*12 Monate und darüber hinaus*
10.03.2011 21:21
Daaaanke ihr lieben süßen Mäuse
Ich hoffe das dit mit den Wünschen mal klappt...
Haben ein bißchen zusammen gesessen und Sektchen geschlürft.
War nen schöner Abend,mal was anderes.
Skinny süß deine kleine Maus!!! Zum knutschen
Ich hoffe das dit mit den Wünschen mal klappt...
Haben ein bißchen zusammen gesessen und Sektchen geschlürft.
War nen schöner Abend,mal was anderes.
Skinny süß deine kleine Maus!!! Zum knutschen
11.03.2011 13:35
Ich schleich mich mal kurz rein
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=35#comment-6531777 Da ist mein geburtsbericht und Fotos
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=35#comment-6531777 Da ist mein geburtsbericht und Fotos
11.03.2011 15:25
Hey Adara
menno ist deine kleine Maus aber goldig.
Einfach zum verlieben deine Johanna
Hast es ja wirklich gut überstanden wa...
Ich hatte falls wenn auch immer mal über einen WKS nachgedacht.
Schön das es euch so gut geht... weiter so!!!
menno ist deine kleine Maus aber goldig. Einfach zum verlieben deine Johanna
Hast es ja wirklich gut überstanden wa...
Ich hatte falls wenn auch immer mal über einen WKS nachgedacht.
Schön das es euch so gut geht... weiter so!!!
11.03.2011 20:57
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Ja das glaube ich erst habt ihr darüber gesprochen das ihr bis nächste woche warten wollt und dann das ich glaube das mein männe da aber auch erst einmal geschluckt hätte und dann nach dem ersten schock hätte er sich auch wieder eín bekommen hihi.
Aber das kann ich mir gut vorstellen das er da erst einmal luft holen muste hihi
er hat fast hyperventiliertaber ich wurde plötzlich auch ziemlich blass
![]()
Ha das kann ich mir denken das währe uns net anderes gegangen wie süß
im nachhinein schon
11.03.2011 20:58
Zitat von Nessja:
So Ihr liebe süßen,
die Dame war also heute nochmal da, wir haben den stambaum unserer Familie zusammen gestellt das war sehr interessant.
Nun dann haben wir die gute gefragt wie es den so weiter geht.
Und was soll ich sagen:
Wir machen noch die zwei letzten Termine vom Seminar, dann bekommen wir ein abschluss gespräch mit dem Jugendamt und dann fängt unser Warten an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und was soll ich noch sagen ich habe gefragt wie es so zur zeit für uns aussieht also wegen der Eignungsprüfung und und es spricht zur zeit nichts aber auch garnichts dagegen das wir ein Kind aufnehmen dürften.
![]()
![]()
![]()
ich kann euch garnicht sagen was mir das bedeutet es ist richtig spannend und ich freue mich voll darüber.
oh gott, das sind ja suuuuper nachrichten!!!!
ich freu mich so für euch. hoffentlich wird das warten dann nicht allzu lang dauern, drück dich ganz doll
11.03.2011 21:03
Zitat von skinsbaby:
danke ihr lieben !!!
hi ela du süße, erstmal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich wünsche dir das alles für dich wahr würd die du dir vorgenommen hast!!!
da hast du ja am selben tag wie mein schwager geburtstag also ein kleines fischlein!!!!![]()
![]()
![]()
hi du süße littel , was machst du den einfach hier mal ein schwangerschafsttest reinstellen ohne was zu sagen vorher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das freut mich für dich echt hammer , das ist echt schön!!! nach dem was bei dir alles so passiert ist!!!
freu mich echt für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wie weit bist du jetz???
was sagt dein schatzi dazu!!!?????![]()
![]()
*hehe* der test war auch überhaupt nicht geplant. aber mein schatz hat mich quasi dazu gezwungen. ich hab ganz schön doof geguckt, als der 2. strich schon nach wenigen sekunden zu sehen war lol zumal wir ja verhütet haben
also ich weiß es nicht so genau aber nach der letzen periode etwa 5+1. hab montag meinen ersten FA termin und hoffe, dass man dann was sieht und es unserem krümel gut geht...
nachdem mein schatz im ersten moment fast ohnmächtig geworden ist (war ja nicht geplant) freuen wir uns nun unheimlich auf unser kleines sahnetüpfelchen (so nennt mein schatz den krümel)
11.03.2011 21:10
@skin
undheimlich süße bilder. kannst stolz auf deine maus sein!!!
@adara
mensch, wenn das nicht goldig is!!!
undheimlich süße bilder. kannst stolz auf deine maus sein!!!
@adara
mensch, wenn das nicht goldig is!!!
11.03.2011 21:31
@skin da hast du aber süße bilder
@ littel das glaube ich dir aber wie sagt mann immer so schön es kommt immer alles anderes als mann denkt.
Ich finde es klasse das es nun nach soviel sch... bei euch alles geklappt hatt.
@ littel das glaube ich dir aber wie sagt mann immer so schön es kommt immer alles anderes als mann denkt.
12.03.2011 10:41
Zitat von Adara:hi die ist ja mal hammer süß!!!!
Ich schleich mich mal kurz rein![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=35#comment-6531777 Da ist mein geburtsbericht und Fotos![]()
habt ihr fein gemacht
12.03.2011 10:44
Zitat von littleStar89:is ja echt hammer oder ?? das es einfach so geklappt hat . wie schon gesagt ich freu mich echt für dich!!! du mußt uns alles erzählen ok was die am montag gesagt haben!!!!
Zitat von skinsbaby:
danke ihr lieben !!!
hi ela du süße, erstmal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich wünsche dir das alles für dich wahr würd die du dir vorgenommen hast!!!
da hast du ja am selben tag wie mein schwager geburtstag also ein kleines fischlein!!!!![]()
![]()
![]()
hi du süße littel , was machst du den einfach hier mal ein schwangerschafsttest reinstellen ohne was zu sagen vorher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das freut mich für dich echt hammer , das ist echt schön!!! nach dem was bei dir alles so passiert ist!!!
freu mich echt für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wie weit bist du jetz???
was sagt dein schatzi dazu!!!?????![]()
![]()
*hehe* der test war auch überhaupt nicht geplant. aber mein schatz hat mich quasi dazu gezwungen. ich hab ganz schön doof geguckt, als der 2. strich schon nach wenigen sekunden zu sehen war lol zumal wir ja verhütet haben![]()
also ich weiß es nicht so genau aber nach der letzen periode etwa 5+1. hab montag meinen ersten FA termin und hoffe, dass man dann was sieht und es unserem krümel gut geht...
nachdem mein schatz im ersten moment fast ohnmächtig geworden ist (war ja nicht geplant) freuen wir uns nun unheimlich auf unser kleines sahnetüpfelchen (so nennt mein schatz den krümel)![]()
12.03.2011 10:45
Zitat von Nessja:danke meine süße
@skin da hast du aber süße bilder
ich hab entlich verstanden wie es geht
und wie gehts dir sooo??
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt