*12 Monate und darüber hinaus*
26.04.2011 17:05
Zitat von sabi:
huhu mädels,
so bin auch mal wieder aus meinem Kurzurlaub zurück und was soll ich sagen er war natürlich viiieeellll zu kurz![]()
@Äulchen, meine güte da ist man mal ein paar tage nicht da und dann sowasich wünsche dir ne schöne kugelzeit
@nessja, man dann drücke ich dir mal die daumen das der rest jetzt auch noch schnell über die bühne geht und dein Kollege hat recht fühl dich mal jetzt so als wärst du schwanger
@skins, wie geht es dir und deinem kugelbauch?
@tigger, bei dir ist auch alles gut süße? Hoffe mal mit dir das bald deine mens. kommt und du in einen neuen ÜZ starten kannst
@me, ja wie schon gesagt urlaub war zu kurz
Schatzi hat sich heute ein neues Auto gekauft, man jetzt ist der wieder glücklich.![]()
hey,
ach sabi du bist ein schatz das währe so schön wenn der anruf nun bald käme ich kann es kaum noch erwarten.
Und ja ein wenig kann ich mich ja ss fühlen mal sehen wie das so wird.
Zu dir tja männer immer wenn die was neues haben sind die wie kinder oder?
26.04.2011 17:07
@ littel,
mensch das du so geduldig sein kannst und die narmen nicht verraten kannst hihi ich kann sowas nicht für mich behalten.
Wir haben schon unsere namen ausgesucht und der Jungen namen stand sofort fest nur der Mädchen Nahme war seher schwer
mensch das du so geduldig sein kannst und die narmen nicht verraten kannst hihi ich kann sowas nicht für mich behalten.
Wir haben schon unsere namen ausgesucht und der Jungen namen stand sofort fest nur der Mädchen Nahme war seher schwer
26.04.2011 17:08
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
sorry mädels....war jetzt schon länger net mehr online...die übelkeit hat mich doch noch ganz schön im griff!!!
skin wie gehts dir und lennox?
ela was gibts neues bei dir?
nessja was gibts neues an der babyfront? hab grad gelesen, dass ihr offiziell eingetragen seid? ich drücke die daumen, dass bald der anruf kommt!
sabi wie geht es dir?
an alle anderen: was gibts neues bei euch?
hey Mus,
wie geht es dir mit deiner übelkeit?
Bei mir wir sind nun anerkannte adoptiv eltern und warten ab sofort auf den anruf und ich sage dir das ist doch schon nerven aufreibend.
mus? wieso mus?
übelkeit is nach wie vor da
ich freu mich so für euch! du wirst sicher noch vor mir mama werden! bissel neidisch bin ich schon
26.04.2011 17:13
ach ich weiß nicht,
schön währe es schon aber daran glauben kann ich in momnet noch net.
Tja und wenn ich mal ganz ehrlich bin, würde ich glaube ich in dem ersten moment wenn ich wirklich auf einmal selbst noch ss werden würde enttäuscht sein den da muss ich ja die ganzen 9 monate warten
Tja und wenn ich mal ganz ehrlich bin, würde ich glaube ich in dem ersten moment wenn ich wirklich auf einmal selbst noch ss werden würde enttäuscht sein den da muss ich ja die ganzen 9 monate warten
26.04.2011 23:36
Zitat von Nessja:
ach ich weiß nicht,
das wird schon alles mausi!
*hehe* ich glaube die zeit ist auszuhalten. ist ja auch wanhsinnig aufregend
außerdem geht die zeit auch voll schnell um. schau mal, ich bin schon im 4. monat!!!!
26.04.2011 23:36
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
aso![]()
ja ganz typisch für mich hihihi
*hehehe
27.04.2011 07:07
Zitat von tiggerela:
Sabi das ist aber gemein von dem Kurz Urlaubist der einfach zu kurz.
Bei mir ist alles gut... Bis auf das warten,aber das kennst ja selbst.
Wie sieht es denn bei dir aus? Habt ihr nu schon Termine?
nein einen termin haben wir noch nicht ausgemacht. Haben momentan viel um die ohren aber nächste woche werde ich mich darum kümmern
27.04.2011 07:09
Zitat von Nessja:
Zitat von sabi:
huhu mädels,
so bin auch mal wieder aus meinem Kurzurlaub zurück und was soll ich sagen er war natürlich viiieeellll zu kurz![]()
@Äulchen, meine güte da ist man mal ein paar tage nicht da und dann sowasich wünsche dir ne schöne kugelzeit
@nessja, man dann drücke ich dir mal die daumen das der rest jetzt auch noch schnell über die bühne geht und dein Kollege hat recht fühl dich mal jetzt so als wärst du schwanger
@skins, wie geht es dir und deinem kugelbauch?
@tigger, bei dir ist auch alles gut süße? Hoffe mal mit dir das bald deine mens. kommt und du in einen neuen ÜZ starten kannst
@me, ja wie schon gesagt urlaub war zu kurz
Schatzi hat sich heute ein neues Auto gekauft, man jetzt ist der wieder glücklich.![]()
hey,
ach sabi du bist ein schatz das währe so schön wenn der anruf nun bald käme ich kann es kaum noch erwarten.
Und ja ein wenig kann ich mich ja ss fühlen mal sehen wie das so wird.
Zu dir tja männer immer wenn die was neues haben sind die wie kinder oder?
und wie mein männe war gestern schon ganz aufgeregt, also donnerstag holen wir das auto ab und dann hat er endlich wieder einen BMW, der lag mir ja schon seit monaten damit in den Ohren und Freitag geht es dann zum Nürburgring wo schatzi endlich sein Weihnachtsgeschenk einlösen kann
27.04.2011 07:39
Zitat von sabi:
nein einen termin haben wir noch nicht ausgemacht. Haben momentan viel um die ohren aber nächste woche werde ich mich darum kümmern![]()
Na dann mach das mal ganz in Ruhe
Bemerkenswert deine Gelassenheit.
27.04.2011 08:13
Zitat von tiggerela:
Zitat von sabi:
nein einen termin haben wir noch nicht ausgemacht. Haben momentan viel um die ohren aber nächste woche werde ich mich darum kümmern![]()
Na dann mach das mal ganz in RuheBemerkenswert deine Gelassenheit.
ja was soll ich denn machen ? ich zwinge mich ja eigentlich mehr und weniger dazu sonst geh ich auch noch kaputt daran und ich und mein körper müssen doch dann für eine künstliche Befruchtung fit sein
27.04.2011 11:48
So das warten hat ein Ende... ÜZ 14 kann beginnen
Die Olle ist gerade eingetrudelt. Somit bin ich beim Termin wenigstens Mens frei.
Jetzt darf es aber auch gern endlich mal klappen
Die Olle ist gerade eingetrudelt. Somit bin ich beim Termin wenigstens Mens frei.
Jetzt darf es aber auch gern endlich mal klappen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

ist der einfach zu kurz.