Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
29.04.2011 09:50
Skinny wow das ist krass was du da schreibst.
Kann es sein das noch andere Dinge bei euch vorgefallen sind?
Ich weiß ja nu das ihr das Problem schon mal hattet...
Wenn dem wirklich so ist wie dein Freund es behauptet,dann gib ihm die Zeit sich zu beweisen und es wieder gut zu machen Du liebst ihn doch noch,oder???
skinsbaby
1240 Beiträge
30.04.2011 18:46
hi ihr süßen,
also es ist so das mich das schon berüht hat , aber ich wollte das nicht so
an mich ran lassen um das er nich gleich denkt ok ich muß ja mich ja nich wirklich ändern wisst ihr!!!
er is seit zehn uhr heute morgen wieder da und wir haben uns echt hammer gefreut und ich dachte nur oh man das ist mein mann und er is sooo süß!!!
also alles so weit ok und ich denk mal da waren auch etwas hormone dabei!!!!
danke das ihr zu gehört habt!!!!
skinny
wie gehts euch so???
hi ela noch zwei mal schlafen und dann is der termin !!!
hi süße littel, was macht dein wurm so und wie is das schlecht sein so??
hi du bist ja jetz schon 12te woche hammer!!!
littleStar89
20550 Beiträge
01.05.2011 14:51
Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen,
an mich ran lassen um das er nich gleich denkt ok ich muß ja mich ja nich wirklich ändern wisst ihr!!!
er is seit zehn uhr heute morgen wieder da und wir haben uns echt hammer gefreut und ich dachte nur oh man das ist mein mann und er is sooo süß!!!
skinny
wie gehts euch so???

das istsdoch schön, wenn er das von selbst gepeitl hat und jetzt alles wieder bergauf geht!
naja...1-2 tage nach der akupunktur gehts mir eig. ganz gut aber danach geht das wieder von vorne los
ich bin sogar fast schon in der 14. woche also 13+0 *hehe* seit letzer woche auch im 4. monat. wahnsinn oder
skinsbaby
1240 Beiträge
01.05.2011 18:20
Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen,
skinny
wie gehts euch so???

das istsdoch schön, wenn er das von selbst gepeitl hat und jetzt alles wieder bergauf geht!
naja...1-2 tage nach der akupunktur gehts mir eig. ganz gut aber danach geht das wieder von vorne los
ich bin sogar fast schon in der 14. woche also 13+0 *hehe* seit letzer woche auch im 4. monat. wahnsinn oder
echt der hammer wie weit du schon bist krass wie die zeit vergeht!!! wann hast du den deinen nächten termin???
also bei meiner großen wußte ich schon im vierten monat das sie ein mädchen würd!!!
wollt ihr das wissen oder überraschen lassen??
lg skinny
littleStar89
20550 Beiträge
01.05.2011 18:28
Zitat von skinsbaby:

Zitat von littleStar89:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen,
skinny
wie gehts euch so???

echt der hammer wie weit du schon bist krass wie die zeit vergeht!!! wann hast du den deinen nächten termin???
also bei meiner großen wußte ich schon im vierten monat das sie ein mädchen würd!!!
wollt ihr das wissen oder überraschen lassen??
lg skinny

nächster termin ist mittwoch und ich bin auch schon wieder super hibbelig. hoffentlich kann mir der doc mitteilen, dass mein wunder die 12 wochen gut überstanden hat und ich jetzt mal bissel abschalten kann
hm....ich glaub 13+1 ist noch n bissel früh für ein outing. vielleicht beim übernächste termin. abwarten klar wollen wir das wissen *hehe* muss doch wissen ob ich blau oder pink shoppen darf
02.05.2011 12:36
hallo mädels,

na wie geht es euch und wie war euer Wochenende?

mir geht es soweit ganz gut, waren ja freitag am Nürburgring und da war es toll, waren auch erst um halb zehn abens zu hause. Am WE musste ich lernen weil ich heute schon eine 4 Std. Klausur hinter mir habe
02.05.2011 19:27
wo seit ihr denn alle ???

TIGGEEERRRRR?????
STARRRR???
NESSJJJAAAAA????
SKINS??????

@tigger, hattest duu jetzt nicht den termin bei dem anderen FA?
Nessja
7352 Beiträge
02.05.2011 20:24
hey sabi,

ich bin da hallo hihi

ich bin soooooo aufgeregt ich hoffe komischerweise jeden tag darauf das endlich mal den anruf kommt
tiggerela
7386 Beiträge
02.05.2011 22:08
Hallo ihr Lieben...

Ja ich hatte heute den Termin und naja ich bin froh das ich gewechselt hab.
Der Artz ist ein total Lieber und hat versucht mir Mut zu machen.
Er hat mich komplett untersucht und mir Blut abgenommen für nen großen Hormonstatus.
Er denkt das ich zuviel Männliche Hormone hab.
Meine Zyklen wären einfach viel zu unregelmäßig und so wäre die Chance auf eine SS sehr gering. Von Schatz die Spermin sind gut,aber keine 100%...
Das bedeutet das im Normalfall die Schwimmer bis zu 5 Tage durchhalten können,
bei meinem Schatz aber sind es nur gut 3 Tage.
Das ist wirklich okay,aber da der FA meint das ich durch meine Hormone höchsten 4 mal nen ES im Jahr gehabt hab ist die Chance sehr gering.
Und deshalb wäre es ein Glückstreffer gerwesen,wenn ich SS gweorden wäre.
Gut,dafür ist mit meiner Gebärmutter alles okay. Hilft mir nur leider nit wirklich weiter...
Der FA meinet auch das ich wahrscheinlich eine Bauchspieglung machen müßte.
Das wird er abhängig von den Blutwerten machen.
Er meint weil ich damals schon mal ne OP hatte wegen Eiter im Bauch,
kann es sein das sich deshalb Verhärtungen oder Verklebungen entwickelt haben.
Glaubt mir,das sitzt ganz schön tief und macht mir echt Angst.
Klar werd ich es machen lassen,aber Angst hab ich trótzdem.
Hab ich jetzt alles??? Ich weiß es nit... Bin verwirrt...

Sabi schön das euer WE so gelungen ist,klasse
Und ich hoffe das deine Klausur nen Volltreffer wird...

Skinny ich freu mich für euch!! Und hoffentlich bleibt es dabei
littleStar89
20550 Beiträge
02.05.2011 22:35
tigger aber alles in allem kann man doch froh sein, dass sich jetzt was tut. der arzt scheint sehr kompetent zu sein und möchte dir wirklich helfen! ich finde das super! wegen so ner bauchspiegelung brauchst du keine angst haben. hatte sowas auch schonmal und das ist garnicht schlimm. hatte nur nen kleinen schnitt unterm bauchnabel und einen in der seite. also alles easy hat ja alles nen guten zweck
tiggerela
7386 Beiträge
03.05.2011 07:22
Ja er ist wirklich ein toller Arzt
Aber Angst hab ich trotzdem vor der Bauchspieglung...
Wenn es um OP's,Spritzen und der Gleichen geht werd ich echt zur Memme
Ich hoffe echt noch das ich da drum rum komme und die Hormone an allem Schuld sind.
03.05.2011 07:59
@tigger, ich kann mich da star nur anschließen, es ist zwar nicht alles so 100%ig aber im großen und ganzen ok
und solltest du eine bauchspiegelung machen müssen dann geben wir dir mut
aber schön das du dich wenigstens bei dem arzt wohl fühlst das ist immer ziemlich wichtig finde ich
tiggerela
7386 Beiträge
03.05.2011 09:03
Ich bin froh einen so lieben Artz gefunden zu haben!
Ich hätte auch echt Pech mit der Wahl haben können. Gott sei dank nit
Also euren Mut brauch ich dafür auf jeden Fall...
Sonst pack ich das nit. Ich hab wirklich arge Angst davor!!
Klar ich weiß,wenigstens ist bei mir noch was zu machen,aber flau ist mir trotzdem.
Und ich hoffe ihr nehmt mir das nit übel
Hoffentlich haben wir ganz schnell Donnerstag und er sagt mir das die Hormone an allem schuld sind.
Nessja
7352 Beiträge
03.05.2011 09:19
Zitat von tiggerela:

Ich bin froh einen so lieben Artz gefunden zu haben!
Ich hätte auch echt Pech mit der Wahl haben können. Gott sei dank nit
Also euren Mut brauch ich dafür auf jeden Fall...
Sonst pack ich das nit. Ich hab wirklich arge Angst davor!!
Klar ich weiß,wenigstens ist bei mir noch was zu machen,aber flau ist mir trotzdem.
Und ich hoffe ihr nehmt mir das nit übel
Hoffentlich haben wir ganz schnell Donnerstag und er sagt mir das die Hormone an allem schuld sind.

Hey mausi,

ich drücke dir so die daumen das es nichts schlimmeres ist und das deine werte recht gut sind so das man diese auf jedenfall noch in den griff bekommen kann.

Und glaube mir ich kenne diese ganze angst die hatte ich auch und trotz allem bin ich evtl mal am überlegen ob ich irgendwann mal eine bauspiegelung machen lassen sol ob da evtl noch etwas zusätzlich ist bei mir.

Aber süße egal was ist wir sind da und halten dir ganz doll die daumen das es schnell wieder gut ist und sich bei dir in den nächsten monaten ganz schnell eine ss einstellt und ihr richtig glücklich werdet
tiggerela
7386 Beiträge
03.05.2011 09:37
Ach Süße das hoffe ich auch!!! Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt