Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
19.07.2010 14:49
Zitat von Urmeli:

Also Mädels mein Körper ist grad dabei mich kräftig zu verarschen. War ebend Pipi machen und ich blute. Weiß aber nicht ob es ne Schmierblutung is oder ob des die OLLE ist!!!! Och menno. Naja dann kann ich meinen Termin für morgen wohl absagen... Oder würdet ihr trotzdem hingehen??? Falls es die Olle is hatte ich diesen Monat nen Zyklus von 35 Tagen...

also das musst du entscheiden. ist ja nicht so, dass der frauenarzt noch nie ne blutende frau gesehen hat, auch wens vielleicht etwas unangenehm ist. aber ich würde es schon abchecken lassen. vielleicht ist da ja wirklich eine zyste oder so...sicher ist sicher. und wenn du nicht willst, frag doch, ob du den termin um eine woche verschieben kannst?
littleStar89
20550 Beiträge
19.07.2010 14:50
Zitat von tiggerela:

Zitat von littleStar89:

Zitat von tiggerela:

Zitat von littleStar89:

ich wollte dir keine angst machen!!! tut mir leid! aber sieh es mal so, ich bin keine ärztin und habe davon sowieso keine ahnung. also einfach mein halbwissen ignorieren

Ne nicht direk Angst... Du hast ja Recht
Es ist es nun mal so im Leben - auch bei mir! So ist der Lauf der Natur.
Warum sollte der bei mir ne Ausnahme machen

es ist ja gar nichts sicher. und wenn es wirklich alle 3 monate vorkommen sollte, ist es nicht schön, aber auch nicht dramatisch. andere frauen bekommen vielleicht nur einmal im jahr nen eisprung. also mach dir mal keinen kopf!

ja stimmt schon... aber man wird halt irgendwann ein wenig Ungeduldig


ja, kann ich mir vorstellen
19.07.2010 14:52
Zitat von tiggerela:

Zitat von Urmeli:

Also Mädels mein Körper ist grad dabei mich kräftig zu verarschen. War ebend Pipi machen und ich blute. Weiß aber nicht ob es ne Schmierblutung is oder ob des die OLLE ist!!!! Och menno. Naja dann kann ich meinen Termin für morgen wohl absagen... Oder würdet ihr trotzdem hingehen??? Falls es die Olle is hatte ich diesen Monat nen Zyklus von 35 Tagen...

Das ist nicht ungewöhnlich... Ich liege meist auch bei 33 bis 36 ZT...
Du kannst den Termin ja erstmal behalten.
Schau wie es Morgen aussieht und dann entscheidest du.


Eben und du bist ja auch erst im 2ten UZ. Kann ja sein das sich dein Koerper erst einpendeln muss. und 35 ist ja noch nicht so dramatisch. Schau doch erstmal was der FA morgen sagt. und wenns deine mens ist dann geh danach gleich zum Arzt.
tiggerela
7386 Beiträge
19.07.2010 15:21
Zitat von littleStar89:

ja, kann ich mir vorstellen

Aber dafür haben wir ja uns Die Zeit schaffen wir auch noch!!
littleStar89
20550 Beiträge
19.07.2010 15:23
Zitat von tiggerela:

Zitat von littleStar89:

ja, kann ich mir vorstellen

Aber dafür haben wir ja uns Die Zeit schaffen wir auch noch!!

Eben, wir machen uns gegenseitig mut!!!
19.07.2010 20:58
was soll ich nur gegen die rückenschmerzen machen
littleStar89
20550 Beiträge
19.07.2010 21:36
Zitat von sabi:

was soll ich nur gegen die rückenschmerzen machen

da gibts doch was von ratiopharm
tiggerela
7386 Beiträge
19.07.2010 22:31
Zitat von sabi:

was soll ich nur gegen die rückenschmerzen machen

Oh man Süße das tut mir leid...
Hast du es schon mal mit den ABC Pflastern versuch??
20.07.2010 07:01
Guten morgen mädels

ne gegen ABC Pflaster bin ich allergisch und tabletten nehme ich nicht so gerne
hab die nacht allerdings ganz ok geschlafen. Rückenschmerzen sind noch da aber nicht mehr so schlimm
tiggerela
7386 Beiträge
20.07.2010 07:16
Morgen Okay wenn das auch nix für dich ist,dann weiß ich nicht weiter.
Außer mal ne Wärmflasche draf legen
Urmeli
464 Beiträge
20.07.2010 07:43
Zitat von fantaboy:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Urmeli:

Also Mädels mein Körper ist grad dabei mich kräftig zu verarschen. War ebend Pipi machen und ich blute. Weiß aber nicht ob es ne Schmierblutung is oder ob des die OLLE ist!!!! Och menno. Naja dann kann ich meinen Termin für morgen wohl absagen... Oder würdet ihr trotzdem hingehen??? Falls es die Olle is hatte ich diesen Monat nen Zyklus von 35 Tagen...

Das ist nicht ungewöhnlich... Ich liege meist auch bei 33 bis 36 ZT...
Du kannst den Termin ja erstmal behalten.
Schau wie es Morgen aussieht und dann entscheidest du.


Eben und du bist ja auch erst im 2ten UZ. Kann ja sein das sich dein Koerper erst einpendeln muss. und 35 ist ja noch nicht so dramatisch. Schau doch erstmal was der FA morgen sagt. und wenns deine mens ist dann geh danach gleich zum Arzt.

Ich nehme jetzt seit ca. 2 Jahren keine Pille oder so mehr. Habe nach der SS nichts mehr genommen. Haben immer mit Kondom verhütet. Nunja ich werde heute einfach mal hingehen. Vielleicht kann sie ja auch den Ultraschall über den Bauch machen.
20.07.2010 10:46
ah ok das wusst ich nicht. das ist dann natuerlich was anderes. Aber vielleicht hast du auch nur stress grad zur zeit? gibt ja einiges was den Koerper aus der bahn werfen kann. Schau einfach ma was der FA dir sagt.
tiggerela
7386 Beiträge
20.07.2010 10:50
Und Urmeli wie sieht es bei dir aus?
Hast du immer noch Blutungen oder sind die nu weg??
Gehst zum FA??

Brinachen Süße?? Wo steckst du??
littleStar89
20550 Beiträge
20.07.2010 11:15
Zitat von sabi:

Guten morgen mädels

ne gegen ABC Pflaster bin ich allergisch und tabletten nehme ich nicht so gerne
hab die nacht allerdings ganz ok geschlafen. Rückenschmerzen sind noch da aber nicht mehr so schlimm

hm...wenigstens etwas.. hast du das denn öfter?
20.07.2010 12:22
Zitat von littleStar89:

Zitat von sabi:

Guten morgen mädels

ne gegen ABC Pflaster bin ich allergisch und tabletten nehme ich nicht so gerne
hab die nacht allerdings ganz ok geschlafen. Rückenschmerzen sind noch da aber nicht mehr so schlimm

hm...wenigstens etwas.. hast du das denn öfter?


ne eigentlich hab ich nie rückenschmerzen; naja ist ja auch egal werden schon irgendwann wieder weg gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt