Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
10.05.2010 19:49
Hey tini ja das kenn ich, wir sind auch schon im 9. ÜZ...

Aber bei dir hört sichs ja schon so an als ob es geklappt hat.

Bin sooooo gespannt!
tinii
185 Beiträge
10.05.2010 19:53
frag mich ma wie nervös ich bin hab ned ma nen test da vielleicht hätt ich dann gleich ma ein gemacht...oh man die wartereei is horror
Luni
31779 Beiträge
10.05.2010 19:56
Ja teste doch, du musst ja schon Wochen drüber sein oder?
tinii
185 Beiträge
10.05.2010 19:59
ich wes ned genau *jetzt muss ich ma lach* des problemis halt ich hat letzen monat zwei tage meine mens aber anders als sonst...
Luni
31779 Beiträge
10.05.2010 20:01
ja hab ich gelesen, aber wohl nur ganz kurz und das kann vorkommen.

Ich will dich nicht drängen, aber neugierig bin ich schon!!!

Und außerdem ist das hier ein Glücksthread, hier sind viele die positiv testen
tinii
185 Beiträge
10.05.2010 20:03
ja ich finds halt shcon seltsam klar will ichs ach wiss =) und wie =)
ich ruf moin einfahc ma beim fa an ma guck was der spricht ahh wenns so wär wärs sogar n geburtstagsgeschenk für mich =) hab im juni geburtstag wär schon schön
Luni
31779 Beiträge
10.05.2010 20:04
Heißt du willst wirklich bis Juni warten mit testen???

boah könnt ich net
tinii
185 Beiträge
10.05.2010 20:08
Zitat von Luni:

boah könnt ich net

kann ich ned dafür kenn ich mich zu gut bin da zu ungeduldig aber wenns so wär wär ich laut den zwei tagen mens shco in der dritten woche...
Rallybaby
7937 Beiträge
10.05.2010 20:09
ERIN: da ist ja gut dass du auch so denkst. Is bei mir genauso. heb meinen sohn hoch und denke dann man ey du darfst doch net schwer heben. oder wollte heute nen salat essen. aber man darf ja keinen fetakäse essen. Muß ich ständig aufpassen. aber jetzt wirds langsam und ich freu mich schon drauf wenn die kugel anfängt zu wachsen aber wenn das so weiter geht geb ich auf. ich war immer so stolz drauf dass ich net so wie die anderen weiber mit mit toilette gehen und jetzt muß ich ständig pullern
*
brinachen vllt. steigerst du dich zu sehr rein wenns dir nervlich so nahe geht??? oder du bist so emotional weil du s bist??? ich wünsch es dir
Luni
31779 Beiträge
10.05.2010 20:14
Zitat von tinii:

Zitat von Luni:

boah könnt ich net

kann ich ned dafür kenn ich mich zu gut bin da zu ungeduldig aber wenns so wär wär ich laut den zwei tagen mens shco in der dritten woche...

hmmmm ich könnte nciht warten da bin ich zu schwach
tinii
185 Beiträge
10.05.2010 20:16
wahh irgendwie dreh ich grad voll ma rad ich könnt heul...ich ruf morgen fa an der soll mir ma sach was ich mach soll und ich gleb ihc mach morgen ahc schon nen test...
Luni
31779 Beiträge
10.05.2010 20:19
Bin sehr gespannt!
Schaf
12471 Beiträge
10.05.2010 20:23
Zitat von Rallybaby:

ERIN: da ist ja gut dass du auch so denkst. Is bei mir genauso. heb meinen sohn hoch und denke dann man ey du darfst doch net schwer heben. oder wollte heute nen salat essen. aber man darf ja keinen fetakäse essen. Muß ich ständig aufpassen. aber jetzt wirds langsam und ich freu mich schon drauf wenn die kugel anfängt zu wachsen aber wenn das so weiter geht geb ich auf. ich war immer so stolz drauf dass ich net so wie die anderen weiber mit mit toilette gehen und jetzt muß ich ständig pullern

Rally, das klingt so toll! Ich freu mich so für Dich! Und ich werde bei JEDEM Fetakäse, bei jeder Salami, bei jedem rohen Fleisch an Dich denken
sweetpoisen
2948 Beiträge
10.05.2010 20:25
ach das mit dem testen is immer so ne sache, man ärgert sich immer wenn er negativ is. aber so hat man wenigstens mal gewissheit was los ist.
ich glaub ich könnts auch ne so lange durchhalten ohne test.
aber bin ja erst im 2. Üz
sweetpoisen
2948 Beiträge
10.05.2010 20:28
Zitat von Schaf:

Zitat von Rallybaby:

Rally, das klingt so toll! Ich freu mich so für Dich! Und ich werde bei JEDEM Fetakäse, bei jeder Salami, bei jedem rohen Fleisch an Dich denken

der war jetz aber gemein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt