*12 Monate und darüber hinaus*
23.03.2011 10:57
Zitat von sabi:
nein ich trau mich nicht![]()
ich warte jetzt bis nächsten montag ab
also bis jetzt ist alles blütenweiss
aber ich trau dem braten noch nicht
Bis Mooooontag??
ne so lange kannst mich aber nit auf die Folter spannen
23.03.2011 10:58
Zitat von Nessja:
Mache ich so bis jetzt waren die ärzte noch nicht da.
Nun werde ich mal wieder fahren und meine schwester kommt mich ablösen.
Muss ja gleich arbeiten
Blöden Ärzte die!!!
Dann komm gut zu Hause an...
23.03.2011 11:11
Zitat von tiggerela:
Zitat von sabi:
nein ich trau mich nicht![]()
ich warte jetzt bis nächsten montag ab
also bis jetzt ist alles blütenweiss
aber ich trau dem braten noch nicht
Bis Mooooontag??ne so lange kannst mich aber nit auf die Folter spannen
![]()
Lach doch das werde ich aber
traue mich nicht vorher und vll kommen sie ja doch noch
oder ich bin wirklich scheinschwanger
irgendwie glaub ich nicht dran das ich schwanger sein könnte zum einen weil ja mein Freund nachweislich ja keine spermien hat und ich in der letzten zeit ziemlich viel stress also jetzt auch osychisch wegen der ganzen scheiße mitgemacht habe
also kann das eigentlich nicht sein
23.03.2011 11:19
ja genau tigger, abwarten und tee trinken, wir beide wissen ja jetzt mittlerweile nach der langen zeit wie das geht
aber süße dann bist du auch schwanger, weil ich ja immer gesagt habe, wir haben zusammen aufgehört die pille zu nehmen und werden zusammen schwanger
aber süße dann bist du auch schwanger, weil ich ja immer gesagt habe, wir haben zusammen aufgehört die pille zu nehmen und werden zusammen schwanger
23.03.2011 11:20
so und wenn ich dann heute abend die brief im briefkasten habe und dort wieder das selbe ergebnis drin steht dann ist das alles nur psychisch bei mir
23.03.2011 11:21
Nun Ihr zwei süßen
das währe das schönste was ich hier lesen würde.
Drücke euch beiden noch ganz fest die daumen.
das währe das schönste was ich hier lesen würde.
Drücke euch beiden noch ganz fest die daumen.
23.03.2011 11:24
hallo mädels...
da ich ja damals auch hier mitgeschrieben habe wollt ich euch nochmal allen ganz feste die daumen drücken und euch ein paar viren rüberschicken damit ihr alle ganz schnell schwanger werdet
meine kleine maus wollte ich euch auch mal vorstellen... ihr hab ich auch gesagt das sie euch die daumen drücken soll
da ich ja damals auch hier mitgeschrieben habe wollt ich euch nochmal allen ganz feste die daumen drücken und euch ein paar viren rüberschicken damit ihr alle ganz schnell schwanger werdet
meine kleine maus wollte ich euch auch mal vorstellen... ihr hab ich auch gesagt das sie euch die daumen drücken soll
23.03.2011 11:45
Zitat von sabi:
oh kristallregen die ist aber süß![]()
![]()
dankeschön
und wie läuft es bei dir mit dem schwanger werden? ich hab leider nichts nachgelesen wäre zu viel gewesen...
23.03.2011 11:53
Zitat von Kristallregen:
hallo mädels...
da ich ja damals auch hier mitgeschrieben habe wollt ich euch nochmal allen ganz feste die daumen drücken und euch ein paar viren rüberschicken damit ihr alle ganz schnell schwanger werdet![]()
meine kleine maus wollte ich euch auch mal vorstellen... ihr hab ich auch gesagt das sie euch die daumen drücken soll![]()
glückwünsch noch zur kleinen Maus, die ist ja echt süß
23.03.2011 11:55
och ich bin derzeit in der KIWU-Klinik. bei mir ist soweit alles in ordnung. Bei meinem Freund wurde bei dem ersten Spermiogramm eine Azoospermie entdeckt (also null Spermien) letzten Freitag musste dann das zweite Spermiogramm gemacht werden, auf das Ergebnis warte ich noch
Ich habe meine mens (wenn man es denn so nennen soll) ein tag später bekommen und auch nur Schmierblutungen und seit heute morgen gar nichts mehr
Ich bin total durch den wind und rede mir ein das ich ja nicht schwanger sein kann und sie noch kommen wegen der diagnose von meinem Freund.
Bestimmt ist das nur stressbedingt bei mir grade
Ich habe meine mens (wenn man es denn so nennen soll) ein tag später bekommen und auch nur Schmierblutungen und seit heute morgen gar nichts mehr
Ich bin total durch den wind und rede mir ein das ich ja nicht schwanger sein kann und sie noch kommen wegen der diagnose von meinem Freund.
Bestimmt ist das nur stressbedingt bei mir grade
23.03.2011 12:00
Zitat von sabi:
ja genau tigger, abwarten und tee trinken, wir beide wissen ja jetzt mittlerweile nach der langen zeit wie das geht![]()
aber süße dann bist du auch schwanger, weil ich ja immer gesagt habe, wir haben zusammen aufgehört die pille zu nehmen und werden zusammen schwanger![]()
Das wäre zu schön um wahr zu sein
Kristallregen süüüß deine Kleine! Und danke fürs daumen drücken.
Jetzt wär es nur noch an der zeit,das es wirkt
23.03.2011 12:21
ja hab gerade mit meiner mama telefoniert und ihr das alles so erzählt und sie meinte dann nur ich soll mich nicht bekloppt machen das kann ja gar nicht sein weil bei schatzi ja sowas diagnostiziert wurde. und das ich die jetzt nicht bekomme ist wegen dem stress den ich habe und sie meinte noch das sie auch nicht nächste woche testen würde wenn die bis dahin nicht da sind
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt