*12 Monate und darüber hinaus*
18.04.2011 14:23
Zitat von tiggerela:
Warum mußt du dir nen neuen suchen?Wow nur 25 Tage...
Ich bin heute bei ZT 24 und hab bestimmt noch 10 Tage oder mehr vor mir![]()
na weil meine FÄ in den ruhestand gegangen ist und ihr praxis nur für ein halbes jahr von einer anderen übernommen wurde und danach ist die praxis zu
18.04.2011 14:42
Oh das ist mal schön blöd
Dann hoffe ich das du einen lieben und netten FA finden wirst.
Das Kleid soll für eine Hochzeit sein
Ich tentiere auch zu dem langen Kleid. Bin mal gespannt
Dann hoffe ich das du einen lieben und netten FA finden wirst.
Das Kleid soll für eine Hochzeit sein
Ich tentiere auch zu dem langen Kleid. Bin mal gespannt
18.04.2011 15:15
da bin ich auch mal gespannt
wo du deine brustschmerzen hattest, wo tat es denn immer weh?
frage weil mich das echt langsam nervt das ist ein ziehen an der seite meiner linken brust und das ziehen ist ganz schön heftig
wo du deine brustschmerzen hattest, wo tat es denn immer weh?
frage weil mich das echt langsam nervt das ist ein ziehen an der seite meiner linken brust und das ziehen ist ganz schön heftig
18.04.2011 15:28
Wie du hast das nur auf einer Seite?
Im großen und ganzen tat mir die ganze Brüst weh. Vorallem beide.
Und am empfindlichsten davon waren die BW...
Ich hab selbst jetzt noch aua wenn ich links und rechts auf die Seiten drücke.
Verstehst wie ich das meine? Seitlich eben... An den Drüsen.
Bei mir merkt man ganz arg das die angeschwollen sind.
Dann sind die Drüsen selbst,hart und ich weiß nit... fühlen sich komisch an!
Im großen und ganzen tat mir die ganze Brüst weh. Vorallem beide.
Und am empfindlichsten davon waren die BW...
Ich hab selbst jetzt noch aua wenn ich links und rechts auf die Seiten drücke.
Verstehst wie ich das meine? Seitlich eben... An den Drüsen.
Bei mir merkt man ganz arg das die angeschwollen sind.
Dann sind die Drüsen selbst,hart und ich weiß nit... fühlen sich komisch an!
18.04.2011 15:33
na also hart ist nichts und geschwollen sind die auch nicht, hab ja extra abgetastet weil ich ja schiß hatte das was mit dem implantat nicht in ordnung ist
ne das ist echt nur ein hestiges ziehen an der außenseiten der linken brust mehr nicht. Das ziehen ist jetzt auch nicht den ganzen tag durch ab so ca 5 mal die std und das nervt
ne das ist echt nur ein hestiges ziehen an der außenseiten der linken brust mehr nicht. Das ziehen ist jetzt auch nicht den ganzen tag durch ab so ca 5 mal die std und das nervt
18.04.2011 18:21
Zitat von tiggerela:ich glaub ich werd mal so die woche bilder machen vom zimmer und vom bauch und mal sehen ob ich die zeige aber ich glaub schon!!!
Zitat von skinsbaby:
na meine süße , gehts dir jetz schon etwas besser seit dem du das gehört hast mit deiner gebärmutter war das oder??
hast deine FA drauf angesprochen??
wie gehts deinem mann alles wieder so weit ok???
oder hat er noch aua??
was meint dein stubenkarter?? auch wieder richtig fit???
lg skinny
Ich hatte schon so viel geschrieben - gut nochmal von vorne!
Hey Süße na klar hab ich dich vermisst und das weißt du auch.
Wir haben vor ein paar Tagen noch erwähnt wie ruhig es hier geworden ist.
Und da du ja schon das letzte mal gesagt hast,das ihr Probleme mit dem Läppy habt,
hab ich darauf deine Abwesenheit geschoben *sorry*
Ich freu mich das es euch so gut geht und das der Klene so gut gedeiht![]()
Ja du willst deinen Bauch nit zeigen,aber ich würd ihn mal sooo gern sehen.
Immerhin sagst du es ist ne riesen Kugel geworden![]()
Und jetzt zu deinen Fragen:
Mir geht es ganz gut und ich hoffe das der neue FA nur gute Nachrichten für mich hat.
Ich glaub ich will zu meinem alten FA gar nit mehr hin gehen...
Deshalb warte ich ertsmal den neuen Termin ab. 2 Mai![]()
Meinem Männe geht es wieder richtig gut und der Rücken ist wieder belastbar.
Ja und meiner mutschekuh geht es prima. Sie ist wieder draußen und genießt die Freiheit.
Die Mühe und das Geld haben sich mehr als gelohnt.
Jetzt wird noch mal entwurmt und dann gibt es die Impfung.
Und dann hoffe kich das sie sowas nie wieder bekommen wird![]()
Süße schön das du wieder da bist...![]()
Gibt es eigentlich Bilde von Lennox?? Wenn ja,sehen will,sehen will...
das freut mich aber das es allen wieder gut geht und du da bald eine neue FA hast!! mußt dann gleich erzählen wie es da so war für dich und was sie alles erzählt hat ok!!!!
nee neue bilder hab ich noch nicht vom hase aber am 04.05 wieder babytv vllt bekomm ich ja eins diesmal!! ich frag einfach mal!!!
18.04.2011 18:25
Zitat von Nessja:ach man süße,das war doch nicht böse gemeint!!!! sorry
Zitat von skinsbaby:
ach man meine süße nessja,
was machst du den immer is ja nich mehr feierlich mit dir und deinen schlimmen sachen !!
rufst du immer hier wenn so sachen auftauchen??![]()
und wie gehts dir so mit dem ding???
is das komisch ??
muß man da pillen nehm oder was macht man so da gegen???
und warum tut der rücken weh was hast den gemacht macht einen elefant durch deutschland getragen???![]()
ach man ich hoffe es geht dir bald etwas besser und du machst mal wieder etwas langsammer ok!!!!![]()
![]()
ich weiß alles etwas viel zur zeit und so aber hi nehm dir auch mal in der woche so zwei tage für dich und ruh dich aus ok!!??![]()
weil du würst doch bald mama und dann braucht dein kind dich ganz und gar!!!![]()
leg dich am besten in die heiße wanne mit etwas öl drin und etwas leise music und kerzen und enspann dich ganz doll und schon ein und aus atmen ok!!
lg skinny![]()
Tja das mache ich wohl immer hier schrein.
Aber jetzt mal im ernst letztes Jahr fing das ganze Teather doch mit meinem Magen an. Und mir wurde gesagt ich habe einen reizmagen.
Und nun nach langem hin und her wurde auf grund meiner symtome, ein atem test gemacht und auch dann noch noch andere untersuchungen. Und dann wurde es endlich festgestellt Magengeschwür. Nicht groß aber eben da. Bekomme nun Tabl. und muss eben etwas auf meine ernährung achten
und was sind das für pillen die du da nimmst???
und gibt es da viele sachen auf die du achten mußt???
und is es schon etwas besser geworden seit dem du die pillen hast und auf essen achtest???
18.04.2011 18:50
Ich bin nun auch dabei " 12 Monate und mehr "!
Nächsten Monat mache ich ein Termin in einer Endokrino Praxis mal sehen was meine Hormone so machen. Den FA werde ich auch wechseln und mich mal komplett auf den Kopf stellen lassen.
Nächsten Monat mache ich ein Termin in einer Endokrino Praxis mal sehen was meine Hormone so machen. Den FA werde ich auch wechseln und mich mal komplett auf den Kopf stellen lassen.
18.04.2011 18:57
Zitat von sabi:oh man was war das denn für ein schei.. typ !! also an euer stelle wer ich gleich wieder gegangen und hätt mir das nicht gefallen lassen !!! ich finde man kommt doch zu so jemanden weil man einfach probleme hat und hilfe sucht und mit so leuten kann man doch nicht so krass geld geil sein krass!!!
hallo mädels,
na wie geht es euch heute?
@tigger, man das ist aber ein ding mit deiner Gebärmutter, sei bloß froh das du noch einen Termin woanders gemacht hast und bis dahin ist ja nicht mehr lange.
@nessja, das ist nicht schön mit dem magengeschwür, du solltest dich mal etwas schonen und ein wenig zumindest momentan auf deine Ernährung achten
@skins, huhu süße schön das es dir gut geht, ja wir haben ja jetzt das zweite SG machen lassen und es ist genauso ausgefllaen, allerdings hat mir das anschließende Gespräch mit dem Professor den letzten nerv geraubt. Hab mich da voll nicht verstanden gefühlt und der Prof. hat mich auch so angeschaut nach dem Motto "was fragst du denn soviel" ich hatte das GEfühl das er jetzt so schnell wie möglich uns das geld aus der tasche ziehen will. Bei dem Hormontest ist rausgekommen das schatzi`s FSH Hormon zu hoch ist was auf einen Hodengewebsschaden zurückzuführen ist. Warum dies erhöht ist also die Ursache vll mal rausfinden oder mal schauen ob man das mit medis runterbekommt hat der arzt nicht für sinnvoll gehalten. So wir haben das dann einen BEkannten erzählt der sich auch damit auskennt und er meinte wir sollten jetzt erstmal zu einen Endokrinologen gehen und meinen schatzi mal richtig durchecken lassen. Das werden wir auch tun und wenn das alles nichts bringet dann werden wir im nächsten jahr eine Hodenbiopsie machen und eine künstliche BEfruchtung
so das war die kurzfassung![]()
das hört sich ja heftig an mit deinem mann!!! und wie gehts ihm so damit???
kann man da noch das besser machen oder geht das nie mehr richtig weg machen!!! und woher kann das kommen???
18.04.2011 20:23
Zitat von skinsbaby:
Zitat von Nessja:ach man süße,das war doch nicht böse gemeint!!!! sorry
Zitat von skinsbaby:
ach man meine süße nessja,
was machst du den immer is ja nich mehr feierlich mit dir und deinen schlimmen sachen !!
rufst du immer hier wenn so sachen auftauchen??![]()
und wie gehts dir so mit dem ding???
is das komisch ??
muß man da pillen nehm oder was macht man so da gegen???
und warum tut der rücken weh was hast den gemacht macht einen elefant durch deutschland getragen???![]()
ach man ich hoffe es geht dir bald etwas besser und du machst mal wieder etwas langsammer ok!!!!![]()
![]()
ich weiß alles etwas viel zur zeit und so aber hi nehm dir auch mal in der woche so zwei tage für dich und ruh dich aus ok!!??![]()
weil du würst doch bald mama und dann braucht dein kind dich ganz und gar!!!![]()
leg dich am besten in die heiße wanne mit etwas öl drin und etwas leise music und kerzen und enspann dich ganz doll und schon ein und aus atmen ok!!
lg skinny![]()
Tja das mache ich wohl immer hier schrein.
Aber jetzt mal im ernst letztes Jahr fing das ganze Teather doch mit meinem Magen an. Und mir wurde gesagt ich habe einen reizmagen.
Und nun nach langem hin und her wurde auf grund meiner symtome, ein atem test gemacht und auch dann noch noch andere untersuchungen. Und dann wurde es endlich festgestellt Magengeschwür. Nicht groß aber eben da. Bekomme nun Tabl. und muss eben etwas auf meine ernährung achten
![]()
![]()
und was sind das für pillen die du da nimmst???
und gibt es da viele sachen auf die du achten mußt???
und is es schon etwas besser geworden seit dem du die pillen hast und auf essen achtest???
Na das weiß ich doch süße, habe ich auch nicht böse gefunden.
Sorry wenn ich mich etwas zickig ausgedrückt habe.
Nun ich habe sowas in der art wie antibiotika.
Und ich muss eben aufpassen das ich nicht zu sauer esse, das ich nichts scharfes esse, und das ich nicht irgendwas esse das den magen reizen würde.
Ja so langsam geht es schon etwas habe nicht mehr nach jedem essen magen schmerzen
18.04.2011 20:25
Zitat von Äulchen:
und ich drücke dir die daumen das es nichts schlimmes ist
19.04.2011 09:56
Zitat von sabi:
na also hart ist nichts und geschwollen sind die auch nicht, hab ja extra abgetastet weil ich ja schiß hatte das was mit dem implantat nicht in ordnung ist
Dann ist das auch kein zu hoher Wert. Zum Glück
Hast denn immer noch das Ziehen in der Brust??
19.04.2011 09:58
Zitat von Äulchen:
Hallo erstmal
Ich mußte auch feststellen das mein FA etwas zu wenig in meinen Augen getan hat.
Ich hoffe du findest einen tollen und guten FA
Sind deine Hormone denn bis jetzt in ordnung gewesen?
19.04.2011 09:59
Zitat von skinsbaby:
ich glaub ich werd mal so die woche bilder machen vom zimmer und vom bauch und mal sehen ob ich die zeige aber ich glaub schon!!!![]()
das freut mich aber das es allen wieder gut geht und du da bald eine neue FA hast!! mußt dann gleich erzählen wie es da so war für dich und was sie alles erzählt hat ok!!!!
nee neue bilder hab ich noch nicht vom hase aber am 04.05 wieder babytv vllt bekomm ich ja eins diesmal!! ich frag einfach mal!!!
Oh ja Bilder,Bilder,Bilder
Klar werde ich berichten! Bin ja schon ganz hibbelig auf den Termin...
19.04.2011 10:57
hallo mädels,
@skins. ja ich will auch bilder sehen
ob man das bei meinem mann wieder wegbekommt ist fraglich, müssten wir mal abchecken lassen, meinem mann geht es nicht so gut damit aber wir machen das beste draus und eine küntstliche befruchtung können wir ja wahrscheinlich auch noch machen (wenn spermien bei der biopsie gefunden werden)
@tigger, wie geht es dir heute? ne brustziehen hat sich wieder etwas gelegt ist nicht mehr so schlimm wie gestern und die tage davor
@Äulchen, hallo du
mein schatz muss demnacähst auch noch zum endokrinolen, die sind ja immer voll ausgebucht also zumindest die bei uns
, drück dir daumen das nichts schlimmes ist
@skins. ja ich will auch bilder sehen
ob man das bei meinem mann wieder wegbekommt ist fraglich, müssten wir mal abchecken lassen, meinem mann geht es nicht so gut damit aber wir machen das beste draus und eine küntstliche befruchtung können wir ja wahrscheinlich auch noch machen (wenn spermien bei der biopsie gefunden werden)
@tigger, wie geht es dir heute? ne brustziehen hat sich wieder etwas gelegt ist nicht mehr so schlimm wie gestern und die tage davor
@Äulchen, hallo du
mein schatz muss demnacähst auch noch zum endokrinolen, die sind ja immer voll ausgebucht also zumindest die bei uns
, drück dir daumen das nichts schlimmes ist - Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt