*12 Monate und darüber hinaus*
25.03.2011 11:00
Zitat von littleStar89:
och süße...das ist immer so gemeines trifft immer die falschen
![]()
![]()
ich wünsche dir noch ein wenig durchhaltevermögen, denn wenn dein krümel erstmal zu euch gefunden hat wird alles vergeben und vergessen sein und du wirst deinen bauch voller stolz streicheln und den krümel über alles lieben!! ihr habt es sooo sehr verdient!!!!!!!!!!!
Danke,das hast du wirklich schön geschrieben.
Dabei kullerten mal wieder Tränen... Ich weiß eure Hilfe zu schätzen!!
25.03.2011 11:04
das freut mich, dass es dir gefallen hat. das kam aus meinem tiefsten herzen, da muss dann doch was dran sein, oder nicht
25.03.2011 11:36
nicht "denke ich" tigger sondern ganz fest dran glauben wie die alten schamanen von den indianern
bin jetzt erstmal bis einschließlich montag krank geschrieben und das rückwirkend ab gestern das ist doch schon mal was. ich glaub das brauch ich aber auch mal um etwas runter zu kommen
bin jetzt erstmal bis einschließlich montag krank geschrieben und das rückwirkend ab gestern das ist doch schon mal was. ich glaub das brauch ich aber auch mal um etwas runter zu kommen
25.03.2011 11:41
Ja wenn du meinst...
Ich glaub auch,das es dir gut tun wird. Laß mal die Seele baumeln.
Und versuch einfach mal an nix zu denken.
Hm... wird schwer woll? Und diese Worte kommen gerade von mir
Ich glaub auch,das es dir gut tun wird. Laß mal die Seele baumeln.
Und versuch einfach mal an nix zu denken.
Hm... wird schwer woll? Und diese Worte kommen gerade von mir
25.03.2011 11:50
ja wird schwer aber ist ja nicht so als kennen wir beide das gefühl nicht nach über einem jahr und wir beide sind bis jetzt immer wieder auf die beine gekommen und wir werden das auch jetzt schaffen
25.03.2011 11:59
daran glaube ich an euch beide ganz fest ihr werdet es ganz sicher schaffen
25.03.2011 12:10
Was soll ich noch sagen. Ja ihr habt ja Recht...
Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder besser aus
Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder besser aus
25.03.2011 12:15
Ach Maus,
wie sagt mann so schön nach regen kommt auch wieder sonnenschein und auch wenn wolken mal die sonne verdecken kommt sie doch immer wieder durch.
wie sagt mann so schön nach regen kommt auch wieder sonnenschein und auch wenn wolken mal die sonne verdecken kommt sie doch immer wieder durch.
25.03.2011 12:17
Nur das ich mich im Moment fühle wie in der Eiszeit
Wie gesagt,ab Morgen sieht es vielleicht wieder besser aus.
Wie gesagt,ab Morgen sieht es vielleicht wieder besser aus.
25.03.2011 12:19
oh mann dann muss wohl sit und manny dich wieder zurück bringen was ach und djego
25.03.2011 12:20
Da konntest jetzt auch nur du drauf kommen
danke für den Lacher!
danke für den Lacher! - Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt
es trifft immer die falschen