*12 Monate und darüber hinaus*
13.03.2011 21:00
Oh ihr seid lieb,
wenn ich euch nicht hätte dann währe ich manchmal am verzweifel gewwesen
wenn ich euch nicht hätte dann währe ich manchmal am verzweifel gewwesen
14.03.2011 09:48
Moin Mädels...
Ich bin gerade erst vom Tierartz gekommen.
Gott sei dank hab ich die Dicke am Sonntag gefunden...
Wenn nit ich denke dann wär sie nimmr lange unter den Lebenden.
Beide Augen sind entzündet und angeschwollen,sie ist total unterkühl und ausgetrocknet ist sie auch.
Sie hat ne Infusion bekommen,Antibiotiker und andere Medis.
Jetzt müssen wir hoffen das es wieder Berg auf geht.
Wenn ja dann werd ich Donnerstag wieder zur Kontrolle müssen.
Wenn keine Besserung eintritt,dann schon wieder Morgen.
Ich hab echt muffen das meine Maus das nit schafft
Sie ist total schlapp und teilnahmslos... Fertig mit der Welt.
Aber ich hab sie hier im Blick. Hab sie mit auf Arbeit genommen.
Und wenn jemand was sagen sollte,fahren wir direkt nach Hause.
Ich bin gerade erst vom Tierartz gekommen.
Gott sei dank hab ich die Dicke am Sonntag gefunden...
Wenn nit ich denke dann wär sie nimmr lange unter den Lebenden.
Beide Augen sind entzündet und angeschwollen,sie ist total unterkühl und ausgetrocknet ist sie auch.
Sie hat ne Infusion bekommen,Antibiotiker und andere Medis.
Jetzt müssen wir hoffen das es wieder Berg auf geht.
Wenn ja dann werd ich Donnerstag wieder zur Kontrolle müssen.
Wenn keine Besserung eintritt,dann schon wieder Morgen.
Ich hab echt muffen das meine Maus das nit schafft
Sie ist total schlapp und teilnahmslos... Fertig mit der Welt.
Aber ich hab sie hier im Blick. Hab sie mit auf Arbeit genommen.
Und wenn jemand was sagen sollte,fahren wir direkt nach Hause.
14.03.2011 12:09
Sorry ich bin voll verpeilt
hab die Hälfte vergessen zu schreiben.
Das ist meine Katze,hab sie seit gut 8 Jahren...
Am Mittwoch hab ich gesehen das sich der Katzenschnupfen bei ihr einschleicht.
Tja und demnach wollte ich am Donnerstag mit ihr zum Arzt.
Das Problem ist,ich seh die Dicke (Hof-Draußen-Katze) meist nur Morgens wenn ich aus dem Haus gehe und Abend zur Fressenzeit oder wenn ich im Stall bei den Pferden bin.
Und weg war se auf einmal... Ich bin schon vor Sorge umgekommen.
Dann hab ich sie zum Glück am Sonntag Abend gefunden
Und jetzt hoffe ich das sie sich schnell erholt!!!
hab die Hälfte vergessen zu schreiben. Das ist meine Katze,hab sie seit gut 8 Jahren...
Am Mittwoch hab ich gesehen das sich der Katzenschnupfen bei ihr einschleicht.
Tja und demnach wollte ich am Donnerstag mit ihr zum Arzt.
Das Problem ist,ich seh die Dicke (Hof-Draußen-Katze) meist nur Morgens wenn ich aus dem Haus gehe und Abend zur Fressenzeit oder wenn ich im Stall bei den Pferden bin.
Und weg war se auf einmal... Ich bin schon vor Sorge umgekommen.
Dann hab ich sie zum Glück am Sonntag Abend gefunden
Und jetzt hoffe ich das sie sich schnell erholt!!!
14.03.2011 13:30
oje ela...dann drücke ich mal die daumen!!!
zu mir: hatte heut erstes baby tv
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wunschkruemel-unterwegslittlestar89-wird-mam i?page=5#comment-6557482
zu mir: hatte heut erstes baby tv
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wunschkruemel-unterwegslittlestar89-wird-mam i?page=5#comment-6557482
14.03.2011 14:31
hallo mädels,
melde mich auch mal wieder
wie geht es euch denn so?
@tigger, oh weh süße , das kann ich guzt nachvollziehen wie es dir jetzt mit deiner katze geht, hab ja auch 2 stck, sind aber keine rausgänger, meine sind übrigens auch schon 8 jahre alt
aber die können viel ab und die wird sich bestimmt wieder berappeln
ich drück die daumen und glaub da auch ganz fest dran
@adara, man wie süüüüüßßßßßßß, einfach reines Zucker, vor allem dein geburtsbericht fand ich sehr amüsant
)
@skins, les nicht so viel im internet und mach dir nicht so ein kopf, du musst immer dran denken das alles gut wird, ich weiß das es schwer ist aber das musst du irgendwie hinbekommen
@nessja, wünsche dir auch das die zeit für euch wie im Flug vergeht aber wir sind ja auch für ablenkung da
@mellanie, ersteinmal herzlich wilkommen in unserer runde, erzähl doch mal ein wenig von dir
@star, oh man da kann man ja schon voll gut was sehen auf dem US, wirst sehen bald ist da kopf und alles andere
@me, mir geht es soweit ganz gut, haben ja am freitag den termin nochmal zum SG und zur Blutabnahme, mal schauen was dann dabei rum kommt. Ich bin aber mittlerweile sehr zuversichtlich was das ganze thema angeht. Ich denke einfach das die schon ganz anderen Paaren geholfen haben wo selbst bei beiden irgendwas vorlag. Zum Glück ist ja bei mir alles in ordnung. Schatz und ich kriegen das schon irgendwie hin
melde mich auch mal wieder
@tigger, oh weh süße , das kann ich guzt nachvollziehen wie es dir jetzt mit deiner katze geht, hab ja auch 2 stck, sind aber keine rausgänger, meine sind übrigens auch schon 8 jahre alt
@adara, man wie süüüüüßßßßßßß, einfach reines Zucker, vor allem dein geburtsbericht fand ich sehr amüsant
) @skins, les nicht so viel im internet und mach dir nicht so ein kopf, du musst immer dran denken das alles gut wird, ich weiß das es schwer ist aber das musst du irgendwie hinbekommen
@nessja, wünsche dir auch das die zeit für euch wie im Flug vergeht aber wir sind ja auch für ablenkung da
@mellanie, ersteinmal herzlich wilkommen in unserer runde, erzähl doch mal ein wenig von dir
@star, oh man da kann man ja schon voll gut was sehen auf dem US, wirst sehen bald ist da kopf und alles andere
@me, mir geht es soweit ganz gut, haben ja am freitag den termin nochmal zum SG und zur Blutabnahme, mal schauen was dann dabei rum kommt. Ich bin aber mittlerweile sehr zuversichtlich was das ganze thema angeht. Ich denke einfach das die schon ganz anderen Paaren geholfen haben wo selbst bei beiden irgendwas vorlag. Zum Glück ist ja bei mir alles in ordnung. Schatz und ich kriegen das schon irgendwie hin
14.03.2011 15:00
Zitat von sabi:
hallo mädels,
melde mich auch mal wieder![]()
@tigger, oh weh süße , das kann ich guzt nachvollziehen wie es dir jetzt mit deiner katze geht, hab ja auch 2 stck, sind aber keine rausgänger, meine sind übrigens auch schon 8 jahre alt![]()
@adara, man wie süüüüüßßßßßßß, einfach reines Zucker, vor allem dein geburtsbericht fand ich sehr amüsant)
@skins, les nicht so viel im internet und mach dir nicht so ein kopf, du musst immer dran denken das alles gut wird, ich weiß das es schwer ist aber das musst du irgendwie hinbekommen![]()
@nessja, wünsche dir auch das die zeit für euch wie im Flug vergeht aber wir sind ja auch für ablenkung da![]()
@mellanie, ersteinmal herzlich wilkommen in unserer runde, erzähl doch mal ein wenig von dir![]()
@star, oh man da kann man ja schon voll gut was sehen auf dem US, wirst sehen bald ist da kopf und alles andere![]()
na dann drücke ich doch schonmal die däumchen für freitag!
na klar werden die helfen können. die haben schon ganz andere leute schwanger bekommen
ich hab es im gefühl, dass es jetzt net mehr lang dauern wird
ja, das hätte ich auch net gedacht, dass es schon soooo gut entwickelt is
14.03.2011 15:22
Danke Mädel...
Ich hoffe auch das sie das packt. *hoffe,hoffe,hoffe*
Sabi man ey Freitag schon wieder.
Klar wenn du schon nen gutes Gefühl hast,dann kannes nur gut werden.
Also werden wir weiter schön positiv denken
Star Wow da ist der kleine Krümel...
schööööön!
Hoffentlich wächst und gedeiht der Krümel schön weiter!
Also werden wir weiter schön positiv denken
Star Wow da ist der kleine Krümel...
schööööön! Hoffentlich wächst und gedeiht der Krümel schön weiter!
14.03.2011 15:43
Zitat von tiggerela:
Danke Mädel...
Also werden wir weiter schön positiv denken![]()
Star Wow da ist der kleine Krümel...schööööön!
Hoffentlich wächst und gedeiht der Krümel schön weiter!
jaaa
ich hoffe es auch sooooo sehr
14.03.2011 17:27
Zitat von littleStar89:oh man wie süß!!! echt man kann schon echt etwas
oje ela...dann drücke ich mal die daumen!!!
zu mir: hatte heut erstes baby tv![]()
und was hat der werdene papa dazu gesagt??
14.03.2011 19:23
Meiner süßen geht es schon eeeetwas besser. Aber wir sind noch nit über den Berg.
Sie mag immer noch nix fessen und trinken
Sie mag immer noch nix fessen und trinken
14.03.2011 19:36
oh tigger die beiden sind ja süß schade nur das es ihr noch net besser geht
14.03.2011 20:42
Ja süß die beiden
schlafen nu beide...
Unglaublich was man sich für Sorgen um so ne Mutschekuh machen kann
schlafen nu beide... Unglaublich was man sich für Sorgen um so ne Mutschekuh machen kann
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

nessja