Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
03.05.2011 09:43
Zitat von tiggerela:

Ach Süße das hoffe ich auch!!! Dankeschön

das wird schon süße,

warte nur ab
skinsbaby
1240 Beiträge
03.05.2011 14:10
hi meine süße ela,
jetz sag ich mal was!!
also meine süße weißt du noch letztes jahr wo du so eine skinny aufgebaut hast weil der gesagt würde die männlichen hormone sind zu hoch und ich hab nich immer einen eisprung und die schwimmer vom schatzi sind auch ok aber nicht 100pro und das ich dióch eine bauchspiegelung machen sollte weil sie denken da is was verklebt???!!
du warst immer die , die gesagt hat mit hi mach dir keinen kopf da passiert nichts alles würd gut und danach weißt du dann 100pro ob du was hast und sie können es dann gleich weg machen!!!

also meine süße was der arzt gesagt hat hört sich für dich erst mal schlimm an ist es aber nicht weil für die hormone gibt es pillen da mußt abends eine vor dem schlafen gehen nehm und die bauchspiegelung ist auch nich ganz so schlimm jeder reagiert ander einpaar können gleich wieder nach haus und andere müssen halt noch etwas bleiben und du hattest schon mal eine op und deswegen wurd dein körper da nicht so krass drauf abgehen wie meiner!!
und die narbe is nur im bauchnabel drin die sieht man auch nich!!
es würd alles gut ok mach dir nich so viel gedanken ok!!
schau wie weit es mich gebracht hat bin im 8ten monat schwanger und alles is schick!!!
das is doch ein kleiner weg , weil die gebburt eines kindes is echt schlimmer !!!
mach dir bitte nich so große sorgen es kann nur alles jetz besser werden!!
bin dafür dich wenn du was wissen willst!!!
lg skinny
skinsbaby
1240 Beiträge
03.05.2011 14:12
na sabi,
wie gehts dir so??
was macht die kiwu??

wir haben morgen wieder termin freu mich schon entlich eine halbe std lang herztöne hören voll cool!!
skinsbaby
1240 Beiträge
03.05.2011 14:14
hi liettel,
wie gehts dir so??
hat dein arzt kein tipp für das schlecht sein so hausmittel oder so??#
weil kann ja nicht sein das du jetz bis zum schluß nur so rum machst und dir schlecht ist !!
03.05.2011 15:04
Zitat von skinsbaby:

na sabi,
wie gehts dir so??
was macht die kiwu??

wir haben morgen wieder termin freu mich schon entlich eine halbe std lang herztöne hören voll cool!!

ja mir geht es ganz gut, gehe heute mit ne freundin mal wieder zum wellness wie eigentlich alle 2 monate
mit der KIWU machen wir jetzt erstmal gar nicht, ich werde nächste woche erstmal einen Termin beim Endokrinologen für schatzi machen und dann wird er da erstmal durchgecheckt. naja wenn dann alles nichts hilft geht es erst nächstes jahr weiter.
Habe heute mal für schatz Phyto-L bestellt, das ist ein Homöpathisches mittel und regt die Hyophyse an, die ist auch für das FSH Hormonm zuständig das bei ihm ja erhöht ist. Ich greife ja momentan auch nach jedem strohhalm nur um einer evtl. künstlichen befruchtung aus dem Weg zu gehen, weil die so teuer ist und man kkeine 100 % ige Garantie hat.
Ui das ist ja schön das du morgen wieder herztöne hören kannst
tiggerela
7386 Beiträge
03.05.2011 15:31
Skinny ob du es glaubst oder nit ich hab dabei gleich an dich denken müssen.
Weil es dir genauso ergangen ist und ich versucht hab dich zu beruhigen.
Aber insgeheim hab ich immer gheofft das mir sowas niemals passieren wird.
Jetzt weiß ich wie du dich dabei gefühlt hast
Und ich geb es zu ich hasse dieses Gefühl und will es wieder los werden.

Und wenn es soweit sein wird,hab ich ganz bestimmt Fragen.
Also halte dich bitte bereit für mich

Schönen Gruß an Lennox und hab ein schönes Baby TV...
littleStar89
20550 Beiträge
03.05.2011 16:40
Zitat von skinsbaby:

na sabi,
wie gehts dir so??
was macht die kiwu??

so lange? wie cool! macht das die hebi?
littleStar89
20550 Beiträge
03.05.2011 16:42
Zitat von skinsbaby:

hi liettel,
wie gehts dir so??
hat dein arzt kein tipp für das schlecht sein so hausmittel oder so??#
weil kann ja nicht sein das du jetz bis zum schluß nur so rum machst und dir schlecht ist !!

mein arzt tut das mehr oder weniger mit einem lächeln ab. das ist eben so, es wird vorrüber gehen und dem baby gehts ja gut. bla bla aber im grunde ist es ein super arzt! nur bissel doof, dass er nicht merkt wie schlecht es mir dadurch geht.
er rät mir konsequent von allen mittelchen ab...
werde ihn morgen nochmal darauf ansprechen glaub ich
littleStar89
20550 Beiträge
03.05.2011 16:44
Zitat von tiggerela:

Skinny ob du es glaubst oder nit ich hab dabei gleich an dich denken müssen.
Weil es dir genauso ergangen ist und ich versucht hab dich zu beruhigen.
Aber insgeheim hab ich immer gheofft das mir sowas niemals passieren wird.
Jetzt weiß ich wie du dich dabei gefühlt hast
Und ich geb es zu ich hasse dieses Gefühl und will es wieder los werden.

Und wenn es soweit sein wird,hab ich ganz bestimmt Fragen.
Also halte dich bitte bereit für mich

Schönen Gruß an Lennox und hab ein schönes Baby TV...

ich hab morgen auch wieder baby tv
aber da ich ja vorgestern im KH war (wegen blutungen, war aber nix schlimmes) weiß ich ja, dass es krümelchen gut geht und wir die 12 wochen gut überstanden haben. juhuuuuuuu
tiggerela
7386 Beiträge
04.05.2011 07:14
Zitat von littleStar89:

mein arzt tut das mehr oder weniger mit einem lächeln ab. das ist eben so, es wird vorrüber gehen und dem baby gehts ja gut. bla bla aber im grunde ist es ein super arzt! nur bissel doof, dass er nicht merkt wie schlecht es mir dadurch geht.

Das ist echt gemein
Aber anscheint hat er mehr von den Frauen die das Problem haben und kann da wahrscheinlich nit viel machen. Ich hoffe echt das es bald ein Ende mit der Übelkeit hat!!
tiggerela
7386 Beiträge
04.05.2011 07:16
Zitat von littleStar89:

aber da ich ja vorgestern im KH war (wegen blutungen, war aber nix schlimmes) weiß ich ja, dass es krümelchen gut geht und wir die 12 wochen gut überstanden haben. juhuuuuuuu

Oh man das hab ich gar nit mitbekommen.
Das hast du uns glaube auch gar nit erzählt,oder?
Schön das bei deinem Krümel alles gut ist
Ich wünsche trotzdem nochmal ein schönes und spannendes Baby TV.
skinsbaby
1240 Beiträge
04.05.2011 16:00
hi ihr süßen bin wieder zu hause vom arzt und es zwar zwischen durch echt hammer krass!!!
also zu erst wollte der freche lennox seine herztöne nicht uns hören lassen und mich haben da zwei schwestern befingert und ich fing nur an zu weinen , weil ich dachte oh nein hier stimmt was nich!!! schatzi is auch ganz weiß geworden!! so dann is die dritte schwester bekommen und die sagte ich sollte mich mal auf die seite legen und dann ging es war echt so froh!! hat sich voll lustig angehört!!!
so dann baby tv da war alles cool er hat voll rum gespiel mit seinen füßen immer über dem kopf und voll verdreht echt lustig , aber dann das echt hammer sache: er zeugt uns den mittelfinger echt krass
schatzi sagt nur oh man jetz schon wie der papa!!!
weil die ärztin wollte nur ein schickes bild vom geschicht machen das wir schon sehen können wie er ungefähr aussieht aber der herr hatte keine lust wie er uns ja dann zu verstehen gegeben hat!!
und dann zur anderen ärztin rein und die sagte mir dann mit dem blutdrück is alles super aber ich hab dafür jetz zucker und muß jetz mich spritzen und zur beratung aber das geht wohl nach der geburt wieder weg!!
man immer wieder was neues!!!

hi meine süße ela,
ich versteh dich das du gedacht hast ich will so was alles nicht weil ich war auch so wenn ich von PCO gehört hab was einige hatten!!
diese gedanken sind echt normal!!
wie gesagt alles nicht so ganz schlimm und würd auch alles gut gehten!!!
und wie schon gesagt ich bin da für dich und fragmich alles was du willst egal wie doof du die frage findest ok !! mein ohr gehört dir!!!

hi littel,
das is ja ein komischer arzt, aber vllt sind ärzte einfach so weil sie mit so sachen jeden tag zu tun haben!!!
aber das du blutungen hattest , hast du uns gar nicht erzählt!!
du bist ja frech!!!!
also ich würde doch noch mal nach hausmitteln fragen oder im netz schauen weil soo kann es ja auch nich weiter gehen!!!!
also heute waren die herztöne etwas länger weil sie ja erst mal suchen mussten!!!
ich werd euch mal noch ein paar bilder rein machen nachher oder
spätestens morgen ok!!
lg skinny
skinsbaby
1240 Beiträge
04.05.2011 16:05
Zitat von sabi:

Zitat von skinsbaby:

na sabi,
wie gehts dir so??
was macht die kiwu??

ja mir geht es ganz gut, gehe heute mit ne freundin mal wieder zum wellness wie eigentlich alle 2 monate
mit der KIWU machen wir jetzt erstmal gar nicht, ich werde nächste woche erstmal einen Termin beim Endokrinologen für schatzi machen und dann wird er da erstmal durchgecheckt. naja wenn dann alles nichts hilft geht es erst nächstes jahr weiter.
Habe heute mal für schatz Phyto-L bestellt, das ist ein Homöpathisches mittel und regt die Hyophyse an, die ist auch für das FSH Hormonm zuständig das bei ihm ja erhöht ist. Ich greife ja momentan auch nach jedem strohhalm nur um einer evtl. künstlichen befruchtung aus dem Weg zu gehen, weil die so teuer ist und man kkeine 100 % ige Garantie hat.
Ui das ist ja schön das du morgen wieder herztöne hören kannst
cool wellnis ich will auch!!
ach so stimmt ja ihr wolltet ja erst mal das mit deinem mann klären!!
ja aber is doch normal das man sich an so viele strohalm festhält wie man hingestellt bekommt und das is doch auch voll ok so!!
also versuch das mit ihm mal zusammen und dann würst du ja sehen was es bringt aber versuchen sollte man es schon!!!
nee nich wieder das erste mal so richtig und ganz lange herztöne hören!!
littleStar89
20550 Beiträge
04.05.2011 22:03
Zitat von tiggerela:

Zitat von littleStar89:

Das ist echt gemein
Aber anscheint hat er mehr von den Frauen die das Problem haben und kann da wahrscheinlich nit viel machen. Ich hoffe echt das es bald ein Ende mit der Übelkeit hat!!

hab mir heute nausema geholt. laut packungsbeilage sollten die sympthome nach 2-4 tagen gemindert sein. na, ich hoffe mal. sind auch nur b vitamine, also nicht bedenklich. und jetzt noch das bild von heute

voller bericht in meinem fred
littleStar89
20550 Beiträge
04.05.2011 22:04
Zitat von tiggerela:

Zitat von littleStar89:

Oh man das hab ich gar nit mitbekommen.
Das hast du uns glaube auch gar nit erzählt,oder?
Schön das bei deinem Krümel alles gut ist
Ich wünsche trotzdem nochmal ein schönes und spannendes Baby TV.

ne hab ich nicht. war auch net weiter swchlimm. war wohl nur ne kontaktblutung vom GV *rotwerd* alles halb so wild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt