Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.05.2010 11:45
gar nicht viel los heute...
brauch doch was zu leeeeesen!!

und Leute, ich will nicht, das ihr mir die Daumen drückt, wenn ich teste, dann ist es zu spät, sondern bitte heute bis Samstag!!
Herzeltime!!
Da is das Daumendrücken wichtiger!!
Das die Schwimmer auch die Insel finden!!
11.05.2010 11:46
Zitat von Mäuschen87:

Hallo...

Hallöchen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.05.2010 11:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Lotta2010:

Sorry,ich war zu aufgewühlt Also meine Ex beste freundin wird verarscht von ihrem freund und meiner Cousine,die haben sex gehabt und ich weiß nicht ob ich es meiner ex besten freundin sagen soll,die frage ist würde sie es mir sagen wenn mein Mann was mit meiner Cousine gehabt hätte,desswegen sorry nochmal.

Aaaaah, verstanden
Ich würde mich da raushalten, wenn du mit ihr eh nicht mehr wirklich was zu tun hast... am Ende bist du dann die Dumme, weil du was gesagt hast... Nee, muss nich sein

Jepp sehe ich genauso...
Lotta2010
8160 Beiträge
11.05.2010 11:57
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Lotta2010:

Sorry,ich war zu aufgewühlt Also meine Ex beste freundin wird verarscht von ihrem freund und meiner Cousine,die haben sex gehabt und ich weiß nicht ob ich es meiner ex besten freundin sagen soll,die frage ist würde sie es mir sagen wenn mein Mann was mit meiner Cousine gehabt hätte,desswegen sorry nochmal.

Aaaaah, verstanden
Ich würde mich da raushalten, wenn du mit ihr eh nicht mehr wirklich was zu tun hast... am Ende bist du dann die Dumme, weil du was gesagt hast... Nee, muss nich sein
ja das sagt meine ma,mene sis und mein Mann auch nachher heißt es ich will die freundschaft kaputt machen
Rallybaby
7937 Beiträge
11.05.2010 12:33
huhu mädels. war grad in der stadt und hab für meinen Freund Geburtstagsgeschenke gekauft. Ich mach einen Überraschungskorb mit allem was er mag und sich sonst so nicht kauft. Er mag Nougat über alles und kauft nur das "billige" und diesmal hab ich richtig gutes Nougat gekauft, seine Lieblingszeitschrift, sein Liebligsgetränk, akkubohrer........
*
*und symbolisch dies hier
*

*
schade das es den mit wochenbestimmung nicht gab
tiggerela
7386 Beiträge
11.05.2010 13:01
cool sache - voll süß
ich finde geschenk körbe super.
ich hab das auch schon ein paar mal gemacht.
da wird er sich aber freuen
11.05.2010 13:07
@Rally
Ist das süüüß Der wird sich aber freuen...
Rallybaby
7937 Beiträge
11.05.2010 13:07
ja das denk ich auch. er wollt ja nüx haben. wie männer so sind. Und weil er auf so vieles verzichtet damit wir unserm sohnemann mehr kaufen können ,dacht ich mir, ich kauf ihm das worauf er sonst verzichtet. Und den Akkuschrauber dazu weil der alte im Eimer ist. Denke das passt
xXMäusiXx
20968 Beiträge
11.05.2010 13:29
Zitat von Rallybaby:

ja das denk ich auch. er wollt ja nüx haben. wie männer so sind . Und weil er auf so vieles verzichtet damit wir unserm sohnemann mehr kaufen können ,dacht ich mir, ich kauf ihm das worauf er sonst verzichtet. Und den Akkuschrauber dazu weil der alte im Eimer ist. Denke das passt

So ein Mann hätte ich auch gerne Meiner verlangt immer richtig viel
11.05.2010 13:31
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Rallybaby:

ja das denk ich auch. er wollt ja nüx haben. wie männer so sind . Und weil er auf so vieles verzichtet damit wir unserm sohnemann mehr kaufen können ,dacht ich mir, ich kauf ihm das worauf er sonst verzichtet. Und den Akkuschrauber dazu weil der alte im Eimer ist. Denke das passt

So ein Mann hätte ich auch gerne Meiner verlangt immer richtig viel

Na das klingt aber gar nicht gut... Kannst dich gerne richtig auskotzen.. wir sind da...
Rallybaby
7937 Beiträge
11.05.2010 13:36
was ehrlich mäuschen? ne meiner sagte nur gestern abend: schenk mir nen gutschein für 1200 mal sex
11.05.2010 13:37
Zitat von Rallybaby:

was ehrlich mäuschen? ne meiner sagte nur gestern abend: schenk mir nen gutschein für 1200 mal sex

Joa, sowas könnt ich mir bei meinem auch vorstellen
Rallybaby
7937 Beiträge
11.05.2010 13:40
MÄNNER!!!!
Tascha
3611 Beiträge
11.05.2010 13:40
Zitat von Tascha:

Hey ihr Lieben,

RALLYBABY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!

so wie geht es euch sonst?
mir solala hatte nen relativ schönen muttertag!
tja getan in sachen ss hat sich bei mir noch gar nichts zum kotzen!
aber egal mehr zeit zum hibbeln
momentan ist bei uns stress pur also nicht soviel zeit und lust zum hibbeln, aber das kommt noch!

lg

so noch mal auch auf die gefahr das ich wieder überlesen werde!!

RALLYBABY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
11.05.2010 13:42
Danke tascha. hab ich dich denn wirklich überlesen`????? sorry. wie gehts dir denn heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt