Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
20.04.2011 11:03
na mal abwarten und selbst wenn nicht geht davon auch keine welt unter und das Geld hätten wir auch jetzt schon aber bis dahin will ich halt noch etwas sparen weil ja immenroch was dazwischen kommen kann
Äulchen
956 Beiträge
20.04.2011 18:55
Zitat von tiggerela:

Zitat von Äulchen:

Ich bin nun auch dabei " 12 Monate und mehr "!

Nächsten Monat mache ich ein Termin in einer Endokrino Praxis mal sehen was meine Hormone so machen. Den FA werde ich auch wechseln und mich mal komplett auf den Kopf stellen lassen.

Hallo erstmal
Ich mußte auch feststellen das mein FA etwas zu wenig in meinen Augen getan hat.
Ich hoffe du findest einen tollen und guten FA
Sind deine Hormone denn bis jetzt in ordnung gewesen?

Leider nein , ich habe viel zu viele männliche Hormone die dann durch Cortison "ausgeblendet" wurden aber hat auch nichts gebracht...wurde weiterhin nicht schwanger....

Zum Thema heiraten :
Mein Wunsch war immer mit einem schönen Babybauch zu heiraten leider wird es bis dahin nichts, da wir am 12.8. heiraten...

tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2011 07:14
Zitat von Äulchen:

Leider nein , ich habe viel zu viele männliche Hormone die dann durch Cortison "ausgeblendet" wurden aber hat auch nichts gebracht...wurde weiterhin nicht schwanger....

Zum Thema heiraten :
Mein Wunsch war immer mit einem schönen Babybauch zu heiraten leider wird es bis dahin nichts, da wir am 12.8. heiraten...

Hm... Und was wird jetzt weiter bei dir passieren?
Die Ärzte müssen doch ne Idee oder der Gleichen haben.

Glückwunsch zum anstehenden Hochzeitstermin...
Wer weiß vielleicht wirst du keine mega Kugel haben,aber schwanger sein
21.04.2011 07:56
morgen mädels,

wie geht es euch?

boah ich bin so froh das heute erstmal mein letzter Arbeitstag ist

Heute abend fahren wir zu den Schwiegereltern in Spee und ich hoffe das sich mittlerweile der pool etwas aufgeheizt hat. Den Bikini werde ich aufjedenfall mitnehmen

@Äulchen, seh ich ganauso irgendeine Löäsung müssen die Ärzte doch haben, aber ich meine Du hast ja schon einen Termin beim Endokrinologen oder? Der kann bestimmt was machen.
Und Herzlichen Glückwunsch zur bevostehenden Hochzeit und wir wollen natürlich Hochzeitsbilder sehen
tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2011 08:22
Moin... Soweit ist alles gut...
Ich bin auch mehr als seelig das wir bald langes Wochenende haben.
Endlich mal nen paar Tage ausschlafen bis auf Samstag.
Da fahren Schatz und ich Bekannte in Holland besuchen... *freu*

Sabi dann hoffe ich für dich das der Pool schön warm ist und du ne Runde planschen kannst.

Star bist du noch da? Geht es dir gut??

Skinny Wat macht die Kugel? Und wo bleiben die Bilder?

Nessy Wie war dein Termin gestern? Ich hab ganz doll die Daumen für dich gedrückt!
Komm erzähl schon,was hat es gegeben?? Will wissen! Geht es dir gut?
Nessja
7352 Beiträge
21.04.2011 10:02
guten Morgen Ihr lieben,

sorry ich habe nicht alles nachgelesen, es war gestern ein sehr aufregender Tag.

Nun ab sofort sind wir anerkannte Adoptiveltern und unser Warten auf den Anruf beginnt.

Ich bin sooooo happy zur zeit der anruf könnte lieber heute als morgen kommen.

Danke Tigger,

Oh sabi, ich würde auch gerne den letzen Tag heute erstmal haben aber ich muss am sa wohl noch einmal
tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2011 10:14

Da stoßen wir doch gleich mal drauf an!!
Süße ich freu mich riesig für dich!!
Endlich geht es richtig los!!
Nessja
7352 Beiträge
21.04.2011 10:17
ja genau süße,

wir lassen die korken knallen.

Ein bekannter von mir sagte mir gestern ab sofort soll ich mich fühlen als wenn ich schwanger währe.

Und das tuhe ich nun und ich freue mich so sehr das es nun endlich los geht
tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2011 12:59
Das glaub ich dir aufs Wort!!
Äulchen
956 Beiträge
21.04.2011 13:41
Was soll ich sagen ......der Test heute morgen zeigte 2 Streifen...der 2. auch der dritte auch und der Clear Blue zeigte an 6.Woche°!!!!!
tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2011 14:41
Ne woll das ist ja nen Ding!!!
Das freut mich für dich. Somit hast du es endlich geschafft!!
Glückwunsch Äulchen
Äulchen
956 Beiträge
21.04.2011 14:52
Danke...ich drücke euch allen die Daumen....

Jetzt in dem Monat wo ich gesagt habe, jetzt wäre es unpassend wegen meinem bestellten Hochzeitskleid etc passiert es.....
Nessja
7352 Beiträge
21.04.2011 21:26
Zitat von Äulchen:

Was soll ich sagen ......der Test heute morgen zeigte 2 Streifen...der 2. auch der dritte auch und der Clear Blue zeigte an 6.Woche°!!!!!

Mensch das sind doch klasse neuigkeiten.

ich gratuliere dir zu deiner 6 woche
skinsbaby
1240 Beiträge
22.04.2011 14:44
Zitat von Nessja:

guten Morgen Ihr lieben,

sorry ich habe nicht alles nachgelesen, es war gestern ein sehr aufregender Tag.

Nun ab sofort sind wir anerkannte Adoptiveltern und unser Warten auf den Anruf beginnt.

Ich bin sooooo happy zur zeit der anruf könnte lieber heute als morgen kommen.

Danke Tigger,

Oh sabi, ich würde auch gerne den letzen Tag heute erstmal haben aber ich muss am sa wohl noch einmal
hi meine süße das freut mich so für euch echt hammer!!!

skinsbaby
1240 Beiträge
22.04.2011 14:46
Zitat von Äulchen:

hi das ist ja echt ein hammer !!! echt cool!
bei uns hat es 14 monate in einer kiwu gedauert!!!
ich wünsche dir eine super schöne kugelzeit!!!!

lg skinny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt