Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
22.04.2011 14:50
so jetz zu mir ich bin voll traurig und könnte gerade voll weinen!!!
meine schatzi is gerade los um für eine woche in urlaub zu fahren erst nach amsterdam und dann nach hamburg und vllt noch nach frankreich!!
ach man eine woche ohne ihn würd bestimmt voll komisch!! und jetz hat er auch noch die cam mit genommen jetz kann ich erst die bilder am samstag reinstellen also am 30ten voll doof!! na ja würd schon!!!
lg skinny!!
p.s: leni maus is auch ganz traurig ohne ihren papa!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
22.04.2011 14:53
Zitat von sabi:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von sabi:

hallo mädels,

@skins. ja ich will auch bilder sehen
ob man das bei meinem mann wieder wegbekommt ist fraglich, müssten wir mal abchecken lassen, meinem mann geht es nicht so gut damit aber wir machen das beste draus und eine küntstliche befruchtung können wir ja wahrscheinlich auch noch machen (wenn spermien bei der biopsie gefunden werden)

@tigger, wie geht es dir heute? ne brustziehen hat sich wieder etwas gelegt ist nicht mehr so schlimm wie gestern und die tage davor

@Äulchen, hallo du mein schatz muss demnacähst auch noch zum endokrinolen, die sind ja immer voll ausgebucht also zumindest die bei uns , drück dir daumen das nichts schlimmes ist
okokok ich werd das dann mal machen und reinstellen für euch!!!
ich hoffe echt für euch das es alles gut würd!!!!
ob so oder so!!
ist den eine befrüchtung nicht arsch teuer???
oder kann man das euch in raten zahlen???

also raten kannman da nicht zahlen
alles zusammen also die hodenbiopsie, die medikamente die ich brauche und die künstliche befruchtung würde uns weil wir nicht verheiratet sind ca 6000 € plus minus 1000@ kosten. wenn wir verheiratet wären die hälfte

oh man das ist ja echt hammer krass was für unterschiede die machen und wie teuer das alles ist ich fand schon was ich alles in der kiwu gezahlt hab hammer viel!!!!
und was sagt ihr so dazu is das jetz einfach ok für euch wegen weil es vllt nicht anders geht oder überlegt man da doch noch mal so eine minute??
Nessja
7352 Beiträge
22.04.2011 20:45
Zitat von skinsbaby:

meine schatzi is gerade los um für eine woche in urlaub zu fahren erst nach amsterdam und dann nach hamburg und vllt noch nach frankreich!!
ach man eine woche ohne ihn würd bestimmt voll komisch!! und jetz hat er auch noch die cam mit genommen jetz kann ich erst die bilder am samstag reinstellen also am 30ten voll doof!! na ja würd schon!!!
lg skinny!!

och maus dann must du abend eben etwas öfter on kommen dann quasellen wir

drück dich süße
skinsbaby
1240 Beiträge
23.04.2011 18:01
Zitat von Nessja:

Zitat von skinsbaby:

lg skinny!!

och maus dann must du abend eben etwas öfter on kommen dann quasellen wir

drück dich süße
mal schauen vllt mach ich das mal!!!
tiggerela
7386 Beiträge
24.04.2011 15:45
Zitat von skinsbaby:

lg skinny!!

Hey Maus!! Wow er fährt einfach allein in den Urlaub?
Das finde ich ganz schön krass und tut mir arg leid für dich!!!
Also wenn mein Mann auf die Idee kommen würde,gäb es nen Trii in den Hintern.
Finde das gar nit schön,vorallem wo du schon so weit bist...
Ich drück dich Maus und hoffe das du die Woche schnell um bekommst
skinsbaby
1240 Beiträge
25.04.2011 11:21
Zitat von tiggerela:

Zitat von skinsbaby:

lg skinny!!

Hey Maus!! Wow er fährt einfach allein in den Urlaub?
Das finde ich ganz schön krass und tut mir arg leid für dich!!!
Also wenn mein Mann auf die Idee kommen würde,gäb es nen Trii in den Hintern.
Finde das gar nit schön,vorallem wo du schon so weit bist...
Ich drück dich Maus und hoffe das du die Woche schnell um bekommst
na ja das er mal alleine weg fährt mit seinen kumpels find ich überhaupt nich schlimm das soll er machen weil ich will ja nächtes jahr auch mit drei supi freundinen weg fahren zur gleichen zeit aber nur fünf tage und wir lassen die kinder dann bei den männern!!
aber für mich is das nur wie du schon sagst eine komische zeit
weil kann nich richtig schlafen und man weiß nie was passieren kann!!!
na wie gehts dir so???
tiggerela
7386 Beiträge
25.04.2011 13:43
Zitat von skinsbaby:

na ja das er mal alleine weg fährt mit seinen kumpels find ich überhaupt nich schlimm das soll er machen weil ich will ja nächtes jahr auch mit drei supi freundinen weg fahren zur gleichen zeit aber nur fünf tage und wir lassen die kinder dann bei den männern!!
na wie gehts dir so???

Oh okay also ich hätte da nen Problem mit...
Schon allein wie du sagst weil e so lange ist. Aber wenn es für dich okay ist.
Na hoffentlich will Lennox nit jetzt schon kommen.
Also kleiner Mann du hast noch gaaaaanz viel Zeit,bleib noch bei Mama
Bei mir ist alles okay... Muß ja...
Heute ist ZT 31 und ich hoffe es wird nit noch viel länger dauern.
Ich möcht endlich wieder richtig los legen
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2011 22:11
sorry mädels....war jetzt schon länger net mehr online...die übelkeit hat mich doch noch ganz schön im griff!!!
skin wie gehts dir und lennox?
ela was gibts neues bei dir?
nessja was gibts neues an der babyfront? hab grad gelesen, dass ihr offiziell eingetragen seid? ich drücke die daumen, dass bald der anruf kommt!
sabi wie geht es dir?
an alle anderen: was gibts neues bei euch?
skinsbaby
1240 Beiträge
25.04.2011 22:55
Zitat von tiggerela:

Zitat von skinsbaby:

na wie gehts dir so???

Oh okay also ich hätte da nen Problem mit...
Schon allein wie du sagst weil e so lange ist. Aber wenn es für dich okay ist.
Na hoffentlich will Lennox nit jetzt schon kommen.
Also kleiner Mann du hast noch gaaaaanz viel Zeit,bleib noch bei Mama
Bei mir ist alles okay... Muß ja...
Heute ist ZT 31 und ich hoffe es wird nit noch viel länger dauern.
Ich möcht endlich wieder richtig los legen
also wenn ich ganz ehrlich bin das find ich die nacht echt schrecklich ich kann so gut wie gar nicht schlafen erst so ab wenn es wieder hell würd!! und das ist das was mir echt zu schaffen macht und ich so denk ich hab erst am mittwoch die halbzeit erreicht!!!
aber auf der anderen seite will ich ja auch das er mal was ohne uns macht und sein akku wieder aufläd weißt!!!
oh man schon 31 ist ja schon krass oder?? wie fühlst du dich so damit??
na süße zählst du schon die tage bist du zu dem termin kannst??
ich bin echt schon gespannt was die da sagen und machen!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
25.04.2011 23:00
Zitat von littleStar89:

sorry mädels....war jetzt schon länger net mehr online...die übelkeit hat mich doch noch ganz schön im griff!!!
nessja was gibts neues an der babyfront? hab grad gelesen, dass ihr offiziell eingetragen seid? ich drücke die daumen, dass bald der anruf kommt!
sabi wie geht es dir?
also ich glaube dem lennox geht es so weit ganz gut bewegt sich zwar immer weniger aber erhat ja auch nicht mehr so viel platz aber er macht was und das ist ja die hauptsache!!! na ja und ich bin so hin und her gerissen wegen dem urlaub von schatzi !! nachts is echt hammer schrecklich und den tag geht es gut und ich versteh es und find es für ihn gut!!!
oh man du arme maus is ja echt doof das dich das schlecht sein so krass mitnimmt und du dich so unwohl fühlst!!
aber wie ich schon mal gesagt hab vllt ist es ja ein hammer gutes zeichen weil deine hormone so krass gut sind und dein körper so drauf reagiert!!! und wie gehts dir jetz so???
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2011 00:45
Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

sabi wie geht es dir?
also ich glaube dem lennox geht es so weit ganz gut bewegt sich zwar immer weniger aber erhat ja auch nicht mehr so viel platz aber er macht was und das ist ja die hauptsache!!! na ja und ich bin so hin und her gerissen wegen dem urlaub von schatzi !! nachts is echt hammer schrecklich und den tag geht es gut und ich versteh es und find es für ihn gut!!!
oh man du arme maus is ja echt doof das dich das schlecht sein so krass mitnimmt und du dich so unwohl fühlst!!
aber wie ich schon mal gesagt hab vllt ist es ja ein hammer gutes zeichen weil deine hormone so krass gut sind und dein körper so drauf reagiert!!! und wie gehts dir jetz so???

na solang er sich bewegt wird auch alles in ordnung sein. dein schatz ist im urlaub? alleine oder wie? sorry, hab da nichts mitbekommen und jetzt auch nicht nachgelesen
ja, ich hoffe mal, dass es baby dadurch wenigstens extrem gut geht, wenns mama schon so schlecht geht ich lasse mich neuerdings akkupunktieren (gestern die 2. sitzung) und ich bilde mir ein, dass es etwas besser geworden ist. zumindest habe ich nicht mehr so extrem das bedürfnis die übelkeit "wegzuschlafen" sondern konnte auch mal raus an ostern. das tat richtig gut. ich hoffe, dass ich noch 1-2 sitzungen nehme und es dann noch besser wird. langsam dürfte es das ja auch-13.woche-!!!!
tiggerela
7386 Beiträge
26.04.2011 07:51
Zitat von skinsbaby:

also wenn ich ganz ehrlich bin das find ich die nacht echt schrecklich ich kann so gut wie gar nicht schlafen erst so ab wenn es wieder hell würd!! und das ist das was mir echt zu schaffen macht und ich so denk ich hab erst am mittwoch die halbzeit erreicht!!!
aber auf der anderen seite will ich ja auch das er mal was ohne uns macht und sein akku wieder aufläd weißt!!!
oh man schon 31 ist ja schon krass oder?? wie fühlst du dich so damit??
na süße zählst du schon die tage bist du zu dem termin kannst??
ich bin echt schon gespannt was die da sagen und machen!!!

Das kann ich mir gut vorstellen!
Ich bin auch immer seelig wenn mein Mann neben mir schlummert.
Hab mich aber aber Gott sei dank daran gewöhnt ohne ihn einschlafen zu können.
Ich sende dir nen dickes einschlaf-Paket,dann wird das auch was!
Hoffentlich geht die Zeit schnell für dich um!!
Tja heute ist ZT 32 und immer noch nix passiert...
Testen werde ich auf keinen Fall. Wofür auch? Da ist 100 pro nix.
Und da ich ja nächsten Montag schon zu dem Termin kann wäre es eh sinnlos!
Ich bin echt total gespannt was der mir zu erzählen hat...
tiggerela
7386 Beiträge
26.04.2011 07:53
Zitat von littleStar89:

sabi wie geht es dir?

Oh Backe du arme Maus!!
Das muß doch nu endlich mal nen Ende haben. Ist ja schrecklich!!
Hab gelesen du macht Akupunktur... Ich hoffe es nutzt was
Bei mir ist soweit alles im grünen Brereich. Ich warte auf den Roten.
Hoffentlich kommt die Mens bald,ich will doch wieder los legen
littleStar89
20550 Beiträge
26.04.2011 12:44
Zitat von tiggerela:

Zitat von littleStar89:

sabi wie geht es dir?

Oh Backe du arme Maus!!
Das muß doch nu endlich mal nen Ende haben. Ist ja schrecklich!!
Hab gelesen du macht Akupunktur... Ich hoffe es nutzt was
Bei mir ist soweit alles im grünen Brereich. Ich warte auf den Roten.
Hoffentlich kommt die Mens bald,ich will doch wieder los legen

dass es endlich ein ende hat wünsche ich mir auch schon seid wochen^^
ja, die akupunktur tut mir gut und ich habe das gefühl, dass es auch schon etwas besser geworden ist. übelkeit ist leider noch da aber ich muss mich nicht mehr so oft am tag erbrechen. das ist ja schonmal was morgen habe ich die 3. sitzung. nach den ersten 2 sitzungen ging es mir auch immer ein stück besser. hoffentlich ist es diesmal auch so.
na wer weiß, was sich dein körper jetzt ausgedacht hat. die hoffnung sollte man ja nie aufgeben wenn du es noch aushälst, dann würd ich auch bis montag warten! berichtest uns dann auch sofort was der doc gesagt hat,ja?
tiggerela
7386 Beiträge
26.04.2011 13:01
Dann hoffe ich auf Besserung für dich
Ja sichi... Ich werd ich euch bescheid geben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt