2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
10.05.2010 22:01
Ich hab gerade was erfahren und kann nicht mehr was soll ich machen???!!!
10.05.2010 22:12
Zitat von Lotta2010:
Süße was ist denn los?
10.05.2010 22:24
Zitat von Lotta2010:
Huiuiui! Lotta! Was ist los?
10.05.2010 23:03
Also,lange geschichte(Sorry schomal für die rechtschreibun).Ich hatte ne beste freundin 16Jahre vor einem jahr haben unser weg sich getrennt sie hat ne neue beste Freund,naja gut (die neue ist eig meine beste Cousine).und von meiner es besten freundin der freund ist schatz bester freund gewesen ging auch vor 1Jahr auseinander,so und hab meine sis angeerufen zum quatschen sie weinte ich was its los(sie beichte mir sie nahm drogen hat aufgehört etc.)Also soweit ok,(naja wisst wie ich es meinme).Sie sagte mir das meine Cousine und der freund meiner es besten gepoppt haben im dez mir sind gerade alles aus dem gesicht gefallen,ich wusste das die beiden sich verstehn etc,aber das nein.Uich rief ebend noch mal und wolle deatils sie sagte das (den namen ändere ichm mal)Nils schrammen am Rücken hatte und Sarah an den Knien8könntihr euch denken wie sie lagen),ich wo war das vor Na Disco ohne Gummi HALLO?!Was soll ich machen haben seit einem Jahr mal mehr mal weniger eher nur durch sms oder mal im i-net,ich kenne sie egal wie viel mist sie gemacht hat,ich steh jetz da soll ich es ighr sagen meine sis bekommt eh gerade ärger von sarah ,weil sie meint ist alles gelogen etc das macht freundschaften kaputt.Würde meine Ex mir das sagen8wenn wir noch eng wären bräuchte ich mir die frage nicht stellen,ich hätte es gesagt)Würde sie mir glauben?meine sis hat drogen genommen wird ihr eh niemand glauben(ich schon),was mach ich jetz sagen und meine sis bekommt noch mehr ärger und sie glaub es mir nicht oder nicht sagen,wenn sie es raus bekommt und mich später fragt und ich sage ihr wusste es man,es ist blöd.ich will auch nicht gehört bekommen sagen und stress riskieren ihr kennt meine Cousine nicht sie droht ihr jetz schon man
danke fürs zu hören und sorry bisschen undeutlich evt geschrieben und die rechtschreibfehler sorry bin immer noch durch den wind
danke fürs zu hören und sorry bisschen undeutlich evt geschrieben und die rechtschreibfehler sorry bin immer noch durch den wind
10.05.2010 23:11
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hier treibt ihr euch also rum..........ich hab euch gefunden
rallybaby, erin, nochnichtmama ect.....
ich drück euch hippelhühnern mal ganz dolle die daumen das ihr euer 2011 baby bekomm, wow wie das klingt 2011 es geht ja jetzt shcon fast in die februarbabys rein oda
zwergie
rallybaby, erin, nochnichtmama ect.....
ich drück euch hippelhühnern mal ganz dolle die daumen das ihr euer 2011 baby bekomm, wow wie das klingt 2011 es geht ja jetzt shcon fast in die februarbabys rein oda
zwergie
11.05.2010 07:24
guten morgen mädels
na gut geschlafen?
ich ja....haben fein den Es ausgenutzt
@ zwergi
Rally und Erin sind auch bei den Januarbabys weil die beiden Schwanger sind!
na gut geschlafen?
ich ja....haben fein den Es ausgenutzt
@ zwergi
Rally und Erin sind auch bei den Januarbabys weil die beiden Schwanger sind!
11.05.2010 07:29
Guuuuuten Morgen
na alle schon wach?
@ Lotta... ich hab Deinen Text leider nich so ganz "lesen" können... is wirklich seeehr schwierig, so ohne Satzzeichen
Nun ja, wer testet denn mal wiedeerrrr???? *aufgeregt sei*
na alle schon wach? @ Lotta... ich hab Deinen Text leider nich so ganz "lesen" können... is wirklich seeehr schwierig, so ohne Satzzeichen
Nun ja, wer testet denn mal wiedeerrrr???? *aufgeregt sei*
11.05.2010 07:58
Guten Morgääääääääähn,
@Zwergi
Irgendwie ist in dem anderen Thread nicht so viel los im Moment... übrigens: total süße Bauchi-Bilder von dir im anderen Thread
@Lotta
Ich habs ned wirklich kapiert... der Text ist irgendwie nicht wirklich leicht zu lesen, sorry
@all
Wie gehts euch???
@Zwergi
Irgendwie ist in dem anderen Thread nicht so viel los im Moment... übrigens: total süße Bauchi-Bilder von dir im anderen Thread
@Lotta
Ich habs ned wirklich kapiert... der Text ist irgendwie nicht wirklich leicht zu lesen, sorry
@all
Wie gehts euch???
11.05.2010 08:25
blüte ich kenn das. ich habe auch in nem call center gearbeitet aber outbound. und da hattest du vorgaben wieviel du am tag verkaufen MUßT. und wenn man es nicht schafft dann wird man von allen chefs da fertig gemacht. da wird vor dir schlecht gesprochen und all so. und man wird als dumm betitelt. nur weil ich den leuten halt di epreise dazu gesagt habe. ein anderer hat das zeug verkauft und die leute in der annahme gelassen es sei geschenkt und viele haben sich net getraut in wiederspruch zu gehen. und somit hatter seine aufträge. ich wollt das net und habe immer gesagt die 9 flaschen kosten 99 euro und das war den halt zu teuer. naja, und dann gings halt los. psychisch fertig gemacht und die haben immer gesagt wir kündigen sie nicht. da bekommen sie ja arbeitslosengeld. wenn sie hier weg wollen müssen sie kündigen. naja das konnt ich ja nicht da 3 monate sperre. ich habs dann so gemacht dass ich einfach nix mehr gemacht habe. hab die leute zwar angerufen aber gesagt nein sie wollen nicht. ok. sonst sollte man die leute belabern. naja das hat denen dann auch net gepasst und ich hab die kündigung bekommen. ich war teilweise richtig krank und danach gings mir endlich wieder gut. nun bin ich aber auch schon ne weile daheim und hoffe auf arbeit aber sowas würd ich niiiieeeeee wieder machen
11.05.2010 08:42
Morgen Mädels...
Na, was gibts Neues?
Is mal wieder jemand am Testen?
Aber viele Eisprünge zur Zeit hier.
Mein Ovu wird auch von Tag zu Tag dunkler, ich finds toll. Hät nich gedacht, dass es echt funktioniert.
Denke Donnerstag wird soweit sein.
Das wär cool, am Männertag wird geherzelt und am Kindertag wird getestet...
Lottas Story hab ich auch nich wirklich verstanden.
Mäuschen, wenn du eh nich gern trinkst wird es dir dann die 9Monate auch nich schwer fallen.
Ich trink gern am WE mal n Gläschen Sekt, das muss dann wegfallen, aber ich werds überleben.
Rally, son CallCenter Job wär auch absolut nix für mich, das stell ich mir voll Hölle vor den Leuten am Tel was aufzuschwatzen.
Ich reg mich selber schon immer über solche Anrufe auf...
Sonst News?
Grüßle
Na, was gibts Neues?
Is mal wieder jemand am Testen?
Aber viele Eisprünge zur Zeit hier.
Mein Ovu wird auch von Tag zu Tag dunkler, ich finds toll. Hät nich gedacht, dass es echt funktioniert.
Denke Donnerstag wird soweit sein.
Das wär cool, am Männertag wird geherzelt und am Kindertag wird getestet...
Lottas Story hab ich auch nich wirklich verstanden.
Mäuschen, wenn du eh nich gern trinkst wird es dir dann die 9Monate auch nich schwer fallen.
Ich trink gern am WE mal n Gläschen Sekt, das muss dann wegfallen, aber ich werds überleben.
Rally, son CallCenter Job wär auch absolut nix für mich, das stell ich mir voll Hölle vor den Leuten am Tel was aufzuschwatzen.
Ich reg mich selber schon immer über solche Anrufe auf...
Sonst News?
Grüßle
11.05.2010 08:49
Zitat von vienna84:
Hey Mädels, ich muss Euch jetz mal was fragen, da ich als (noch) nicht Mama die Sache vielleicht mit anderen Augen sehe.
Eine Schulfreundin von mir hat eine 3 jähr. Tochter (wird dieses Jahr 4). Das Kind ist vor ca. 3 Monaten morgens einfach umgefallen und hat epileptische Anfälle bekommen, wurde sofort in eine Spezialklinik gebracht und war seitdem nur für 3 Tage zuhause, sonst immer in der Klinik. Da meine Mama und die Mama meiner Schulfreundin ebenfalls befreundet sind, "erfahr" ich so ab und zu Neuigkeiten, so wie auch letztens, dass meine Schulfreundin gar nicht mehr zu ihrem Kind fährt, weil sie es seelisch nicht packt. Da fährt jetzt im Wechsel immer ihr Mann oder ihre Mama.
Ich weis nicht, find das jetzt nur ich egoistisch oder ist man als Mama dann "anders"? Meine Mutter findet das auch ganz unmöglich, aber wie gesagt, ich möcht mich da jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen.
Meiner Schulfreundin wird schnell etwas zu viel, sobald es daran geht, Verantwort für etwas zu nehmen, dann "kneift" sie (leider).
Wie seht ihr die Sache? Ist das gerechtfertigt, nicht mehr zu seinem Kind zu fahren, weil man es selbst nicht mehr schafft? Es sind einfach immer 60 km. Ihr Mann arbeitet "nebenbei" auch noch als Bäcker, ihre Mutter arbeitet auch Vollzeit, sie arbeitet nix....![]()
Puh, das ist ja echt heftig, die arme Kleine!!!
Ich kann nur soviel dazu sagen: meine Tochter ist mit 2 Jahren an einem bösartigen Tumor erkrankt (embryonales Rhabdomyosarkom) ich bin dann mit ihr auf die onkologische Kinderstation in der Uni-Klinik gekommen, leider gab es bei meiner Tochter KOmplikationen (der Tumor ist in den Spinalkanal gewachsen und sie hatte eine Querschnittlähmung) Die ersten 3 Monate haben wir komplett in der Klinik verbracht, ich hab mit ihr auf dem Zimmer gelegen und ich wäre ne auf die Idee gekomme mein Kind allein zu lassen! Es war auch für mich total hart und es hat mich fast zerrissen mein Kind da so leiden zu sehen, ich hab geheult und geschrien, aber ich war immer für sie da!
Als sie nachher Chemotherapie bekommen hat mussten wir alle 3 Wochen für 3 Tage in die Klinik, da muss ich sagen da ist auch schonmal die Oma mitgefahren oder ihr Papa, denn irgendwann war ich so runter das ich einfach mal durchatmen musste.
Es ist schon hart sein Kind leiden zu sehen, aber wenn ich mich für ein Kind entscheide dann mit allen Konsequenzen... diese Kleinen Menschen brauchen einen dann doch am meisten...
Bekommt deine Bekannte denn therapeutische Hife? Ich hatte immer Hilfe von einer Therapeutin in der Zeit, es gibt in Kliniken eigentlich immer einen psychosozialen Dienst die sowas anbieten, vielleicht kann sie sich da Hilfe holen, damit sie schnell wieder Kraft findet um bei ihrer Tochte zu sein.
Ich wünsche der Kleinen jedenfalls das es ihr bald wieder besser geht!
LG
Petra
11.05.2010 11:40
Sorry,ich war zu aufgewühlt
Also meine Ex beste freundin wird verarscht von ihrem freund und meiner Cousine,die haben sex gehabt und ich weiß nicht ob ich es meiner ex besten freundin sagen soll,die frage ist würde sie es mir sagen wenn mein Mann was mit meiner Cousine gehabt hätte,desswegen sorry nochmal.
Also meine Ex beste freundin wird verarscht von ihrem freund und meiner Cousine,die haben sex gehabt und ich weiß nicht ob ich es meiner ex besten freundin sagen soll,die frage ist würde sie es mir sagen wenn mein Mann was mit meiner Cousine gehabt hätte,desswegen sorry nochmal.
11.05.2010 11:43
Zitat von Lotta2010:
Sorry,ich war zu aufgewühltAlso meine Ex beste freundin wird verarscht von ihrem freund und meiner Cousine,die haben sex gehabt und ich weiß nicht ob ich es meiner ex besten freundin sagen soll,die frage ist würde sie es mir sagen wenn mein Mann was mit meiner Cousine gehabt hätte,desswegen sorry nochmal.
![]()
Aaaaah, verstanden
Ich würde mich da raushalten, wenn du mit ihr eh nicht mehr wirklich was zu tun hast... am Ende bist du dann die Dumme, weil du was gesagt hast... Nee, muss nich sein
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
FUCK!