2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
10.05.2010 20:40
ach iwo. weiß ja warum ich verzichte. und außerdem wenn ich mich schon auf den käse freuen kann dann müßt ihr noch verzichten
10.05.2010 20:45
Ich musste das jetzt 3x lesen um es zu verstehen. Machen wir es doch so: Ich ess' jetzt Deinen Feta-Käse mit und wenn ich dann schwanger bin und Du nicht mehr, dann isst Du Feta-Käse für mich mit
10.05.2010 20:46
so leute ich sach dann mal gute nacht bin so kaputt un morgen wird n langer tag guts nächtle
10.05.2010 20:54
Zitat von tinii:
so leute ich sach dann mal gute nacht bin so kaputt un morgen wird n langer tag guts nächtle![]()
![]()
Gute Nach Tinii
10.05.2010 20:57
ja schaf so mach ma es
aber du ahnst net wie gern ich den esse und wieviel du dann essen mußt für mich
*
tinii. guts nächtle und bis morgen
aber du ahnst net wie gern ich den esse und wieviel du dann essen mußt für mich
*
tinii. guts nächtle und bis morgen
10.05.2010 20:58
ich verabschiede mich auch für heute
guts nächtle und bis morgen ihr lieben
guts nächtle und bis morgen ihr lieben
10.05.2010 21:01
DAS bekomme ich hin! Ich werde von jedem Feta berichten, das ich esse.
Wenn alle schlafen gehen, dann gehe ich auch. Schau eh gerade nebenher "How I met your mother" und irgendwie bin ich heute nicht in der Lage für Multitasting.
Gute Nacht meine Lieben, bis morgen!
Wenn alle schlafen gehen, dann gehe ich auch. Schau eh gerade nebenher "How I met your mother" und irgendwie bin ich heute nicht in der Lage für Multitasting.
Gute Nacht meine Lieben, bis morgen!
10.05.2010 21:06
Guten Abend Mädels,
och man habe ich heute einen echten scheiß tag hinter mir um das mal auf deutsch zu sagen...*grummel* Mal ne kurze vorgeschichte:
Ich habe bis Januar in einem Call Center gearbeitet über ein 1 Jahr und habe oder musste dann aus gesundheitlichen Gründen kündigen da es sehr viel mit druck da ab ging... so das ich die ganzen Probleme von der Arbeit und Ärger mit nach Hause genommen hatte. Konnte Nachts nicht mehr schlafen und war einfach ein Mensch mehr... Ging mir ziemlich an die substanz...
Habe dann gekündigt und bin nun seit Februar wieder auf Arbeitssuche hat aber bis jetzt leider noch nicht geklappt. Am Anfang fand ich das auch gut weil ich mich ja so wieder auch erholen konnte... mein Körper hatte ziemlich abgebaut gehabt...
Jaaa jetzt habe ich vom Arbeitsamt ein Bewerbungstraining aufgebrummt bekommen und das war nun der erste Tag... und glaubt mir der Tag heute hat mich soooo wütend gemacht... Die Frau da vorne prallte die ganze zeit von Ihrer Selbstständigkeit *blablablabla* und *ahhrrrggg* bin immer noch so wütend...
Die Frau lässt keinen Aussprechen, man darf nur so antworten als wäre man in einen Vorstellungs/Bewerbungsgespräch... also total blöd... ich lass mich eigentlich net so runter ziehen aber die haben mich da echt alle so sauer gemacht...
Das musste ich jetzt einfach mal los werden ich hoffe ihr findet das net so schlimm...
@ Wie geht es euch allen???
och man habe ich heute einen echten scheiß tag hinter mir um das mal auf deutsch zu sagen...*grummel* Mal ne kurze vorgeschichte:
Ich habe bis Januar in einem Call Center gearbeitet über ein 1 Jahr und habe oder musste dann aus gesundheitlichen Gründen kündigen da es sehr viel mit druck da ab ging... so das ich die ganzen Probleme von der Arbeit und Ärger mit nach Hause genommen hatte. Konnte Nachts nicht mehr schlafen und war einfach ein Mensch mehr... Ging mir ziemlich an die substanz...
Habe dann gekündigt und bin nun seit Februar wieder auf Arbeitssuche hat aber bis jetzt leider noch nicht geklappt. Am Anfang fand ich das auch gut weil ich mich ja so wieder auch erholen konnte... mein Körper hatte ziemlich abgebaut gehabt...
Jaaa jetzt habe ich vom Arbeitsamt ein Bewerbungstraining aufgebrummt bekommen und das war nun der erste Tag... und glaubt mir der Tag heute hat mich soooo wütend gemacht... Die Frau da vorne prallte die ganze zeit von Ihrer Selbstständigkeit *blablablabla* und *ahhrrrggg* bin immer noch so wütend...
Die Frau lässt keinen Aussprechen, man darf nur so antworten als wäre man in einen Vorstellungs/Bewerbungsgespräch... also total blöd... ich lass mich eigentlich net so runter ziehen aber die haben mich da echt alle so sauer gemacht...
Das musste ich jetzt einfach mal los werden ich hoffe ihr findet das net so schlimm...
10.05.2010 21:12
@bluetenzauber
Ich kann dich verstehen... ich hab sowas zwar Gott sei Dank noch nicht mitmachen müssen, aber meine Mum gefühlte hundert Mal... hat nie was gebracht. Vor allem die "Tipps" zum Bewerbungen schreiben sind so was von veraltet und verstaubt, so schreibt heute keiner mehr ne Bewerbung...
Ich kann dich verstehen... ich hab sowas zwar Gott sei Dank noch nicht mitmachen müssen, aber meine Mum gefühlte hundert Mal... hat nie was gebracht. Vor allem die "Tipps" zum Bewerbungen schreiben sind so was von veraltet und verstaubt, so schreibt heute keiner mehr ne Bewerbung...
10.05.2010 21:19
@NochNichtMama: sei froh das du das noch net machen musstest... Ich mein ich habe einen Kaufmännischen Beruf erlernt und weiß wie man eine Bewerbung zu schreiben hat. 2008 habe ich meine Ausbildung erst beendet also ist da noch nen weng im Hintergrund... bin ja net doof...*lach* Man darf es ja auch net ablehnen weil man ja sonst gleich eine sperre von seinen Arbeitslosengeld bekommt... und dann bin ich auch noch das Küken in der Runde und die meisten haben nun mal schon ewig lange Berufserfahrung *blablabla* aber trotzdem... Ab morgen machen die dann EDV von Grund auf neu... für einsteiger...*lach* und ich sitze dann da und langweile mich... ich mein die Zeit könnte ich sinnvoller nutzen...*hehe* und von daheim schön meine Bewerbungen machen... aber so ist man ja von der Arbeitslosenstatistik weg... net wahr...???
10.05.2010 21:23
Guten Abend ihr lieben,
ihr wart ja fleisig am schreiben, hab mir brav alles durch gelesen, aber schon wieder vergessen
Aber heute darf ich alles vergessen
Müsst ihr nicht verstehen, bin nicht ganz nüchtern
Eigentlich trink ich ja nie, aber heute hat mein bruder mich dazu überredet bekommen
Naja ich hatte ein sehr schönen Abend
ihr wart ja fleisig am schreiben, hab mir brav alles durch gelesen, aber schon wieder vergessen
Aber heute darf ich alles vergessen
Müsst ihr nicht verstehen, bin nicht ganz nüchtern
Eigentlich trink ich ja nie, aber heute hat mein bruder mich dazu überredet bekommen
Naja ich hatte ein sehr schönen Abend
10.05.2010 21:23
Zitat von bluetenzauber:
Guten Abend Mädels,
Och Bluete das war ja echt ein blöder Tag bei dir. lass dich mal drücken
Und du nervst uns nicht damit, dafür sind wir doch da.
@me, ich hab heute laut Ovu meinen ES aber da wir die letzten Tage so fleißig waren (Ovus hatten auch schon ne schwächere Linie) haben wir heute irgendwie beide keine Lust mehr und dann bringts das ja auch net.
Aber wer weiß, vielleicht habens ein paar Schwimmer ja trotzdem geschafft, so ja die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädel erhöhen
10.05.2010 21:26
Zitat von Mäuschen87:
Guten Abend ihr lieben,
ihr wart ja fleisig am schreiben, hab mir brav alles durch gelesen, aber schon wieder vergessen![]()
Aber heute darf ich alles vergessen![]()
Müsst ihr nicht verstehen, bin nicht ganz nüchtern![]()
Eigentlich trink ich ja nie, aber heute hat mein bruder mich dazu überredet bekommen![]()
Naja ich hatte ein sehr schönen Abend![]()
Naja zurzeit darfst ja
10.05.2010 21:48
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Guten Abend ihr lieben,
ihr wart ja fleisig am schreiben, hab mir brav alles durch gelesen, aber schon wieder vergessen![]()
Aber heute darf ich alles vergessen![]()
Müsst ihr nicht verstehen, bin nicht ganz nüchtern![]()
Eigentlich trink ich ja nie, aber heute hat mein bruder mich dazu überredet bekommen![]()
Naja ich hatte ein sehr schönen Abend![]()
Naja zurzeit darfst ja![]()
Ja tat auch mal wieder gut nach 5 monaten
Nur ich kann nix mehr ab
Hab nur 2 Bier getrunken und ich bin angetrunken
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt