2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
05.05.2010 14:14
Zitat von NochNichtMama:Hessen/100Km vor Frankfurt am main
Zitat von Lotta2010:
NAA Mädes,mir ist schlecht man.Heut ist schönes Wetter gleich raus!!!![]()
Schönes Wetter??? Wo??? Bei uns ist seit 3 Tagen Dauerregen![]()
![]()
![]()
![]()
05.05.2010 14:14
Hallo Mädels,
finde es nett das so viele Partei ergriffen
also ihr seit alle sehr nett hier.Mäuschen87@ entschuldigung angenommen
wenn dich das so quält ob du ss bist oder nicht warum warst du noch nicht beim FA.Dann hast du gewissheit ich könnte nicht zu Hause sitzen und warten.Warten ist sowieso nicht meine stärke.
Kann nur sagen das bei meinem Sohn der Schwangerschaftstest erst in der 7 woche positiv angezeigt hat.
Ihr lieben hoffe das wir alle 2011 kugeln
finde es nett das so viele Partei ergriffen
also ihr seit alle sehr nett hier.Mäuschen87@ entschuldigung angenommen
wenn dich das so quält ob du ss bist oder nicht warum warst du noch nicht beim FA.Dann hast du gewissheit ich könnte nicht zu Hause sitzen und warten.Warten ist sowieso nicht meine stärke. Kann nur sagen das bei meinem Sohn der Schwangerschaftstest erst in der 7 woche positiv angezeigt hat.
Ihr lieben hoffe das wir alle 2011 kugeln
05.05.2010 14:16
sorry wenn ich so ein durcheinander schreib steh aber zwischen Tür und angel Hihihi
05.05.2010 14:17
Zitat von Lotta2010:
Hier ist Sonne Sonne Sonne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geb euch ein bisschen ab
![]()
Danke, das kann ich hier echt gebrauchen
05.05.2010 14:17
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, ich komm mal kurz vorbei
05.05.2010 14:18
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, ich komm mal kurz vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
05.05.2010 14:18
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Babytraum:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
noni. jawoll in 20 min gehts los![]()
nene februar ist nicht gut. da hab ich geburtstag und 4 tage danach wäre ET. nö, will ich net. bin jetzt eh bockig. sollt ein januarbaby werden. wenn´s net will dann bleibts. mir egal.![]()
![]()
*
mal sehen ob ich was finde in der city. brauch ja eigentlich nüscht![]()
*leichtsauerwerd* Wärst du nicht dankbar, wenn du schwanger werden würdest egal wann???
Was denkst, was bei uns im März abgehen würde... Da haben alle, aber wirklich alle, außer ich, Geburtstag.... Also wunschmäßig möchte ich schon ein Februarbaby, ich wäre aber total froh, erstmal überhaupt schwanger zu werden, egal wann....
Am Anfang meiner Hibbelzeit habe ich auch gesagt, ich will nur ein Sommerkind, aber mittlerweise ist es mir egal.
mir war es von Anfang an egal ob sommer, winter, herbst oder frühling. gesund muß es sein
hey dani wir - ich wollte dich nicht damit angreifen
das tut mir soo leid. natürlich ist es deine entscheidung
[size=30] Sorry Süße,verzeih mir... [/size]
05.05.2010 14:20
Zitat von NochNichtMama:[/size]
Zitat von Rallybaby:
Also erstmal muß ich wohl mal sagen dass ich ja schon seit september hibbel und mittlerweile eigentlich schon im 11 ÜZ bin und da einige Monate waren die nicht gepasst hätten und wir trotzdem weiter gemacht haben. Selbst wenn ich sagen würde wir lassen den nächsten ÜZ aus, ist es meine Entscheidung!!!!!
[size=30]
Nicht falsch verstehen Süße, das ging wohl nach hinten los... Sorry![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Themenwechsel: Haste was schönes beim Shoppen gefunden??
05.05.2010 14:21
Zitat von Niklas2011:
Hallo Mädels,
finde es nett das so viele Partei ergriffenalso ihr seit alle sehr nett hier.Mäuschen87@ entschuldigung angenommen
wenn dich das so quält ob du ss bist oder nicht warum warst du noch nicht beim FA.Dann hast du gewissheit ich könnte nicht zu Hause sitzen und warten.Warten ist sowieso nicht meine stärke.
Kann nur sagen das bei meinem Sohn der Schwangerschaftstest erst in der 7 woche positiv angezeigt hat.
Ihr lieben hoffe das wir alle 2011 kugeln![]()
*psssst* sie wartet ja schon ewig auf freitag da sie da erst einen termin beim FA bekommen hat
deshalb hoffen wir ja alle den freitag herbei
05.05.2010 14:24
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Niklas2011:
Hallo Mädels,
finde es nett das so viele Partei ergriffenalso ihr seit alle sehr nett hier.Mäuschen87@ entschuldigung angenommen
*psssst* sie wartet ja schon ewig auf freitag da sie da erst einen termin beim FA bekommen hatdeshalb hoffen wir ja alle den freitag herbei
gewöhnt euch schonmal daran ich bin bekannt dafür das ich von einem in das nächste Fettnäpfchen trete
05.05.2010 14:25
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Babytraum:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
noni. jawoll in 20 min gehts los![]()
nene februar ist nicht gut. da hab ich geburtstag und 4 tage danach wäre ET. nö, will ich net. bin jetzt eh bockig. sollt ein januarbaby werden. wenn´s net will dann bleibts. mir egal.![]()
![]()
*
mal sehen ob ich was finde in der city. brauch ja eigentlich nüscht![]()
*leichtsauerwerd* Wärst du nicht dankbar, wenn du schwanger werden würdest egal wann???
Was denkst, was bei uns im März abgehen würde... Da haben alle, aber wirklich alle, außer ich, Geburtstag.... Also wunschmäßig möchte ich schon ein Februarbaby, ich wäre aber total froh, erstmal überhaupt schwanger zu werden, egal wann....
Am Anfang meiner Hibbelzeit habe ich auch gesagt, ich will nur ein Sommerkind, aber mittlerweise ist es mir egal.
mir war es von Anfang an egal ob sommer, winter, herbst oder frühling. gesund muß es sein
hey dani wir - ich wollte dich nicht damit angreifen![]()
das tut mir soo leid.
natürlich ist es deine entscheidung![]()
[size=30] Sorry Süße,verzeih mir... [/size]![]()
![]()
ich glaub ich missversteh heute sowieso alles. hab in der stadt eine böse angeschaut die ihr baby ( vllt. ein monat) getragen hat. die wußt gar ne was los ist. war ja auch doof von mir. hab mein freund angemotzt dass er schuld ist weil er so scheiße auf den negativen test reagiert hat. er meinte: nu, der ist negativ und geht weg. Bin seit gestern schlecht gelaunt. das ist immer so vor der mens. wenn se endlich da ist dann gehts bergauf mit der laune. aber das nimmt mich zur zeit voll mit. mich piept einfach alles an und ich will ja net so böse sein. also vllt. wartet ihr paar tage bevor ihr mit mir redet, nicht damit ich dummerweise rummotze
05.05.2010 14:27
Zitat von Niklas2011:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Niklas2011:
Hallo Mädels,
*psssst* sie wartet ja schon ewig auf freitag da sie da erst einen termin beim FA bekommen hatdeshalb hoffen wir ja alle den freitag herbei
gewöhnt euch schonmal daran ich bin bekannt dafür das ich von einem in das nächste Fettnäpfchen trete![]()
da bist du nicht die einzigste...
das können wir alle ganz gut
hihi
05.05.2010 14:28
Mittlerweile denke ich das man entspannt und locker an das Thema kinderwunsch dran gehen muss egal wer länger warten muss oder bei denen es schnell geht.Es ist nun mal die Natur und man kann sich das leben noch schwerer machen.Mir tut auch jede schwangere weh die ich in meinem bekanntenkreis sehe .Und die ohne probleme ss werden.So ist es nicht.Aber man soll es locker angehen lassen.
Bitte steinigt mich nicht!Mein es nicht böse!!!!!
Bitte steinigt mich nicht!Mein es nicht böse!!!!!
05.05.2010 14:28
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von NochNichtMama:[/size]
Zitat von Rallybaby:
Also erstmal muß ich wohl mal sagen dass ich ja schon seit september hibbel und mittlerweile eigentlich schon im 11 ÜZ bin und da einige Monate waren die nicht gepasst hätten und wir trotzdem weiter gemacht haben. Selbst wenn ich sagen würde wir lassen den nächsten ÜZ aus, ist es meine Entscheidung!!!!!
[size=30]
Nicht falsch verstehen Süße, das ging wohl nach hinten los... Sorry![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Themenwechsel: Haste was schönes beim Shoppen gefunden??
hmm, naja wenn du schreibst dass du sauer wirst was soll ich da noch falsch verstehen
ich versuche halt immer erst seit januar zu rechnen. seit dem wir den es errechnen. aber hibbeln tun wir ja schon ewig und man denkt dann warum sollte der nächste monat denn der monat werden. *
also ich wollte eigentlich nach nem shirt für mich schaun aber geworden sind es:
sohnemann: 2 Shirts, kurze karierte bermudas und 2 paar schuhe. da hat ma noch nen gutschein für die schuhe
*
mein freund: 3 hemden, so karierte. die mag er
*
ich: 3 paar schuhe. 1 mal sneaker und 2 paar ballerina
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt