Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
12.03.2011 10:46
Zitat von littleStar89:

@skin
undheimlich süße bilder. kannst stolz auf deine maus sein!!!

@adara
mensch, wenn das nicht goldig is!!!
ach man süße das ist voll lieb danke!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
12.03.2011 10:47
Zitat von tiggerela:

Daaaanke ihr lieben süßen Mäuse
Ich hoffe das dit mit den Wünschen mal klappt...
Haben ein bißchen zusammen gesessen und Sektchen geschlürft.
War nen schöner Abend,mal was anderes.

Skinny süß deine kleine Maus!!! Zum knutschen
find ich aber auch ich könnte sie jede minute nur abknutschen
wie gehts dir so meine süße??
skinsbaby
1240 Beiträge
12.03.2011 11:14
hi ihr süßen muß einfach mal was los werden kann gar nicht mehr schlafen richtig weil ich mir voll sorgen machen!!!!

also wie ihr wisst war ich ja am mittwoch bei der FD und da haben sie ja gesehen das es ein lennox würd, nur sie haben halt auch noch was anderes gesehen und ich dachte erst ach das ist doch nicht so schlimm aber jetz wo ich noch mal drüber nach denk und mich im internet belesen hab ist es voll krass!!!
also ich hab doch zu hohen blutdruck und alle sagten erst das es noch nicht so schlimm ist wenn es nicht über 160/90 ist nur die bei der FD
sagte das man sieht das es schon stört und das es nich so ganz so gut aussieht und man schon merkt das der blutdruck was macht und das es dazu führen kann , das der kleine sich nicht richtig entwickelt
und man ihn vllt schon in der 35ten woche holen muß das nichts weiter passiertund hi ich hab echt hammer angst vor einem KS weil ich war doch schon so krass so ich diese blöde bauchspiegelung machen lassen hab!!!!
jetz hab ich auch noch gelesen im netz das: ich davon gehirn& lungenblutungen bekommen kann und dran sterben kann . das is zur zeit echt etwas viel für mich!!!!
aber meine FA sagte danach nur das es ja noch nicht ganz so schlimm is man muß nur da jetz immer per 3D schauen wie er sich entwickelt und ob es schlimmer würd mit dem fluß des blutes !!!
( das es zu krass fließt das die venen dadurch sich verhärten )
lg skinny
Mellanie
57 Beiträge
12.03.2011 14:09
Huhu,
super da bin ich doch glat mal dabei!
littleStar89
20550 Beiträge
12.03.2011 21:10
Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

danke ihr lieben !!!

hi ela du süße, erstmal
und ich wünsche dir das alles für dich wahr würd die du dir vorgenommen hast!!!
da hast du ja am selben tag wie mein schwager geburtstag also ein kleines fischlein!!!!

hi du süße littel , was machst du den einfach hier mal ein schwangerschafsttest reinstellen ohne was zu sagen vorher
das freut mich für dich echt hammer , das ist echt schön!!! nach dem was bei dir alles so passiert ist!!!
freu mich echt für dich
und wie weit bist du jetz???
was sagt dein schatzi dazu!!!?????

*hehe* der test war auch überhaupt nicht geplant. aber mein schatz hat mich quasi dazu gezwungen. ich hab ganz schön doof geguckt, als der 2. strich schon nach wenigen sekunden zu sehen war lol zumal wir ja verhütet haben
also ich weiß es nicht so genau aber nach der letzen periode etwa 5+1. hab montag meinen ersten FA termin und hoffe, dass man dann was sieht und es unserem krümel gut geht...
nachdem mein schatz im ersten moment fast ohnmächtig geworden ist (war ja nicht geplant) freuen wir uns nun unheimlich auf unser kleines sahnetüpfelchen (so nennt mein schatz den krümel)
is ja echt hammer oder ?? das es einfach so geklappt hat . wie schon gesagt ich freu mich echt für dich!!! du mußt uns alles erzählen ok was die am montag gesagt haben!!!!

ja, das auf jeden fall!
na klaaar mache ich das
littleStar89
20550 Beiträge
12.03.2011 21:13
Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen muß einfach mal was los werden kann gar nicht mehr schlafen richtig weil ich mir voll sorgen machen!!!!

also wie ihr wisst war ich ja am mittwoch bei der FD und da haben sie ja gesehen das es ein lennox würd, nur sie haben halt auch noch was anderes gesehen und ich dachte erst ach das ist doch nicht so schlimm aber jetz wo ich noch mal drüber nach denk und mich im internet belesen hab ist es voll krass!!!
also ich hab doch zu hohen blutdruck und alle sagten erst das es noch nicht so schlimm ist wenn es nicht über 160/90 ist nur die bei der FD
sagte das man sieht das es schon stört und das es nich so ganz so gut aussieht und man schon merkt das der blutdruck was macht und das es dazu führen kann , das der kleine sich nicht richtig entwickelt
und man ihn vllt schon in der 35ten woche holen muß das nichts weiter passiertund hi ich hab echt hammer angst vor einem KS weil ich war doch schon so krass so ich diese blöde bauchspiegelung machen lassen hab!!!!
jetz hab ich auch noch gelesen im netz das: ich davon gehirn& lungenblutungen bekommen kann und dran sterben kann . das is zur zeit echt etwas viel für mich!!!!
aber meine FA sagte danach nur das es ja noch nicht ganz so schlimm is man muß nur da jetz immer per 3D schauen wie er sich entwickelt und ob es schlimmer würd mit dem fluß des blutes !!!
lg skinny

waaaaaaaaaas? hast du das gegoogelt oder haben die dir das bei der FD gesagt???
tiggerela
7386 Beiträge
12.03.2011 21:14
Skinny bitte mach dir nit so nen Kop... Wenn dein FA meint das noch alles im Rahmen liegt,dann wird das uch so sein.
Klar Bluthochdruck ist nit schön in ner SS,aber ich denke das ihr das in den Griff bekommt. Und wenn du eh jede Woche zum US mußt und es da fein kontrolliert wird dann ist die Vorsorge doch immer im Mittelpunkt.
Deinem Lennox wird es weiter gut gehen und er wird wachsen und gedeihen.
Deshalb versuch dich nit so verrückt zu machen. Alles wird gut

Hey Mellanie
Erzähl uns doch mal was von dir!!!
Nessja
7352 Beiträge
12.03.2011 21:26
Ach skin süße,

mach dir mal keine sorgen den glaube mir je mehr mann im Netz liest desto verunsicherter wirst du süße Maus.
Wende dich beim nächsten Mal noch mal an deinen arzt und frage ihn mal ganz genau danach was das genau bedeutet für dich und den Kleinen süßen fratz.
Halte die Ohren steif.

Mir geht es recht gut nach dem ich nun diese nachricht habe sacken lassen freue ich mich einfach schon darauf das bald die bewerberphase vorbei ist und die warte zeit beginnt.

an die neue unter uns
littleStar89
20550 Beiträge
13.03.2011 14:19
nessja...das ist soooo toll!!!!!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
13.03.2011 18:24
Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

lg skinny

nee das mit dem blutungen hab ich im netz gelesen und das er sich nicht richtig entwickeln kann hat dieärztin gesagt!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
13.03.2011 18:26
Zitat von tiggerela:

Skinny bitte mach dir nit so nen Kop... Wenn dein FA meint das noch alles im Rahmen liegt,dann wird das uch so sein.
Klar Bluthochdruck ist nit schön in ner SS,aber ich denke das ihr das in den Griff bekommt. Und wenn du eh jede Woche zum US mußt und es da fein kontrolliert wird dann ist die Vorsorge doch immer im Mittelpunkt.
Deinem Lennox wird es weiter gut gehen und er wird wachsen und gedeihen.
Deshalb versuch dich nit so verrückt zu machen. Alles wird gut

Hey Mellanie
Erzähl uns doch mal was von dir!!!
danke voll lieb
ich versuch schon mir nicht mehr soo sorgen zu machen!!
also die untersuchungen sind nur alle vier wochen mit dem 3d leider aber sie sagte das reicht!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
13.03.2011 18:28
Zitat von Nessja:

Ach skin süße,

mach dir mal keine sorgen den glaube mir je mehr mann im Netz liest desto verunsicherter wirst du süße Maus.
Wende dich beim nächsten Mal noch mal an deinen arzt und frage ihn mal ganz genau danach was das genau bedeutet für dich und den Kleinen süßen fratz.
Halte die Ohren steif.

Mir geht es recht gut nach dem ich nun diese nachricht habe sacken lassen freue ich mich einfach schon darauf das bald die bewerberphase vorbei ist und die warte zeit beginnt.

an die neue unter uns
ich weiß , ich sollte nich immer alles noch mal im netz lesen
werd auch versuchen es nicht noch mal zu tun und mehr drauf hören was DIE ÄRZTIN SAGT ok
littleStar89
20550 Beiträge
13.03.2011 20:43
Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

lg skinny

nee das mit dem blutungen hab ich im netz gelesen und das er sich nicht richtig entwickeln kann hat dieärztin gesagt!!!

ich kann mich nur den anderen anschließen...mach dich nicht so verrückt!!! die ärztin hätte das schon gesacgt, wenn du gefahr laufen würdest...
Nessja
7352 Beiträge
13.03.2011 20:56
Zitat von littleStar89:

nessja...das ist soooo toll!!!!!!!

Danke süße,

ich bin schon soooo gespannt und hoffe nur das die wochen so dahin schmelzen
Nessja
7352 Beiträge
13.03.2011 20:56
Zitat von skinsbaby:

Zitat von Nessja:

Ach skin süße,

Halte die Ohren steif.

an die neue unter uns
ich weiß , ich sollte nich immer alles noch mal im netz lesen
werd auch versuchen es nicht noch mal zu tun und mehr drauf hören was DIE ÄRZTIN SAGT ok

Ja mache das mal meine süße besser währe es für dich und den kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt