Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
05.05.2010 14:55
Ich hab unterleibschmerzen mal wieder Aber das ist ja mittlerweile nix neues mehr Und dann denk ich immer die Mens kommt und dann kommt sie doch nicht Komisch
Ich hab seit vorgestern mit verstopfung zu kämpfen
tiggerela
7386 Beiträge
05.05.2010 14:56
Zitat von Rallybaby:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Rallybaby:

ela ich hab doch net gestritten. Oder kam des so rüber?? Dann sorry. Aber dank der mauer hab ich mich ja ausgemotzt und klecker mich grad mit Eis voll. Gut dass ich keine Schokolade mag, das gäb flecken

Was du magst kein Schoki??
ich bin geschockt

nur beim eis. mein leibgericht sind knusperflocken
soll ich dir mal was sagen??? mein sohn mag auch keine schokolade. nicht beim eis und auch nicht die tafeln. auch nicht die vom überraschungsei. duplo und kinder riegel isst er dafür liebt er Tomaten

das ist ja niedlich... ein kind das keine schoki mag süß...
aber tomaten oh man was würd ich dafür geben,damit ich auf diese droge namens SCHOKI verzichten könnte
Rallybaby
7937 Beiträge
05.05.2010 14:57
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Rallybaby:

ela ich hab doch net gestritten. Oder kam des so rüber?? Dann sorry. Aber dank der mauer hab ich mich ja ausgemotzt und klecker mich grad mit Eis voll. Gut dass ich keine Schokolade mag, das gäb flecken

ich bin geschockt

soll ich dir mal was sagen??? mein sohn mag auch keine schokolade. nicht beim eis und auch nicht die tafeln. auch nicht die vom überraschungsei. duplo und kinder riegel isst er dafür liebt er Tomaten

Hab ich hier was von Knusperflocken gelesen???? Her damit, JETZT!!!!!!

boah ich lieb´die dinger sowas von. leg die mir auch ab und an auf die heizung oder in die sonne. so das die etwas geschmolzen sind. net ganz weich und dann schmecken die noooooooooooooooch besser. da geht sogar ne tüte drauf wenn ich die einmal angefangen hab. so ein mist.
05.05.2010 14:58
Zitat von Rallybaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Rallybaby:

ich bin geschockt

Hab ich hier was von Knusperflocken gelesen???? Her damit, JETZT!!!!!!

boah ich lieb´die dinger sowas von. leg die mir auch ab und an auf die heizung oder in die sonne. so das die etwas geschmolzen sind. net ganz weich und dann schmecken die noooooooooooooooch besser. da geht sogar ne tüte drauf wenn ich die einmal angefangen hab. so ein mist.

AAAAAAAAAHHHHH!!!! Und ich komm hier so schlecht an die Dinger ran
xXMäusiXx
20969 Beiträge
05.05.2010 14:59
Rallybaby
7937 Beiträge
05.05.2010 14:59
geh jetzt mit meinem hundi gassi und hab noch einen berg bügelwäsche da stehen
also falls ich dann wieder online kommen sollte schmeißt mich raus. ich muß bügeln
ach und blumen vorbestellen für muttertag.
bis spädda
05.05.2010 15:01
Zitat von Rallybaby:

geh jetzt mit meinem hundi gassi und hab noch einen berg bügelwäsche da stehen
also falls ich dann wieder online kommen sollte schmeißt mich raus. ich muß bügeln
ach und blumen vorbestellen für muttertag.
bis spädda

Magst meine Bügelwäsche auch noch haben?
tiggerela
7386 Beiträge
05.05.2010 15:01
so mädels ich muß jetzt erst mal an den herd
mein männe wird hunger haben wenn er nach hause kommt.
also schreibt nicht ganz so viel
sonst komm ich mit dem lesen nicht mehr hinterher
bis später ihr süßen
pegchen
3141 Beiträge
05.05.2010 15:28
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

jap, das dacht ich gestern auch schon dass alle vorm es sind. Hat sich wohl insgesamt etwas gelegt hier.

Alle streng beschäftigt oder schwanger und in anderen Threads Oder vielleicht Urlaub?? Oder vielleicht auch so in anderen Threads?? Oder keine Lust mehr??

du hast die liebe arbeit vergessen

Stimmt, die war ja auch noch Bin in diesem Fall eine böööööse Angestellte, surfe nebenbei

Pass du mal lieber auf, dass ich mir deine Viren nicht persönlich abhole

können wir gerne mal machen
05.05.2010 15:32
Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

jap, das dacht ich gestern auch schon dass alle vorm es sind. Hat sich wohl insgesamt etwas gelegt hier.

Alle streng beschäftigt oder schwanger und in anderen Threads Oder vielleicht Urlaub?? Oder vielleicht auch so in anderen Threads?? Oder keine Lust mehr??

Stimmt, die war ja auch noch Bin in diesem Fall eine böööööse Angestellte, surfe nebenbei

Müssen wir halt mal schauen, wie wir das mit unseren Arbeitszeiten unter einen Hut kriegen
pegchen
3141 Beiträge
05.05.2010 15:42
Zitat von NochNichtMama:

Mein Männe hat 15.30 Termin beim Urologen

Bis jetzt hab ich da gar nicht so drüber nachgedacht, aber irgendwie werd ich jetzt doch nervös...

was macht er da???
05.05.2010 15:45
Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Bis jetzt hab ich da gar nicht so drüber nachgedacht, aber irgendwie werd ich jetzt doch nervös...

was macht er da???

Probe abgeben Seine Therapeutin hat gemeint, er müsse Stress abbauen und wenn er sich Gedanken darüber macht, ob es bei ihm klappt oder nicht, baut er Stress auf... Also hat sie ihm kurzerhand einen Urologen gesucht und einen Termin ausgemacht...
pegchen
3141 Beiträge
05.05.2010 15:45
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Müssen wir halt mal schauen, wie wir das mit unseren Arbeitszeiten unter einen Hut kriegen

wie lange arbeitest du denn immer?
pegchen
3141 Beiträge
05.05.2010 15:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

was macht er da???

Probe abgeben Seine Therapeutin hat gemeint, er müsse Stress abbauen und wenn er sich Gedanken darüber macht, ob es bei ihm klappt oder nicht, baut er Stress auf... Also hat sie ihm kurzerhand einen Urologen gesucht und einen Termin ausgemacht...

hatte er denn schon sein erstgespräch und untersuchung?
05.05.2010 15:46
Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

wie lange arbeitest du denn immer?

Mmmhh, also vor 18.00/18.30 bin ich selten zuhause... Du hast ja Schichten oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt