Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
27.04.2011 12:29
ja tigger da haste wohl recht mit
ich drück dir für diesen ÜZ zumindest ganz ganz doll die daumen
skinsbaby
1240 Beiträge
27.04.2011 15:37
hi ihr süßen,
super das alle wieder da sind war ja über die feiertage echt einsam hier!!
also mir gehts so weit echt gut und schlafen is auch wieder richtig ok außer das ich voll oft auf klo muß aber das hat ja ehr was mit dem frechen lennox zu tun!!
also ixh hab dem mann im amsterdam am montag meine meinung per sms geschrieben wie ich das so finde mit dem das er so lang weg ist und mir das erst vor seiner abfahrt gesagt hat und danach ging es mir richtig gut und ich konnte gut schlafen!!! und seit dem tag hab ich mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet!!! weil ich echt sauer bin das er so ist!!
gestern war eine freundin da von mir und die sagt auch das geht nicht
das ich so wichtige sache immer erst erfahre kurzvorher oder nur nach und nach!!!
ich bin echt am überlegen ob ich das so kann mit ihm und ob das so weiter geht weil wie soll seine komisches ach ich trau mich nicht was zu sagen und deswegen sag ich es kurz vorher oder nur nach und nach wisst ihr !!
ich brauche klare ansagen damit kann ich umgehen und nich mit so wischi waschi!!!
ach man ich will den alten mann wieder haben dem ich vertraut hab und der für mich mein großer beschutzer war!!!
und nich diesen kleinen jung der er zur zeit ist!!!
meine beste freundin sagt das es vllt daran liegt das sich sein leben vllt in seinen augen noch mehr ändert und noch viel mehr verantwortung da ist und er deswegen noch mal vorher so krass ausbrechen will!! ja schön und gut aber doch nicht jetz mehr!! oder??
sorry wegen so lang!!!!
lg skinny
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2011 20:12
Zitat von tiggerela:

So das warten hat ein Ende... ÜZ 14 kann beginnen
Die Olle ist gerade eingetrudelt. Somit bin ich beim Termin wenigstens Mens frei.
Jetzt darf es aber auch gern endlich mal klappen

och menno mens is doch immer scheisse!!! aber für den kommenden ÜZ wünsche ich dir allllllles gute und gaaaanz viel glück! auf das sich dein krümel ein gemütliches plätzchen sucht
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2011 20:16
Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen,
super das alle wieder da sind war ja über die feiertage echt einsam hier!!
also mir gehts so weit echt gut und schlafen is auch wieder richtig ok außer das ich voll oft auf klo muß aber das hat ja ehr was mit dem frechen lennox zu tun!!
also ixh hab dem mann im amsterdam am montag meine meinung per sms geschrieben wie ich das so finde mit dem das er so lang weg ist und mir das erst vor seiner abfahrt gesagt hat und danach ging es mir richtig gut und ich konnte gut schlafen!!! und seit dem tag hab ich mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet!!! weil ich echt sauer bin das er so ist!!
gestern war eine freundin da von mir und die sagt auch das geht nicht
das ich so wichtige sache immer erst erfahre kurzvorher oder nur nach und nach!!!
ich bin echt am überlegen ob ich das so kann mit ihm und ob das so weiter geht weil wie soll seine komisches ach ich trau mich nicht was zu sagen und deswegen sag ich es kurz vorher oder nur nach und nach wisst ihr !!
ich brauche klare ansagen damit kann ich umgehen und nich mit so wischi waschi!!!
ach man ich will den alten mann wieder haben dem ich vertraut hab und der für mich mein großer beschutzer war!!!
und nich diesen kleinen jung der er zur zeit ist!!!
meine beste freundin sagt das es vllt daran liegt das sich sein leben vllt in seinen augen noch mehr ändert und noch viel mehr verantwortung da ist und er deswegen noch mal vorher so krass ausbrechen will!! ja schön und gut aber doch nicht jetz mehr!! oder??
sorry wegen so lang!!!!
lg skinny

hm...da steckst du echt in einer verzwickten lage. ich hab da zu wenig mitbekommen und kenne euch beide nicht gut genug um da jetzt groß was sagen zu können. ich denke ihr solltet einfach mal ein offenes gespräch führen. warum weshalb und wer sich was wie denkt. das hilft manchmal wahre wunder! jedenfalls solltest du nicht voreilig sein, grade jetzt wo ihr ein kind erwartet!ich hoffe, dass es sich wieder bei euch einrengt! drücke die daumen!
tiggerela
7386 Beiträge
27.04.2011 21:48
Zitat von littleStar89:

och menno mens is doch immer scheisse!!! aber für den kommenden ÜZ wünsche ich dir allllllles gute und gaaaanz viel glück! auf das sich dein krümel ein gemütliches plätzchen sucht

Das sag ich dir... Aber dafür wird das jetzt hoffentlich der letzte ÜZ
tiggerela
7386 Beiträge
27.04.2011 22:05
Skinny _ Er hat dir erst kurz vorher bescheid gegeben? Ne oder?
Das glaub ich ja wohl nit... Das macht man nit,das ist gemein!!
Also ich wär auf die Barikaden gegangen 100 pro!!
Er muß doch alt genug sein um für sowas Verantwortung übernehmen zu können.
Er wird Vater und da macht man das nicht mehr...
Er hatte genug Zeit um sein Spaß zu haben,vor der SS.
Das heißt nit das sein Leben vorbei ist,aber er muß solangsam mal anders denken.
Nehm mir meine Meinung jetzt bitte nit böse,aber mir tut es echt leid um dich.
Und wenn dir und dem Kleinen jetzt was passieren würde?! (was hoffentlich nie passiert)...
Das wird er sich nie verzeihen können,oder...?
Mein Männe würde freiwillig nie so lange von mir weg wollen.
Und wenn ich SS wäre noch viel weniger! Das würde er freiwillig nie tun!!
Süße rede mit ihm Tacheles und sag ihm was los ist.
Er soll endlich erwachsen werden und einen guten Kompromiss mit dir finden.
Und dann könnt ihr zwei auch eine ruhige und enspannte Zukunft haben
Dicken Knutsch von mir...
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2011 22:09
Zitat von tiggerela:

Zitat von littleStar89:

Das sag ich dir... Aber dafür wird das jetzt hoffentlich der letzte ÜZ

das hoffe ich aaaaaaaaauch
28.04.2011 07:08
Guten morgen mädels

wie geht es euch heute so, habt ihr alle gut geschlafen )
28.04.2011 07:08
ups falscher smiley, der sollte da eigentlich hin
tiggerela
7386 Beiträge
28.04.2011 07:24
Joar soweit schon...
Ich hätte zwar gut und gern noch nen paar Stunden dran hängen können,aber gut.
Und wie sieht es bei dir aus? Ist da auch alles gut?

Star was macht die Akupunktur? Hilft sie?
28.04.2011 11:17
joa bei mir ist soweit auch alles im lack

heute wird noch das neue Auto abgeholt und morgen geht es auf den Nürburgring
littleStar89
20550 Beiträge
28.04.2011 13:24
Zitat von tiggerela:

Joar soweit schon...
Ich hätte zwar gut und gern noch nen paar Stunden dran hängen können,aber gut.
Und wie sieht es bei dir aus? Ist da auch alles gut?

Star was macht die Akupunktur? Hilft sie?

ja, sie hilft tatsächlich übelkeit is zwar noch da aber nicht mehr so oft erbrechen. das ist ja schonmal super!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
28.04.2011 16:43
skinsbaby
1240 Beiträge
28.04.2011 19:50
also ich hab jetz noch mal mit ihm geredet weil er is ja jetz für zwei tage in hamburg und dann frankreich!! und ich hab ihm das so gesagt wie du das hier auch geschrieben hast mit dem das kann er nicht mehr bringen und sowas ist echt nicht erwaschen !! er fing echt anzu weinen und sagte ja das is ihm auch schoon eingefallen und das dass alles voll scheiße war und das er es jetz erst wo er so lang weg ist verstanden hat das er voll die scheiße gebaut hat und das er jetz verstanden hat das er sich ganz schnell ändern muß!! na ja mich hat das jetz nich so berüht aber ich fand es ok!! weil ich hab auch zu im gesagt ich schaff das auch alles allein ich hab leute hinter mir die mir helfen und wo ich weiß die halten mir auch den rücken frei oder stärken ihn mir !!
ich bin einfach eine frau die sagt man muß nicht mit einem mann zusammen sein nur weil man ein kind zusammen bekommt weil aus dem alt bin ich raus das ich noch daran glaube alles hält für immer weil das ist echt selten wisst ihr!!!
klar würde es etwas schwerer ohne mann aber vllt noch schwerer mit einem der noch ein kleiner junge ist!!!
littleStar89
20550 Beiträge
28.04.2011 19:53
hm...klar war das scheisse von ihm, aber er hat es eingesehen, will sich ändern, weint und dich berührt das nicht? hm..klingt so als wär da schon sehr viel kaputt. sorry, wenn ich das so sage. bin grad bissel geschockt irgednwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt