Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
26.03.2011 08:52
Ja Mädels es ist passiert... Heute Morgen war die Mens da.
Naja ich kann ja froh sein das se dann überhaupt mal gekommen ist.
Un zur Krönung liegt meinMänne seit gester flach.
Kann sich überhaupt nit mehr bewegen. Der Artz meint es wär ne Blokade im Rücken...
Ich denke der wird erst mal ein paar Tage zu Hause bleiben,der Arme
26.03.2011 09:59
oh weh tigger dann wünsch deinem mann mal alles gute von mir und das er schnell wieder gesund wird

ist zwar doof mit der mens. aber du hast recht wenigstens ist sie jetzt noch gekommen. besser als wenn du wieder so einen ewig langen zyklus hast
skinsbaby
1240 Beiträge
26.03.2011 19:14
hi ihr süßen,
danke das ihr so lieb war und so süße sachen geschrieben habt
ich hab mir das alles zu herzen genommen und bin entlich in den keller gegangen und hab alle beutel hoch geholt und reingescheit was wir hier noch alles haben und bin schon voll am waschen weil da sind echt hammer süße jungs sachen drin gewesen und am monatg geh ich mit meiner besten freundin shoppen
is schon komisch aber ich macht das jetz einfach!!!
lg skinny
skinsbaby
1240 Beiträge
26.03.2011 19:16
hi süße ela ,
ich hoffe sehr das es deinem mann bald besser geht und es freut mich voll das es deiner katzi wieder so gut geht!!!
ich wünsche dir auch sooo sehr das es bei euch auch klappt und dein größer wunsch wahr würd!!!
gib nie auf alles würd gut!!!
lg skinny
skinsbaby
1240 Beiträge
26.03.2011 19:24
hi süße littel,
das is ja voll doof das es dir immer noch so schlecht geht
ach man du arme maus , aber hi vllt is das ja auch ein zeichen dafür das die hcg werte so gut sind und es dewegen es dir so schlecht geht!!!
wie gesagt bei jeder frau und jeder schwangerschaft fühlt man sich anders und der körper reagiert anders!! und freust dich schon auf den nächten termin??
wann is der noch mal?? am 30ten!!???

und wie gehts deinem schatzi so ?? ( mit einer schwangerin )

lg skinny
skinsbaby
1240 Beiträge
26.03.2011 19:28
hi sabi,
ich hoffe dir gehts schon wieder etwas besser ??
hat sich ja echt hammer krass angehört!!!
mach dir nich so viel gedanken ok weil das ist nich gut für dich und deiner seele!!
ich weiß das ist super schwer und einfacher gesagt!!

lg skinny
skinsbaby
1240 Beiträge
26.03.2011 19:31
hi meine süße nessja,
ich hab auch schon geschaut hier im flohmarkt und einpaar sachen sind auch echt süß!!!!

und wie gehts dir so???

lg skinny
Nessja
7352 Beiträge
26.03.2011 20:05
Zitat von skinsbaby:

hi meine süße nessja,
ich hab auch schon geschaut hier im flohmarkt und einpaar sachen sind auch echt süß!!!!

und wie gehts dir so???

lg skinny

Hey du süße,

schön das du nun dir ein paar sachen besorgst und schön das du auch noch ein paar eigende sachen hast.
Nun mir geht es soweit ganz gut ich vermute das meine mens kommen wird bin seit einer woche sooo müde und habe seit zwei tagen rückenschmerzen und seit heut morgen etwas unterleibschmerzen denke ich ist zwar etwas anders als sonst aber mich wundert ja zur zeit nichts mehr bei meinem körper von daher
Nessja
7352 Beiträge
26.03.2011 20:07
oh tigger hoffe es geht ihm bald besser deinem mann.
Und tröste dich meine süße ich denke ich bekomme meine mens auch bald. Kann das nicht immer so genau sagen da ich es ja nucht mehr so verfolge und da ich es auch nicht immer meke wann sie kommt.
27.03.2011 19:23
hallo mädels,

na wie geht es euch?

@tigger, geht es deinem mann und vor allem dir wieder besser?

@skins, danke süße ich weiß das mir das alles besonders meiner seele nicht gut tut aber wie du schon sagst es ist leichter gesagt als getan

@allen schwangeren, wie geht es euren süßen babybäuchleins?

@me, mir geht es eigentlich noch nicht wirklich besser, oben drauf kommt noch das schatzis jüngere schwester heute angerufen hat und verkündet hat das sie schwanger ist und schatzi im oktober/november onkel wird. ich glaub er war auch erstmal geknickt, er ist nämlich ziemlich ruhig erstmal geworden
oh man ich frag mich die ganze zeit was ich denn verbrochen habe, naja für alles gibt es ja bekanntlich einen grund
so meine freundin hat sich heute gemeldet und wollte mir erst nicht sagen was los ist und dann hab ich nachgebohrt. sie müsste so in der 6 woche sein und hat gesagt das ihr hcg runter gegangen ist weil der strich auf dem ss-test weniger geworden ist, sie wollte mir das erst nicht erzählen weil sie mich nicht belasten wollte. jetzt muss ich morgen erstmal dahin und ich hoffe die ärztin schreibt mich noch bis ende der woche krank, weil bei mir ist echt ne klappte gefallen und es geht gar nichts mehrrein gar nichts mehr
27.03.2011 19:27
oh man das hab ich ganz vergessen zu erzählen am 08.04. haben wir das gespräch mit dem professor und dann wissen wir was mit schatzis blutwerten ist und wie es weiter geht
Nessja
7352 Beiträge
27.03.2011 20:30
oh sabi ich bin ja gespannt und drücke dir so die daumen süße
tiggerela
7386 Beiträge
27.03.2011 20:53
Hey Mädels...

Ne meinem Mann geht es noch nit wirklich besser.
Er ist aber zum Glück noch Krank geschrieben und muß Morgen wieder zur Physio.
Und mir geht es immer noch,naja schlecht.
Den letzten negativ Test hab ich noch nit verdaut und zur Zeit ist Frustfuttern angesagt.
Ich bin ein totales Sensibelchen geworden und könnte bei jedem Scheiß losheulen.
Vorallem möchte ich nit egoistisch sein und ein Weihnachtsbaby bekommen.
Für den Kleinen Wurm wär das einfach nit schön und deshalb die Pause.
Ich komm noch nit ganz damit klar und bin gerade nit ich selbst.
Deshalb Sabi kann ich dein Gefühlschaos sehr gut nachempfinden.
Und dann auch noch die Nachricht von deinem "Schwager" oh man!
Süße laß dich ruhig nochmal Krank schreiben...
Ich würd auch lieber zu Hause auf meinem Sofa liegen,mich einrollen und rumheulen.
Nessja
7352 Beiträge
27.03.2011 22:12
Oh mann ihr süßen,

ihr tut mir so leid.
Nun ich dachte gestern so nun kommt die mens und was war nichts da war auch ein wenig anderes gefühl als sonst, aber egal.
Nun dann waren wir heute im zoo und ich habe wieder gedacht es zieht sich alles zusammen gleich ist sie dann da und was war nichts und bis jetzt geht es mir wieder gut.
Und ich bin mal gespannt wie lange es dieses mal dauert diese durch kommt ich hasse meinen körper für diese blöden gemeinheit
littleStar89
20550 Beiträge
28.03.2011 14:06
Zitat von skinsbaby:

hi süße littel,
das is ja voll doof das es dir immer noch so schlecht geht
ach man du arme maus , aber hi vllt is das ja auch ein zeichen dafür das die hcg werte so gut sind und es dewegen es dir so schlecht geht!!!
wie gesagt bei jeder frau und jeder schwangerschaft fühlt man sich anders und der körper reagiert anders!! und freust dich schon auf den nächten termin??
wann is der noch mal?? am 30ten!!???

und wie gehts deinem schatzi so ?? ( mit einer schwangerin )

lg skinny

ich weiß ja wofür ich mich quäle das macht das ganze gleich erträglicher
wer weiß, vielleicht is das so
oooh jaaaa und wie übermorgen is es soweit! bin total aufgeregt!!!! diesmal gehts mit muttern hin...*bibber* hoffentlich is alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt