aber auch garnichts dagegen das wir ein Kind aufnehmen dürften.
ich kann euch garnicht sagen was mir das bedeutet es ist richtig spannend und ich freue mich voll darüber.
die Dame war also heute nochmal da, wir haben den stambaum unserer Familie zusammen gestellt das war sehr interessant.
Und was soll ich sagen:
Wir machen noch die zwei letzten Termine vom Seminar, dann bekommen wir ein abschluss gespräch mit dem Jugendamt und dann fängt unser Warten an
und was soll ich noch sagen ich habe gefragt wie es so zur zeit für uns aussieht also wegen der Eignungsprüfung und und es spricht zur zeit nichts aber auch garnichts dagegen das wir ein Kind aufnehmen dürften.
ich kann euch garnicht sagen was mir das bedeutet es ist richtig spannend und ich freue mich voll darüber.
10.03.2011 19:34
danke ihr lieben !!!
hi ela du süße, erstmal
und ich wünsche dir das alles für dich wahr würd die du dir vorgenommen hast!!!
da hast du ja am selben tag wie mein schwager geburtstag also ein kleines fischlein!!!!
hi du süße littel , was machst du den einfach hier mal ein schwangerschafsttest reinstellen ohne was zu sagen vorher
das freut mich für dich echt hammer , das ist echt schön!!! nach dem was bei dir alles so passiert ist!!!
freu mich echt für dich
und wie weit bist du jetz???
was sagt dein schatzi dazu!!!?????
hi ela du süße, erstmal
und ich wünsche dir das alles für dich wahr würd die du dir vorgenommen hast!!!
da hast du ja am selben tag wie mein schwager geburtstag also ein kleines fischlein!!!!
hi du süße littel , was machst du den einfach hier mal ein schwangerschafsttest reinstellen ohne was zu sagen vorher
das freut mich für dich echt hammer , das ist echt schön!!! nach dem was bei dir alles so passiert ist!!!
freu mich echt für dich
und wie weit bist du jetz???
was sagt dein schatzi dazu!!!?????
10.03.2011 19:37
Zitat von Nessja:ach man süße lass dich mal ganz lieb drücken und hi siehst du vllt dauert es ja doch nicht so lang und lennox und dein wunder kommen vllt zur gleichen zeit nach hause
So Ihr liebe süßen,
Und was soll ich sagen:
Wir machen noch die zwei letzten Termine vom Seminar, dann bekommen wir ein abschluss gespräch mit dem Jugendamt und dann fängt unser Warten an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hört sich echt sooo schön an und ich gönne es euch auch so das es bald klappt, ihr habt es echt verdient!!!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt