Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
20.07.2010 12:47
Zitat von sabi:

Zitat von littleStar89:

Zitat von sabi:

Guten morgen mädels

ne gegen ABC Pflaster bin ich allergisch und tabletten nehme ich nicht so gerne
hab die nacht allerdings ganz ok geschlafen. Rückenschmerzen sind noch da aber nicht mehr so schlimm

hm...wenigstens etwas.. hast du das denn öfter?


ne eigentlich hab ich nie rückenschmerzen; naja ist ja auch egal werden schon irgendwann wieder weg gehen

oh. das ist ja seltsam. hast du dich denn in letzter zeit besonders angestrengt? sind die schmerzen eher oben oder eher unten? unten ist es nämlich KEIN gutes zeichen und du solltest besser zum arzt gehen!
tiggerela
7386 Beiträge
20.07.2010 12:56

Hibbelliste

Brinarchen - 25 Jahre, 5 ÜZ, [color=#00AE5F] NMT: 21.07.2010[/color] ???

Sabi - 31 Jahre, 6 ÜZ, NMT: ca. 24.07.2010

Tiggerela - 28 Jahre, 5 ÜZ, [color=#00AE5F] NMT: 30.07.2010[/color]

littleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, NMT: 10.08.2010

Urmeli - 22 Jahre, 2 ÜZ, NMT: 12.07.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

Escada304 - 25 Jahre, 5 ÜZ, NMT: unbekannt

fantaboy - 22 Jahre, 4 ÜZ, NMT: unbekannt

Joy04 - 27 Jahre, 4 ÜZ, NMT: unbekannt

Mupfel88 - 22 Jahre, 4 ÜZ, NMT: unbekannt
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Hibbelpause

Skinsbaby - 26 Jahre, 9 ÜZ, bis unbekannt

Mäuschen87 - 22 Jahre, 7 ÜZ, bis August

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sternenkinder

littleStar89 - 21 Jahre, 1 ÜZ, am 10.07 ging der Krümel zu den Sternen

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Schwanger

Kristallregen - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet ET 24.02.2011

Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet ET 04.03.2011
-------------------------------------------------- ---------------------------------------


tiggerela
7386 Beiträge
20.07.2010 12:57
Sabi vielleicht sind deine Rückenschmerzen ja auch Anzeichen?
Gute Anzeichen??
20.07.2010 13:01
Zitat von tiggerela:

Sabi vielleicht sind deine Rückenschmerzen ja auch Anzeichen?
Gute Anzeichen??


also die rückenschmerzen sind eher im unteren bereich und fühlen sich so an als wenn die mens. kommt. bloß diesmla ist das ganze sehr viel schlimmer gewesen und vor allem viel länger.
wenn ich das vorher mal hatte dann immer nur etwas und das war nach spätestens einem tag wieder weg.
kann sein das das anzeichen sind will mich aber nicht darauf versteifen.
Hab mir gerade einen ss-test gekauft weil nmt ja am samstag ist. mal schauen wie lange ich es aushalte nicht zu testen
littleStar89
20550 Beiträge
20.07.2010 13:09
Zitat von sabi:

Zitat von tiggerela:

Sabi vielleicht sind deine Rückenschmerzen ja auch Anzeichen?
Gute Anzeichen??


also die rückenschmerzen sind eher im unteren bereich und fühlen sich so an als wenn die mens. kommt. bloß diesmla ist das ganze sehr viel schlimmer gewesen und vor allem viel länger.
wenn ich das vorher mal hatte dann immer nur etwas und das war nach spätestens einem tag wieder weg.
kann sein das das anzeichen sind will mich aber nicht darauf versteifen.
Hab mir gerade einen ss-test gekauft weil nmt ja am samstag ist. mal schauen wie lange ich es aushalte nicht zu testen

hast du nen 10er oder nen 25er? boor jetzt werd ich aber kribbelig wegen dir!!!
20.07.2010 13:24
also ich hab mir den clearblue digital geholt, den kann man 4 tage vor nmt testen also denke ich mal das das ein 10er sein wird
ich hab aber sonst gar keine anzeichen, ab und zu zwickt es mal im unterbauch aber das ist eigentlich nicht der rede wert.
kann jetzt auch sein das ich mir das einbilde aber gestern abend war ich ja wegen den rückenschmerzen baden und dabei ist mir aufgefallen, zumindest meine ich das, das meine BW etwas größer geworden sind. Hab mich dann noch extra mal vor dem spiegel gestellt
also ich meine die sind größer aber wie gesagt kann auch einbildung sein
Urmeli
464 Beiträge
20.07.2010 13:31
Zitat von tiggerela:

Und Urmeli wie sieht es bei dir aus?
Hast du immer noch Blutungen oder sind die nu weg??
Gehst zum FA??

Brinachen Süße?? Wo steckst du??

War beim FA.... sie hat Ultraschall gemacht, sieht aus als wäre da eine Fruchthöhle! Aber ich soll mir keine allzugroßen Hoffnungen machen. Muss am 29.7. nochmal hin und da kann sie mir mehr sagen hat sie gesagt. Aber jetzt kann sie eine SS noch nicht ausschließen.... man das werden vielleicht ein paar hibbelige Tage. Hoffe sie behält recht!
20.07.2010 13:33
oh mann urmeli ich drück dir so doll die daumen das es geklappt hat
ich glaube ich würde wahnsinnig werden und mich so gut wie es geht irgendwie ablenken
littleStar89
20550 Beiträge
20.07.2010 13:36
Zitat von sabi:

also ich hab mir den clearblue digital geholt, den kann man 4 tage vor nmt testen also denke ich mal das das ein 10er sein wird
ich hab aber sonst gar keine anzeichen, ab und zu zwickt es mal im unterbauch aber das ist eigentlich nicht der rede wert.
kann jetzt auch sein das ich mir das einbilde aber gestern abend war ich ja wegen den rückenschmerzen baden und dabei ist mir aufgefallen, zumindest meine ich das, das meine BW etwas größer geworden sind. Hab mich dann noch extra mal vor dem spiegel gestellt
also ich meine die sind größer aber wie gesagt kann auch einbildung sein

eeeem. stimmt nicht. lies mal das hier. besonders der dritte beitrag:
http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/3307871
Urmeli
464 Beiträge
20.07.2010 13:39
Zitat von sabi:

oh mann urmeli ich drück dir so doll die daumen das es geklappt hat
ich glaube ich würde wahnsinnig werden und mich so gut wie es geht irgendwie ablenken

glaub mir ich werde jetzt schon wahnsinnig.... Ablenkung habe ich wenigstens ein bisschen, da wir diese Woche Familienzuwachs bekommen eine Spielpartnerin für unseren Hund
20.07.2010 13:46
Zitat von Urmeli:

Zitat von sabi:

oh mann urmeli ich drück dir so doll die daumen das es geklappt hat
ich glaube ich würde wahnsinnig werden und mich so gut wie es geht irgendwie ablenken

glaub mir ich werde jetzt schon wahnsinnig.... Ablenkung habe ich wenigstens ein bisschen, da wir diese Woche Familienzuwachs bekommen eine Spielpartnerin für unseren Hund



oh die ist aber niedlich ist da ein podenco mit drin?
20.07.2010 13:48
Zitat von littleStar89:

Zitat von sabi:

also ich hab mir den clearblue digital geholt, den kann man 4 tage vor nmt testen also denke ich mal das das ein 10er sein wird
ich hab aber sonst gar keine anzeichen, ab und zu zwickt es mal im unterbauch aber das ist eigentlich nicht der rede wert.
kann jetzt auch sein das ich mir das einbilde aber gestern abend war ich ja wegen den rückenschmerzen baden und dabei ist mir aufgefallen, zumindest meine ich das, das meine BW etwas größer geworden sind. Hab mich dann noch extra mal vor dem spiegel gestellt
also ich meine die sind größer aber wie gesagt kann auch einbildung sein

eeeem. stimmt nicht. lies mal das hier. besonders der dritte beitrag:
http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/3307871


ok aber testen kann man trotzdem bis zu 4 tagen vor nmt bei einem frühtest und den hab ich ja
tiggerela
7386 Beiträge
20.07.2010 13:49
Zitat von Urmeli:

Zitat von tiggerela:

Und Urmeli wie sieht es bei dir aus?
Hast du immer noch Blutungen oder sind die nu weg??
Gehst zum FA??

Brinachen Süße?? Wo steckst du??

War beim FA.... sie hat Ultraschall gemacht, sieht aus als wäre da eine Fruchthöhle! Aber ich soll mir keine allzugroßen Hoffnungen machen. Muss am 29.7. nochmal hin und da kann sie mir mehr sagen hat sie gesagt. Aber jetzt kann sie eine SS noch nicht ausschließen.... man das werden vielleicht ein paar hibbelige Tage. Hoffe sie behält recht!


wahnsinn...
das wär ja nen Ding! ich drück dir die Daumen
Und die Ablenkung ist ne richtig Süße
tiggerela
7386 Beiträge
20.07.2010 13:50
Zitat von sabi:

also ich hab mir den clearblue digital geholt, den kann man 4 tage vor nmt testen also denke ich mal das das ein 10er sein wird
ich hab aber sonst gar keine anzeichen, ab und zu zwickt es mal im unterbauch aber das ist eigentlich nicht der rede wert.
kann jetzt auch sein das ich mir das einbilde aber gestern abend war ich ja wegen den rückenschmerzen baden und dabei ist mir aufgefallen, zumindest meine ich das, das meine BW etwas größer geworden sind. Hab mich dann noch extra mal vor dem spiegel gestellt
also ich meine die sind größer aber wie gesagt kann auch einbildung sein

Sabi
glaubst du das du bis Samstag aushälst??
Ich drück dir so arg die Daumen
littleStar89
20550 Beiträge
20.07.2010 13:51
Zitat von sabi:

Zitat von littleStar89:

Zitat von sabi:

also ich hab mir den clearblue digital geholt, den kann man 4 tage vor nmt testen also denke ich mal das das ein 10er sein wird
ich hab aber sonst gar keine anzeichen, ab und zu zwickt es mal im unterbauch aber das ist eigentlich nicht der rede wert.
kann jetzt auch sein das ich mir das einbilde aber gestern abend war ich ja wegen den rückenschmerzen baden und dabei ist mir aufgefallen, zumindest meine ich das, das meine BW etwas größer geworden sind. Hab mich dann noch extra mal vor dem spiegel gestellt
also ich meine die sind größer aber wie gesagt kann auch einbildung sein

eeeem. stimmt nicht. lies mal das hier. besonders der dritte beitrag:
http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/3307871


ok aber testen kann man trotzdem bis zu 4 tagen vor nmt bei einem frühtest und den hab ich ja

wie in dem beitrag schon stand kannst du sobald dein hcg höher ist als die norm wird er schon schwanger anzeigen. das ist dann wohl auch der einzige test, der falsch schwanger anzeigen kann. ich denke die wahrscheinlichkeit ist aber eher gering, dass man über die 5 hürde kommt, ohne schwanger zu sein, wenn man nciht grad was mit der schilddrüse hat oder so. ich drücke dir ganz dolle die daumen! eigentlich könntest du miut dem clearblue jetzt schon testen.

urmel ich drücke dir die daumen, dass sich dein wunsch erfüllt und dein fa recht hat mit der annahme!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt