2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
11.05.2010 13:43
Rally, das is voll niedlich.
Der Body...
Beim Clearblue, das hält nur 24h, dann is die Anzeige weg.
Hat er heute Geburtstag? Nicht, dass ers gar nicht mehr sieht!!
Der Body...

Zitat von Rallybaby:
Danke tascha. hab ich dich denn wirklich überlesen`?????sorry. wie gehts dir denn heute?
beschissen!!! mir ist seit gestern voll schwindelig!!
Aber wie geht es dir den?
Meiner ist auch so, der will immer nix... der sagt "ich hab ja dich, was brauch ich dann noch?"
er bekommt von mir immer noch Peter Maffay Karten.... wollt ich ihm zu Weihnachten schenken, aber bis heute hab ich se nicht gekauft.... warum auch immer
[size=6]eigentlich kenn ich nur 1 peter maffay lied und kann den au net ab... hihi[/size]

er bekommt von mir immer noch Peter Maffay Karten.... wollt ich ihm zu Weihnachten schenken, aber bis heute hab ich se nicht gekauft.... warum auch immer

11.05.2010 13:46
Zitat von Ana1987:
Rally, das is voll niedlich.
Der Body...![]()
ähm, morgen hat er. er bekommts glei morgen früh. ich dacht das bleibt länger. hoffentlich zeigts das noch an. kann ja morgen früh den test nicht machen weil ich den korb heute schon zusammen gepackt und mit folie versehen habe. aber bei 24 stunden müßte das noch hinhau´n.
11.05.2010 13:47
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
Danke tascha. hab ich dich denn wirklich überlesen`?????sorry. wie gehts dir denn heute?
wieso denn das?? kreislauf?? oder brütest duwas aus?????
mir gehts prima außer das mein kreislauf langsam net meh rmitmacht. das hab ich aber immer wenn es warm wird wegen meinem niedrigen blutdruck. hat nix mit der ss zu tun. ansonsten fühl ich mich prima
11.05.2010 13:48
Zitat von vienna84:
Meiner ist auch so, der will immer nix... der sagt "ich hab ja dich, was brauch ich dann noch?"![]()
![]()
er bekommt von mir immer noch Peter Maffay Karten.... wollt ich ihm zu Weihnachten schenken, aber bis heute hab ich se nicht gekauft.... warum auch immer[size=6]eigentlich kenn ich nur 1 peter maffay lied und kann den au net ab... hihi[/size]
süß ne? aber man möcht ja trotzdem was schenken irgendwie und wenn man dann gar nix weiß is auch blöd. Peter maffay? fällt mir grad gar kein lied ein

11.05.2010 13:49
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
wieso denn das?? kreislauf?? oder brütest duwas aus?????
mir gehts prima außer das mein kreislauf langsam net meh rmitmacht. das hab ich aber immer wenn es warm wird wegen meinem niedrigen blutdruck. hat nix mit der ss zu tun. ansonsten fühl ich mich prima
ja werde wahrscheinlich krank und da ich das öfters habe und teils sogar bewusstlos werde meint der arzt heute das es am blutdruck liegt!
schön das es dir gut geht!!
hast du dich den schon an den gedanken gewöhnt??
11.05.2010 13:53
waaaaas? bewußtlos??? kann man da nix machen? und das liegt nur am blutdruck??? lass dich mal richtig durchchecken!!! so schlimm ist es bei mir nicht. mir wird immer etwas schwindelig und etwas übel wenn ich zu lang in der sonne war. also nicht wegen sonnenstich. oder wenn das wetter so schwankt macht mich das auch fertig. mein arzt meinte immer ein gläschen schnaps kann auch helfen. hilft auch aber ich kann ja net jeden tag nen gläsl schnaps trinken.
langsam gewöhn ich mich dran aber so richtig glauben werd ichs erst wenn der fa mir den us zeigt
langsam gewöhn ich mich dran aber so richtig glauben werd ichs erst wenn der fa mir den us zeigt
11.05.2010 13:55
Mädels ich hab mal ne frage ich kapier da mal was nicht so ganz
Bei diesen Milliardenpaket soll deutschland ja 120Milliarden beisteuern
Was ist dieses Milliardenpaket?
Kann das deutschland nicht arm machen?????
Wo nehmen die 120Milliarden euro her?

Bei diesen Milliardenpaket soll deutschland ja 120Milliarden beisteuern

11.05.2010 13:56
Zitat von Rallybaby:
waaaaas? bewußtlos??? kann man da nix machen? und das liegt nur am blutdruck??? lass dich mal richtig durchchecken!!! so schlimm ist es bei mir nicht. mir wird immer etwas schwindelig und etwas übel wenn ich zu lang in der sonne war. also nicht wegen sonnenstich. oder wenn das wetter so schwankt macht mich das auch fertig. mein arzt meinte immer ein gläschen schnaps kann auch helfen. hilft auch aber ich kann ja net jeden tag nen gläsl schnaps trinken.
dann will ich sofort ein us bildchen sehen auch wenn man noch nichts sieht!!

ja war heute beim doc der hat ekg, neuro, reflex und sonst welche tests mit mir gemacht die alle unauffällig waren. und am montag wird mir blut für ein großes blutbild abgenommen. aber bis jetzt sagt der doc ich hab zu niedrigen blutdruck.
11.05.2010 13:56
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich hab mal ne frage ich kapier da mal was nicht so ganz![]()
Bei diesen Milliardenpaket soll deutschland ja 120Milliarden beisteuernWas ist dieses Milliardenpaket?
![]()
mäuschen wo werden die das geld wohl hernehmen??? mit kürzungen. und wer da wohl die leidtragenden sind brauch ich ja net zu sagen
11.05.2010 13:59
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
dann will ich sofort ein us bildchen sehen auch wenn man noch nichts sieht!!![]()
ja war heute beim doc der hat ekg, neuro, reflex und sonst welche tests mit mir gemacht die alle unauffällig waren. und am montag wird mir blut für ein großes blutbild abgenommen. aber bis jetzt sagt der doc ich hab zu niedrigen blutdruck.
das ist gut wenn da erstmal alles i.o ist da kann man schwerwiegende krankheiten schon mal ausschließen. aber den niedrigen blutdruck sollte man nicht unterschätzen. wenn´s "nur" das ist wirst du das auch in den griff bekommen. wünsch dir alles gute

*
das dauert bis ich nen termin mache beim fa. will net glei hinrennen weil ich eh noch nicht weit bin. eigentlich erst 20 tage aber der ticker rechnet ja von der letzten mens und nicht ab befruchtung
11.05.2010 13:59
Zitat von Mäuschen87:
Mädels ich hab mal ne frage ich kapier da mal was nicht so ganz![]()
Bei diesen Milliardenpaket soll deutschland ja 120Milliarden beisteuernWas ist dieses Milliardenpaket?
![]()
Kredite... Kürzungen... Frau Merkel hat doch gesagt, es gibt weiterhin keine Steuersenkungen, damit steht doch fest, wer das trägt...
11.05.2010 14:03
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
dann will ich sofort ein us bildchen sehen auch wenn man noch nichts sieht!!![]()
das ist gut wenn da erstmal alles i.o ist da kann man schwerwiegende krankheiten schon mal ausschließen. aber den niedrigen blutdruck sollte man nicht unterschätzen. wenn´s "nur" das ist wirst du das auch in den griff bekommen. wünsch dir alles gute![]()
*
das dauert bis ich nen termin mache beim fa. will net glei hinrennen weil ich eh noch nicht weit bin. eigentlich erst 20 tage aber der ticker rechnet ja von der letzten mens und nicht ab befruchtung
yippie aber lass uns ned so lang zappeln ok?!
aber du bist schwanger egal ob 20 tage oder 60 tage!

*
ja muss jetzt erst mal gucken wie ich meinen blutdruck ohne medikamente hoch bekomme!
der arzt hat mir nämlich nichts verschrieben und nichts gesagt!
ich soll mich nur wenn mir schwindelig wird auf den boden setzen!
11.05.2010 14:06
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
das ist gut wenn da erstmal alles i.o ist da kann man schwerwiegende krankheiten schon mal ausschließen. aber den niedrigen blutdruck sollte man nicht unterschätzen. wenn´s "nur" das ist wirst du das auch in den griff bekommen. wünsch dir alles gute![]()
*
yippie aber lass uns ned so lang zappeln ok?!
aber du bist schwanger egal ob 20 tage oder 60 tage!![]()
*
ja muss jetzt erst mal gucken wie ich meinen blutdruck ohne medikamente hoch bekomme!
der arzt hat mir nämlich nichts verschrieben und nichts gesagt!
ich soll mich nur wenn mir schwindelig wird auf den boden setzen!
Alles was das Blut verdünnt hilft.... viel trinken und wenns gar nicht mehr geht, ne Aspirin nehmen (aber nur solange man nicht schwanger ist)... Kenn es auch, hab auch zu niedrigen Blutdruck und mich säbelts auch hin und wieder weg... Und Koffein hilft auch...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt